Hilton Reading
Hotel in Reading
8.3
Sehr gut
Von $106
Von $106
INFO
Geräumige Zimmer mit zeitgenössischem Design, Tanzstudio, Innenpool und Sauna sind die besten Merkmale dieses modernen 4-Sterne-Hotels.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Schwimmbahnen  


Behindertengerechtes Hotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
voco Reading
Hotel in Reading
8.3
Sehr gut
Von $96
Von $96
INFO
Das neueste moderne Hotel in Reading befindet sich auf dem Gelände des Madejski-Stadions und in der Nähe des Royal Berkshire Conference Center. Seine Lage ist ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisende.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Golfhotel


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
Crowne Plaza Reading East
Hotel in Reading
8.1
Sehr gut
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Crowne Plaza Reading East haben gemischte Erfahrungen mit dem Swimmingpool des Hotels gemacht. Während einige den schönen, großen Pool und das gepflegte Spa lobten, fanden andere den Poolbereich schäbig und nicht sehr entspannend. Eltern sollten beachten, dass Kinder unter drei Jahren den Pool nicht benutzen dürfen und dass er nur bis 11 Uhr geöffnet ist. Einige Gäste berichteten auch über Probleme mit der Temperatur des Pools, einige fanden ihn eiskalt. Für diejenigen, die ins Schwitzen kommen wollen, bietet das Hotel auch einen schönen Fitnessraum. Insgesamt deuten die Bewertungen darauf hin, dass der Pool zwar nicht perfekt ist, aber dennoch ein angenehmer Ort sein kann, um während des Aufenthalts ein Bad zu nehmen.
Mehr anzeigen
 
Crowne Plaza Reading
Hotel in Reading
7.6
Gut
Von $95
Von $95
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Crowne Plaza Reading bietet hervorragende Freizeiteinrichtungen für einen entspannten Aufenthalt. Die Gäste können den schönen und warmen Swimmingpool genießen, der sauber gehalten wird, zusammen mit einem Whirlpool und einem Dampfbad. Die Sauna ist ebenfalls ausgezeichnet und bietet ein großartiges Spa-Erlebnis. Das Hotel verfügt sogar über einen Fitnessraum für Gäste, die gerne Sport treiben. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über die hohe chemische Belastung des Whirlpools, die ihn unbrauchbar machte. Übrigens sollte man das Schwimmbad am Samstagmorgen meiden, da dann "Kindertag" ist, aber insgesamt fanden die Gäste die Freizeiteinrichtungen großartig. Einige Gäste schlugen vor, den Poolbereich mit Musik zu beschallen, doch die meisten waren von der friedlichen und ruhigen Atmosphäre begeistert.
Mehr anzeigen
 
Novotel Reading Centre
Hotel in Reading
7.7
Gut
Von $100
Von $100
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Novotel Reading Centre scheinen mit den Pool- und Freizeiteinrichtungen des Hotels zufrieden zu sein. Der beheizte Innenpool wird in den positiven Bewertungen mehrfach erwähnt, und die Gäste freuen sich über seine Zugänglichkeit und die Tatsache, dass er den ganzen Tag über geöffnet ist. Auch Familien mit Kindern wissen den Pool zu schätzen, und einige schreiben, dass er eine große Bereicherung ist und von den Kindern geliebt wird. Auch wenn in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wird, dass der Pool manchmal überfüllt sein kann, finden viele ihn dennoch eine fantastische Ergänzung zu den Annehmlichkeiten des Hotels. In der einen oder anderen negativen Bewertung werden Probleme mit der Temperatur oder der Sauberkeit des Pools erwähnt, aber im Großen und Ganzen scheinen die Gäste ihn gerne zu nutzen. Insgesamt bietet das Novotel Reading Centre einen schönen Aufenthalt mit einem tollen Pool im Herzen der Stadt.
Mehr anzeigen
 
Leonardo Royal Hotel Oxford
Hotel in Oxford
8.3
Sehr gut
Von $102
Von $102
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Leonardo Royal Hotel Oxford, früher bekannt als Jurys Inn, scheint bei den Gästen gemischt zu sein. Einige finden den Pool "völlig enttäuschend" und beklagen seine geringe Größe und mangelnde Sauberkeit. Andere sagen, der Pool sei "eher klein und sehr belebt", und einige berichten, dass er während ihres Aufenthalts aufgrund von Problemen mit der Verkabelung geschlossen war.

Allerdings gibt es auch einige positive Bewertungen des Pools. Einige Gäste bemerken, dass der Pool zwar klein ist, aber für ein schnelles Bad ausreicht und vor allem Kinder ihn zu genießen scheinen. Es wird auch berichtet, dass der Pool warm ist und eine schöne und entspannende Atmosphäre schafft.

Insgesamt bietet das Hotel ein Fitnesscenter mit einem Fitnessraum, einem Pool und einer Sauna, die für die Bewohner kostenlos sind. Es ist jedoch erwähnenswert, dass nicht alle Gäste positive Erfahrungen mit dem Pool gemacht haben. Einige haben berichtet, dass die Rezeption bei der Buchung des Pools nicht hilfreich war, und andere haben Kinder im Dampfbad gesehen, was ein Sicherheitsrisiko darstellen könnte. Trotzdem scheint der Pool eine nette Ergänzung für diejenigen zu sein, die nach einem Sightseeing-Tag schnell schwimmen oder sich entspannen wollen.
Mehr anzeigen
 
8.1
Sehr gut
Von $77
Von $77
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
Bicester Hotel, Golf & Spa
Hotel in Bicester
8.1
Sehr gut
Von $151
Von $151
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Bicester Hotel, Golf & Spa war bei den Gästen sehr beliebt, viele beschrieben ihn als sauber und ausgezeichnet. Die Poolanlagen waren ideal für Familien mit Kindern, denen bestimmte Zeiten zum Schwimmen zugewiesen wurden. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool ein wenig kalt war. Außerdem gab es einen Badesee im Freien, der den Gästen gefiel. Das Spa verfügte über ein gutes Hydrobecken, und auch die Sauna und das Dampfbad wurden sehr geschätzt. Insgesamt war der Pool eine nette Einrichtung, die man bei einem Aufenthalt im Hotel nutzen konnte.
Mehr anzeigen
 
DoubleTree by Hilton Oxford Belfry
Hotel in Thame
7.2
Gut
Von $108
Von $108
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das DoubleTree by Hilton Oxford Belfry bietet einen anständigen, wenn auch manchmal kalten Swimmingpool, der leider während des Besuchs einiger Gäste geschlossen war. Das Schwimmbad und der Fitnessraum wurden gelobt, da sie zu den besten des Hotels gehören, allerdings wurden die Schwimmzeiten für Kinder von einigen Gästen als zu eingeschränkt empfunden. Einige Gäste waren enttäuscht von einer großen Gruppe lärmender Kinder, die sie beim Schwimmen störten, während andere froh waren, den Pool am Abend ganz für sich allein zu haben. Leider berichteten einige Gäste über einen Mangel an Handtüchern im Schwimmbereich, und in einem Fall war der Pool überhaupt nicht verfügbar. Nichtsdestotrotz erwies sich der Pool neben den guten Parkmöglichkeiten als einer der Hauptgründe, warum sich einige Gäste für einen Aufenthalt im Hotel entschieden.
Mehr anzeigen
 
Phyllis Court Members Club
8.5
Sehr gut
Von $193
Von $193
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Luxushotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
The Oxfordshire Golf & Spa Hotel
Hotel in Thame
7.6
Gut
Von $142
Von $142
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Oxfordshire Golf & Spa Hotel scheint bei den Gästen gemischte Reaktionen hervorgerufen zu haben. Einerseits lobten einige Besucher den Pool für seine gute Größe und seine tadellose Sauberkeit. Andere hingegen waren der Meinung, dass das Wasser einfach zu kalt sei, so dass es schwierig sei, ein richtiges Bad zu nehmen. Was den angrenzenden Whirlpool und das Dampfbad anbelangt, so wurden diese Einrichtungen eher positiv bewertet, und viele Gäste lobten die angenehme Temperatur und die friedliche Atmosphäre. Trotz einiger abgenutzter Liegestühle im Gartenbereich ist klar, dass der Pool, das Spa und der Fitnessraum eine großartige Ergänzung zu einem Aufenthalt in diesem Hotel darstellen, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass sie nicht dazu kamen, sie vollständig zu erkunden.
Mehr anzeigen
 
Milton Hill House
Hotel in Didcot
7.5
Gut
Von $89
Von $89
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Schwimmbad von Milton Hill House ist mit seinen schönen Einrichtungen, zu denen auch eine Sauna und ein Dampfbad gehören, für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts. Während einige anmerken, dass die Atmosphäre ein wenig aufgepeppt werden könnte, finden viele den Poolbereich großartig und einen idealen Ort zum Entspannen. Einige haben erwähnt, dass das Schwimmbad eher klein ist, aber der Jacuzzi wurde sehr gelobt. Leider wurde berichtet, dass die Sauna nicht in Ordnung ist. Auch die Schließfächer im Schwimmbad wurden als nicht funktionstüchtig bezeichnet, aber viele Gäste haben das Schwimmbad dennoch sehr genossen und die Temperatur und Sauberkeit gelobt. Insgesamt ist der Pool im Milton Hill House ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die herrlichen Spa-Einrichtungen zu nutzen.
Mehr anzeigen
 
Oxford Witney Hotel
Hotel in Witney
5.6
Rated
Von $100
Von $100
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste haben unterschiedliche Erfahrungen mit den Pools im Oxford Witney Hotel gemacht. Einige Gäste berichteten, dass der Pool sehr schön sei und sie den Zugang zu Sauna und Dampfbad genossen hätten. Andere hingegen fanden den Poolbereich veraltet, stinkend und renovierungsbedürftig. Einige Gäste konnten den Pool aufgrund von Kapazitätsproblemen nicht nutzen oder weil er geschlossen war. Andere berichteten, dass der Pool kalt war oder es Probleme mit der Wartung des Whirlpools gab. Trotz dieser gemischten Kritiken empfanden einige Gäste den Pool als willkommenen Bonus nach einem heißen Tag, und die Kinder freuten sich über den Zugang zum Pool. Insgesamt ist der Pool des Hotels eine gute Option für Gäste, aber es gibt Raum für Verbesserungen in Bezug auf die Sauberkeit und die Aktualisierung des Bereichs.
Mehr anzeigen
 
Minster Mill Hotel
7.7
Gut
Von $148
Von $148
Hotel mit Pool Beheizter Pool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Minster Mill Hotel rühmt sich einer großartigen Poolanlage, aber leider müssen die Gäste für die Nutzung des Swimmingpools und des Whirlpools eine zusätzliche Gebühr von £25 pro Person für anderthalb Stunden zahlen. Dies wurde als sehr hoch empfunden und ist kein guter Zusatz zu den ohnehin schon hohen Kosten. Auch die Temperatur des Pools wurde als kalt bezeichnet, was für Schwimmer unangenehm war. Familien mit Kindern fanden das Hotel furchtbar, da sie das Schwimmbad nicht benutzen durften. Außerdem gab es am Pool keine Getränke. An heißen Tagen war es aufgrund der fehlenden Klimaanlage unangenehm für die Gäste, und es gab nur begrenzte Zeitfenster für Behandlungen und die Nutzung des Pools, so dass eine Voranmeldung erforderlich war. Einige Gäste genossen zwar den leeren Pool, empfanden aber die zusätzlichen Kosten für die Nutzung des Pools als Erpressung. Ein beheizter Pool sollte bei einem Spa-Hotel, das damit wirbt, eine Selbstverständlichkeit sein.
Mehr anzeigen
 
De Vere Wokefield Estate
Hotel in Reading
7.4
Gut
Von $101
Von $101
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Golfhotel


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
Aintree Cottage
Ferienhaus in Bruern
10
Hervorragend
Von $342
Von $342
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Luxusunterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Saratoga Cottage
Ferienhaus in Bruern
Von $344
Von $344
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Luxusunterkunft


Hundefreundliche Unterkunft

Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Mehr anzeigen
 
Cope Cottage
Ferienhaus in Bruern
9.7
Hervorragend
Von $222
Von $222
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Luxusunterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Cheltenham Cottage
Apartments in Bruern
9.5
Hervorragend
Von $451
Von $451
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Luxusunterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Goodwood Cottage
Ferienhaus in Bruern
9.3
Hervorragend
Von $508
Von $508
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Luxusunterkunft


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Oxfordshire anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (47)
  •     Hallenbad (29)
  •     Beheizter Pool (23)
  •     Außenpool (8)
  •     Privatpool (3)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Parkplatz (40)
  •     Hundefreundlich (18)
  •     Familien (18)
  •     Luxus (18)
  •     4-Sterne (15)
  •     Behindertengerecht (14)
  •     Business (13)
  •     Kostenfreies WLAN (13)
  •     Fitnessstudio (13)
  •     Nachhaltig (11)
  •     Romantik (10)
  •     Flitterwochen (8)
  •     Golf (8)
  •     Wellness (7)
  •     E Auto Ladestation (6)
  •     Tennis (4)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (2)
  •     3-Sterne (2)
  •     Erwachsene (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Nachtleben (1)
  •     Boutique (1)
  •     Klein (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum