Sleep Inn on the Beach

Orange Beach , , 25400 Perdido Beach Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Orange Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sleep Inn on the Beach ist eine gute Wahl für Familien, die ein Hotel direkt am Strand suchen. Trotz einiger kleiner Zimmer ist die Lage unschlagbar und die Gäste haben sogar schon Faschingsumzüge direkt vor dem Hotel erlebt. Das Hotel ist auf Kinder eingestellt und bietet ihnen Süßigkeiten und die Möglichkeit, Freundschaften mit anderen Kindern zu schließen. Insgesamt haben die Familien ihren Aufenthalt im Hotel sehr genossen und würden für zukünftige Kurztrips wiederkommen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Sleep Inn on the Beach ist ein sauberes, modernes Hotel, das seinen Gästen einen komfortablen und bequemen Aufenthalt direkt am Strand bietet. Mit seinem stilvollen Dekor bietet es den idealen Rahmen für alle, die einen entspannenden und erholsamen Urlaub suchen. Der weiße Sandstrand liegt direkt vor der Tür und lädt zum Sonnenbaden, Schwimmen im warmen Wasser und Genießen der entspannten Strandatmosphäre ein. Für diejenigen, die die Gegend erkunden möchten, liegt das Sleep Inn on the Beach günstig in der Nähe von Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.

Golfhotel

Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten und Blick auf den Boulevard - Nichtraucher This room features a flat-screen cable TV, coffee-making facilities, and a private bathroom. A refrigerator and a walk-in shower is also provided.

Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten und Blick auf den Golf This non-smoking air-conditioned room has a flat-screen TV, desk, and coffee machine. A walk-in shower, patio and refrigerator are also included.

Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick In addition to gulf views, this room features a flat-screen cable TV, coffee-making facilities, and a private bathroom. A balcony and a refrigerator are also provided.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Boulevard - Nichtraucher This room features a flat-screen cable TV, coffee-making facilities, and a private bathroom. A refrigerator and a walk-in shower is also provided.

Zimmer mit Kingsize-Bett auf der 1. Etage - barrierefrei, Nichtraucher Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Queensize-Bett und barrierefreier Badewanne – barrierefrei, Nichtraucher Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über Sleep Inn on the Beach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Sleep Inn on the Beach befindet sich in einer erstklassigen Lage, die von den Gästen sehr gelobt wird. Das Hotel bietet einen bequemen und einfachen Zugang zu einem schönen Strandabschnitt, was es zur besten Wahl für alle macht, die sich gerne am Wasser entspannen. Außerdem befindet sich das Hotel in der Nähe von Restaurants, Lebensmittelläden und Geschäften, so dass es für die Gäste einfach ist, ihre letzten Besorgungen zu machen oder die lokale Küche zu probieren. Die Lage des Hotels bietet einen großartigen Blick auf den Golf und zahlreiche Möglichkeiten, die lebhaften Straßen der Stadt zu erkunden. Der direkte Zugang zum Strand und die sauberen Einrichtungen des Hotels verleihen der ohnehin schon perfekten Lage noch mehr Charme. Die Gäste schätzen die Bequemlichkeit, alles zu Fuß erreichen zu können, während einige den Blick auf den Strand von ihren Zimmern aus schätzen. Unabhängig vom Grund für den Aufenthalt hat die Lage des Hotels die Gäste durch Bequemlichkeit, Komfort und große Gastfreundschaft beeindruckt.

Frühstück
Sie suchen ein Hotel direkt am Strand mit einem leckeren Frühstück? Dann ist das Sleep Inn on the Beach genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmten von dem Frühstücksangebot, einige nannten es sogar das beste, das sie je hatten. Das kostenlose Frühstück umfasst u. a. Kaffee, Waffeln, frisches Obst, Haferflocken und kinderfreundliche Leckereien. Während einige Gäste anmerkten, dass das Frühstück nichts Außergewöhnliches sei, lobten andere die große Auswahl an Optionen. Das Personal wurde auch für seine Freundlichkeit und sein Bemühen gelobt, mit den Menschenmassen während der Stoßzeiten des Frühstücks Schritt zu halten. Insgesamt scheint das Frühstück im Sleep Inn on the Beach eine gute Möglichkeit zu sein, den Tag zu beginnen, bevor man die Sonne genießt und den Strand erkundet.

Zimmer
Das Sleep Inn on the Beach ist eine gute Wahl für Reisende, die eine saubere und komfortable Unterkunft in bester Lage suchen. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer etwas klein sind, waren die meisten mit den modernen und gut ausgestatteten Räumen zufrieden. Das Bettzeug ist bequem und die Zimmer sind makellos. Einige Gäste hatten Probleme mit Lärm aus den Nachbarzimmern oder lärmenden Kindern auf den Fluren, aber insgesamt bietet das Sleep Inn on the Beach eine entspannende und friedliche Atmosphäre. Einige Bäder sind zwar klein und haben seltsame Türöffnungen, aber sie sind dennoch sauber und ordentlich. Wenn Sie einen Ausblick wünschen, fragen Sie nach einem Zimmer mit Golfblick. Einige Gäste bemängelten auch, dass die Standardzimmer kleinere Betten hatten als online angegeben, so dass man sich am besten noch einmal über die Zimmerausstattung informieren sollte. Insgesamt ist das Sleep Inn on the Beach in puncto Sauberkeit, Komfort und Erschwinglichkeit ein Volltreffer.

Betten
Die Meinungen über die Betten im Sleep Inn on the Beach gehen auseinander: Einige Gäste bezeichnen sie als unbequem und quietschend, andere finden sie superbequem. Die meisten Gäste empfanden die Betten als bequem, aber einige fanden sie etwas hart oder klein. Die Kissen waren flauschig, und die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet, auch wenn einige sie als zu klein empfanden. Einige Gäste meinten, das Badezimmer könnte etwas größer sein, aber das hervorragende Zimmer und die bessere Aussicht auf den Ozean machten dies wieder wett. Einige Gäste bemerkten auch, dass das Personal freundlich war und die Betten insgesamt sauber und bequem waren, aber einige erwähnten, dass die Matratzen schon etwas in die Jahre gekommen waren.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und komfortables Hotel direkt am Strand suchen, ist das Sleep Inn on the Beach die perfekte Wahl für Sie. Die Anlage und die Zimmer sind stets makellos und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Gäste sind begeistert von der Sauberkeit der Anlage und schätzen die harte Arbeit des Personals, das alles sauber und ordentlich hält. Das Hotel ist gut gepflegt und alles erfüllt oder übertrifft die Erwartungen. Es wurden zwar einige wenige Fälle von Schimmel und schmutzigen Böden gemeldet, aber die meisten Gäste schwärmen von der Sauberkeit und dem Erscheinungsbild des Hotels. Der Frühstücksbereich ist dank des aufmerksamen Damenpersonals besonders sauber, und der Zugang zum Strand ist ein großer Pluspunkt. Insgesamt bietet das Sleep Inn on the Beach eine großartige Kombination aus Sauberkeit, Komfort und Bequemlichkeit für Ihren Strandurlaub.

Personal
Das Personal des Sleep Inn on the Beach ist ein leuchtendes Beispiel für die Gastfreundschaft der Südstaaten. Eine Bewertung nach der anderen schwärmt von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, wobei bestimmte Mitarbeiter wie Emyr und Natasha besonders hervorgehoben werden. Die Mitarbeiter sind immer zur Stelle, um bei Problemen oder Fragen zu helfen, und die Gäste schätzen ihr höfliches und respektvolles Auftreten. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der Professionalität geht das Personal für die Gäste über sich hinaus und wird sogar als "außergewöhnlich" und "erstaunlich" beschrieben. Der Check-in-Mitarbeiter wird für seinen Sinn für Humor gelobt und der Manager Ray wird ausdrücklich als großartig bezeichnet. Die Gäste schätzen die harte Arbeit, die das Personal leistet, um sicherzustellen, dass das Hotel sauber und ordentlich ist, und insgesamt wird das Personal als "das Beste" beschrieben.

Pool
Die Gäste haben gemischte Meinungen über den Pool im Sleep Inn on the Beach. Während einige den Poolbereich als schön und sauber empfanden, waren andere der Meinung, dass er mit einem neuen Verputz oder einem frischen Anstrich besser gepflegt werden könnte. Der Pool selbst wurde von einigen Gästen als klein empfunden, andere wiederum schätzten die vielen Sitzgelegenheiten rund um den Pool. Leider beklagten sich mehrere Gäste über das Fehlen eines Whirlpools und einer Dusche im Poolbereich. Außerdem berichteten einige Gäste über störendes Verhalten von anderen Gästen am Pool. Trotz einiger negativer Rückmeldungen genossen viele Gäste ihre Zeit am Pool und schätzten dessen Nähe zum Strand.

Strand
Wenn Sie ein erschwingliches Hotel direkt am Strand suchen, ist das Sleep Inn on the Beach die perfekte Wahl. Die Lage könnte nicht besser sein - direkt am Strand mit einfachem Zugang. Die Gäste waren begeistert, dass sie jeden Morgen mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer aufwachen und durch die Hintertür direkt in den Sand gehen konnten. Das Hotel liegt auch in der Nähe von Lebensmittelläden, so dass man in letzter Minute alles Notwendige besorgen kann. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, was den Aufenthalt noch angenehmer machte. Ein weiteres Highlight des Hotels war das köstliche Frühstück, das jeden Morgen serviert wurde. Die Anlage ist sauber und gut gepflegt, was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Wenn Sie den Strand lieben, ist dieses Hotel die perfekte Wahl.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel am Strand sind, bietet das Sleep Inn on the Beach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch wenn einige Zimmer für vierköpfige Familien etwas klein sind, macht die Lage dies wieder wett. Gäste hatten sogar schon das Glück, Karnevalsumzüge direkt vor dem Hotel zu erleben. Kinder werden die speziell für sie bereitgestellten Leckereien lieben, und sie werden viele Gelegenheiten haben, Freundschaften mit anderen Kindern zu schließen, die im Hotel wohnen. Auch wenn die Zimmer nach Meinung einiger Rezensenten zu klein waren, so war der Aufenthalt für die ganze Familie doch sehr angenehm, und sie würden bei künftigen Kurztrips mit ihren Familien wiederkommen.


Ja, Sleep Inn on the Beach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Sleep Inn on the Beach nicht vorhanden.

Nein, Sleep Inn on the Beach erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sleep Inn on the Beach vorhanden.

Nein, Sleep Inn on the Beach hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Orange Beach

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $242

  • Apartments in Orange Beach

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $362

  • Boot in Orange Beach

  • Von $589

  • Wohnung in Orange Beach



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum