St George Beach Hotel & Spa Resort

Paphos , , Main Road Chlorakas (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Paphos anzeigen
INFO Das Hotel befindet sich auf einem 7 Hektar großen Gelände, das auf der einen Seite von sanften Hügeln und auf der anderen Seite vom Mittelmeer begrenzt wird. Ein perfekter Ort für Reisende, die Entspannung und Ruhe in Kombination mit Luxus suchen.
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das St George Beach Hotel & Spa Resort eine fantastische Wahl für Reisende, die eine hochwertige Unterkunft suchen. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass die Lobby und die Gemeinschaftsbereiche ein Update gebrauchen könnten, wird das Hotel insgesamt als schön bezeichnet. Besonders erwähnenswert ist das Essen, das von vielen Gästen als köstlich beschrieben wird. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Sauberkeit der Zimmer verbessert werden könnte, bietet das Hotel immer noch ein erstklassiges Erlebnis für die Gäste.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel
Das Hotel befindet sich direkt am Strand von Chlorakas, Paphos.

Hotel für Flitterwochen
Die romantischsten Flitterwochen erwarten Sie in diesem Hotel, das ein spezielles Paket für frisch verheiratete Paare anbietet, das ein Zimmer-Upgrade, Blumen, Champagner und Obst, Zugang zum Whirlpool und zur Sauna sowie eine romantische Spa-Behandlung und ein Abendessen bei Kerzenschein für zwei Personen beinhaltet.

4-Sterne-Hotel
Das St George Hotel Spa & Beach Resort liegt direkt am Strand und bietet luxuriöse und komfortable Zimmer und Suiten, ein hochmodernes Spa, den Minthis Hills Golf Club für alle Golfliebhaber, Innen- und Außenpools und eine Atmosphäre der Entspannung und Ruhe, die Ihren Aufenthalt wirklich unvergesslich machen wird.

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Swim-up-Bar    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Tennishotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Executive Suite Diese Suite bietet Platz für maximal 2 Erwachsene. Die Suite verfügt über einen Waschmaschine ein separates Hauptschlafzimmer, ein Bad mit einer Whirlpool-Badewanne und über ein separates Gäste-WC. Die Suite ist mit einem Doppelbett, einem Sofa, 2 Sesseln, Stühlen, einem Tisch und 2 LCD-TVs ausgestattet. Sie können herrliche Aussicht auf die abgeschiedenen Gärten des Resorts, den wunderschönen lagunenförmigen Pool mit seinen Wasserfallkaskaden und auf das Mittelmeer genießen. WLAN ist kostenlos verfügbar.

Suite mit Gartenblick Ein Whirlpool macht Ihren Aufenthalt in dieser Suite zu einem ganz besonderen Erlebnis. Diese Suite umfasst ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einer Badewanne und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Die klimatisierte Suite bietet zudem einen eigenen Eingang, einen Flachbild-Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich sowie Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick Dieses Zweibett- oder Doppelbettzimmer umfasst ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls bereit. Das klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt zudem über einen Balkon, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-Sat-TV.

Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses Doppel- oder Zweibettzimmer umfasst ein eigenes Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls bereit. Das klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer bietet zudem einen Balkon, Kaffee- und Teezubehör sowie einen Flachbild-Sat-TV.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer bietet einen Balkon mit Meerblick, einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick Dieses Doppel- oder Zweibettzimmer umfasst ein eigenes Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls bereit. Das klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer mit Gartenblick bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV, Kaffee- und Teezubehör, einen Kleiderschrank und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über St George Beach Hotel & Spa Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das St George Beach Hotel & Spa Resort hat gemischte Bewertungen, wenn es um die Lage geht. Einige Gäste schwärmen von der fantastischen Lage mit Blick auf das Meer und direkt am Strand. Andere finden, dass das Hotel etwas weit vom Zentrum entfernt liegt und sie ein Taxi oder einen Bus brauchen, um dorthin zu gelangen. Einige waren von der ruhigen und schönen Aussicht begeistert, während andere fanden, dass es in der unmittelbaren Umgebung an Attraktionen mangelt. Es scheint, dass die Lage des Hotels gut ist, wenn man ein eigenes Verkehrsmittel hat oder bereit ist, eine kurze Busfahrt von Paphos aus zu unternehmen. Insgesamt befindet sich das Hotel in einer sehr guten Lage in der Nähe des Meeres mit einer gut erreichbaren Bushaltestelle und praktischen Annehmlichkeiten.

Frühstück
Die Gäste des St George Beach Hotel & Spa Resort können sich auf einen guten Start in den Tag freuen, denn das Hotel bietet ein köstliches Frühstück. Mit einer großen Auswahl an frischen und schmackhaften Speisen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Während einige Gäste bestimmte Speisen als lauwarm empfanden, wurde das Frühstücksbuffet insgesamt als reichhaltig und ausgezeichnet beschrieben, mit viel Auswahl und frischen Pfannkuchen und Obst. Einige Gäste gingen sogar so weit, es als außergewöhnlich und großartig zu bezeichnen. Vegetarier sollten beachten, dass sich einige Gäste zwar mehr Optionen mit nicht-tierischen Produkten gewünscht hätten, aber Eier waren für viele ein Grundnahrungsmittel. Einige Gäste bemängelten jedoch das Fehlen lokaler Spezialitäten wie Feta-Käse oder Backwaren. Insgesamt fanden die Gäste das Frühstück im St George Beach Hotel & Spa Resort sehr gut, hervorragend und reichhaltig mit einer großen Auswahl, die jeden Appetit stillt.

Abendessen
Das Abendessen im St George Beach Hotel & Spa Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Abendessen in Buffetform mit einer leckeren Auswahl an Speisen für ausgezeichnet hielten, waren andere der Meinung, dass es an Auswahl und Geschmack mangelte. Das Hotelrestaurant wurde als eher kantinenartig und ohne Atmosphäre beschrieben. Das Essen wurde jedoch allgemein als gut und schmackhaft beschrieben. Beim Frühstück gab es laute britische Gäste, während einige die köstlichen Cocktails an der Poolbar genossen. Es wurden auch verschiedene Abendveranstaltungen organisiert. Das À-la-carte-Restaurant wurde zwar erwähnt, aber es fehlten nähere Angaben. Das Abendbuffet wurde von einigen als perfekt und reichhaltig beschrieben, während andere es als enttäuschend und kalt empfanden. Insgesamt war das Abendessen bei den Gästen sehr unterschiedlich.

Zimmer
Die Zimmer im St George Beach Hotel & Spa Resort wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben sie als geräumig, modern und elegant mit viel Platz für Schränke und Regale, während andere meinen, dass sie alt und renovierungsbedürftig aussehen. In einem Punkt sind sich jedoch alle Bewertungen einig - die Zimmer sind sehr sauber. Einige Gäste empfanden die Zimmer als zu warm, andere hatten Probleme mit der Klimaanlage und dem Haartrockner, der nicht funktionierte. Dennoch war die Mehrheit der Gäste mit ihren komfortablen und ruhigen Zimmern mit schöner Aussicht zufrieden. Obwohl einige der Meinung waren, dass die Sauberkeit in den Zimmern nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels entsprach, waren andere beeindruckt, wie gut die Zimmer gepflegt waren, selbst wenn man das Alter des Hauses bedenkt. Insgesamt gab es sowohl positive als auch negative Bewertungen, aber der Konsens war, dass die Zimmer sehr schön und sauber, aber renovierungsbedürftig waren.

Betten
Die Betten im St George Beach Hotel & Spa Resort wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Betten groß und bequem fanden, empfanden andere sie als zu hart oder die Matratzen als unbequem. Einige Gäste hatten auch Probleme mit der Klimaanlage in ihren Zimmern. Diejenigen, die ihr Bett in ein Doppelbett umstellen ließen, fanden dies jedoch ausgezeichnet. Insgesamt empfanden einige Gäste die Betten als sehr bequem, während andere enttäuscht waren, dass sie zwei Einzelbetten statt eines Doppelbetts vorfanden. Trotz einiger Beschwerden über Flecken auf dem Bett empfanden viele das Zimmer und die Betten als bequem. Die Gäste äußerten sich auch positiv über das freundliche Personal und das gute Frühstück. Einige bemängelten jedoch die dünnen Handtücher in den Zimmern.

Sauberkeit
Die Bewertungen der Sauberkeit im St George Beach Hotel & Spa Resort sind im Allgemeinen positiv, wobei die Gäste die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels, der Zimmer, der Einrichtungen und des Pools hervorheben. Einige Gäste bemerkten Probleme mit der Sauberkeit, z. B. dass die Zimmer nicht dem 4-Sterne-Standard entsprachen und in einigen Zimmern Haare auf den Laken und dem Fußboden zu finden waren. Dabei handelte es sich jedoch um Einzelfälle, und das Hotelpersonal hat die Situation schnell bereinigt. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als sauber und gut gepflegt, und die Mitarbeiter bemühten sich bewusst um die Sauberkeit des Hotels, obwohl es sich um ein älteres Haus handelt.

Personal
Das St. George Beach Hotel & Spa Resort hat gemischte Kritiken bezüglich des Personals erhalten. Während einige Gäste das Personal als sehr freundlich, liebenswert, nett und äußerst hilfsbereit empfanden, waren andere der Meinung, dass sie nicht sehr einladend oder einnehmend waren. Einige Gäste lobten vor allem das Personal der Poolbar und der Außenbar als besonders freundlich. Es gab einige Beschwerden über Unhöflichkeit und Unprofessionalität des Personals. Im Allgemeinen empfanden die Gäste das Personal jedoch als höflich, aufmerksam und effizient. Viele Gäste nannten bestimmte Mitarbeiter namentlich, z. B. Christina und Stella, die einen hervorragenden Service boten. Insgesamt berichteten die Gäste von einem sauberen Hotel mit einem guten Frühstück und freundlichem Personal, das immer bereit war, zu helfen.

Wellness
Das St George Beach Hotel & Spa Resort bietet seinen Gästen einen Wellnessbereich, in dem sie sich entspannen können. Während einige Kritiker das Spa als klein und veraltet empfanden, waren andere begeistert und fanden die Einrichtungen gut gepflegt. Das Personal wird hoch gelobt und die Gäste können Termine für erstaunliche Behandlungen buchen. Die Besucher haben den Whirlpool und die Sauna genossen, obwohl einige Probleme mit deren Zugang hatten. Es wurde berichtet, dass das Hallenbad gelegentlich mit kleinen Kindern überfüllt ist und dass soziale Distanzierung nicht durchgängig beobachtet wurde. Viele haben jedoch das Spa als Höhepunkt ihres Aufenthalts empfunden, und ein Rezensent beschrieb es als "ausgezeichnet". Bei einigen Zimmerpaketen ist das Frühstück inbegriffen, und einige Gäste haben auch Zugang zu Sauna und Whirlpool.

Pool
Die Gäste des St George Beach Hotel & Spa Resort schwärmen vom Pool- und Strandbereich mit seinem großzügigen Platzangebot, den vielen Liegen und Sonnenschirmen. Viele sagen, der Pool sei groß, sauber und fabelhaft, und ein Gast bezeichnet ihn sogar als einen der besten in der Gegend. Einige Gäste äußern jedoch Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit und einer bemerkt, dass das Wasser zu warm ist. Die Poolbar ist ein beliebter Ort, auch wenn einige sagen, dass es dort sehr voll werden kann. Das Hotel verfügt auch über einen Innenpool und ein Spa, was einige Gäste als angenehm empfinden. Diejenigen, die eine ruhigere Atmosphäre suchen, sollten sich darüber im Klaren sein, dass einige Gäste berichten, dass der soziale Abstand nicht immer eingehalten wird und dass das Hotel oft viele kleine Kinder hat, die den Pool benutzen. Außerdem berichten einige Gäste, dass sich ihr Balkon nicht abschließen lässt, und einige erwähnen, dass der beworbene "Poolblick" nicht in allen Zimmern verfügbar ist. Trotz dieser kleinen Probleme genießen die meisten Gäste den schönen Poolbereich und den Privatstrand des Hotels.

Strand
Das St George Beach Hotel & Spa Resort befindet sich in einer fantastischen Lage direkt am Meer. Während die Küste und das Meer recht kühl sein können, ist der angrenzende Strandbereich ruhig und nah. Einige Gäste fanden das Meer rau und wegen der Felsen schwierig zu erreichen, aber es gibt Leitern zum Schwimmen. Der Strandboden ist felsig, aber schön, und einige Gäste waren von den Korallenriffen begeistert. Das Hotel hat auch eine Bar direkt am Strand. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der nahe gelegene Strand klein und nicht sehr überlaufen ist und das Wasser ruhig ist. Es ist wichtig zu wissen, dass der Strand aufgrund der Felsen und des unebenen Bodens nicht ideal zum Schwimmen ist. Insgesamt wurde die Nähe zum Strand als ein positiver Aspekt des Hotels angesehen, obwohl es für diejenigen, die einen Sandstrand suchen, vielleicht nicht die beste Option ist.

4-Sterne
Das St George Beach Hotel & Spa Resort ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die eine hochwertige Unterkunft suchen. Einige Gäste bemängelten, dass die Lobby ein neues Gesicht gebrauchen könnte und die Gemeinschaftsräume etwas altmodisch sind, aber insgesamt fanden sie das Hotel dennoch schön. Besonders hervorzuheben ist das Essen, das von einigen als köstlich beschrieben wurde. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Sauberkeit der Zimmer nicht dem Vier-Sterne-Standard entsprach. Alles in allem ist das St George Beach Hotel & Spa Resort eine gute Wahl für Reisende, die ein Hotel der Spitzenklasse suchen.

Außenpool
Der Außenpool des St George Beach Hotel & Spa Resort ist definitiv eine Erwähnung wert! Die Gäste schwärmen von seiner Größe und Schönheit sowie von der großzügigen Fläche, die zum Sonnenbaden zur Verfügung steht. Der Poolbereich wird durch Snackbars und einen Kinderclub ergänzt, und es gibt genügend Liegestühle und Sonnenschirme für alle. Die Rezensenten haben auch festgestellt, dass es keine Lärmbelästigung gibt, was für eine entspannte Atmosphäre sorgt. Einige beschreiben den Pool sogar als "herrlich" und "großartig". Obwohl ein Gast meinte, der Pool sei etwas zu kalt, scheint der Außenpool des St George Beach Hotel & Spa Resort bei den Gästen insgesamt sehr beliebt zu sein.

Hallenbad
Der Innenpool des St George Beach Hotel & Spa Resort wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden das Wasser zu kalt, während andere es als angenehm temperiert empfanden. Leider berichteten einige Gäste, dass der Pool nicht beheizt war. Außerdem war der Innenpool mit Spa oft mit kleinen Kindern überfüllt. Trotzdem empfanden einige Gäste das Hallenbad als sehr schön und angenehm. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste enttäuscht waren, dass die Sauna bei ihrer Ankunft nicht funktionierte, und obwohl sie schließlich repariert wurde, berichteten einige Gäste, dass sie alt und veraltet war. Ein Gast erwähnte, dass er sich vor seiner Ankunft erkundigt hatte, ob alles in Ordnung war, aber nur eine Sauna funktionierte und der Whirlpool einige Tage lang nicht in Betrieb war. Insgesamt schlagen die Gäste vor, dass Verbesserungen vorgenommen werden müssen, um sicherzustellen, dass das Hallenbad für alle Gäste angenehm ist.


Ja, St George Beach Hotel & Spa Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Swim-up-Bar, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im St George Beach Hotel & Spa Resort.

Nein, St George Beach Hotel & Spa Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im St George Beach Hotel & Spa Resort vorhanden.

Ja, St George Beach Hotel & Spa Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Paphos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $140

  • Hotel in Paphos

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $112

  • Hotel in Paphos

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $83

  • Hotel in Paphos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $127



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum