Lagoon Seabreeze Villa, Sumptuous Retreat, By ThinkVilla
Villa in Panormos
9.9
Hervorragend
Unterkunft mit Pool
Beheizter Pool    Privatpool    Außenpool  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Zero-edge Pool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Poolflächengröße: 40 m2
Minimale Tiefe des Pools: 0,50 m
Maximale Tiefe des Pools: 1,40 m
Maximale Länge des Pools: 9 m
Wann hat der Pool geöffnet? Von 20 März bis 10 November
Öffnungszeiten: 24-Stunden
Zeitraum der Poolheizung: April to June and September to November
Der Pool verfügt auch über:
Aufblasbare Kinderspielzeuge
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Mehr anzeigen
 
Panormo Beach Hotel
Hotel in Panormos
8.4
Sehr gut
Von $49
Von $49
Hotel mit Pool
Außenpool  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Panormo Beach Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich mit einem kleineren, aber schönen Pool, der den Gästen gefiel. Die Gäste waren begeistert, wie einfach es war, eine Sonnenliege am Pool zu bekommen, und wie hilfsbereit und freundlich das Personal war. Einige Gäste bemängelten, dass das Wasser des Pools leicht milchig war, doch insgesamt wurde der Pool von einigen Gästen als angenehm und sogar herrlich beschrieben. Auch die durchsichtigen Sonnenschirme am Pool wurden erwähnt, obwohl sie nicht viel Sonnenschutz boten. Ob für ein erfrischendes Bad oder zum Faulenzen in der Sonne, der Außenpool des Hotels bietet den Gästen eine tolle Möglichkeit, ihren Aufenthalt zu genießen.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen
 
The Royal Blue a Luxury Beach Resort
Resort in Panormos
8.6
Sehr gut
Von $156
Von $156
Hotel mit Pool Infinity Pool    Panorama-Pool    Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Royal Blue a Luxury Beach Resort verfügt über eine großartige Poollandschaft mit vielen schönen Meerwasserpools, aus denen man wählen kann. Die Gäste haben viele Möglichkeiten zum Schwimmen, darunter einen riesigen Infinity-Pool, einen Naturstrand und private Poolbereiche. Die Pools und der Strand sind gut gepflegt und bieten viel Platz zum Entspannen. Während einige Gäste das Wasser im Pool als zu salzig oder das Filtersystem als zu laut empfanden, genossen andere das Gefühl, in einem Salzwasserpool zu schwimmen. Für einige Gäste war es ein Highlight, die schöne Aussicht vom Hauptpool zu bewundern oder einen privaten Pool in ihrem Zimmer zu haben. Auch der Strand war ein schöner und ruhiger Ort zum Entspannen. Die Gäste schätzten die Möglichkeit, sowohl einen Strand als auch einen Pool am selben Ort zu haben. Mit einer Vielzahl von Poolgrößen und -typen, darunter ein Pool nur für Erwachsene und Poolvillen, ist im Royal Blue a Luxury Beach Resort für jeden etwas dabei. Der Poolbereich ist schön gestaltet und verfügt über zahlreiche Liegen und Daybeds für die Gäste. Insgesamt genossen die Gäste den wunderbaren Poolbereich und den Strandzugang, den dieses Resort zu bieten hat.
Mehr anzeigen
 
Grecotel Marine Palace & Aqua Park
Hotel in Panormos
8.8
Hervorragend
Von $149
Von $149
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Aquapark    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Grecotel Marine Palace & Aqua Park verfügt über einige fantastische Swimmingpools, darunter einen Außenpool, einen beheizten Pool und Kinderpools. Für diejenigen, die noch mehr Aufregung suchen, gibt es einen Aqua Park mit Wasserrutschen im Pool. Der Strand ist vielleicht nicht das Beste am Hotel, denn die Liegen stehen dicht an dicht und es riecht stark nach Diesel aus dem nahegelegenen Bootskanal sowie nach Abwässern im Meer. Das Hotelpersonal war jedoch äußerst hilfsbereit und unterstützte sogar ein Familienmitglied mit Mobilitätsproblemen. Alles in allem werden die Gäste in diesem Hotel sicher eine tolle Zeit verbringen, mit einem wunderbaren Sandstrand, der sanft ins Meer abfällt, mehreren Pools mit Meerblick und dem erstaunlichen Aqua Park, der Spaß für Erwachsene und Kinder jeden Alters bietet.
Mehr anzeigen
 
Iberostar Creta Panorama & Mare
Resort in Panormos
8.6
Sehr gut
Von $106
Von $106
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Iberostar Creta Panorama & Mare verfügt über eine Vielzahl von Pools, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich, mit mehreren Privatstränden und einem wunderschönen Blick auf das Meer. Während einige Gäste anmerkten, dass die Pools salziges Wasser hatten oder etwas kalt waren, schwärmten andere von den atemberaubenden Einrichtungen und den verschiedenen Möglichkeiten, aus denen sie wählen konnten. An einigen Pools herrschte reges Treiben mit enthusiastischem Unterhaltungspersonal, während andere ruhiger waren und zum Entspannen einluden. Das Hotel hat auch künstliche Buchten angelegt, die die Gäste genießen können. Insgesamt waren die Pools gut gepflegt und sauber, und an den verschiedenen Stellen standen ausreichend Sonnenliegen zur Verfügung. Obwohl einige Pools früh geschlossen wurden und einige Poolbereiche ausgebucht waren, bot das Hotel genügend Platz für die Gäste, um draußen ein Plätzchen zum Entspannen zu finden. Das begeisterte Unterhaltungspersonal des Hotels bietet täglich und abends Aktivitäten am Pool an.
Mehr anzeigen
 
Iberostar Selection Creta Marine
Resort in Panormos
8.7
Sehr gut
Von $160
Von $160
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Panorama-Pool    Swim-up-Bar    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Iberostar Selection Creta Marine verfügt über einen großartigen Poolbereich mit mehreren Pools zur Auswahl, die alle gut gepflegt und von einer schönen Gartenanlage umgeben sind. Das Hotel erhebt keine zusätzlichen Gebühren für Sonnenliegen und es gibt genügend davon. Allerdings kann es schwierig sein, eine freie Liege am Hauptpool zu finden, da die Gäste dazu neigen, sie früh zu reservieren. Es gibt keinen speziellen Bereich für kleine Kinder am Pool, aber es gibt mehrere Bars und viele Aktivitäten, um die Gäste zu unterhalten. Die Öffnungszeit des Pools um 22 Uhr ist etwas spät, was für diejenigen, die die UV-Spitze am Mittag vermeiden oder Nachmittagsaktivitäten planen wollen, ungünstig ist. Das Hotel hat mehrere Schwesteranlagen und der Hauptpool kann schnell überfüllt sein. Das Hotel verbietet die frühzeitige Reservierung von Liegen, doch wird dies vom Personal nicht durchgesetzt, so dass die Gäste früh aufstehen müssen, um einen Platz zu finden. Einige Gäste beschwerten sich über das Material der Liegen, das sie als unangenehm empfanden. Die Öffnungszeiten des Pools waren begrenzt und einige Einrichtungen waren zu bestimmten Zeiten geschlossen. Trotzdem war der Poolbereich im Allgemeinen sehr ansprechend, das Wasser war sauber und viele Pools hatten einen Blick aufs Meer.
Mehr anzeigen
 
The Royal Senses Resort & Spa Crete, Curio Collection by Hilton
Resort in Panormos
8.8
Hervorragend
Hotel mit Pool Infinity Pool    Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des The Royal Senses Resort & Spa Crete, Curio Collection by Hilton, schwärmen von den außergewöhnlichen Poolmöglichkeiten. Mit mehreren Pools, darunter ein beheizter, ein Infinity-Pool und ein Wasserpark für Kinder, gibt es keinen Mangel an Spaß und Entspannung. Die Pools sind super sauber und es gibt jede Menge Sonnenliegen. Obwohl das Hotel gut besucht ist, wirkt der Poolbereich nie überfüllt. Einige Gäste beklagen sich jedoch über einen schlechten Geruch in diesem Bereich. Insgesamt sind die Poolanlagen erstklassig und sorgen für einen fantastischen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Kirki Village-Adults Only
Hotel in Panormos
8.7
Sehr gut
Von $52
Von $52
INFO
Ein gemütliches, freundliches, vollständig renoviertes Hotel. Warme Atmosphäre mit familiärem Flair. Große, familienfreundliche Zimmer mit kleiner amerikanischer Kochnische.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Strandhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Iliana Hotel
Apartment-Hotel in Panormos
9.2
Hervorragend
Von $40
Von $40
INFO
Das Hotel liegt ideal in dem kleinen kretischen Dorf Panormos und ist ideal für Reisende, die Entspannung, Familien- oder Abenteuerurlaub suchen und dabei das Leben in einem traditionellen Fischerdorf kennenlernen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Strandhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Z Boutique Hotel
Hotel in Panormos
9.4
Hervorragend
Von $102
Von $102
INFO
Dieses Boutique-Hotel mit 7 Zimmern verbindet Tradition mit dezentem Luxus und bietet Komfort, Entspannung und Revitalisierung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Boutique Hotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Philoxenia Apartments
Apartment-Hotel in Panormos
9.2
Hervorragend
Von $41
Von $41
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste schwärmen von dem Pool der Philoxenia Apartments, der für seine Qualität, Sauberkeit und die Häufigkeit der Reinigung gelobt wird. Der Pool wird als großartig, schön und perfekt zum Entspannen beschrieben. Obwohl er klein ist, war der Poolbereich gut angelegt und komfortabel, mit tollen Einrichtungen und makellos sauber. Er hat auch eine gute Größe für Kinder und ist der perfekte Ort für diejenigen, die sich in einer ruhigen und friedlichen Umgebung entspannen wollen. Der Pool ist manchmal überfüllt, aber die Gäste schätzen die vorgeschriebene Ruhezeit zwischen 14 und 17.30 Uhr, die ein entspanntes Schwimmen ermöglicht. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung, und die Apartments liegen in unmittelbarer Nähe zum Strand und zu den Restaurants. Insgesamt ist der Pool ein Highlight der Anlage und die Gäste sind sehr zufrieden und beeindruckt.
Mehr anzeigen
 
Knossos
Apartment-Hotel in Panormos
9.3
Hervorragend
Von $40
Von $40
INFO
Nur 10 Gehminuten vom Zentrum von Panormos entfernt, liegt das Hotel inmitten von üppigem Grün und bietet einen Pool mit Sonnenterrasse, kostenloses WLAN und einen möblierten Balkon.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Strandhotel


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Marelina Villas
Apartment-Hotel in Panormos
8.6
Sehr gut
Von $55
Von $55
INFO
Das im Fischerdorf Panormos gelegene Hotel bietet klimatisierte Zimmer mit Kochnische, einen Swimmingpool und kostenloses WLAN in den Gemeinschaftsbereichen. Erfrischungen und Getränke werden in der Bar mit Meerblick serviert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Strandhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Casa Di Kasapa
Apartment-Hotel in Panormos
9.1
Hervorragend
Von $52
Von $52
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Europa Resort Hotel
Hotel in Panormos
8.5
Sehr gut
Von $66
Von $66
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Europa Resort Hotel ist ein Paradies für alle, die gerne schwimmen und am Pool faulenzen. Der große und saubere Swimmingpool mit einer Tiefe von 1,6 bis 3 Metern ist eine Top-Attraktion, die von vielen Gästen als erstaunlich, wunderbar und sehr schön beschrieben wird. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und bietet eine entspannende Atmosphäre, die durch einen schönen Garten ergänzt wird, der oft als Paradies beschrieben wird. Außerdem verfügt das Hotel über einen Privatstrand, der in nur 5 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Gäste mit Kindern schätzen den separaten Poolbereich, der speziell für Kinder konzipiert wurde. Der Pool befindet sich in unmittelbarer Nähe einer Poolbar, an der die Gäste erfrischende Getränke genießen können. Die Gäste können sich entspannen und die Sonne genießen, während sie einen herrlichen Blick auf das Meer haben. In vielen Bewertungen wird auch die Sauberkeit des Pools hervorgehoben, der regelmäßig alle zwei Tage gewartet wird. Einige Besucher lobten auch die hervorragende Poollandschaft und die beheizte Wassertemperatur. Obwohl in einigen Bewertungen Algen auf einigen Teilen des Pools und das Fehlen von Duschen in der Nähe erwähnt werden, beschreiben viele Gäste den Pool als hervorragend, fantastisch und erstklassig. Insgesamt sind der Pool und seine Umgebung Top-Highlights, die das Europa Resort Hotel zu einem großartigen Urlaubsziel machen.
Mehr anzeigen
 
Stella Beach Hotel
Hotel in Panormos
8.3
Sehr gut
Von $35
Von $35
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Stella Beach Hotel ist nach Meinung der Gäste ein absolutes Schmuckstück. In der Tat ist er das herausragende Merkmal des Hotels mit vielen positiven Bewertungen. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit und der tadellosen Qualität des Pools selbst sowie von dem atemberaubenden Blick auf das Meer, den man von hier aus hat. Rund um den Pool gibt es viel Platz für alle, und es gibt viele Möglichkeiten, sich zurückzuziehen. Viele Gäste berichten, dass sie den Pool ganz für sich allein hatten, obwohl das Hotel viele Gäste hat. Der Pool hat einen einfachen Zugang zum Meer und das kristallklare Wasser ist nur einen kurzen Spaziergang auf einem kleinen Weg vom Hotel entfernt. Die Qualität der Ausstattung des Pools, einschließlich der Liegestühle und Sonnenschirme, wird sehr gelobt. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel sehr für einen entspannten Urlaub am Pool und am Meer.
Mehr anzeigen
 
Villa Andreas
Villa in Panormos
10
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Privatpool    Außenpool  


Luxusunterkunft


Unterkunft in Strandnähe


Mehr anzeigen
 
Villa Blue Horizon
Villa in Panormos
9.5
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Privatpool    Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxusunterkunft


Mehr anzeigen
 
Panormo Villas Crete - Iasion & Dimitra
Villa in Panormos
10
Hervorragend
Von $247
Von $247
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Luxusunterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Contessa Del Mare
Villa in Panormos
9.1
Hervorragend
Von $536
Von $536
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Panorama-Pool    Privatpool    Außenpool  


Luxusunterkunft


Unterkunft in Strandnähe


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Panormos anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (90)
  •     Außenpool (86)
  •     Privatpool (36)
  •     Beheizter Pool (10)
  •     Hallenbad (5)
  •     Panorama-Pool (4)
  •     Infinity Pool (4)
  •     Kinderpool (2)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Aquapark (1)
  •     Strand (63)
  •     Parkplatz (52)
  •     Luxus (32)
  •     Kostenfreies WLAN (26)
  •     4-Sterne (17)
  •     Familien (16)
  •     Hundefreundlich (12)
  •     Flitterwochen (10)
  •     Behindertengerecht (9)
  •     Romantik (8)
  •     Business (7)
  •     Fitnessstudio (7)
  •     Klein (6)
  •     Günstig (5)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (5)
  •     Wellness (5)
  •     Direkt am Strand (5)
  •     3-Sterne (4)
  •     Yoga (4)
  •     Tennis (3)
  •     E Auto Ladestation (2)
  •     Whirlpool im Zimmer (2)
  •     Erwachsene (2)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (2)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (2)
  •     5-Sterne (2)
  •     Boutique (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum