Bohol Beach Club

Panglao , , Barangay Bolod, Panglao Island, Bohol (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Panglao anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Bohol Beach Club ist der perfekte Ort für Familien, die einen entspannten und ruhigen Urlaub verbringen möchten. Mit einer abwechslungsreichen Speisekarte, die für jeden Geschmack etwas bereithält, können die Gäste ihre Gelüste leicht befriedigen. Das Hotel ist ideal für Familien mit Kindern und Senioren, insbesondere für solche mit besonderen Bedürfnissen, da auf Anfrage Zimmer im Erdgeschoss zur Verfügung stehen. Der Strand des Resorts ist auch ideal für Nichtschwimmer und Familien mit kleinen Kindern. Trotz kleinerer Beschwerden über das Essen schwärmen die Gäste von diesem Erlebnis und kommen gerne wieder. Insgesamt ist der Bohol Beach Club eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen familienfreundlichen Urlaubsort suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über einen eigenen Balkon mit einem Sitzbereich, ein Tagesbett und einen Flachbild-Kabel-TV. Das Zimmer bietet zudem einen Laptop-Safe, einen Kleiderschrank und eine Minibar. Das eigene Bad ist mit einer Dusche und einem WC mit einem Bidet ausgestattet. Kostenlose Pflegeprodukte, ein Haartrockner, Hausschuhe und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Offering free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The spacious air-conditioned twin/double room offers a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a safe deposit box as well as garden views. The unit has 2 beds.

Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Balkon.

Über Bohol Beach Club
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Die Lage des Bohol Beach Club ist absolut spektakulär - er liegt an einem der schönsten Strände der Philippinen mit großartiger Aussicht und einer unberührten Küste. Außerdem ist er weniger als 10 Minuten vom Flughafen und von Restaurants und Geschäften entfernt, die mit dem Tuk-Tuk leicht zu erreichen sind. Der Strand dieses Resorts gilt als der beste der Insel, da er abseits der Touristengebiete liegt und nicht so überlaufen ist wie der öffentliche Strand. Die Gäste können hier ganz allein schwimmen und lange Spaziergänge am Ufer unternehmen. Die Lage direkt am Strand ist paradiesisch, und das Hotel selbst liegt in einer abgelegenen und ruhigen Gegend. Einige Gäste haben den Strand sogar mit den Malediven verglichen. Insgesamt sind die Lage und der Zugang zum Strand ein großer Anreiz für Gäste, die einen erholsamen und atemberaubenden Urlaub in Panglao verbringen möchten.

Frühstück
Der Bohol Beach Club bietet ein großartiges Frühstückserlebnis mit einer fantastischen Auswahl an philippinischen und westlichen Speisen. Einige Gäste hätten sich zwar mehr Auswahl gewünscht, aber das Frühstücksbuffet war dennoch angenehm und erschwinglich. Das Restaurant liegt direkt am Privatstrand, so dass die Gäste ihre Mahlzeiten mit Blick auf das Meer genießen können. Familien werden die große Menüauswahl zu schätzen wissen. Allerdings gab es einige Probleme mit der begrenzten Auswahl und dem Nachfüllen der Obstschalen. Insgesamt ist das Frühstück gut und der Preis stimmt.

Abendessen
Der Bohol Beach Club bietet ein befriedigendes kulinarisches Erlebnis mit fantastischen und schmackhaften Speisen zum Mittag- und Abendessen. Obwohl einige Gäste die Speisekarte als unzureichend und die Portionen als zu klein empfanden, gab es eine große Auswahl und das Restaurant war preisgünstig. Die Riesengarnelen muss man einfach probieren! Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Gerichte zu versalzen oder zu wenig gegart waren, und einige fanden die Wurst und die Fish and Chips unappetitlich. Trotzdem lobte die Mehrheit der Gäste die Qualität und Vielfalt der Speisen und genoss das Ambiente des hauseigenen Restaurants. Das Personal könnte noch etwas geschult werden, aber insgesamt ist das Restaurant eine gute Wahl für die Gäste des Bohol Beach Club.

Zimmer
Der Bohol Beach Club bietet geräumige und luxuriöse Zimmer, die mit allem ausgestattet sind, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Die Gäste waren mit den sauberen Einrichtungen und den großen privaten Terrassen zufrieden. Einige Gäste merkten an, dass ihre Zimmer zwar geräumig und sauber waren, dass aber im hinteren Teil des Zimmers Bauarbeiten stattfanden oder dass es im Zimmer nach Moschus roch. In den meisten Gästebewertungen wurden jedoch die bequemen Betten, die großen Badezimmer und die Hilfsbereitschaft des Personals gelobt. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass einige Zimmer veraltet seien oder ein Upgrade auf einen Smart-TV vertragen könnten. Im Großen und Ganzen sind die Zimmer im Bohol Beach Club sauber und geräumig und erfüllen verschiedene Wünsche, wie z. B. drei Einzelbetten. Außerdem tragen die Einrichtungen des Resorts, einschließlich des wunderschönen Strandes und Gartens, zu einem angenehmen Aufenthalt bei.

Betten
Die Betten im Bohol Beach Club sind der perfekte Ort, um sich nach einem langen Tag in der Sonne auszuruhen. Die Gäste loben die komfortablen und sauberen Deluxe-Doppelzimmer, die genau so sind, wie sie es erwarten. Die Betten selbst werden als schön, sehr bequem und superbequem beschrieben, was eine erholsame Nachtruhe garantiert. Allerdings haben einige Gäste bemerkt, dass es am malerischen Hotelstrand nicht genügend Strandliegen und -stühle gab. Das Essen und die Betten wurden insgesamt positiv bewertet, die Gäste beschrieben sie als "bon confort" und "super confortable et reposant". Einige Gäste hätten sich zwar dickere und größere Bettdecken gewünscht, aber die Mehrheit war mit der Qualität der Betten im Bohol Beach Club zufrieden.

Sauberkeit
Der Bohol Beach Club ist das perfekte Ziel für Reisende, die Wert auf Sauberkeit und Instandhaltung legen. Gäste heben die geräumigen und sauberen Zimmer sowie die gut gepflegten Einrichtungen und Anlagen hervor. Das Hotelpersonal hält den Swimmingpool stets sauber und bemüht sich, jedes Mal saubere Handtücher bereitzustellen. Der Privatstrand wird als einer der saubersten bezeichnet, und die Gäste finden fast keinen Müll auf dem Sand oder im Wasser. Einige Gäste erwähnen zwar Vorfälle mit einer stinkenden Dusche oder schmutzigen und kleinen Zimmern, doch scheint es sich dabei um Einzelfälle zu handeln, die das insgesamt hervorragende Niveau der Sauberkeit nicht beeinträchtigen. Auch die Lage wird für die Sauberkeit gelobt, mit Ausnahme des öffentlichen Strandes nebenan, an dem leider viel Müll abgeladen wird. Insgesamt zeichnet sich der Bohol Beach Club durch seine 100%ige Sauberkeit und sein Servicepersonal aus, was ihn zu einem Top-Ziel für alle macht, die Wert auf einen makellosen Urlaub legen.

Personal
Der Bohol Beach Club ist ein Paradies mit außergewöhnlichem Kundenservice. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend, zuvorkommend und Experten auf ihrem Gebiet. Sie bemühen sich, bei allem zu helfen, erfüllen alle Wünsche und bieten prompten Service. Die Freundlichkeit des Personals wird in fast jeder Bewertung erwähnt und sie sind jederzeit bereit zu helfen. Das gesamte Team des Resorts, einschließlich des Restaurantpersonals, der Rezeption, des Housekeepings und der Gärtner, geht hervorragend auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Eine besondere Erwähnung verdienen Diana, Yara und King für ihre Professionalität, ihre zusätzliche Hilfe und ihren hervorragenden Service. Obwohl in einigen Bewertungen die Unhöflichkeit einiger Mitarbeiter erwähnt wird, schätzt die Mehrheit die Freundlichkeit und den aufmerksamen Service. Die Gesamtatmosphäre und -erfahrung in diesem Hotel ist erstaunlich, und die Gäste können nicht genug darüber sagen, wie die Hilfsbereitschaft und die einladende Haltung des Personals ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Pool
Der Bohol Beach Club bietet einen atemberaubenden Poolbereich, den die Gäste in ihren Bewertungen sehr gelobt haben. Der Swimmingpool ist wunderschön und hat eine gute Größe, perfekt für gemütliches Schwimmen oder um ein paar Sonnenstrahlen zu tanken. Der Poolbereich des Hotels ist gepflegt und geräumig und bietet den Gästen viel Platz zum Entspannen und Genießen. Außerdem verfügt das Hotel sowohl über einen Pool als auch über einen fantastischen Strand, der sauber, weiß und meist glatt ist. Die Gäste können den schönen Strand leicht erreichen und dort schwimmen oder Kanu fahren. Die Einrichtungen sind ebenfalls erstklassig, die Auswahl ist groß, und das Personal ist immer bereit, bei allen Fragen zu helfen. Insgesamt ist das Hotel mit seiner ruhigen und angenehmen Atmosphäre und dem prachtvollen, kilometerlangen, sehr gepflegten Strand ein idealer Ort, um sich zu entspannen und einen erholsamen Urlaub zu genießen.

Strand
Der Bohol Beach Club liegt an einem der schönsten Strände der Philippinen und bietet eine hervorragende Lage für einen erholsamen Urlaub. Der Privatstrand ist sauber, entspannend und sicher für Kinder. Der lange, weiße Sandstrand ist nicht zu überlaufen, so dass die Gäste den ganzen Tag schwimmen und in der Hängematte liegen können. Das Gelände ist weitläufig und gut gepflegt, mit Palmen, Liegestühlen und Hängematten, die den herrlichen Privatstrand säumen. Die Besucher können einen entspannten Spaziergang entlang des kilometerlangen, sehr gepflegten Strandes machen und das schöne, unberührte Wasser genießen. Der Strand des Hotels gilt als der schönste der ganzen Insel und ist mit den Stränden auf den Malediven vergleichbar. Auch wenn in einigen Bewertungen von Schmutz am Strand die Rede ist, so ist es doch ein schöner Ort, der einen Besuch wert ist. Das Hotel selbst liegt direkt vor dem Strand, so dass die Gäste direkten Zugang zum wunderschönen Strand haben. Insgesamt ist der Strand wunderschön, mit weißem, sanftem Sand, der nicht heiß ist, selbst wenn die Sonne den ganzen Tag über scheint.

Familien
Der Bohol Beach Club bietet ein fantastisches, familienfreundliches Urlaubserlebnis. Mit einer großen Speisekarte, die für die ganze Sippe geeignet ist, ist es ein Leichtes, alle Geschmacksnerven zufrieden zu stellen. Eltern, die mit ihren Kindern reisen, werden sich freuen, dass das Hotel ideal für einen Familienausflug ist; es ist für Kinder und Senioren gleichermaßen geeignet und die friedliche Atmosphäre sorgt für einen ruhigen und entspannten Urlaub.

Für Mütter oder Großmütter mit besonderen Bedürfnissen sind auf Anfrage Zimmer im Erdgeschoss verfügbar. Wenn Sie kein geübter Schwimmer sind oder mit kleinen Kindern reisen, werden Sie den sehr schönen Strandaufenthalt lieben - das ist eine gute Option für diejenigen, die nicht im Meer schwimmen.

Die Gäste haben von der Anlage geschwärmt und gesagt, dass sie ein wunderbares Urlaubsziel für Familien ist und sie sich darauf freuen, wiederzukommen. Auch wenn das Personal manchmal etwas langsam ist, wenn es um Familien mit Kindern geht, werden diese kleinen Unannehmlichkeiten durch die Qualität des Erlebnisses bei weitem aufgewogen. Einige Gäste haben sich jedoch über das Essen beschwert, da einige Gerichte geschmacklich nicht den Erwartungen entsprachen. Alles in allem ist der Bohol Beach Club ein idealer Ort für einen Urlaub mit Kindern oder auf der Suche nach einer entspannenden Auszeit.

Direkt am Strand
Der Bohol Beach Club hat eine unschlagbare Lage direkt am Strand und bietet eine großartige Aussicht, was ihn zu einem Paradies für Urlauber macht. Für diejenigen, die etwas mehr Luxus suchen, sind die Zimmer direkt am Meer die beste Wahl, auch wenn sie etwas teurer sein können. Das Hotel liegt direkt am Strand, so dass die Gäste die fantastische Aussicht auf den längsten privaten weißen Sandstrand der Insel genießen können. Der Strand selbst ist wunderschön mit Palmen, Hängematten und Liegestühlen ausgestattet und eignet sich hervorragend zum Entspannen und Schwimmen. Mit einem gepflegten weißen Sandstrand direkt vor der Tür des Hotels können die Gäste die Sonne genießen, sich in den Liegestühlen zurücklehnen oder in den Hängematten entspannen, während im Hintergrund das Rauschen der Wellen zu hören ist. Es ist der ideale Ort, um einen schönen Urlaub zu verbringen. Der Bohol Beach Club ist eine großartige Option in Strandnähe auf Bohol; die Zimmer liegen direkt am Strand, was ihn zu einem perfekten Urlaubsort macht.


Ja, Bohol Beach Club hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Bohol Beach Club nicht vorhanden.

Ja, Bohol Beach Club heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bohol Beach Club vorhanden.

Ja, Bohol Beach Club hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Panglao

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $105

  • Hotel in Panglao

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $61

  • Hotel in Panglao

  • Resort in Panglao

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $65



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum