Leonardo Laura Beach & Splash Resort

Paphos , , Chlorakas Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paphos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Leonardo Laura Beach & Splash Resort ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern, die einen unterhaltsamen und spannenden Urlaub verbringen möchten. Das Hotel bietet einen hervorragenden Blick auf das Mittelmeer und liegt günstig in der Nähe von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Frühstück und die Auswahl an Speisen wurden durchweg positiv bewertet, da es im ganzen Hotel mehrere Essensstationen gibt. Die Zimmer sind geräumig und gut gepflegt, einige haben einen eigenen Pool und einen Balkon. Das Personal ist freundlich, lächelnd und hilfsbereit und das Animationsteam wird hoch gelobt. Der Wasserpark mit seinen verschiedenen Pools, Wasserrutschen und Attraktionen wie dem Wellenbad ist eine Besonderheit, die Eltern und Kinder gleichermaßen begeistern wird. Insgesamt bietet das Hotel ein hohes Maß an Komfort und Sauberkeit mit außergewöhnlichem Service und einer breiten Palette von Annehmlichkeiten wie Pools, Essen und Alkohol.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Aquapark
Das Leonardo Laura Beach & Splash Resort ist ein wunderschönes, familienfreundliches Reiseziel, das sich über 20.000 m² erstreckt und luxuriöse Gästezimmer und Suiten sowie herrliche Gärten und den Splash Waterpark umfasst. Das Resort mit seinen 412 Zimmern und Suiten ist hochmodern und verfügt über eine helle Inneneinrichtung, die eine fröhliche Atmosphäre für einen perfekten Urlaub am Meer schafft. Der Wasserpark ist sowohl für Hotelgäste als auch für Gäste anderer Hotels zugänglich, und es stehen kostenlose Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Die Snackbar bietet köstliche Häppchen und erfrischende Getränke für den kleinen Hunger zwischendurch. Adrenalinjunkies werden den Crusader mit Typhoon Tunnel lieben, der die Fahrer durch einen Float Tube in einen aufregenden freien Fall mit Drehungen und Wendungen führt, die ihnen den Atem rauben. Der Kamikaze Free Fall ist eine weitere aufregende Rutsche mit einem plötzlichen, steilen Fall, bei dem die Gäste in kürzester Zeit die maximale Geschwindigkeit erreichen, bevor sie sicher im Wasser landen. Für ein Kopf-an-Kopf-Rennen ist der Multi-Lane Mat Racer eine klassische und beliebte Wahl, während die Float Slide eine aufregende Fahrt für zwei Personen bietet, perfekt für Kinder oder einen Erwachsenen und ein Kind, die zusammen Spaß haben. Erwachsene, die den Nervenkitzel suchen, sollten die Tornado Bowl ausprobieren, die mit plötzlichen Tempowechseln und schwindelerregenden Wirbeln aufwartet. Zusätzlich zu den Rutschen bietet der Park auch Aktivitätsbecken mit Rutschen für die Kleinsten, einen sicheren Schwimmbereich für Kleinkinder und ein Wellenbad für alle Gäste an. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass es Größen- und Gewichtsbeschränkungen gibt, da nur Personen über 120 cm auf allen Rutschen außer dem Kinderbecken rutschen dürfen.

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Wellenbad    Kinderpool    Swim-up-Bar    Wasserrutsche    Aquapark    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Swim-up-Bar

Hotel mit Kinderpool

Wellenbadhotel

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer bietet einen Balkon mit Meerblick, einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad.

Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Landblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer umfasst einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Bergblick.

Executive Suite mit Meerblick Diese Suite verfügt über einen eigenen Balkon und einen Wohnbereich mit einem Schlafsofa.

Familienzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Balkon und Fliesen-/Marmorböden. Das Bad ist mit einer Badewanne oder einer ebenerdigen Dusche ausgestattet.

Familienzimmer mit Blick ins Landesinnere Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über Fliesen-/Marmorböden, französische Fenster und ein Sofa. Das Bad ist mit einer Badewanne oder einer ebenerdigen Dusche ausgestattet.

Doppel- oder Zweibettzimmer Swim Up Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer befindet sich im Garten und in der Nähe des Strandes. Von der eigenen Terrasse aus haben direkten Zugang zu einem gemeinschaftlichen Flusspool. In diesem schallisolierten und klimatisierten Zimmer steht Tee- und Kaffeezubehör für Sie bereit.

Familienzimmer mit Poolblick Dieses Familienzimmer verfügt über Fliesen-/Marmorböden und ein Sofa. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne oder einer ebenerdigen Dusche ausgestattet.

Executive Suite mit Meerblick und direktem Poolzugang Diese Suite mit 1 Schlafzimmer verfügt über 1 separates Schlafzimmer und einen Sitzbereich mit einem Doppelschlafsofa. Von der eigenen Terrasse aus haben Sie direkten Zugang zu einem gemeinschaftlichen Flusspool. Diese Suite befindet sich im Garten und in der Nähe des Strandes.

Suite mit Meerblick Diese Suite für 4 Personen ist mit 1 Doppelbett und 1 Doppelschlafsofa ausgestattet. Sie verfügt über einen eigenen Balkon mit Meerblick sowie ein Badezimmer mit einer Badewanne mit Dusche.

Junior Suite mit Blick ins Landesinnere Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Balkon und einen Flachbild-TV. Die Suite bietet 1 Doppelbett und 1 Doppelschlafsofa.

Junior Suite mit Meerblick Diese klimatisierte Suite verfügt über einen eigenen Balkon und einen Wasserkocher.

2 Zimmer für Familien mit Verbindungstür und Meerblick Dieses geräumige und klimatisierte Zimmer für 4 Personen verfügt über schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank und einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit verfügt über 5 Betten.

Über Leonardo Laura Beach & Splash Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Leonardo Laura Beach & Splash Resort liegt ideal in der Nähe des Parks und nur eine kurze Busfahrt vom Hafen von Paphos und dem Strand von Coral Bay entfernt. Obwohl es nicht im Zentrum von Paphos liegt, kann man dank der ausgezeichneten Busverbindungen und der Bushaltestelle direkt vor dem Hotel die umliegenden Gebiete leicht erkunden. Die Gäste schätzten die schöne Aussicht und die Nähe zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Anlage selbst verfügt jedoch nicht über einen Strand, und beim Schwimmen im Meer müssen große Felsen umschifft werden. Trotzdem empfanden Familien mit Kindern die Lage des Hotels als günstig, und die Sonnenuntergänge wurden als ausgezeichnet bezeichnet. Insgesamt ist die Lage zwar etwas abgelegen, aber die Umgebung ist leicht zu erreichen und es gibt viele Möglichkeiten für Erkundungen.

Frühstück
Das Frühstück und die allgemeine Auswahl an Speisen im Leonardo Laura Beach & Splash Resort wurden von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Das Essen im Speisesaal war gut, wenn auch weniger abwechslungsreich als in den italienischen und amerikanischen Restaurants. Im ganzen Hotel gab es mehrere Essensstationen, an denen die Gäste den ganzen Tag über köstliche Speisen und Getränke genießen konnten. Das Frühstück war großartig und es gab zu jeder Mahlzeit eine gute Auswahl. Die Nachspeisen waren fantastisch, und es gab viele Optionen für Vegetarier und Kinder. In den Buffetrestaurants gab es eine große Auswahl an Speisen, auch wenn sie im Allgemeinen chaotisch und überfüllt waren. Das Essen selbst war umfangreich, abwechslungsreich, von guter Qualität und jederzeit verfügbar. Gäste, die sich beschwerten, merkten an, dass sich die Speisen wiederholten, nicht schmeckten oder für diejenigen, die kein Schweinefleisch essen, nicht abwechslungsreich genug waren. Insgesamt war das Angebot an Speisen und Getränken einfach, aber zufriedenstellend und bot Optionen für jeden Geschmack.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem All-inclusive-Hotel mit einem großartigen Essensangebot sind, könnte das Leonardo Laura Beach & Splash Resort genau das Richtige für Sie sein, wie Gästebewertungen zeigen. Während das Essen im Speisesaal zwar gut, aber weniger abwechslungsreich war, waren die Spezialitätenrestaurants wie das Burger-Restaurant und das griechische Restaurant wirklich zufriedenstellend. Die asiatische Ecke beim Abendessen, Pasta und Pizza waren bei den Gästen ebenfalls sehr beliebt. In einigen negativen Bewertungen wurden jedoch Haare im Essen, geschmacklose Optionen und zu wenig vegetarische/vegane Optionen erwähnt. Dennoch waren einige Gäste angenehm überrascht von der großen Auswahl und der ausgezeichneten Qualität der Speisen. Das italienische Restaurant war die einzige Enttäuschung, aber das amerikanische Restaurant und die griechische Taverne waren eine große Bereicherung für das Essenserlebnis. Insgesamt sind die gastronomischen Angebote, insbesondere die Spezialitätenrestaurants, im Leonardo Laura Beach & Splash Resort ein Muss.

Zimmer
Das Leonardo Laura Beach & Splash Resort bietet atemberaubende Zimmer mit herrlichem Meerblick, bequemen Betten und täglicher Reinigung. Die Gäste schwärmen von den geräumigen und gut gepflegten Zimmern, von denen einige über einen eigenen Pool und einen Balkon verfügen. Einige Gäste merken jedoch an, dass die Zimmer einige Verbesserungen gebrauchen könnten, wie z. B. bequemere Matratzen, besserer Duschdruck und bessere Einrichtungen. Insgesamt bietet das Hotel ein hohes Maß an Komfort und Sauberkeit, einen außergewöhnlichen Service und eine breite Palette von Annehmlichkeiten wie Pools, Essen und Alkohol.

Betten
Die Gäste des Leonardo Laura Beach & Splash Resort haben gemischte Bewertungen, wenn es um die Betten des Hotels geht. Einige Gäste fanden die Betten unbequem und merkten an, dass der Wasserdruck in den Duschen niedrig war und die Temperatur schwankte. Andere hingegen lobten die Qualität der Matratzen und merkten an, dass für Doppelbetten zusätzliche Kissen zur Verfügung stehen. Die Zimmer wurden als sauber und geräumig beschrieben, einige empfanden sie jedoch als klein und laut im Foyer. Trotz der unterschiedlichen Meinungen zu den Betten können die Gäste sicher sein, dass es viele davon gibt, darunter auch einige, die Wasser spritzen können - perfekt für ein lustiges und einzigartiges Urlaubserlebnis.

Sauberkeit
Das Leonardo Laura Beach & Splash Resort ist ein sauberes Hotel in der Nähe eines günstigen Parkplatzes. Die Gäste lobten durchweg das lächelnde und freundliche Personal sowie die ganztägig verfügbaren Speisen und Getränke. Die Zimmer werden regelmäßig gereinigt und aufgeräumt, wobei einige Gäste den hervorragenden Zimmerservice lobten. Viele erwähnten die makellose Sauberkeit und die gepflegte Sauberkeit des Hotels. Einige Gäste bemerkten kleine Probleme mit der Sauberkeit oder Instandhaltung der Zimmer, erwähnten aber, dass dies ihren Aufenthalt nicht beeinträchtigte. Die Einrichtungen des Hotels wurden als schön beschrieben, und einige Gäste lobten den Meerblick aus ihren Zimmern. Insgesamt hatten die Gäste eine gute Erfahrung mit der Sauberkeit des Hotels und dem Service des Personals.

Personal
Wenn es um das Personal im Leonardo Laura Beach & Splash Resort geht, haben die Gäste überwiegend Positives zu sagen. Egal, ob man mit dem Personal an der Rezeption, dem Housekeeping oder der Bedienung im Restaurant zu tun hat, alle werden als freundlich, lächelnd und hilfsbereit beschrieben. Einige Gäste haben sogar bestimmte Mitarbeiter hervorgehoben, die sich mehr als nur bemüht haben, ihren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Auch das Animationsteam wird von den Gästen hoch gelobt: Es sei enthusiastisch und unterhalte jeden. Die einzige negative Rückmeldung bezüglich des Personals stammte von ein paar vereinzelten Vorfällen, die aber eher die Ausnahme als die Regel waren. Insgesamt scheinen sich die Gäste einig zu sein, dass das Personal in diesem Resort höflich und zuvorkommend ist und immer bereit ist, zu helfen.

Pool
Das Leonardo Laura Beach & Splash Resort verfügt über einen beeindruckenden Wasserpark direkt neben dem Hotel, was es zu einer guten Wahl für Familien mit Kindern macht. Die Gäste können sich an mehreren Pools erfreuen, von denen einige in der Nebensaison kaltes Wasser haben. Es gibt viele lustige Wasserrutschen, die jedoch bei schlechtem Wetter abgeschaltet werden können. Snacks am Pool werden den ganzen Tag über angeboten, und in vielen Bereichen des Resorts gibt es Bars, die hochwertigen Alkohol ausschenken. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, vom Speisesaal über die Rezeption bis hin zu den Rettungsschwimmern und Poolbetreibern. Der Wasserpark ist sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen ein Hit. Auch wenn es durch die Musik und die vielen Menschen, die sich hier vergnügen, etwas lauter zugehen kann, gibt es viele Pools, die für alle Altersgruppen geeignet sind. Das Hotel sorgt für den Transport zum nahe gelegenen Strand, der auch zu Fuß erreichbar ist. Familien mit kleinen Kindern werden die farbenfrohen und unterhaltsamen Kinderbecken zu schätzen wissen, während ältere Kinder die schnellen Wasserrutschen genießen werden. Insgesamt bieten die Pools und der Wasserpark ein großartiges Erlebnis für alle, aber einige Gäste fanden das Wasser zu kalt und die Anzahl der Menschen überwältigend.

Strand
Das Leonardo Laura Beach & Splash Resort verfügt zwar nicht über einen direkten Strandzugang, liegt aber an einer schönen Strandpromenade mit herrlichem Blick auf das Mittelmeer. Obwohl der Bereich verbessert werden könnte, gibt es einen bequem zu Fuß erreichbaren felsigen Strandbereich, der besonders für Familien mit Kleinkindern geeignet ist, die dort sicher spielen können. Außerdem führt eine gut ausgebaute Straße zu einem nahe gelegenen Sand- und Kieselstrand, der nur 5 Minuten vom Hotel entfernt ist und zu dem stündlich ein Shuttle-Service angeboten wird. Das Essen in diesem familienfreundlichen All-inclusive-Hotel, das sich perfekt für einen Kurzaufenthalt eignet, ist reichhaltig und zufriedenstellend. Auch wenn das Hotel nicht so ist, wie es angepriesen wird, so bietet es doch eine hervorragende Aussicht auf das Meer.

Familien
Das Leonardo Laura Beach & Splash Resort ist das perfekte Ziel für Familien mit Kindern, die einen unterhaltsamen und spannenden Urlaub verbringen möchten. Dieses familienfreundliche Hotel verfügt über Einrichtungen, die sowohl Erwachsene als auch Kinder ansprechen, und bietet ein umfassendes Angebot an ganztägigen Aktivitäten und Unterhaltung. Der Wasserpark ist ein herausragendes Merkmal, das Eltern und Kinder gleichermaßen begeistern wird. Das Hotel bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, gutes, kindgerechtes Essen und fantastische Pools für alle Altersgruppen. Das Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit und stets familienfreundlich. Die Hoteleinrichtungen sind mit einem Spielzimmer und Rutschen, die auch für Erwachsene ein tolles Erlebnis sind, gut für Kinder geeignet. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für Familien jeder Größe und jeden Alters, und die Animation für Kinder ist fantastisch. Insgesamt ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie.

Wasserrutsche
Der Pool mit Wasserrutsche im Leonardo Laura Beach & Splash Resort ist den Gästebewertungen zufolge ein großartiges Merkmal des Hotels. Auch wenn einige Rutschen zeitweise nicht funktionierten, ist der Wasserpark dennoch ein tolles Erlebnis für Kinder und Erwachsene. Viele Gäste empfanden die Rutschen als lustig und aufregend und hatten eine große Auswahl. Trotz gelegentlicher wetterbedingter Schließungen ist der Wasserpark gut ausgestattet und bietet Spaß für alle Altersgruppen. Insgesamt sind die Pools und der Wasserpark des Hotels sehr empfehlenswert für alle, die ein unterhaltsames und spannendes Urlaubserlebnis suchen.

Außenpool
Die Außenpools des Leonardo Laura Beach & Splash Resort sind ein Highlight eines jeden Aufenthalts und bieten sowohl von den Pools selbst als auch von den Zimmern aus einen herrlichen Blick auf das Mittelmeer. Es gibt eine Vielzahl von Pools in verschiedenen Bereichen, jeder mit seiner eigenen Atmosphäre und Musik. Neben den Bars, die an jedem Pool Snacks servieren, sind die Einrichtungen auch für Kinder bestens geeignet und bieten eine hervorragende Ausstattung. Auch wenn in einigen Bewertungen von einem hohen Besucheraufkommen die Rede ist, sind die Pools dennoch für alle Altersgruppen geeignet und bieten Wasserrutschen für zusätzlichen Spaß. Trotz einiger weniger Berichte über Wartungsprobleme lobt die überwiegende Mehrheit der Bewertungen das Freibad-Erlebnis in diesem Resort.

Aquapark
Das Leonardo Laura Beach & Splash Resort befindet sich in bester Lage und verfügt über einen beeindruckenden Wasserpark, der den Gästen ein abenteuerliches und unterhaltsames Erlebnis bietet. Kinder und Erwachsene genießen den Wasserpark mit seinen verschiedenen Becken, Wasserrutschen und Attraktionen wie dem Wellenbad, die sowohl Kinder als auch Erwachsene stundenlang beschäftigen werden. Die Warteschlangen sind erstaunlich kurz und die Rutschen sind gut, so dass die ganze Familie Spaß hat. Der Splash-Wasserpark ist ein großes Plus und der perfekte Ort, um sich an heißen Tagen abzukühlen. Trotz einiger Probleme mit einigen der größeren Rutschen ist der Wasserpark ansprechend und interessant, und es gibt sogar einen Bereich für Kleinkinder, was ihn zu einem idealen Ziel für Familien mit Kindern jeden Alters macht.


Ja, Leonardo Laura Beach & Splash Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Swim-up-Bar, Wasserrutsche, Wellenbad, Außenpool, Aquapark.

Ja, es gibt ein Spa im Leonardo Laura Beach & Splash Resort.

Nein, Leonardo Laura Beach & Splash Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Leonardo Laura Beach & Splash Resort vorhanden.

Ja, Leonardo Laura Beach & Splash Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Paphos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $140

  • Hotel in Paphos

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $112

  • Hotel in Paphos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $127

  • Hotel in Paphos

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $83



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum