R Hotel Namba

Osaka , , Naniwaku, Nipponbashihigashi 1-7-10 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Osaka anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas R Hotel Namba ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen gut gelegenen und komfortablen Aufenthalt in Osaka suchen. Das Hotel liegt günstig im Herzen der Stadt, nur wenige Gehminuten von den wichtigsten U-Bahn-Stationen und Sehenswürdigkeiten wie dem Kuromon-Markt und Dontonbori entfernt. Das Personal ist freundlich und professionell, nimmt Verzögerungen beim Einchecken in Kauf und sorgt dafür, dass sich die Gäste in den gemütlichen und hübschen Zimmern wohlfühlen. Die Zimmer sind stilvoll und modern eingerichtet und verfügen über alle notwendigen Ausstattungsmerkmale, die man erwarten kann. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und seinen Komfort sehr gelobt, und die Gäste schwärmen von den bequemen Betten, der guten Ausstattung und der schönen Beleuchtung. Die WiFi-Dienste des Hotels wurden sehr geschätzt, da die Gäste froh waren, dass sie in ihren Zimmern Zugang zu beliebten Plattformen wie Netflix, Amazon Prime und YouTube hatten. Alles in allem scheint das R Hotel Namba das ideale Ziel für Reisende zu sein, die nach einem langen Sightseeing-Tag einen komfortablen Ort suchen, um sich auszuruhen.
Mehr anzeigen
Romantisches Hotel

Erwachsenenhotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The double room offers air conditioning, a safe deposit box, an electric kettle, pajamas, as well as a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Standard Zweibettzimmer Providing free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The twin room provides air conditioning, a safe deposit box, an electric kettle, pajamas, as well as a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Deluxe Doppelzimmer The spacious double room provides air conditioning, a safe deposit box, as well as a private bathroom featuring a shower and a bidet. The unit offers 3 beds.

Standard Einzelzimmer Providing free toiletries, this single room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The air-conditioned single room provides a flat-screen TV, a safe deposit box, an electric kettle and pajamas. The unit offers 1 bed.

Über R Hotel Namba
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das R Hotel Namba befindet sich im Herzen der Stadt und bietet sowohl Komfort als auch Ruhe. Während es in einigen Bewertungen als etwas weit vom Bahnhof entfernt beschrieben wird, schätzen andere die fußläufige Entfernung zu den wichtigsten U-Bahn-Stationen und Sehenswürdigkeiten wie dem Kuromon-Markt und Dontonbori. Das Hotel ist besonders praktisch für Gäste mit einem JR-Pass, da es sich in der Nähe des JR-Namba befindet. Das Personal ist freundlich und professionell, kümmert sich um Verzögerungen beim Einchecken und sorgt dafür, dass sich die Gäste in den gemütlichen und hübschen Zimmern wohlfühlen. Einige Gäste finden die Gegend um das Hotel nachts jedoch etwas trostlos, und einige meinen, die Zimmerausstattung könnte verbessert werden. Alles in allem ist das R Hotel Namba eine gute Wahl für diejenigen, die einen gut gelegenen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Zimmer
Das R Hotel Namba bietet komfortable, stilvolle und moderne Zimmer zu einem guten Preis. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und verfügen über alles, was man erwarten kann. Das Design der Zimmer ist großartig und sie sind sehr sauber und gemütlich. Die Betten sind bequem und die Bäder sind sauber. Die Zimmer sind vielleicht etwas klein, um mehrere Koffer unterzubringen, aber sie sind schön gestaltet und haben einen minimalistischen Charakter. Die Zimmer haben einen schönen Tisch und Stuhl und sind mit YouTube auf dem Fernseher ausgestattet. Das Hotel stellt auch einen Wasserserver zur Verfügung, was eine nette Idee ist. Sowohl das Zimmer als auch der Hoteleingang sind schick und stilvoll gestaltet. Allerdings ist die Schallisolierung nur durchschnittlich und Außengeräusche sind im Zimmer zu hören. Insgesamt bietet das R Hotel Namba einen komfortablen und stilvollen Aufenthalt mit minimalistischem Flair, der perfekt für Alleinreisende oder Paare mit wenig Gepäck ist.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten und einer sauberen, gemütlichen Atmosphäre in Osaka sind, könnte das R Hotel Namba genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel ist sehr preisgünstig und bietet bequeme Betten sowohl in den Zweibett- als auch in den Doppelzimmern. Das Personal ist freundlich und professionell und macht das Hotel zu einer guten Wahl für einen angenehmen Aufenthalt. Neben den bequemen Betten gefielen den Gästen auch die Sauberkeit und die Aufteilung des Hotels sowie die gute Beleuchtung in den Zimmern. Einige Gäste empfanden die Lage des Hotels als etwas weit vom Bahnhof entfernt, aber es ist ein überschaubarer Fußweg von 10-15 Minuten. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer zu klein seien, schien dies für die meisten Gäste kein großes Problem zu sein. Insgesamt scheint das R Hotel Namba das ideale Ziel für Reisende zu sein, die nach einem langen Sightseeing-Tag einen komfortablen Ort zum Ausruhen suchen.

Sauberkeit
Das R Hotel Namba ist ein großartiges Hotel mit hervorragendem Personal und einer fantastischen Lage. Die Gäste schwärmten von der Sauberkeit des Hotels und viele beschrieben es als modern, stilvoll und gemütlich. Die Zimmer waren geräumig und mit bequemen Betten, guter Ausstattung und schöner Beleuchtung ausgestattet. Das Gebäude selbst war sehr sauber und das Personal war professionell und zuvorkommend und erlaubte sogar ein spätes Auschecken aufgrund von Flugverspätungen. Obwohl einige Gäste Probleme mit unangenehmen Gerüchen aus den Abflüssen und einem schmutzigen Haartrockner erwähnten, wurde das Hotel insgesamt für seine Sauberkeit und seinen Komfort gelobt.

Personal
Ein Aufenthalt im R Hotel Namba zeichnet sich durch eine saubere, moderne Einrichtung und freundliches Personal aus. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen und zuvorkommenden Service, bei dem einige Mitarbeiter keine Mühen scheuen, um den Gästen entgegenzukommen, z. B. beim späten Einchecken und bei der Lösung von Buchungsproblemen. Es gab zwar einen Bericht über einen unhöflichen männlichen Mitarbeiter, aber die meisten Gäste berichten über sachkundiges Personal mit beeindruckenden Englischkenntnissen. Die Lage des Hotels wird von vielen gelobt, und das Hotel ist durchweg sehr stilvoll. In den Gästebewertungen wird auch die Hilfsbereitschaft des Personals hervorgehoben, das unter anderem heißes Wasser bereitstellt, Wegbeschreibungen gibt und an Regentagen sogar Regenschirme anbietet. Trotz einiger kleinerer Probleme sind die Gäste insgesamt der Meinung, dass das Team des R Hotel Namba während ihres Aufenthalts höflich, professionell und freundlich war.

WLAN
Aus den Gästebewertungen des R Hotel Namba geht hervor, dass das Hotel saubere und gut gepflegte Einrichtungen bietet, obwohl es etwas weit vom Bahnhof Namba entfernt liegt. Die WiFi-Dienste des Hotels wurden jedoch sehr geschätzt, da die Gäste froh waren, dass sie in ihren Zimmern Zugang zu beliebten Plattformen wie Netflix, Amazon Prime und YouTube hatten. Mehrere Gäste bemerkten auch, dass die Möglichkeit, YouTube auf dem Fernseher im Zimmer zu sehen, ihnen half, sich nach einem langen Tag voller Aktivitäten zu entspannen. Insgesamt bietet das Hotel einen bequemen und angenehmen Aufenthalt mit seinen ausgezeichneten WiFi-Diensten.


Nein, R Hotel Namba hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im R Hotel Namba nicht vorhanden.

Nein, R Hotel Namba erlaubt keine Hunde.

Nein, im R Hotel Namba gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, R Hotel Namba hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Osaka

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $359

  • Hotel in Osaka

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $447

  • Hotel in Osaka

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $165

  • Hotel in Osaka

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $203



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum