Las Palomas Apartments Econotels

Palmanova , , Duque De Extremera, 7 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Palmanova anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenLas Palomas Apartments Econotels ist ein fantastisches Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis in bester Lage in Palmanova. Die Gäste schwärmen von der Nähe des Hotels zum Strand, den Restaurants, Cafés, Geschäften und Supermärkten, die alle zu Fuß erreichbar sind. Viele Zimmer bieten vom Balkon aus einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Apartments sind im Allgemeinen sauber und gut ausgestattet mit Handtüchern und nützlichen Annehmlichkeiten wie Waschmaschinen und Haartrocknern. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit, insbesondere Frau Promise, die Managerin. Die Las Palomas Apartments Econotels bieten ihren Gästen WiFi-Zugangscodes an, und einige Zimmer verfügen sogar über einen eigenen Zugangspunkt, so dass eine gute Internetverbindung gewährleistet ist. Das Hotel verfügt über einen schönen Pool mit Blick auf das Meer, ideal für einen entspannten Ausklang des Tages nach der Rückkehr vom nahe gelegenen Strand. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet den Gästen einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Las Palomas Apartments Econotels bieten den Gästen bequeme Schlafmöglichkeiten, und die Betten und Matratzen wurden vielfach positiv bewertet. Der Außenpool ist sauber und täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Er ist der perfekte Ort, um sich nach einem Tag am nahe gelegenen Strand zu entspannen. Insgesamt sind die Las Palomas Apartments Econotels eine bequeme und erschwingliche Wahl für diejenigen, die Wert auf Lage und Aussicht legen und einige kleinere Nachteile in Kauf nehmen können.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft mit Pool

  Außenpool  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft mit Außenpool

Zimmerkategorien
Studio mit Meerblick In der gut ausgestatteten Küche sind ein Kochfeld, ein Kühlschrank, Küchenutensilien und eine Mikrowelle vorhanden. Dieses klimatisierte Studio verfügt zudem über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Meerblick.

Standard Studio In the well-equipped kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. This air-conditioned studio is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with pool views. The unit has 2 beds.

Über Las Palomas Apartments Econotels
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einer erstklassigen Lage in Palmanova sind, könnte das Las Palomas Apartments Econotels genau das Richtige für Sie sein. Gäste schwärmen von der Nähe des Hotels zum Strand, zu Restaurants, Cafés, Geschäften und Supermärkten, die alle zu Fuß erreichbar sind. Die zentrale Lage ist ideal für Familien mit kleinen Kindern oder für alle, die die Stadt erkunden möchten. Außerdem bieten viele Zimmer vom Balkon aus einen herrlichen Blick auf das Meer. Trotz der zentralen Lage haben Gäste berichtet, dass sie während ihres Aufenthalts Ruhe erfahren haben. Insgesamt bieten die Las Palomas Apartments Econotels ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmer
Die Las Palomas Apartments Econotels bieten einen angenehmen Aufenthalt mit vielen positiven Aspekten, wie die Gästebewertungen zeigen. Die Apartments sind im Allgemeinen sauber und gut ausgestattet mit Handtüchern und nützlichen Annehmlichkeiten wie Waschmaschinen und Haartrocknern. Viele loben die Lage, die bequemen Betten und den atemberaubenden Meerblick aus einigen Zimmern. Auch das Personal wird als aufmerksam und hilfsbereit beschrieben. Trotz der vielen Vorzüge gibt es jedoch auch einige Nachteile der Apartments. Das größte Problem scheint der Lärm und die fehlende Schalldämmung zu sein. Außerdem sind einige Zimmer veraltet, einfach eingerichtet oder weisen Funktionsstörungen auf, wie z. B. eine defekte Dusche oder elektrische Probleme. Es wird auch darauf hingewiesen, dass einige Bilder auf den Buchungswebseiten die Realität des Gebäudes und der Zimmer nicht genau wiedergeben. Insgesamt sind die Las Palomas Apartments Econotels eine bequeme und erschwingliche Wahl für diejenigen, die Wert auf Lage und Aussicht legen und einige kleinere Nachteile in Kauf nehmen können.

Betten
Die Las Palomas Apartments Econotels bieten den Gästen bequeme Schlafmöglichkeiten, wobei die Betten und Matratzen in vielen Bewertungen positiv hervorgehoben werden. Einige Gäste bemerkten, dass die Betten geräumig und bequem waren, mit stützenden Kissen und bequemen Matratzen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Qualität und der Komfort der Betten verbessert werden könnten, da die Matratzen hart oder die Betten unbequem seien. Trotz einiger negativer Kommentare schien die Mehrheit der Gäste mit den Schlafmöglichkeiten zufrieden zu sein. Insgesamt ist das Econotels Las Palomas Apartments eine gute Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen Unterkunft sind, die Ihnen bequeme Betten und saubere Bettbezüge bietet.

Sauberkeit
Die Las Palomas Apartments Econotels haben hinsichtlich ihrer Sauberkeit unterschiedliche Bewertungen erhalten. Einige Gäste berichteten, dass sie beim Betreten des Zimmers einen schwachen Geruch von Bleichmittel wahrgenommen haben, die meisten fanden die Zimmer jedoch sehr sauber und praktisch, ohne etwas Ausgefallenes. Einige Gäste haben die Zimmer sogar als schön und sauber oder tadellos beschrieben. Außerdem haben viele Gäste das aufmerksame Personal gelobt, das die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche sehr sauber und gepflegt hielt und die Bettwäsche und Handtücher regelmäßig wechselte. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Sauberkeit in einigen Bereichen hätte besser sein können, und nannten Probleme wie eine schmutzige Dusche, alte Schwämme und Kissen sowie die Sichtung von Kakerlaken in der Küche. Nichtsdestotrotz schätzten viele Gäste die Lage des Hotels, die Ruhe und den schönen Meerblick, und einige fanden sogar die kompakten Apartments äußerst komfortabel und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Auch der Pool wurde als sauber und täglich geöffnet empfunden. Insgesamt sind die Las Palomas Apartments Econotels in puncto Sauberkeit nicht immer ein Volltreffer, aber die meisten Gäste fanden ihre Zimmer und die Gemeinschaftsbereiche in einem guten Zustand.

Personal
Las Palomas Apartments Econotels ist ein Hotel mit einem fantastischen Personal, das viele Gäste zu schätzen wussten. Das kühle und freundliche Personal an der Rezeption, insbesondere Frau Promise, die Managerin, war sehr hilfsbereit und einladend. Viele Gäste schätzten auch die Mehrsprachigkeit des Personals, die die Kommunikation erleichtert. Die Mitarbeiter an der Rezeption wurden als sehr freundlich, nett und super freundlich beschrieben. Auch die Concierge, Blessing, wurde als unermüdlich nett und hilfsbereit beschrieben. Das Personal war aufmerksam und bereit, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen, und ermöglichte auch einen flexiblen Check-in für Spätankömmlinge. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über die Reaktionsfähigkeit und Unfreundlichkeit einiger Rezeptionisten. Insgesamt war das Personal außergewöhnlich und sehr hilfreich für die Gäste während ihres Aufenthalts.

WLAN
Die Econotels Las Palomas Apartments bieten ihren Gästen WiFi-Zugangscodes an, und einige Zimmer verfügen sogar über einen eigenen Zugangspunkt, was eine gute Internetverbindung ermöglicht. Kostenloses WiFi ist verfügbar und die Gäste schätzen diese Funktion, insbesondere diejenigen, die mit dem ausgezeichneten und kostenlosen Internet in ihren Zimmern zufrieden waren. Einige Gäste fanden jedoch den WiFi-Empfang sehr schlecht und auf die Lobby beschränkt, während andere die Codes an der Rezeption abholen mussten oder die Informationen über das WiFi nicht verfügbar waren. In einigen Bewertungen wurde auf die Unzufriedenheit mit zusätzlichen Gebühren für Annehmlichkeiten hingewiesen, darunter eine tägliche Gebühr für das WiFi. Trotz dieser Kritikpunkte würden einige Gäste es begrüßen, wenn das Hotel in Zukunft über WiFi verfügen würde. In einigen Fällen berichteten die Gäste von Problemen mit dem Fernsehempfang oder den Sicherheitsgebühren, waren aber insgesamt mit ihrem Aufenthalt zufrieden.

Pool
Die Econotels Las Palomas Apartments verfügen über einen schönen Pool mit Blick auf das Meer, ideal für einen entspannten Tagesausklang nach der Rückkehr vom nahe gelegenen Strand. Es gibt auch eine Bar und ein Restaurant am Pool, wo man Getränke und Mahlzeiten genießen kann. Der Pool ist sauber und täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet, obwohl einige Gäste erwähnen, dass Liegestühle gegen eine Gebühr erhältlich sind. Laut den Gästen, die auch die Nähe zum Strand zu schätzen wussten, ist der Pool dies jedoch wert. Während einige das Wasser als zu kalt empfanden, liebten andere den kleinen Pool für Tage, an denen sie keine Lust auf den Strand hatten. Einige Gäste hatten schlechtere Erfahrungen gemacht, weil sie für den Pool bezahlen mussten oder Probleme mit der Geräuschisolierung hatten, aber insgesamt bietet das Las Palomas Apartments Econotels seinen Gästen ein großartiges Poolerlebnis.

Strand
Das Las Palomas Apartments Econotels ist das perfekte Ziel für alle, die in ihrem Urlaub den Strand genießen möchten. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet seinen Gästen einen herrlichen Blick auf das Meer. Außerdem ist die Lage ideal für Strandbesucher, die Cafés, Bars und Geschäfte in der Nähe schnell erreichen möchten. Die Sandstrände sind nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Gäste schwärmen von der Nähe des Hotels zum Strand. Viele beschreiben es als "wirklich nah" und "fantastische Lage". Die großartige Lage bedeutet jedoch nicht, dass man auf Komfort verzichten muss, denn das Hotel verfügt über alle Einrichtungen, die man braucht, einschließlich eines tollen Pools in Strandnähe. Insgesamt ist das Hotel ideal gelegen, ein Rezensent bezeichnete es als "idéalement situé". Ganz gleich, ob Sie sich am Wasser entspannen oder die Umgebung erkunden möchten, das Las Palomas Apartments Econotels ist das perfekte Strandziel.

Außenpool
Las Palomas Apartments Econotels verfügt über einen schönen Außenpool mit herrlichem Blick auf das Mittelmeer. Der Pool ist sauber und täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet - der perfekte Ort zum Entspannen nach einem Tag am nahe gelegenen Strand. Der Pool ist eine gute Alternative zum Strand, und es gibt sogar eine Bar und ein Restaurant in der Nähe. Familien werden die zahlreichen Spielbereiche für Kinder lieben. Einige Gäste fanden den Pool zwar zu kalt, um darin zu schwimmen, aber insgesamt können wir dieses Hotel aufgrund des günstigen Preises und der guten Anbindung an alle notwendigen Einrichtungen sehr empfehlen. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, im 7. Stock zu wohnen und die unglaubliche Aussicht zu genießen.


Ja, Las Palomas Apartments Econotels hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Las Palomas Apartments Econotels nicht vorhanden.

Nein, Las Palomas Apartments Econotels erlaubt keine Hunde.

Nein, im Las Palomas Apartments Econotels gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Las Palomas Apartments Econotels hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Palmanova

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $108

  • Apartments in Palmanova

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $153

  • Apartments in Palmanova

  • 7.8 Gut

  • Von $85

  • Apartments in Palmanova

  • 7.6 Gut

  • Von $65



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum