Orsett Hall

Orsett , , Prince Charles Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Orsett anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenOrsett Hall ist ein luxuriöses Hotel in malerischer Lage mit gepflegten Gärten und schöner Landschaft. Das Design des Hotels mischt moderne und historische Elemente und verleiht ihm eine private und zeitgemäße Ausstrahlung, die die Gäste sehr zu schätzen wussten. Während die Frühstückserfahrung gemischt war, genoss die Mehrheit der Gäste die schöne Atmosphäre und das köstliche Essen im Restaurant. Die Zimmer waren im Allgemeinen sauber und komfortabel mit schönen Badezimmern und gutem Wasserdruck, obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit, der veralteten Einrichtung oder dem schlechten Fernsehsignal hatten. Die Sauberkeit ist ein Highlight des Orsett Hall Hotels. Viele Kritiker loben das Hotel als sehr sauber und gepflegt. Das Personal von Orsett Hall ist ein Highlight des Hotels, und der außergewöhnliche Kundenservice ist ein häufiges Thema. Die Spa-Einrichtungen erhielten gemischte Kritiken, aber viele Gäste empfanden das allgemeine Spa-Hotel dennoch als einen schönen Ort und einen entspannenden Ausflug. Orsett Hall ist das perfekte Ziel für Familien, die einen Kurzurlaub in einer entspannten und luxuriösen Umgebung verbringen möchten. Die Betten des Hotels wurden gemischt bewertet, aber die meisten Gäste hatten einen komfortablen Aufenthalt in Orsett Hall.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Lodge für 1 Person These lodges feature a single bed, desk area and bathroom with a shower. The lodges are located in a separate building next to the car park. Please be advised that rooms can experience noise from the car park.

Suite The stunning bridal suite is elegantly designed, each with its own unique style. They offer superior views across the gardens and a flat-screen TV.

Superior Doppelzimmer This individually designed double room features air conditioning and enjoys views overlooking the gardens.

Executive Familienzimmer mit Doppelbett This more spacious room has a seating area, air conditioning and a flat-screen TV.

Über Orsett Hall
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Gäste, die in Orsett Hall übernachtet haben, schwärmen von der luxuriösen und schönen Lage des Hotels. Das Hotel liegt in einem malerischen Teil der Stadt, umgeben von gepflegten Gärten und einer wunderschönen Landschaft, die die Gäste gerne erkundeten. Auch wenn einige Gäste Schwierigkeiten hatten, ihr Zimmer zu finden, genossen sie dennoch die schöne Lage des Hotels. Die Lage war perfekt für Gäste, die an Hochzeitsfeiern teilnahmen, und die großzügigen Parkmöglichkeiten waren für Gäste mit einem Fahrzeug sehr praktisch. Obwohl das Hotel abseits der ausgetretenen Pfade liegt, fanden die Gäste die Lage ausgezeichnet und genossen die angebotenen Einrichtungen. Das Design des Hotels ist eine Mischung aus modernen und historischen Elementen, was dem Hotel eine private und zeitgemäße Ausstrahlung verleiht, die von den Gästen sehr geschätzt wurde. Gäste, die zum Feiern anreisten, fanden die Lage jedoch etwas weit vom Nachtleben der Stadt entfernt. Obwohl ein Parkplatz vorhanden war, zogen es einige Gäste vor, diesen nicht zu nutzen. Insgesamt lobten die Gäste die Freundlichkeit des Personals von Orsett Hall und die hervorragende Lage des Hotels, die ihren Aufenthalt angenehm und unvergesslich machten.

Frühstück
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück in Orsett Hall. Einige sagten, es sei großartig, das Essen sei schmackhaft, es gebe eine große Auswahl und das Personal sei sehr zuvorkommend. Andere hingegen waren enttäuscht und bezeichneten das Frühstück als sehr klein, mit begrenzter Auswahl für Vegetarier und nicht den hohen Preis wert. Einige bemängelten, dass das gekochte Frühstück gut war, aber die Speisen am Buffet kalt, lauwarm oder spärlich waren. Ein Kritiker meinte sogar, das Frühstück sei unordentlich und das Personal sei unhöflich. Trotzdem erwähnten einige Gäste, dass sie den Nachmittagstee und die gute Qualität der Speisen insgesamt genossen, und einige schätzten das schöne Ambiente des Frühstücksraums, auch wenn das Frühstück selbst einfach und zur Selbstbedienung war. Insgesamt war das Frühstück in Orsett Hall eine gemischte Erfahrung, wobei die Gäste es entweder liebten oder es als unzureichend empfanden.

Abendessen
Was das Abendessen in Orsett Hall betrifft, so sind die Bewertungen der Gäste gemischt. Während einige Gäste das hervorragende Essen im Hauptrestaurant genossen, empfanden andere die Speisekarte als unzureichend und mussten auf weniger zufriedenstellende Optionen zurückgreifen. Das Restaurant Santorina erhielt gemischte Rückmeldungen: Einige fanden das Essen nur mittelmäßig, während andere ein ausgezeichnetes Erlebnis hatten. Leider gab es im Spa-Bereich Probleme mit dem Service, da Bestellungen falsch aufgegeben wurden und einfache Getränke nicht zubereitet werden konnten. Ein Gast fand sogar schmutzige Oberflächen und abgestandenes Brot vor. Trotz einiger Pannen genoss die Mehrheit der Gäste die schöne Atmosphäre und das köstliche Essen im Restaurant.

Zimmer
Orsett Hall bietet eine Vielzahl von Zimmergrößen und -konfigurationen, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, wobei viele Gäste anmerkten, dass ihre Zimmer sehr geräumig waren und genügend Platz für Kleiderschränke hatten. Im Allgemeinen waren die Zimmer sauber und komfortabel mit schönen Badezimmern und gutem Wasserdruck. Einige Gäste bemängelten Probleme mit der Heizung, klappernden Türen auf dem Flur oder fließendem Wasser im Bad, die jedoch von der Rezeption behoben wurden. Das Hotel selbst ist sehr sauber und gepflegt, die Einrichtung ist von hervorragender Qualität und das Personal ist freundlich. Einige Gäste hatten Probleme mit der veralteten Einrichtung, den fleckigen Teppichen oder dem Mobiliar, aber die meisten empfanden die Zimmer als angenehm groß, sauber und komfortabel. Einige Gäste bemerkten auch die ausgezeichnete Qualität der Ausstattung des Hotels. Die Gäste schätzten im Allgemeinen die Lage, die atemberaubende Aussicht und das nette Restaurant, obwohl einige der Meinung waren, dass die Lage ihres Zimmers nicht ideal war, insbesondere wenn es in der Nähe des Fahrstuhls oder über Partyveranstaltungen lag. Insgesamt hat Orsett Hall viele schöne und geräumige Zimmer, die sauber und komfortabel sind, obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit, dem veralteten Dekor oder dem schlechten Fernsehsignal hatten.

Betten
Orsett Hall ist ein schönes, makellos sauberes Gebäude mit geräumigen Zimmern. Die Betten des Hotels haben gemischte Kritiken erhalten. Einige Gäste berichteten, dass ihr Bett und die Kissen unbequem waren, was zu einem schlechten Schlaf führte. Andere wiederum lobten die großen, bequemen Betten und bezeichneten sie sogar als superbequem. Trotz der unterschiedlichen Meinungen zu den Betten hatten die meisten Gäste einen angenehmen Aufenthalt in Orsett Hall.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen zufolge ist die Sauberkeit ein Highlight des Orsett Hall Hotels. Viele Rezensenten lobten das Hotel als sehr sauber und gut gepflegt. Die Zimmer wurden als sauber und komfortabel mit modernen und schönen Möbeln beschrieben. Die Bäder wurden oft als sehr sauber bezeichnet, obwohl einige Rezensenten Schimmel oder einen starken Zigarettengeruch erwähnten. Das Hotel und die Anlage wurden als schön und makellos beschrieben. In einigen wenigen negativen Bewertungen wurden jedoch schmutzige Tische, Flecken auf den Frühstückstischen und sogar unsaubere Zimmer mit verstopften Waschbecken und ungewaschenen Handtüchern erwähnt. Insgesamt empfanden die meisten Rezensenten das Orsett Hall als sauberen und komfortablen Aufenthalt.

Personal
Den Gästebewertungen zufolge ist das Personal des Orsett Hall ein Highlight des Hotelerlebnisses. Viele beschreiben das Personal als freundlich, einladend und professionell, wobei der außergewöhnliche Kundenservice ein gemeinsames Thema ist. Die Gäste loben auch die Köche und das Küchenpersonal für ihre gute Arbeit. Einige wenige Gäste erwähnen jedoch Vorfälle, bei denen einige Mitarbeiter nicht so hilfsbereit oder zugänglich waren, wie sie es hätten sein können. Insgesamt wird das Personal von den meisten Gästen sehr gelobt, und viele Gäste erwähnen bestimmte Mitarbeiter, die mehr als das Übliche getan haben, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.

Wellness
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit den Spa-Einrichtungen in Orsett Hall. Einige waren enttäuscht, dass das Spa zwar für Hotelgäste beworben wurde, aber nicht ohne weiteres zugänglich war, auch nicht gegen eine zusätzliche Gebühr. Einige Gäste berichteten, dass sie keine Bademäntel erhielten, und andere bemerkten, dass das Spa früh schloss, was ihren Zugang einschränkte. Es gab auch Berichte über Stolperfallen und Wartungsprobleme. Viele Gäste freuten sich jedoch über die beruhigende Atmosphäre und die guten Einrichtungen, darunter der Whirlpool, die Sauna, das Dampfbad und der Pool. Einige Gäste lobten die angebotenen Behandlungen und das freundliche Personal, während andere der Meinung waren, dass das Spa mit mehr Platz und separaten Ruheräumen verbessert werden könnte. Trotz einiger Kritikpunkte waren viele Gäste der Meinung, dass das Spa-Hotel im Allgemeinen ein schöner Ort für einen erholsamen Urlaub ist.

Pool
Orsett Hall bietet seinen Gästen eine wunderschöne Umgebung und einen gut gepflegten Garten. Der Poolbereich ist ein Highlight des Hotels mit sauberem Wasser und einer schönen Atmosphäre. Die Gäste sollten jedoch beachten, dass der Pool und die Spa-Einrichtungen nur begrenzt geöffnet sind und bei manchen Aufenthalten bereits um 18 Uhr schließen. Lärm kann auch spät in der Nacht ein Problem sein, und es gibt Berichte über ungebärdige Kinder. Das Hotel verfügt jedoch über ausreichend Parkplätze und einen schönen Whirlpool. Gäste, die sich für den Fitnessraum und den Pool interessieren, sollten beachten, dass sie um 19 Uhr schließen. Das Frühstück ist nicht immer optimal, an manchen Morgen ist es besser als an anderen, und es gibt Berichte über eine mangelhafte Reinigung. Trotz einiger kleinerer Probleme arbeitet das Personal hart daran, das Hotel instand zu halten und den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Familien
Orsett Hall ist das perfekte Ziel für Familien, die einen Kurzurlaub in einer entspannten und luxuriösen Umgebung verbringen möchten. Die Gäste lobten die Spa-Einrichtungen und den freundlichen Service des Hotels, die es zu einem idealen Ort machen, um sich zu entspannen und Zeit mit den Liebsten zu verbringen. Obwohl das Hotel gut auf Familien eingestellt ist, wurde in einigen Bewertungen erwähnt, dass es keinen speziellen Bereich oder eine Lounge gibt, in der man sich entspannen kann, während man auf andere wartet, was unangenehm sein könnte. Trotzdem waren sich viele Gäste einig, dass Orsett Hall ein perfekter Ort für Familientreffen und ein beliebter Ort für Hochzeiten ist. Ein Nachteil, der von einem Gast erwähnt wurde, war der Lärm von Kindern, die bis spät in die Nacht herumliefen, was für diejenigen, die zu schlafen versuchten, störend sein konnte. Insgesamt werden die Besucher in Orsett Hall wahrscheinlich einen schönen Urlaub mit Familie und Freunden verbringen.


Ja, Orsett Hall hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Orsett Hall.

Nein, Orsett Hall erlaubt keine Hunde.

Nein, im Orsett Hall gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Orsett Hall hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in Grays

  • Hotel in London

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $318

  • Hotel in York

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $159

  • Hotel in St Austell

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $123



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum