Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Papigko anzeigen
INFO Nur 200 m vom Zentrum des Dorfes Papigo entfernt liegt dieser Komplex aus traditionellen Steinhäusern, die durch einen Innenhof miteinander verbunden sind.
Zusammenfassung der BewertungenDas Ariston ist ein Juwel von einem Hotel, das alles bietet, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels wird sehr gelobt. Viele Gäste bemerken, dass die Zimmer täglich gereinigt und in einem traditionellen und gut gepflegten Zustand gehalten werden. Das Frühstück ist außergewöhnlich und wird mit hausgemachten Kreationen und ausgezeichnetem Kaffee serviert. Die Zimmer sind gemütlich und traditionell eingerichtet und bieten einen herrlichen Blick vom Balkon. Das Personal ist für seine liebenswerte und freundliche Art bekannt und sorgt dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Insgesamt schätzten die Gäste die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals im Ariston, was den Aufenthalt in diesem schönen Hotel noch angenehmer machte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Fitted with wood flooring and decorated in soft tones, this bright and spacious room boasts a fireplace, flat-screen TV and mountains views from its windows. The modern and colourful bathroom is stocked with bathrobes, slippers, toiletries and a hairdryer.

Budget Doppelzimmer Das Doppelzimmer ist beheizt. Die Wohneinheit verfügt über 1 Bett.

Über Ariston
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.5
Hervorragend
Frühstück
Den Gästebewertungen zufolge ist das Frühstück im Ariston außergewöhnlich und wird auf wunderbare Weise serviert. Die traditionellen Torten waren besonders köstlich. Obwohl einige Gäste vorschlagen, das Angebot abwechslungsreicher zu gestalten, ist das Frühstück insgesamt sehr gut, mit hausgemachten Kreationen und ausgezeichnetem Kaffee. Ein Gast beschrieb das Frühstück sogar als "absolut gigantisch". Auch wenn einige anmerken, dass es etwas reichhaltiger sein könnte, werden die Qualität und der Geschmack des Frühstücks sehr gelobt.

Zimmer
Die Gäste hatten einen bemerkenswerten Aufenthalt im Ariston und lobten die Zimmer für ihre Größe und Sauberkeit. Die Atmosphäre in den Zimmern ist gemütlich und traditionell, und die Aussicht vom Balkon ist hervorragend. Die Besucher haben sich auch über die Freundlichkeit des Hotelpersonals geäußert, die zum Gesamterlebnis der Gastfreundschaft beiträgt. Das Ariston wird als ein Juwel von einem Hotel beschrieben, das alles bietet, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht.

Sauberkeit
Die Gäste des Ariston haben die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels gelobt, wobei viele anmerkten, dass die Zimmer täglich gereinigt und in einem traditionellen und gut gepflegten Zustand gehalten werden. Viele Gäste empfanden ihre Zimmer als sehr sauber, geräumig und komfortabel mit guten Betten und Kissen für einen angenehmen Aufenthalt. Es wurden zwar einige kleinere Mängel festgestellt, wie das Fehlen eines Mülleimers und eines Zahnbürstenhalters in den Badezimmern, aber insgesamt sind die Zimmer sehr sauber. Gelegentlich wurde über Ameisen in den Badezimmern berichtet, aber das hat den ausgezeichneten Sauberkeitsstandard des Hotels nicht wesentlich beeinträchtigt.

Personal
Das Personal des Ariston ist für seine liebenswerte und freundliche Art bekannt und wird von vielen Gästen als nett, höflich und sehr hilfsbereit beschrieben. In zahlreichen Bewertungen wurde die Gastfreundschaft der Gastgeber gelobt, in einer hieß es sogar, der Service sei mit dem eines Palastes vergleichbar. Die Mitarbeiter wurden für ihre Professionalität und ihr freundliches Auftreten gelobt, durch das sich die Gäste wie zu Hause fühlten. Insgesamt schätzten die Gäste die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals im Ariston, was den Aufenthalt in diesem schönen Hotel noch angenehmer machte.


Nein, Ariston hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Ariston nicht vorhanden.

Ja, Ariston heißt Hunde willkommen.

Nein, im Ariston gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Ariston hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Papigko

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $112

  • Gästehaus in Papigko

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $131

  • Gasthaus in Papigko

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $111

  • Gästehaus in Papigko

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $95



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum