Kamengrad Hotel & SPA



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Panagjurischte anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kamengrad Hotel & SPA ist ein zentral gelegenes Hotel in Panagyurishte, von dem aus die wichtigsten Touristenattraktionen und gastronomischen Einrichtungen leicht zu erreichen sind. Während einige Gäste das Frühstück und das Abendessen genossen, fanden andere, dass es ihnen an Vielfalt und Qualität mangelte. Die Zimmer sind von unterschiedlicher Qualität, einige sind gemütlich und geräumig, andere sind veraltet und renovierungsbedürftig. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und das Spa-Center ist eine große Attraktion für die Gäste. Der Poolbereich erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste genossen die großen Innen- und Außenpools, während andere sie überfüllt und schmutzig fanden. Das Gesamtambiente des Hotels wurde eher mit einem Drei-Sterne-Hotel als mit einem Vier-Sterne-Hotel verglichen. Insgesamt ist das Kamengrad Hotel & SPA eine gute Wahl für alle, die ein zentral gelegenes Hotel mit einem großartigen Spa-Center suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Air-conditioned room with elegant furniture, free Wi-Fi, an LCD cable TV, a minibar and a seating area. Most rooms have a balcony.

Doppelzimmer Air-conditioned room with elegant furniture, free Wi-Fi, an LCD cable TV, a minibar and a seating area.

Suite mit 1 Schlafzimmer Air-conditioned suite with a separate living room and a sofa bed. This elegant suite provides free Wi-Fi, 2 LCD cable TVs, a minibar and a seating area.

Deluxe Doppelzimmer Very spacious air-conditioned room with elegant furniture, free Wi-Fi, an LCD cable TV, a minibar and a seating area. Some rooms have a balcony.

Über Kamengrad Hotel & SPA
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Kamengrad Hotel & SPA ist der perfekte Ort für einen Besuch in Panagyurishte, da es sehr zentral gelegen ist. Die Gäste schätzten die erstklassige Lage des Hotels, von der aus alle wichtigen Touristenattraktionen und sehenswerten Museen leicht zu erreichen sind. Außerdem ist das Hotel von großartigen gastronomischen Einrichtungen umgeben, was die Gäste als sehr angenehm empfanden. Das Hotel verfügt auch über eine Tiefgarage, was von denjenigen, die mit einem Auto anreisten, sehr geschätzt wurde. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über den Lärmpegel, da das Hotel an einer belebten Straße liegt. Nichtsdestotrotz wurde die Lage des Hotels von den meisten Gästen als ausgezeichnet bezeichnet, einige hielten sie sogar für die beste in Panagyurishte. Das Hotel blickt auf den Hauptplatz der Stadt und zeichnet sich durch Sauberkeit, Ruhe und Organisation aus.

Frühstück
Die Meinungen der Gäste über das Frühstück im Kamengrad Hotel & SPA sind unterschiedlich. Einige schwärmen von der köstlichen und vielfältigen Auswahl an Speisen, darunter frisches Obst, Gebäck, Würstchen und verschiedene Arten von Eiern. Andere waren nicht beeindruckt und meinten, es gäbe nicht viel Auswahl und das Essen sei nur gut oder unterdurchschnittlich. Einige Kritiker bemängelten auch die Qualität und Quantität des Frühstücks, wobei einige anmerkten, dass das Essen nicht schnell genug aufgefüllt wurde. Insgesamt haben einige Gäste die Vielfalt und den Geschmack des Frühstücks genossen, aber die Auswahl und die Qualität sind verbesserungswürdig.

Abendessen
Die Bewertungen der Gäste über das Abendessen im Kamengrad Hotel & SPA waren gemischt. Einige Gäste lobten das gute Essen mit großer Auswahl und gutem Geschmack. Besonders gut gefiel ihnen das inbegriffene Frühstück und Abendessen. Die Küche wurde von vielen für die Qualität und den Geschmack der angebotenen Speisen gelobt. Andere hingegen fanden das Abendessen enttäuschend: Einige Gäste gaben an, dass die Speisen nicht frisch und teilweise über- oder unterkocht waren. Einige Gäste fanden auch die Auswahl am Buffet langweilig und wenig abwechslungsreich, und ein Kritiker meinte, das Buffet sei aus der Konserve. Die Gäste waren im Allgemeinen mit dem Service des Personals zufrieden, aber einige Gäste beschwerten sich über die fehlenden Möglichkeiten, individuelle Bestellungen aufzugeben, und gaben an, dass das Abendessen entgegen ihren Wünschen in Form eines Buffets serviert wurde. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Frühstück im Vergleich zum Abendessen die günstigere Mahlzeit sei, und einige empfahlen sogar, das Abendessen ganz zu meiden.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem gemütlichen und geräumigen Zimmer sind, könnte das Kamengrad Hotel & SPA eine gute Wahl für Sie sein. Beachten Sie jedoch, dass einige der Zimmer alt und veraltet sind und dringend einer Renovierung bedürfen. Einige Gäste haben von schmutzigen Teppichen und schlecht gepflegten Möbeln berichtet, was enttäuschend sein kann. Andererseits sind einige Zimmer sauber und ordentlich und verfügen über bequeme Betten und Kopfkissen. Die Bäder sind allerdings nicht immer optimal, einige sind hervorragend, andere wiederum verbesserungsbedürftig. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, aber es ist wichtig zu wissen, dass die Zimmer nicht unbedingt mit den Bildern übereinstimmen, die im Internet angeboten werden. Insgesamt kann die Qualität der Zimmer im Kamengrad Hotel & SPA variieren, daher ist es am besten, wenn Sie sich vor der Buchung Ihres Aufenthalts informieren und mehrere Bewertungen lesen.

Betten
In den Gästebewertungen des Kamengrad Hotel & SPA werden die Betten unterschiedlich beurteilt. Einige Gäste fanden die Betten und Kissen bequem, die Zimmer waren geräumig und die Betten groß. Andere Gäste merkten jedoch an, dass die Matratzen alt und unbequem waren und einige sogar kaputt oder durch den Gebrauch abgenutzt waren. Trotzdem berichteten einige Gäste, dass sie gut geschlafen haben, während andere mit der Qualität des Bettes unzufrieden waren. Insgesamt bietet das Hotel saubere und geräumige Zimmer, auch wenn der Komfort der Betten unterschiedlich ist.

Sauberkeit
Gäste, die im Kamengrad Hotel & SPA übernachtet haben, haben gemischte Bewertungen über die Sauberkeit des Hotels abgegeben. Während einige Gäste die sauberen und aufgeräumten Zimmer lobten, bemängelten andere die nicht so sauberen Teppiche, Badezimmerfliesen und schimmeligen Duschen. Einige bemängelten auch die Notwendigkeit einer gründlichen Reinigung, insbesondere des Whirlpools und der Liegestühle am Pool. Auch das Restaurant wurde kritisiert, weil es nicht sauber genug war und die Fenster und Vorhänge schmutzig waren. Viele Gäste lobten jedoch die Sauberkeit des Wellnesscenters und des Poolbereichs. Insgesamt hat das Hotel zwar einige verbesserungswürdige Bereiche, aber viele Gäste fanden das Hotel dennoch sauber und in gutem Zustand.

Personal
Die Gäste loben das Personal des Kamengrad Hotel & SPA durchweg für seinen freundlichen und hilfsbereiten Service. Viele beschreiben die Mitarbeiter als freundlich, zuvorkommend und höflich, wobei einige einzelne Personen wie die Rezeptionistin Maria oder das Spa-Personal besonders hervorheben. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern gemacht haben, ist der Gesamteindruck überwältigend positiv. Die Hilfsbereitschaft und Professionalität des Personals in Verbindung mit der abwechslungsreichen Speisekarte und den hochwertigen Spa-Einrichtungen des Hotels sorgen für einen wirklich angenehmen Aufenthalt.

Wellness
Das Spa im Kamengrad Hotel & SPA wird von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben es als ausgezeichnet, schön und großartig. Das Spa-Center ist mit verschiedenen Saunen, Dampfbädern und Whirlpools gut ausgestattet. Das große Hallenbad ist kristallklar und eignet sich hervorragend zum Schwimmen. Die Einrichtungen bieten den Gästen ein entspannendes Erlebnis, obwohl in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wurde, dass der Spa-Bereich mit kaputten Geräten und schmutzigen Bereichen wartungsbedürftig ist. Trotz dieser Beschwerden genießen viele Besucher das Wellnesscenter und sind mit der Vielfalt der angebotenen Wellnessbehandlungen zufrieden. Insgesamt ist das Spa-Zentrum im Kamengrad Hotel & SPA eine große Attraktion für die Gäste und gilt als die größte Stärke des Hotels.

Pool
Das Kamengrad Hotel & SPA bietet eine Vielzahl von Pools, darunter ein großes Hallenbad, das sich hervorragend zum Schwimmen eignet. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Pool oft von Kindern, die Schwimmunterricht nehmen, überfüllt ist. Der Außenpool ist ebenfalls vorhanden, aber einige Gäste fanden ihn schmutzig und unbrauchbar. Der Whirlpool wurde von einigen Gästen als zu klein für mehr als zwei Personen bezeichnet, während andere ihn als einen schönen Ort zum Entspannen empfanden. Die Temperatur war für einige Gäste ein Problem, da der Innenpool in den Wintermonaten zu kalt war und das Wasser im großen Swimmingpool für einige zu kalt war. Der kleine Whirlpool hingegen war warm und hatte sauberes Wasser. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass der Poolbereich häufig von örtlichen Sportvereinen für Schwimmtraining genutzt wird, was zuweilen laut und überfüllt sein kann. Die Spa-Einrichtungen, einschließlich der Saunen und des Entspannungsbereichs, wurden von vielen Gästen als angenehm empfunden. Bei einigen Gästen war die Poolbar geschlossen, bei anderen war der Whirlpool außer Betrieb. Insgesamt waren der Pool und das Spa entspannend und angenehm für diejenigen, die sie ohne Überfüllung oder andere Probleme nutzen konnten.

Parkplatz
Das Kamengrad Hotel & SPA bietet seinen Gästen die Möglichkeit, sowohl in der Tiefgarage als auch auf der Straße zu parken, obwohl einige Gäste berichteten, dass die Tiefgarage aufgrund des Chlorgeruchs und der gelagerten Materialien eng und unangenehm sein kann. Andere haben jedoch auf der Straße gegenüber dem Hotel ausreichend Parkplätze gefunden. In der Tiefgarage gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen, aber es gibt eine Option für Behindertenparkplätze. Trotz der gemischten Kritiken über die Tiefgarage können die Gäste vom Hotel aus eine atemberaubende Aussicht und komfortable Unterkünfte genießen.

Familien
Das Kamengrad Hotel & SPA scheint gemischte Kritiken zu haben, wenn es um Aktivitäten für Kinder geht. Einige Gäste machten negative Erfahrungen mit überfüllten Einrichtungen, wie z. B. dem Jacuzzi, der von einer Gruppe von 12 Kindern in Beschlag genommen wurde, während andere die günstige Lage und die Qualität des Kinderspielbereichs schätzten. Leider gab es keine Hinweise auf besondere familienfreundliche Einrichtungen oder Programme, und einige Gäste waren enttäuscht über das Fehlen eines Kinderbeckens. Außerdem schien der Pool hauptsächlich für das Training genutzt zu werden, und es gab keinen klaren Zeitplan, wann er belebt sein würde. Positiv zu vermerken ist, dass das Frühstück von guter Qualität und Quantität ist, auch wenn einige Gäste bemängelten, dass es an einfachen, kinderfreundlichen Optionen wie Makkaroni mangelt. Insgesamt gibt es zwar einige kinderfreundliche Einrichtungen, aber das Hotel ist vielleicht nicht die beste Wahl für Familien, die ein breites Spektrum an Aktivitäten speziell für Kinder suchen.

4-Sterne
Das Kamengrad Hotel & SPA in Bulgarien wurde von Gästen bewertet, die der Meinung sind, dass es seiner Vier-Sterne-Bewertung nicht gerecht wird. Während einige die Größe und Sauberkeit der Zimmer schätzten, waren andere von den veralteten Möbeln und dem Mangel an Gemütlichkeit enttäuscht. Mehrere Gäste äußerten sich zum Pool, der als "sauber" beschrieben wurde, aber nicht genug, um den Mangel an Einrichtungen für ein Vier-Sterne-Hotel auszugleichen. Das Frühstück wurde ebenfalls als unbefriedigend empfunden, da es nur eine begrenzte Auswahl und keine Vielfalt gab. Einige Gäste behaupteten, das Hotel entspreche nicht ihren Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel, während andere meinten, es entspreche nicht den Standards eines Hotels dieses Kalibers. Im Allgemeinen wurde das gesamte Ambiente des Hotels eher mit einem Drei-Sterne-Hotel als mit einem Vier-Sterne-Hotel verglichen.

Kinderpool
Die Gäste haben den großen und bequemen Swimmingpool gelobt, der sich auch mit mehr Personen nicht überfüllt anfühlte. Der kleine Pool (Jacuzzi) hatte warmes und sauberes Wasser, das auch für kleine Kinder geeignet war. Insgesamt gab es keine Beschwerden über das Kinderbecken, das sich in einem bequemen Bereich befand und den Kindern viel Spaß bereitete. Einige Bewertungen enthielten jedoch keine Informationen über das Kinderbecken. Ein Gast hatte Schwierigkeiten, sowohl das warme als auch das kalte Becken zu erreichen, da sie während der Schwimmübungen und Partys mit Kindern gefüllt waren. Nach den Aktivitäten konnten sich die Gäste in dem einzigen kleinen, zugänglichen und warmen Becken aufwärmen, das sich neben den größeren Becken befindet.

Außenpool
Die Gäste des Kamengrad Hotel & SPA äußern sich im Allgemeinen positiv über den Außenpool. Viele beschreiben ihn als groß, bequem zum Schwimmen und in der Lage, mehrere Personen unterzubringen, ohne dass sie sich überfüllt fühlen. Einige Gäste schätzen die Sauberkeit sowohl des Pools als auch des angrenzenden Spas. Einem Gast gefielen die Swimmingpools nicht, während ein anderer meinte, sie seien ganz nett. Allerdings wurde ein kleiner Pool als kalt und die meiste Zeit über von Kindern besetzt beschrieben. Es wurde nicht erwähnt, dass es eine Außenbar gibt, die den Pool bedient. Insgesamt ist der runde, sonnige Pool ein beliebtes Merkmal des Hotels bei den Gästen.

Hallenbad
Die Gäste lieben den großen, komfortablen Innenpool des Kamengrad Hotel & SPA, in dem man auch dann schwimmen kann, wenn andere Gäste ihn nutzen. Allerdings gibt es am Nachmittag Einschränkungen wegen des Schwimmunterrichts für Studenten. Insgesamt ist das Schwimmbad sauber und gut gepflegt und bietet auch einen Whirlpool. Das 25-Meter-Becken hat fünf Bahnen zum Schwimmen, und die Spa-Einrichtungen sind ausgezeichnet und bieten den Gästen alles, was sie brauchen. Es gibt keine negativen Kommentare über den Pool, was ihn zu einem Highlight des Hotels für Gäste macht, die gerne schwimmen und sich entspannen.


Ja, Kamengrad Hotel & SPA hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Schwimmbahnen, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Kamengrad Hotel & SPA.

Nein, Kamengrad Hotel & SPA erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kamengrad Hotel & SPA vorhanden.

Ja, Kamengrad Hotel & SPA hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Welingrad

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $95

  • Hotel in Welingrad

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $138

  • Hotel in Welingrad

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $87

  • Hotel in Welingrad

  • Von $127



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum