Guesthouse Iro

Papigko , , Mikro Papigko (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Papigko anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Guesthouse Iro ist ein charmantes und sauberes Gästehaus in einer atemberaubenden und günstigen Lage für diejenigen, die die umliegenden Berge erkunden möchten. Die Zimmer werden als super sauber, schön und komfortabel beschrieben, mit schönen Außenterrassen, die eine atemberaubende Aussicht bieten. Die Mitarbeiter, insbesondere die Eigentümer und der Manager Thanasis, werden für ihre Gastfreundschaft und Freundlichkeit gelobt, die sich nicht scheuen, Tipps und Vorschläge für Aktivitäten in der Umgebung zu geben. Einige Gäste hatten zwar gemischte Erfahrungen mit den Betten, aber im Großen und Ganzen haben die Gäste ihren Aufenthalt in diesem friedlichen Bergparadies genossen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliche Unterkunft

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Per E-Mail
Mehr anzeigen...

Kleine Unterkunft

Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Mehr anzeigen...

Unterkunft mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Apartment mit 2 Schlafzimmern Featuring a private entrance, this spacious apartment also comprises 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a bath. Meals can be prepared in the kitchen, which comes with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. Boasting a terrace with mountain views, this apartment also provides a washing machine and a flat-screen TV. The unit offers 4 beds.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht This twin/double room features a patio.

Doppelzimmer mit Bergblick The double room provides parquet floors, heating, a terrace with mountain views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Economy Doppelzimmer The room has no view. It overlooks a quite alley.

Über Guesthouse Iro
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Gästehaus Iro befindet sich in einer atemberaubenden und idealen Lage für diejenigen, die wandern und die umliegenden Berge erkunden möchten. Die Aussicht vom Haus ist fantastisch und die gemütliche und ruhige Atmosphäre ist perfekt für einen entspannten Aufenthalt. Die Lage ist auch sehr günstig, da Restaurants und Geschäfte in der Nähe leicht zu erreichen sind. Die Eigentümer sind sehr freundlich und kennen sich in der Gegend gut aus, so dass die Herberge ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungen ist. Es gibt ausreichend Parkplätze und die Zimmer haben schöne Terrassen mit herrlichem Ausblick. Insgesamt ist die Lage des Gästehauses Iro fantastisch und macht es zu einer guten Wahl für alle, die einen ruhigen Urlaub in den Bergen verbringen möchten.

Zimmer
Die Gäste des Guesthouse Iro waren von der Sauberkeit der Zimmer beeindruckt und bezeichneten sie als super sauber, schön und nett. Während einige die Zimmer als einfach empfanden, fanden sie sie dennoch charmant, komfortabel und mit allem ausgestattet, was sie brauchten. Auch die Lage des Gästehauses wurde gelobt, einige sagten, es sei ein magischer Ort. Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als etwas klein, kalt oder alt. Trotzdem wurden die Gastgeber als erstaunlich und gastfreundlich beschrieben, auch wenn einige sie als ein wenig schroff empfanden. Insgesamt wurde es als relativ komfortable und saubere Unterkunft mit bequemen Parkplätzen direkt vor den Zimmern bewertet.

Betten
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit den Betten im Guesthouse Iro gemacht. Einige fanden sie überraschend gemütlich, obwohl sie etwas hart waren, während andere sie für etwas steif oder sogar alt und unbequem hielten. Einige Gäste beklagten sich über knarrende Betten oder Betten, die kleiner als erwartet waren. Trotzdem gab es auch positive Kommentare über den Komfort der Betten, wobei ein Gast ausdrücklich von einem sehr angenehmen Schlaf sprach. Es scheint, dass die Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit den Betten im Guesthouse Iro gemacht haben, aber insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt in diesem charmanten Gästehaus genossen

Sauberkeit
Gäste, die im Guesthouse Iro übernachtet haben, äußerten sich sehr positiv über die Sauberkeit des Hotels. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die Gäste schätzen die ruhige Lage. Die Zimmer sind schön und blitzsauber, und einige Gäste sagten, dass das Zimmer sogar noch besser war, als sie erwartet hatten. Die Gastgeber werden als hilfsbereit und freundlich beschrieben. Die Gäste, die das Hotel besucht haben, haben auch die Lage des Hotels gelobt, da einige Zimmer eine atemberaubende Aussicht bieten. Es gab ein paar Kommentare über Schimmel in der Dusche, aber insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Die Gäste des Gästehauses Iro schwärmen von der Gastfreundschaft und Freundlichkeit des Personals, insbesondere des Besitzers und Managers Thanasis. Der Besitzer ging mit seinen Tipps und Vorschlägen für Aktivitäten in der Umgebung weit darüber hinaus. Das Personal wird als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Die Gäste schätzen die sauberen und komfortablen Unterkünfte sowie die schöne Aussicht vom Gästehaus aus. Insgesamt haben die Gäste dank der Herzlichkeit und Großzügigkeit der Mitarbeiter des Gästehauses eine tolle Erfahrung gemacht.


Nein, Guesthouse Iro hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Guesthouse Iro nicht vorhanden.

Ja, Guesthouse Iro heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Guesthouse Iro gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Guesthouse Iro hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Papigko

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $148

  • Hotel in Papigko

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $133

  • Hotel in Papigko

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $112

  • Gästehaus in Papigko

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $127



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum