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1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
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INFO
Kategorien
Ηistorisches Hotel
Das Hotel verfügt über einen eigenen Rosengarten, in dem 20 verschiedene Rosensorten wachsen. Außerdem gibt es Granatapfel-, Zitronen-, Oliven- und Birnbäume, die auf das Jahr 1852 zurückgehen, als das Hotel als landwirtschaftlicher Betrieb errichtet wurde. Am 7. Dezember 1992 öffnete es seine Türen für Reisende. Es befindet sich in Privatbesitz und wird von Nic und Ferda Barrow geführt. Ferda ist Lehrerin mit einer großen Leidenschaft für Gartenarbeit, Kochen und Inneneinrichtung. Ihr ist es zu verdanken, dass die Zimmer des Hauses im traditionellen Stil mit einem Hauch von Moderne eingerichtet sind.
Boutique Hotel
Luxushotel
Hotel für Flitterwochen
Hundefreundliches Hotel
Romantisches Hotel
Hotel mit Pool
Privatpool Außenpool
Standort des Pools:Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Salt Water Pool
Antworten zuletzt aktualisiert von Rosenhof Boutique Hotel
Hotel mit Parkplatz
Behindertengerechtes Hotel
Kleines Hotel
5-Sterne-Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige On arrival Guests are escorted diectly to their room - no check in required.
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 48 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 15:00 - Check-Out: 11:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: Protocols followed provided by Tourism Industry SA
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? Gym and Spa
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: July, 01 2020
Zusätzliche Informationen: We have reduced the number of staff working per day to make sure social distancing is possible.
All the rooms are equipped with sanitizers for our guests and these are also available at all public areas.
We also require guest travel itinerary and contact information before check out.
Antworten zuletzt aktualisiert von Rosenhof Boutique Hotel
Luxus DoppelzimmerThe sauna is a top feature of this twin/double room. The spacious twin/double room features air conditioning, a minibar, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 2 beds.
Executive SuiteFeatures its own lounge and swimming pool. Includes an en-suite bathroom with a separate shower.
Luxus ZweibettzimmerThe sauna is a top feature of this twin room. This air-conditioned twin room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit has 2 beds.
Luxus Zimmer mit Kingsize-BettThe sauna is a top feature of this double room. This air-conditioned double room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit has 1 bed.
Villa mit 3 SchlafzimmernThis villa's special feature is the pool with a view. Featuring a private entrance, this air-conditioned villa comprises 2 living rooms, 3 separate bedrooms and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. The spacious villa provides a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as garden views. The unit offers 3 beds.
Ja, Rosenhof Boutique Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Rosenhof Boutique Hotel nicht vorhanden.
Ja, Rosenhof Boutique Hotel heißt Hunde willkommen.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Rosenhof Boutique Hotel vorhanden.
Nein, Rosenhof Boutique Hotel hat keinen Fitnessraum.