Aroma Elatis

Palaios Agios Athanasios , , Palaios Agios Athanasios (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Palaios Agios Athanasios anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Aroma Elatis ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, das von den Gästen für seine Lage, Sauberkeit, die gemütlichen und geräumigen Zimmer und das freundliche und hilfsbereite Personal gelobt wurde. Die zentrale Lage des Hotels in einem traditionellen Dorf macht es einfach, alles zu Fuß zu erkunden, und der kostenlose Parkplatz wird sehr geschätzt. Das Frühstück im Hotel hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, ist abwechslungsreich und zufriedenstellend, und das Selbstbedienungsfrühstück auf dem Zimmer bietet zusätzlichen Komfort. Die Hotelzimmer sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, und der traditionelle Stil aus Stein und das freundliche Personal sorgen für ein angenehmes Ambiente. Das Aroma Elatis ist auch für seine Sauberkeit bekannt, die im gesamten Hotel hervorragend ist. Obwohl einige kleinere Probleme gemeldet wurden, hat die Mehrheit der Gäste eine positive Erfahrung gemacht und kann Aroma Elatis für einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft im Skigebiet

Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft mit Parkplatz

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Standard Familienzimmer This family room features a hot tub, spa bath and fireplace. In the fully equipped kitchenette, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a tea and coffee maker. This air-conditioned family room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace. The unit has 2 beds.

Deluxe Zimmer (2 Erwachsene & 1 Kind) Guests will have a special experience as this double room features a hot tub, a spa bath and a fireplace. Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower, a hairdryer and slippers. Meals can be prepared in the kitchenette, which is equipped with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a toaster. The spacious double room provides air conditioning, a private entrance, soundproof walls, a tea and coffee maker and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Deluxe Familienzimmer This family room's standout features are the hot tub and fireplace. Offering free toiletries and bathrobes, this family room includes a private bathroom with a bath, a hairdryer and slippers. In the well-equipped kitchenette, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a toaster. The spacious family room offers air conditioning, a private entrance, soundproof walls, a tea and coffee maker, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Über Aroma Elatis
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Aroma Elatis befindet sich in perfekter Lage im Herzen eines schönen traditionellen Dorfes, so dass man alles bequem zu Fuß erkunden kann. Die Gäste schätzten die kostenlosen Parkplätze und die zentrale Lage im historischen und kommerziellen Viertel. In vielen positiven Kommentaren werden die zentrale Lage und die bequemen Parkmöglichkeiten gelobt, die eine Erkundung des Dorfes zu einem Vergnügen machen. Das Hotel befindet sich in einem ruhigen Teil des Dorfes, nur 30 Meter vom Zentrum entfernt, was eine friedliche Atmosphäre schafft. Insgesamt ist die Lage ideal für Reisende, die mitten im Geschehen sein und gleichzeitig die charmante Atmosphäre eines schönen griechischen Dorfes genießen möchten.

Frühstück
In den Gästebewertungen des "Aroma Elatis" wird das Frühstück im Hotel sehr gelobt. Viele Gäste schätzen die Bequemlichkeit des Frühstücks in ihrem Zimmer, das mit einer Vielzahl von Lebensmitteln wie Käse, Schinken, Brot, Milch, Saft und Kaffee gut bestückt war. Das Frühstück soll auch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis haben, zufriedenstellend sein und täglich mit frischem Brot serviert werden. Trotz der COVID-19-Beschränkungen war das Frühstück mit einer Vielzahl von abgepackten Produkten immer noch vollständig. Allerdings bemängelten einige Gäste, dass das Frühstück zu einfach sei und bestimmte Dinge wie Tee, Salz, Servietten und Küchenpapier fehlten. Außerdem wies ein Gast ausdrücklich darauf hin, dass die angebotenen Eier abgelaufen waren. Insgesamt ist das Frühstück im Aroma Elatis lobenswert und abwechslungsreich, aber in einigen Bereichen verbesserungswürdig.

Zimmer
Wer auf der Suche nach einem ruhigen und sauberen Zimmer ist, um dem Alltagsstress zu entfliehen, ist im Aroma Elatis an der richtigen Adresse. Die Gäste beschreiben die Zimmer als gemütlich, romantisch und geräumig, mit schöner Einrichtung und allen Annehmlichkeiten. Der steinerne, traditionelle Stil des Hotels und das freundliche Personal tragen zur Ästhetik und zum Ambiente des Hauses bei. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht, und die Heizung ist fantastisch, so dass auch bei kaltem Wetter ein angenehmer Aufenthalt gewährleistet ist. Während einige Gäste kleinere Probleme mit den Zimmern hatten, wie z. B. eine staubige Umgebung oder eine nicht funktionierende Dusche, hat die Mehrheit positive Erfahrungen gemacht und lobt die zentrale Lage, die Sauberkeit und den Komfort des Hotels. Das Frühstück ist eine Selbstbedienungsangelegenheit mit einer angemessenen Auswahl an Speisen. Insgesamt bietet das Aroma Elatis einen ausgezeichneten Ort für einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und tadellosen Aufenthalt im Aroma Elatis suchen, dann sind Sie hier genau richtig. Die Gäste haben die Sauberkeit dieses Hotels mit Worten wie "sehr sauber", "makellos", "alles glänzte" und "ausgezeichnete Sauberkeit" gelobt. Die Zimmer sind nicht nur sauber, sondern auch gut gepflegt und gemütlich, so dass man sich hier wie zu Hause fühlt. Die Lage ist ebenfalls ein Pluspunkt, da das Dorf und seine Attraktionen leicht zu erreichen sind. Einige Gäste haben jedoch von staubigen Zimmern, schlechten Badezimmern und übel riechenden Toiletten berichtet. Im Großen und Ganzen hat sich das Aroma Elatis jedoch den Ruf erworben, sauber und komfortabel zu sein.

Personal
Das Personal des Aroma Elatis wurde von den Gästen häufig für seine Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Viele Gäste lobten insbesondere die Besitzerin, Frau Giota, für ihre Freundlichkeit, Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft. Das Personal sei bereit, alles zu tun, um den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mehrere Gäste hoben auch die guten Kommunikationsfähigkeiten des Personals und seine Bereitschaft hervor, Empfehlungen für örtliche Restaurants und Sehenswürdigkeiten zu geben. Eine kleine Anzahl von Gästen machte jedoch negative Erfahrungen mit dem Personal, indem sie Probleme mit der Rückerstattung und Schwierigkeiten bei der telefonischen Erreichbarkeit anführten. Insgesamt wurde das Personal des Aroma Elatis für seine Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und sein Engagement gelobt, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.


Nein, Aroma Elatis hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Aroma Elatis nicht vorhanden.

Ja, Aroma Elatis heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Aroma Elatis vorhanden.

Nein, Aroma Elatis hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Palaios Agios Athanasios

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $151

  • Hotel in Palaios Agios Athanasios

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $83

  • Schloss in Palaios Agios Athanasios

  • Von $157

  • Hotel in Palaios Agios Athanasios

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $103



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum