Four Points by Sheraton Oran

Oran , , Boulevard Du 19 Mars, Route Des Falaises · (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Oran anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Four Points by Sheraton Oran ist ein Hotel mit perfekter Lage und herrlichem Meerblick aus den sauberen und geräumigen Zimmern. Das Frühstücksbuffet wird unterschiedlich bewertet, aber der Küchenchef wird für seine köstlichen Mahlzeiten während des gesamten Aufenthalts gelobt. Das Abendmenü wird ebenfalls gemischt bewertet, einige Gäste halten es für begrenzt und zu wenig abwechslungsreich. Die Sauberkeit des Hotels wird gemischt bewertet, aber die Gäste schätzen die Einhaltung des COVID-19-Protokolls. Das Personal ist größtenteils freundlich und professionell, obwohl einige Gäste über unhöfliches oder abwesendes Personal berichtet haben. Der Pool und seine Umgebung sind angenehm, aber der eingeschränkte Zugang und die frühen Schließzeiten haben einige Gäste enttäuscht. Insgesamt bietet das Four Points by Sheraton Oran außergewöhnlichen Service und komfortable 5-Sterne-Zimmer, was es zu einem ausgezeichneten Hotel für einen Aufenthalt in Oran macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Classic Zimmer mit 1 Queensize-Bett und Stadtblick, Zugang zum Pool Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a bidet. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as city views. The unit offers 1 bed.

Classic Zimmer mit 2 Einzelbetten und Stadtblick Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a bidet. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as city views. The unit offers 2 beds.

Premium Zimmer mit 1 Queensize-Bett, Meerblick und Zugang zum Pool Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a bidet. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Premium Zweibettzimmer mit 2 Doppelbetten und Meerblick Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a bidet. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Studio-Suite mit 1 Schlafzimmer, 1 Queensize-Bett und Meerblick Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a bidet. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as sea views. The unit has 1 bed.

Über Four Points by Sheraton Oran
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.4
Rated
Standort
Das Four Points by Sheraton Oran ist ein Hotel mit einer perfekten Lage. Die Gäste lieben den atemberaubenden Blick auf das Meer aus ihren sauberen Zimmern. Die Lage wird mehrfach als das beste Merkmal des Hotels genannt, mit Ausdrücken wie "bien place" und "très bon emplacement". Während einige Gäste anmerken, dass es in der Stadt viel Verkehr gibt, wird die Nähe mit dem Auto geschätzt. Der Panoramablick aus den Zimmern wird hervorgehoben, ebenso wie die Hotelterrasse mit einer schönen Aussicht. Insgesamt werden die Lage und die Aussicht des Hotels hervorgehoben.

Frühstück
Das Frühstück im Four Points by Sheraton Oran wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben es als begrenzt und wenig abwechslungsreich, während andere es als reichhaltig und mit einer guten Auswahl loben. Einige Gäste bemängeln die mangelnde Professionalität des Frühstückspersonals, andere die Sauberkeit des Hotels insgesamt. Es gibt jedoch auch Gäste, die sich ausdrücklich beim Küchenchef für die köstlichen Mahlzeiten während ihres Aufenthalts bedanken. Trotz einiger negativer Kommentare scheint das Frühstücksbuffet für jeden etwas zu bieten, sowohl bei den positiven als auch bei den negativen Bewertungen.

Abendessen
Das Abendessen im Four Points by Sheraton Oran wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste bemängelten, dass die Speisekarte für das Abendessen nicht sehr umfangreich sei und viele Gerichte nicht angeboten würden. Einige Gäste waren jedoch mit der Vielfalt der Gerichte im Restaurant zufrieden. Die Qualität des Essens und des Service variierte ebenfalls unter den Gästen, wobei einige den Küchenchef lobten, während andere das Restaurant und die Bedienungen als minderwertig empfanden. Einige Gäste empfanden das Selbstbedienungsbuffet als zu wenig abwechslungsreich und das Frühstück als "nicht top". Trotz dieser gemischten Kritiken wurde der Küchenchef, der die Gäste während ihres Aufenthalts bediente, positiv erwähnt.

Zimmer
Das Four Points by Sheraton Oran hat sowohl positive als auch negative Bewertungen für seine Zimmer. Während einige Gäste alte Möbel, veraltetes und schmutziges Dekor und defekte Duschen erwähnten, lobten andere die modernen und geräumigen Zimmer, die tadellose Sauberkeit und den Komfort sowie den atemberaubenden Meerblick. Einige Gäste wiesen auch auf kleinere Probleme wie fehlendes Zubehör oder verspäteten Zimmerservice hin, schätzten aber insgesamt das freundliche Personal und die Lage des Hotels. Das Highlight für viele war der atemberaubende Panoramablick auf das Meer von ihren Zimmern sowie vom Pool und Whirlpool auf dem Dach. Trotz einiger vereinzelter Zwischenfälle berichteten die meisten Gäste von einem angenehmen Aufenthalt in komfortablen und sauberen Zimmern

Sauberkeit
Das Hotel Four Points by Sheraton Oran erhielt von seinen Gästen gemischte Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit. Während sich einige Gäste über mangelnde Sauberkeit, schmutzige Zimmer und schlecht gewartete Einrichtungen beschwerten, lobten andere das Hotel für seine Sauberkeit, die geräumigen und komfortablen Zimmer und das hilfsbereite Personal. Einige Gäste bemängelten kleinere Probleme, wie einige Schimmelspuren im Bad oder Flecken auf dem Teppich im Flur, während andere die mangelnde Hygiene als inakzeptabel empfanden, z. B. Haare und Schmutz an den Wänden und auf den Laken. Trotzdem lobten die Gäste die Einhaltung des COVID-19-Protokolls durch das Hotel. Insgesamt ist die Sauberkeit zwar verbesserungswürdig, aber viele Gäste haben ihren Aufenthalt aufgrund der guten Lage des Hotels und des hilfsbereiten Personals genossen.

Personal
Das Personal des Four Points by Sheraton Oran erhielt überwiegend positive Bewertungen für sein warmherziges und freundliches Auftreten, einschließlich Hamza, der für einen hervorragenden Check-in sorgte und jemanden, der mit dem Rezensenten Englisch sprechen konnte. Die Gäste haben die Professionalität und Freundlichkeit des Personals gelobt, das immer bereit war zu helfen. Einige Gäste haben sich jedoch über unhöfliches oder abwesendes Personal, Verwirrung an der Rezeption und langsamen oder unterbesetzten Service beschwert. Das Personal des Freizeitzentrums war nicht immer anwesend und einige Mitarbeiter sprechen kein Arabisch. Dennoch empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als sympathisch, professionell und aufmerksam, insbesondere Zaki an der Rezeption und Bilal am Empfang. Einige Gäste wurden mit besonderen Gesten wie einem Geburtstagskuchen oder hervorragendem Service während ihres Aufenthalts überrascht. Einige wenige Gäste berichteten jedoch von respektlosem oder inkompetentem Verhalten bestimmter Mitarbeiter, insbesondere auf der Terrasse oder im Restaurant. Insgesamt wurde das Hotelpersonal gut ausgewählt und bietet einen ausgezeichneten Kundenservice, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass eine weitere Schulung erforderlich sein könnte.

Pool
Der Pool des Four Points by Sheraton Oran wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Positiv ist, dass der Pool und seine Umgebung als angenehm beschrieben werden und man von der Dachterrasse aus einen herrlichen Blick hat. Auch ein Jacuzzi steht zur Verfügung. Allerdings gibt es auch einige negative Aspekte, darunter die geringe Größe des Pools, der schnell überfüllt sein kann, die frühen Schließzeiten, die den Genuss des Sonnenuntergangs einschränken, und die Zugangsbeschränkungen für Kinder unter 18 Jahren. Einige Gäste berichten, dass sie von diesen Einschränkungen enttäuscht sind, während andere den Ausschluss von Kindern als positive Eigenschaft hervorheben. Es sollte auch erwähnt werden, dass einige negative Kommentare über das Verhalten bestimmter Gäste während der Sommersaison gemacht wurden. Wer den Pool nutzen möchte, sollte sich seiner Einschränkungen bewusst sein, kann aber dennoch das erfrischende Wasser und die schöne Umgebung genießen.

5-Sterne
Das Four Points by Sheraton Oran ist ein Hotel, das außergewöhnliche Dienstleistungen und komfortable 5-Sterne-Zimmer bietet. Die Gäste lobten den ausgezeichneten Aufenthalt, der es zu einem hervorragenden Hotel nicht nur in Oran, sondern auch in Constantine und im Osten macht. Einige Kritiken wiesen jedoch darauf hin, dass die Einrichtungen und die Professionalität des Personals nicht ihren Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel entsprachen. Trotzdem empfehlen die Besucher das Hotel als einen ausgezeichneten Ort für einen Aufenthalt.


Ja, Four Points by Sheraton Oran hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Four Points by Sheraton Oran nicht vorhanden.

Nein, Four Points by Sheraton Oran erlaubt keine Hunde.

Nein, im Four Points by Sheraton Oran gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Four Points by Sheraton Oran hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Oran

  • Hotel in Oran

  • Von $129

  • Hotel in Oran

  • 10 Hervorragend

  • Von $152

  • Hotel in Oran

  • 7.0 Gut

  • Von $142



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum