limehome Osnabrück Johannisstraße

Osnabrück , , 84a Johannisstraße (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Osnabrück anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Limehome Osnabrück Johannisstraße ist ein zentral gelegenes Hotel mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Die modernen Apartments sind sauber, gut ausgestattet und bieten viele Annehmlichkeiten, darunter bequeme Betten, geräumige Bäder und gut ausgestattete Küchen. Das Hotel ist ideal für alle, die die Stadt erkunden wollen, und bietet einen einfachen Zugang zum Stadtzentrum. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und der Check-in ist dank digitaler Codes einfach. Obwohl einige Gäste Probleme mit dem digitalen Check-in-Prozess hatten, reagierte das Personal schnell, um alle Probleme zu lösen. Das Hotel bietet kostenlosen und schnellen WLAN-Zugang und die Gäste hatten einen angenehmen Aufenthalt mit fantastischen Betten und Kissen. Obwohl es ein paar kleinere Probleme mit der Sauberkeit und Wartung gab, genoss die Mehrheit der Gäste einen ruhigen Schlaf. Insgesamt ist das Limehome Osnabrück Johannisstraße eine gute Wahl für Besucher von Osnabrück, insbesondere für Geschäftsreisende, die den Komfort der Küchenzeile zu schätzen wissen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Junior Suite Die Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. In der gut ausgestatteten Küchenzeile erwarten Sie ein Kochfeld, ein Kühlschrank, Küchenutensilien sowie Tee- und Kaffeezubehör. Diese Suite ist beheizbar und bietet einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Suite Diese Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Mahlzeiten können in der Küchenzeile zubereitet werden, die mit einem Kochfeld, einem Kühlschrank, Küchenutensilien sowie Tee- und Kaffeezubehör ausgestattet ist. Diese Suite verfügt über eine Heizung, einen Flachbild-TV und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Suite Diese Suite umfasst ein Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Zur gut ausgestatteten Küchenzeile gehören ein Kochfeld, ein Kühlschrank, Küchenutensilien sowie Tee- und Kaffeezubehör. Diese Suite verfügt über eine Heizung, einen Flachbild-TV und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Suite Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. In der gut ausgestatteten Küchenzeile erwarten Sie ein Kochfeld, ein Kühlschrank, Küchenutensilien sowie Tee- und Kaffeezubehör. Diese Suite bietet eine Heizung, einen Flachbild-TV und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über limehome Osnabrück Johannisstraße
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Limehome Osnabrück Johannisstraße befindet sich im Herzen der Stadt und wird für seine zentrale Lage gelobt. Gäste erwähnen die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und der Altstadt. Trotz der zentralen Lage wird das Hotel als friedlich und ruhig empfunden. Die modernen Apartments sind sauber, gut ausgestattet und bieten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Gäste berichten von Schwierigkeiten bei der Parkplatzsuche, aber dank der günstigen Lage des Hotels sind viele Sehenswürdigkeiten wie der Bahnhof und das Stadtzentrum leicht zu Fuß zu erreichen. Obwohl das Hotel in einem belebten Teil der Stadt liegt, haben einige Gäste bemerkt, dass die Umgebung nachts unsicher sein könnte und dass der Eingang auf der Rückseite einer weniger schönen Straße schwer zu finden ist. Trotz dieser kleinen Probleme machen die zentrale Lage und die hervorragenden Annehmlichkeiten das Limehome Osnabrück Johannisstraße zu einer guten Wahl für Besucher von Osnabrück.

Zimmer
Das limehome Osnabrück Johannisstraße verfügt über große, moderne und helle Zimmer, die geschmackvoll gestaltet und komfortabel und praktisch eingerichtet sind. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon und eine Küchenzeile. Alle Zimmer sind mit komfortablen Betten, geräumigen Bädern und gut ausgestatteten Küchen ausgestattet. Die Lage des Hotels ist ideal für alle, die die Stadt erkunden wollen, denn das Zentrum ist leicht zu erreichen. Das Hotel ist neu gebaut und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit günstigen Preisen. Allerdings berichteten einige Gäste über Probleme bei der Instandhaltung. Insgesamt ist das Limehome Osnabrück Johannisstraße eine ausgezeichnete Wahl für einen kurzen Aufenthalt in Osnabrück, insbesondere für Geschäftsreisende, die den Komfort der Küchenzeile zu schätzen wissen.

Betten
Das limehome Osnabrück Johannisstraße bietet komfortable und gut ausgestattete Unterkünfte in guter Lage. Die Gäste hatten einen angenehmen Aufenthalt mit fantastischen Betten und Kissen, einschließlich Boxspring-Betten und geräumigen Zimmern. Die Zimmer waren sauber und hübsch eingerichtet. Obwohl es ein paar kleinere Probleme mit den Betten gab, wie z. B. einige, die sie zu weich fanden, genoss die Mehrheit der Gäste einen ruhigen Schlaf. Das Personal begrüßte die Gäste herzlich und bot kleine Leckereien an. Es ist erwähnenswert, dass es im Gebäude keinen Aufzug gibt und einige Babybetten schwer aufzustellen waren. Insgesamt bietet das Hotel einen komfortablen Aufenthalt für einen Kurztrip.

Sauberkeit
Das limehome Osnabrück Johannisstraße erhält gemischte Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit der Unterkünfte. Einige Gäste haben Staub und Flecken an den Wänden, Böden und Möbeln gefunden, während andere die modernen, komfortablen und außergewöhnlich sauberen Zimmer loben. Andere wiederum loben die modernen, komfortablen und außergewöhnlich sauberen Zimmer. Einige Gäste berichten, dass sie Insekten und unsauberes Geschirr entdeckt haben, während andere von dem aufmerksamen und freundlichen Reinigungspersonal beeindruckt waren. Im Allgemeinen bemerken die Gäste, dass die Sauberkeit verbessert werden könnte, aber viele waren mit dem Gesamtniveau von Sauberkeit und Komfort zufrieden.

Personal
Das Hotel limehome Osnabrück Johannisstraße hat gemischte Bewertungen bezüglich seines Personals erhalten. Allerdings gibt es viele positive Kommentare über das freundliche und hilfsbereite Housekeeping-Personal. Die Gäste schätzten den einfachen Check-in-Prozess mit digitalen Codes und einige fanden das Konzept eines "personalfreien" Hotels flexibel und praktisch. Einige Gäste hatten zwar Probleme mit dem digitalen Check-in-Verfahren, schätzten aber, dass das Personal schnell reagierte, um alle Probleme zu lösen. Trotz einiger negativer Bewertungen und des Mangels an Personal vor Ort wurde das Hotel für seinen schnellen und effizienten Service gelobt.

WLAN
Die Gäste des limehome Osnabrück Johannisstraße waren im Allgemeinen mit den angebotenen Wifi-Diensten zufrieden. Obwohl einige Gäste über Probleme mit dem digitalen Check-in-System berichteten, schätzten die meisten die Bequemlichkeit des Passwort-Zugangs und die kostenlose und schnelle Wifi-Verbindung. Einige Gäste berichteten von Schwierigkeiten mit dem Zugangscode und mussten einige Zeit am Telefon mit dem Kundendienst verbringen, um Zugang zu ihren Zimmern zu erhalten. Insgesamt scheint das Hotel jedoch einen zufriedenstellenden WiFi-Service zu bieten.


Nein, limehome Osnabrück Johannisstraße hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im limehome Osnabrück Johannisstraße nicht vorhanden.

Nein, limehome Osnabrück Johannisstraße erlaubt keine Hunde.

Nein, im limehome Osnabrück Johannisstraße gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, limehome Osnabrück Johannisstraße hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Osnabrück

  • 7.9 Gut

  • Von $91

  • Hotel in Osnabrück

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in Osnabrück

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $85

  • Hotel in Osnabrück

  • 7.9 Gut

  • Von $91



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum