Dionisos Palms Apartments

Paralia Dionisiou , , 4th Avenue And Aristotelous (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paralia Dionisiou anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Dionisos Palms Apartments sind eine gute Wahl für Reisende, die einen entspannten und komfortablen Urlaub auf Chalkidiki verbringen möchten. Die Apartments sind ideal gelegen, nur einen kurzen Spaziergang von einem schönen Strand mit blauer Flagge entfernt, sowie von Supermärkten, Bäckereien, Cafés und Restaurants. Die geräumigen, sauberen und gemütlichen Apartments sind mit Klimaanlage und Kochnische ausgestattet und stilvoll eingerichtet. Das Personal wird immer wieder für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft gelobt, wodurch sich die Gäste sehr willkommen fühlen. Die Betten werden als unglaublich bequem beschrieben und die Bettwäsche wird regelmäßig gewechselt. Das einzige kleine Problem, das von einigen Gästen erwähnt wird, ist, dass das Bad oder die Dusche in einigen Zimmern zu klein ist. Insgesamt übertreffen die Dionisos Palms Apartments die Erwartungen der Gäste mit ihrer tadellosen Sauberkeit, der großartigen Lage und dem freundlichen Personal, was sie zu einer guten Wahl für Familien und Reisende macht, die Chalkidiki besuchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft in Strandnähe

Hundefreundliche Unterkunft

Günstige Unterkunft

Zimmerkategorien
Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-4 Erwachsene) Featuring a balcony, this air-conditioned apartment features a separate bedroom. It offers a flat-screen TV and a fully equipped kitchen. Linen and towels are included. Free Wi-Fi is provided. Please note that one child under 2 years can be accommodated in a baby cot free of charge. Please note that the 4rth guest is accommodated at a roll-away bed.

Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-5 Erwachsene) Located on the 3rd floor, this air-conditioned apartment comes with a dining area and fully equipped kitchen. It boasts garden and sea views. A washing machine is also available.

Über Dionisos Palms Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Standort
Die Dionisos Palms Apartments befinden sich in idealer Lage, nur 2-3 Gehminuten vom Strand entfernt und sind somit ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der unberührten Schönheit der Halbinsel Chalkidiki. Die Apartments befinden sich außerdem in der Nähe eines Supermarkts und einer Bäckerei, und in der Umgebung gibt es zahlreiche gemütliche Restaurants und Cafés. Die Gäste können leicht Zugang zu organisierten Stränden und genießen Sie Bootsfahrten zu verschiedenen Ärmeln von Halkidiki. Durch die ruhige Lage nur 150 Meter vom Meer entfernt ist diese Unterkunft ideal für Familien, die einen erholsamen Urlaub suchen. Die Wohnungen sind geräumig, komfortabel und preisgünstig, was sie zu einer guten Wahl für Reisende macht, die Chalkidiki besuchen.

Zimmer
Die Dionisos Palms Apartments sind der perfekte Ort für einen erholsamen Urlaub mit geräumigen, sauberen und gemütlichen Apartments. Die Apartments sind mit Klimaanlage und Kochnische ausgestattet, werden alle 3 Tage gereinigt und verfügen über saubere und bequeme Betten mit häufig gewechselter Bettwäsche. Die Appartements sind stilvoll eingerichtet, voll ausgestattet und funktionell und eignen sich perfekt für Familien. Außerdem ist die Lage der Wohnungen großartig, da sie nur 150 Meter vom Strand entfernt sind und zu jeder Wohnung ein großer und geräumiger Balkon oder eine Terrasse gehört. Insgesamt lobten die Gäste die Apartments als riesig, sehr sauber und gut ausgestattet, aber einige wiesen darauf hin, dass das Bad oder die Dusche in einigen Zimmern zu klein ist. Die positiven Bewertungen überwiegen jedoch und machen die Dionisos Palms Apartments zu einer guten Wahl für einen komfortablen Urlaub.

Betten
In den Dionisos Palms Apartments müssen Sie sich keine Sorgen um unruhige Nächte machen, denn viele Gäste haben die Betten als unglaublich bequem beschrieben. Die Bettwäsche wird regelmäßig gewechselt, damit Sie sich während Ihres Aufenthalts frisch und sauber fühlen. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmer größer hätten sein können und die Küche nicht ideal zum Kochen war, lobten andere die geräumigen Zimmer mit schönen Terrassen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Bett zu hart und die Kissen unbequem waren, während ein Gast feststellte, dass das Doppelbett schmal und unbequem war. Insgesamt empfand die Mehrheit der Gäste die Betten als ruhig, sauber und bequem.

Sauberkeit
Die Dionisos Palms Apartments sind eine ideale Unterkunft für diejenigen, die im Urlaub Wert auf Sauberkeit legen. Die Gäste äußerten sich sehr zufrieden darüber, wie super sauber, sehr sauber und rein die Anlage ist. Die Zimmer mögen klein sein, aber sie sind gemütlich und vor allem sauber. Die Lage ist ruhig und schön eingerichtet. Das Hotelpersonal achtet auf Details und sorgt dafür, dass die Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben, indem es alle drei Tage die Bettwäsche und Handtücher wechselt. Insgesamt ist die Unterkunft tadellos und übertrifft die Erwartungen der Gäste.

Personal
Das Personal der Dionisos Palms Apartments wurde von den Gästen durchweg für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft gelobt. Viele Gäste bemerkten, dass die Eigentümer und das Reinigungspersonal höflich und zuvorkommend waren und dass die Gastgeber ansprechbar und hilfsbereit waren. Die Gastgeber wurden als freundlich, sympathisch und äußerst nett beschrieben, wobei mehrere Gäste anmerkten, dass sie die besten Gastgeber waren, die sie je hatten. Auch die Eigentümer wurden als nett, fantastisch und einfach fantastisch gelobt. Die Gäste schätzten die Art und Weise, wie sie während ihres Aufenthalts behandelt wurden, und viele merkten an, dass die Gastgeber immer zur Verfügung standen, um ihnen bei allem zu helfen, was sie brauchten, von der Anmietung eines Autos bis hin zu Empfehlungen für Tagesausflüge. Insgesamt waren die Mitarbeiter der Dionisos Palms Apartments für viele Gäste ein Highlight ihres Aufenthalts, da sie eine wunderbare Atmosphäre schufen und den Gästen das Gefühl gaben, sehr willkommen zu sein.

Strand
Die Dionisos Palms Apartments sind ein großartiger Ort für Familien, nur wenige Minuten von einem wunderschönen Strand mit blauer Flagge entfernt. Der Strand ist breit und das Meer ist sauber, so dass es perfekt zum Schwimmen ist. Zwar gibt es an einigen Stellen des Strandes in der Nähe des Eingangs zum Wasser Felsen, aber es gibt auch viele Bereiche mit feinem Sand. Die Lage ist ruhig und friedlich, aber dennoch in unmittelbarer Nähe von Supermärkten, Bäckereien, Cafés und Restaurants. Der Strand ist von den Appartements aus in 2-5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Sonnenschirme und Liegen werden kostenlos zur Verfügung gestellt, wenn man ein Getränk kauft. Die einzige Empfehlung für den Strand ist, Badeschuhe zu tragen, wenn man ins Wasser geht, um scharfe Felsen zu vermeiden. Insgesamt sind die Dionisos Palms Apartments eine gute Wahl für Reisende, die in der Nähe eines schönen, sauberen und familienfreundlichen Strandes sein wollen.


Nein, Dionisos Palms Apartments hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Dionisos Palms Apartments nicht vorhanden.

Ja, Dionisos Palms Apartments heißt Hunde willkommen.

Nein, im Dionisos Palms Apartments gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Dionisos Palms Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Paralia Dionisiou

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $62

  • Apartment-Hotel in Paralia Dionisiou

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $45

  • Hotel in Paralia Dionisiou

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $43

  • Apartment-Hotel in Paralia Dionisiou

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $51



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum