Plaza Suites On International Drive Near Universal Studios

Orlando , , 6500 International Drive B (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Orlando anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Plaza Suites On International Drive Near Universal Studios ist eine gute Wahl für Reisende, die Orlando erkunden möchten. Das Hotel rühmt sich einer erstaunlichen Lage, die zentral zu allem ist, was es zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis macht. Die Gäste schätzten es, dass viele Restaurants, Bars, Discounter, Geschäfte und Supermärkte bequem zu Fuß zu erreichen sind. Das Hotel liegt auch in der Nähe der Parks, so dass die Gäste mehr Zeit haben, diese zu erkunden. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze für diejenigen, die ein Auto haben. Die Gäste waren mit der Größe der Suiten und dem Blick aus den Zimmern auf den See zufrieden. Auch die Lage und der Komfort der Zimmer wurden von vielen Gästen gelobt. Die Poolanlage des Hotels wurde insgesamt gelobt, ebenso wie das hilfsbereite und freundliche Personal. Das Hotel ist familienfreundlich und bietet geräumige Suiten, die sich perfekt für fünfköpfige Familien eignen. Trotz einiger negativer Kritiken über das Frühstück und die Sauberkeit fanden die Gäste das Hotel insgesamt komfortabel und empfehlenswert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Pool auf dem Dach    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Luxuriöse Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick (keine Resortgebühr) Located on levels 6 through 8, this interior hallway suite offers a city view, kitchenette, 2 flat-Screen TVs, and a separate seating area with a sofa bed.

Luxus-Suite mit 2 Schlafzimmern und Stadtblick (keine Resortgebühr) Located on levels 6 through 8, this interior hallway suite features a kitchenette, 4 flat-screen cable TVs, and 2 sofa beds. A city view is also included. The rate also includes: - Continental Breakfast - 2 Drinks from the lobby bar per person (21 years or older)

Suite mit 1 Schlafzimmer und Kingsize-Bett - Zugang zur Clubebene (keine Resortgebühr) This one-bedroom king suite features a kitchenette with a 2-burner stovetop. Two flat-screen TVs and floor-to-ceiling windows are also offered. Club Level Access benefits include: -Complimentary access to the Rooftop Oasis which includes a bar, pool, hot tub, and fitness centre -Unlimited branded beer and wine at the Sky Bar (12:00 until 20:00) -Unlimited snacks and warm appetizers (17:00 until 18:30) -Two daily in-room bottled waters -Plush bathrobes -iHome audio system

Luxuriöse Suite mit 1 Schlafzimmer, 2 Queensize-Betten und Stadtblick (keine Resortgebühr) Diese geräumige Suite auf der nach innen gerichteten Flurseite befindet sich in den Etagen 6 bis 8 und bietet Ihnen raumhohe Fenster mit Stadtblick, eine Küchenzeile, 2 Flachbild-TVs, ein Wohnzimmer mit einem Schlafsofa und ein eigenes Bad.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick - Club Level, keine Resortgebühr Diese Suite mit 1 Schlafzimmer bietet eine Küchenzeile mit einem Kochfeld und ein Wohnzimmer mit einem Schlafsofa. Zwei Flachbild-TVs und raumhohe Fenster sind ebenfalls vorhanden. Der Zugang zur Clubebene bietet folgende Vorteile: - kostenloser Zugang zur Dachterrasse, die eine Bar, einen Pool, einen Whirlpool und ein Fitnesscenter umfasst - unbegrenzt Markenbier und Wein an der Sky Bar (12:00 bis 20:00 Uhr) - unbegrenzt Snacks und warme Vorspeisen (17:00 bis 18:30 Uhr) - täglich 2 Wasserflaschen auf dem Zimmer - flauschige Bademäntel - ein iHome-Audiosystem

Standard Zimmer (Zuteilung beim Check-in) - keine Resortgebühr This family room features use of Microfridge and all rooms have beautiful lakeview.

Über Plaza Suites On International Drive Near Universal Studios
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Das Plaza Suites On International Drive Near Universal Studios bietet eine fantastische Lage, perfekt für alle, die alles erkunden wollen, was Orlando zu bieten hat. Das Hotel ist zentral gelegen und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gäste schätzten es, dass viele Restaurants, Bars, Discounter, Geschäfte und Supermärkte bequem zu Fuß zu erreichen sind. Das Hotel liegt auch in der Nähe der Parks, was es den Gästen erleichtert, mehr Zeit für deren Erkundung zu haben. Das Hotel liegt sehr zentral und in der Nähe vieler Attraktionen, darunter das ICON-Riesenrad, und die Universal Studios sind nur 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Die Gäste schätzten die unmittelbare Nähe des Hotels zu den Parks, was es zu einem idealen Ort für diejenigen macht, die alles, was Orlando zu bieten hat, erkunden möchten. Das Hotel liegt auch günstig in der Nähe mehrerer kostenloser Shuttlebusse für diejenigen, die die Parks besuchen möchten. Außerdem bietet das Hotel kostenlose Parkplätze für diejenigen, die ein Auto haben. Die Gäste waren mit der Größe der Suiten und dem Blick aus den Zimmern auf den See zufrieden. Auch die Lage und der Komfort der Zimmer wurden von vielen Gästen gelobt. Insgesamt ist das Plaza Suites On International Drive Near Universal Studios eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Orlando erkunden möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Plaza Suites On International Drive Near Universal Studios ist den Gästebewertungen zufolge insgesamt unterdurchschnittlich. Viele Gäste bemängeln die mangelnde Vielfalt und Qualität der Speisen, die sich auf Kaffee, Saft, Toast und zerkochte Eier beschränken. Einige Gäste heben jedoch die coole Pfannkuchenmaschine hervor, die relativ schnell leckere kleine Pfannkuchen zubereitet. Es gibt auch lange Schlangen, um die Maschine zu benutzen. Die Gäste schlagen vor, dass das Frühstück mehr Abwechslung und bessere Qualität haben sollte, einschließlich Schinken, Käse und geschnittenes Gemüse. Die Verwendung von Papptellern und Plastikbechern wird ebenfalls kritisiert, aber einige Gäste erwähnen, dass dies in amerikanischen Hotels erwartet wird. Insgesamt ist das Frühstück mangelhaft, aber für diejenigen, die keine hohen Erwartungen haben, ist es gut genug, um den Tag zu beginnen.

Zimmer
Das Plaza Suites On International Drive Near Universal Studios bietet geräumige und saubere Zimmer, ideal für Familien. Trotz einiger veralteter Möbel und Teppiche ist das Hotel gut gepflegt und sehr sauber. Der Check-in ist einfach und das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Größe der Zimmer ist großartig und einige bieten einen schönen Blick auf den See. Die Betten sind bequem, aber die Kissen könnten etwas zu klein sein. Einige Gäste haben Probleme mit schmutzigen Teppichen und schmuddeligen Möbeln bemerkt. Die Zimmer sind im Allgemeinen gut ausgestattet, aber in einigen Küchen fehlte es an Utensilien. Das Personal ist im Allgemeinen zuvorkommend, aber einige Gäste berichteten von Verzögerungen bei der Zuteilung eines Zimmers oder beim Erhalt gewünschter Gegenstände. Das Hotel wirbt zwar mit einem Pool auf dem Dach und einem Whirlpool für die Club-Suiten, aber einige haben bemerkt, dass der normale Pool nicht viel Sonne abbekommt. Insgesamt ist das Ramada Suites By Wyndham aufgrund seiner zentralen Lage und der erschwinglichen, geräumigen Zimmer eine gute Wahl.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, könnte das Plaza Suites On International Drive Near Universal Studios ein Volltreffer sein. Einige Gäste fanden die Betten unbequem und steinhart, während andere sie als bequem empfanden. Allerdings scheint das Hotel die Temperaturregelung in den Griff bekommen zu haben, denn die Gäste berichten durchweg von einer angenehmen Temperatur. Das ausziehbare Sofa wurde leider als sehr unbequem bewertet, aber einige Gäste fanden die beiden Betten in Ordnung. Die Kissen wurden ebenfalls negativ bewertet, da sie sehr unbequem waren, aber einige Gäste konnten damit umgehen, indem sie weichere Decken für die Ausziehcouch anforderten. Trotz einiger Unstimmigkeiten mit den Betten empfanden die Gäste das Hotel insgesamt als komfortabel.

Sauberkeit
Das Plaza Suites On International Drive Near Universal Studios ist ein gemütliches und sicheres Hotel mit schöner Aussicht. Die Zimmer sind geräumig und sauber und haben eine gute Größe und Komfort. Viele Gäste schätzten die saubere Lobby und die Einrichtungen der Gemeinschaftsbereiche. Obwohl einige erwähnten, dass der Reinigungsservice nicht ihrem Standard entsprach, da er alle drei Tage durchgeführt wurde, berichteten andere, dass das Hotel gut gepflegt und sauber war. Das Personal war ehrlich und sehr nett. Auch der Pool und die Lage in der Nähe der Universal Studios wurden gelobt. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit Ungeziefer, Schimmel und schmutzigen Einrichtungsgegenständen. Insgesamt war das Sauberkeitsniveau des Hotels durchschnittlich bis gut, mit etwas Raum für Verbesserungen.

Personal
Das Plaza Suites On International Drive Near Universal Studios ist ein Hotel mit einer großen Bandbreite an Bewertungen bezüglich des Personals. Einige Gäste empfanden das Personal als wenig hilfsbereit und nicht kommunikativ genug. Die Mehrheit der Gäste lobt jedoch das freundliche und zuvorkommende Personal, wobei Corine, Hilda und Mari besonders erwähnt werden. Auch die Lage und die fürsorgliche Einstellung des Personals wurden sehr geschätzt. Auch die Mitarbeiter des Pools und der Bar auf dem Dach wurden für ihren freundlichen Service gelobt. Das Hotelpersonal wurde auch für seinen außergewöhnlichen Kundenservice und seine Ehrlichkeit gelobt. Während einige Gäste erwähnten, dass bestimmte Mitarbeiter unhöflich oder unfreundlich waren, empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als professionell, hilfsbereit und zuvorkommend.

Pool
Gäste des Plaza Suites On International Drive Near Universal Studios haben viel über die Poolanlage des Hotels zu sagen. Der große Außenpool ist für viele ein Highlight und bietet einen großartigen Ort zum Entspannen und um die atemberaubende Aussicht zu genießen. Einige Gäste hatten Zugang zum Pool auf der Dachterrasse, wo es auch kostenlose Getränke gibt, andere wiederum genossen den Außenpool und den beheizten Pool des Hotels. Einige Gäste beklagten sich zwar über die begrenzte Anzahl von Sonnenliegen, doch die Aussicht vom Pool wurde als wunderschön bezeichnet und der Poolbereich wurde im Allgemeinen als sauber und sicher empfunden. Einige Gäste hatten Probleme mit den Poolhandtüchern und bemängelten die Sauberkeit einiger Liegestuhlbezüge. Trotz einiger kleinerer Probleme wurden die Poolanlagen des Hotels insgesamt gelobt, ebenso wie das hilfsbereite und freundliche Personal.

Parkplatz
Das Plaza Suites On International Drive Near Universal Studios bietet eine günstige Lage und ausreichend kostenlose Parkplätze für Gäste. Einige Gäste bemängelten die begrenzten oder unzureichenden Parkmöglichkeiten, aber die meisten fanden es einfach, in der Nähe des Hotels einen Parkplatz zu finden, ohne dass zusätzliche Gebühren anfielen. Einige wenige Gäste hatten Probleme mit dem Kartensystem für den Zugang zum Parkplatz, aber insgesamt war die Parkplatzsituation zufriedenstellend. Auch die Lage des Hotels und das kostenlose Parken wurden von mehreren Bewertern positiv hervorgehoben. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass aufgrund der begrenzten Anzahl von Parkplätzen die Möglichkeit besteht, außerhalb des Hotels zu parken. Insgesamt ist das Plaza Suites On International Drive Near Universal Studios eine gute Wahl für Reisende, die ein Hotel mit bequemen und kostenlosen Parkmöglichkeiten suchen.

Familien
Das Plaza Suites On International Drive Near Universal Studios ist ein familienfreundliches Hotel mit geräumigen Suiten, die sich perfekt für fünfköpfige Familien eignen. Der Minikühlschrank und die kleine Küche werden von Eltern, die mit Kindern reisen, sehr geschätzt. Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und bietet einen guten Frühstücksservice. Es gibt einen Shuttleservice zu den Parks, der ebenfalls gut ist. Der Poolbereich wird früh geschlossen, um das Hotel familienfreundlich zu halten. Trotz einiger negativer Bewertungen über das Fehlen von Geschirr und einer Kaffeemaschine im Zimmer würden die Gäste dieses Hotel Freunden und Verwandten weiterempfehlen.

4-Sterne
Das Plaza Suites On International Drive Near Universal Studios hat von seinen Gästen gemischte Bewertungen erhalten. Viele haben einen außergewöhnlichen Aufenthalt mit großartigen Unterkünften genossen und beschreiben das Hotel als wunderbar, hervorragend und großartig. Auch die Einrichtungen und Dienstleistungen wurden von den Gästen als gut und sehr gut bewertet. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, in denen sich einige Gäste enttäuscht über ihren Aufenthalt äußerten und einer sogar behauptete, das Hotel habe keine 4-Sterne-Qualität. Trotzdem empfiehlt die Mehrheit der Kritiker das Hotel und insgesamt scheint es einen angemessenen Aufenthalt für Besucher von Orlando zu bieten.

Pool auf dem Dach
Gäste des Plaza Suites On International Drive Near Universal Studios haben den Pool und die Bar auf dem Dach des Hotels gelobt. Der Pool wird als gemütlich und schön beschrieben, mit einer tollen Aussicht und einem Spa auf dem Dach. Die Gäste können kostenlose Getränke und Snacks genießen, während sie am Pool entspannen, und Hilda an der Bar wird für ihren freundlichen und hervorragenden Service gelobt. Der Pool und der Whirlpool auf dem Dach werden mit der Club Suite beworben und nicht alle Gäste haben Zugang dazu. Insgesamt sind der Pool und die Bar auf dem Dach ein Highlight dieses Hotels.


Ja, Plaza Suites On International Drive Near Universal Studios hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Pool auf dem Dach, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Plaza Suites On International Drive Near Universal Studios nicht vorhanden.

Nein, Plaza Suites On International Drive Near Universal Studios erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Plaza Suites On International Drive Near Universal Studios vorhanden.

Nein, Plaza Suites On International Drive Near Universal Studios hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Orlando

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $209

  • Resort in Orlando

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $112

  • Hotel in Orlando

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $220

  • Resort in Orlando

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $180



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum