Zusammenfassung der BewertungenDas Mirto Beach Hotel & Restaurant verfügt über einfache, aber komfortable Zimmer, die sehr sauber sind und über eine moderne Ausstattung verfügen. Die Betten sind sehr bequem und der Meerblick vom Balkon ist ein Highlight. Obwohl es kleinere Probleme gab, wie z. B. schwaches WLAN und defekte Beleuchtung, waren die Zimmer insgesamt sehr gut. Die Gäste können bei der Ankunft zwischen einem Zimmer mit Meerblick und einem mit Bergblick wählen, und obwohl einige Gäste die Zimmer als etwas kleiner empfanden, waren sie dennoch sehr komfortabel. Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für alle Kategorien lesen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
eine Straße
Wie heißt der Strand?Vrahos (ΠΑΡΑΛΙΑ ΒΡΑΧΟΥ)
Wie ist die Beschaffenheit des Strandes?Sand
Kann man schwimmen?Ja
Gibt es Sonnenschirme und Liegen?Ja
Sind die Sonnenschirme und Liegen kostenlos nutzbar?Ja
Gibt es auch nicht-motorisierte Wassersportarten?
Kayaks
Gibt es motorisierte Wassersportarten?
Jet Ski fahren
Wasserski
Schlauchboot fahren
Ist der Strand seicht abfallend?Ja
Gibt es solche Angebote?
Bademeister
Natürlicher Schatten
Duschen
Gibt es im Hotel oder dessen Nähe ein Geschäft, welches Strandzubehör verkauft?Ja
Handelt es sich um einen Privatstrand?Nein
Ist FKK erlaubt?Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von Mirto Beach Hotel & Restaurant
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Nutzen Sie erneuerbare Energiequellen zur Energieerzeugung auf dem Gelände des Hotels/der Unterkunft?
Sonneneinstrahlung
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Die meisten der für die Zubereitung der Mahlzeiten verwendeten Zutaten stammen aus lokaler Produktion
Ein vegetarisches Alternativmenü wird im Restaurant angeboten
Antworten zuletzt aktualisiert von Mirto Beach Hotel & Restaurant
Familienhotel
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Hotel mit Parkplatz
Günstiges Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Reinigung
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 02:30 - Check-Out: 11:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von Mirto Beach Hotel & Restaurant
Economy ZweibettzimmerFeaturing a balcony with a sea view, this room includes air conditioning, TV, fridge and a private bathroom.
Comfort DoppelzimmerDieses klimatisierte Doppelzimmer umfasst einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Meerblick. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.
Doppelzimmer mit MeerblickDieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.
DoppelzimmerDas klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
Superior Doppelzimmer mit MeerblickDieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.
Deluxe Doppelzimmer mit MeerblickDieses klimatisierte Doppelzimmer umfasst einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Meerblick. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.
Die Zimmer im Mirto Beach Hotel & Restaurant sind einfach, aber gemütlich eingerichtet und hell und schön gestaltet. Die Gäste schwärmen von der sehr bequemen Matratze und dem kleinen, aber guten Kühlschrank. Der Meerblick vom Balkon ist ein Highlight und die Zimmer werden täglich sauber gehalten. Obwohl es sich um einen renovierten Altbau handelt, sind sowohl die Zimmer als auch die Bäder mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Es gab zwar einige kleinere Probleme, wie z. B. schwaches WLAN und defekte Beleuchtung, aber insgesamt waren die Zimmer ausgezeichnet und sehr sauber. Die Gäste können bei der Ankunft zwischen einem Zimmer mit Meerblick oder einem mit Bergblick wählen. Einige Gäste empfanden die Zimmer zwar als etwas klein, aber dennoch sehr komfortabel.
Nein, Mirto Beach Hotel & Restaurant hat keinen Pool.
Nein, ein Spa ist im Mirto Beach Hotel & Restaurant nicht vorhanden.
Nein, Mirto Beach Hotel & Restaurant erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mirto Beach Hotel & Restaurant vorhanden.
Nein, Mirto Beach Hotel & Restaurant hat keinen Fitnessraum.