Amadria Park Hotel Milenij

Opatija , , Maršala Tita 109 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Opatija anzeigen
INFO Die historische Villa aus der Habsburgerzeit entführt Sie in eine längst vergangene Zeit und verwöhnt Sie mit luxuriösen Unterkünften. Moderne Eleganz, die sich nahtlos in das historische Ambiente einfügt, verwöhnt Sie mit Unterkünften, die für Könige geeignet sind.
Zusammenfassung der BewertungenDas Amadria Park Hotel Milenij ist ein außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel, das erstklassige Dienstleistungen und Annehmlichkeiten bietet. Obwohl einige Gäste es als teuer empfinden, ist es nach Meinung anderer den Preis wert. Die historische Lage des Hotels und das freundliche Personal machen alle Nachteile wett, wie z. B. die Lage neben einem Nachtclub und die einfachen Zimmer mit zerrissenen Materialien. Die Gäste schätzen die Einrichtungen des Hotels, aber einige finden, dass Snacks auch dann angeboten werden sollten, wenn die Restaurants geschlossen sind. Trotz einiger kleinerer Beschwerden sind sich die Gäste einig, dass das Hotel seine Fünf-Sterne-Bewertung verdient hat. Insgesamt bietet das Amadria Park Hotel Milenij seinen Gästen ein luxuriöses Erlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Genießen Sie den Blick auf die berühmte Kvarner-Bucht. Einige Suiten bieten Meerblick oder Teilmeerblick. Vor dem Hotel führt ein kopfsteingepflasterter Weg direkt am Meer entlang, der sich hervorragend für Spaziergänge eignet.

Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses elegant eingerichtete und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattete Zimmer ist klimatisiert und verfügt über Sat-TV und eine Minibar. Das moderne Bad ist mit einem Haartrockner und kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet. Die Nutzung des Pools ist im Preis inbegriffen.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer mit Blick auf die Adria ist elegant eingerichtet und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Es ist klimatisiert und bietet Sat-TV und eine Minibar. Das moderne Bad ist mit einem Haartrockner und kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer Das klimatisierte Doppelzimmer bietet darüber hinaus Heizung und einen Flachbild-TV.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, Heizung und einen Flachbild-TV.

Über Amadria Park Hotel Milenij
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Amadria Park Hotel Milenij rühmt sich einer fantastischen Lage, direkt im Herzen von Opatija mit herrlichem Blick auf das Meer und die Hauptpromenade. Die Gäste waren begeistert von der zentralen und bequemen Lage in Gehweite zu Geschäften, Restaurants und dem Strand. Das Hotel liegt direkt am Meer, in der Nähe eines schönen Parks und von Grünflächen. Der historische Stil des Hauses trägt zu seinem Charme und seiner Anziehungskraft bei. Die Lage der Zimmer und der uneingeschränkte Blick auf die Bucht waren fantastisch, ebenso wie die Nähe des Hotels zu den meisten Orten in Opatija. Insgesamt schwärmten die Gäste von der unschlagbaren Lage und nannten es einen Diamanten in der Krone der unglaublich schönen Stadt Opatija.

Frühstück
Die Gäste schwärmen von dem unvergesslichen Frühstückserlebnis im Amadria Park Hotel Milenij und bezeichnen es als außergewöhnlich, fabelhaft und sogar sensationell. Das Frühstücksbuffet bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, darunter regionale Spezialitäten, frischer Honig aus der Bienenwabe, hausgemachtes Gebäck und Kuchen, Omeletts, Pfannkuchen und sogar Lachs und Kaviar. Die Gäste waren besonders beeindruckt von dem aufmerksamen Service der Frühstücksmanagerin Lucija und von der herrlichen Terrasse direkt am Meer, auf der sie ihre Morgenmahlzeit genießen konnten. Das Hotel bietet auch einen Hauch von österreichischer Kaffeehauskultur mit frisch zubereiteten Desserts und Schokolade. Ein Gast erklärt, dass der Service schnell und effizient war und das Personal darauf bedacht war, jeden Frühstückswunsch zu erfüllen. Insgesamt loben die Gäste die Qualität, die Vielfalt und den Service des Hotelfrühstücks und einige bezeichnen es als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Abendessen
Was das Essen im Amadria Park Hotel Milenij betrifft, sind die Meinungen der Gäste geteilt. Einige empfanden das Abendessen als durchschnittlich, während andere von den köstlichen Trüffelravioli und dem frischen Fisch schwärmten. Die Speisekarte könnte nach Meinung einiger Gäste noch erweitert werden, aber das Restaurant selbst ist erstklassig und bietet abends Live-Musik. Es ist wunderschön gelegen mit einer Terrasse und Meerblick sowie einer stilvollen Einrichtung. Selbst diejenigen, die vom Abendessen im Hotel nicht beeindruckt waren, wiesen darauf hin, dass es in der Umgebung ausgezeichnete Restaurants gibt, in denen man ein viel besseres Essen zu einem günstigeren Preis bekommt. Der Service beim Abendessen war uneinheitlich: Einige bezeichneten ihn als schlecht, während andere den Service im Restaurant als ottimo bezeichneten. Gäste, die Wert auf ein exzellentes Abendessen zum Abschluss ihres Aufenthalts legten, waren vielleicht enttäuscht, aber es gibt viele gute Möglichkeiten in der Nähe für diejenigen, die bereit sind, danach zu suchen.

Zimmer
Das Amadria Park Hotel Milenij bietet schöne und stilvolle Zimmer mit bequemen Betten und geräumigen Badezimmern, die perfekt durch das historische und elegante Ambiente des Hotels ergänzt werden. Der herrliche Meerblick aus den Zimmern im obersten Stockwerk ist ein Muss für die Gäste. Die Modernität des Hotels verbindet sich mit dem Charme des k u k-Gebäudes und stellt eine Kombination aus hohem Komfort und Eleganz dar. Trotz einiger Kommentare zu kleinen Zimmern und Kritik an Baddesign und Beleuchtung haben die Gäste die sauberen und gut ausgestatteten Zimmer insgesamt sehr genossen. Einige Zimmer waren renovierungsbedürftig, doch der tolle Meerblick, die Sauberkeit und die bequemen Betten machten dies wieder wett. Die Gäste schätzten die Geräumigkeit der Zimmer, insbesondere die geräumigen Bäder. Auch die Lage des Hauses und die Aussicht aus dem Zimmer werden sehr geschätzt. Einige Gäste lobten den elektrischen Schalter für die Rollläden neben dem Bett, eine kleine, aber durchdachte Bereicherung ihres Aufenthalts. Während einige die hohen Zimmerpreise nicht ganz gerechtfertigt fanden, war das Anwesen selbst wunderschön. Einige Kritiker bemängelten jedoch das schlechte Housekeeping, die nicht aufgefüllte Minibar und die abgenutzten Möbel, einschließlich eines Sofas. Auch das Restaurant und die Außenanlagen wurden von den Gästen gelobt.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlicher Sauberkeit suchen, ist das Amadria Park Hotel Milenij definitiv eine Überlegung wert! Die Gäste schwärmen davon, dass alles tadellos sauber ist, von der klassischen und schönen Einrichtung bis zum bequemen und glitzernden Pool und den Wellnesseinrichtungen. Selbst das historische und doch moderne Gebäude ist sauber und schön. Auch das Personal ist ständig beim Putzen zu sehen, sei es mit einem Besen oder einem Putztuch. Ein Gast bemerkte, dass zwei Gläser in seinem Zimmer anscheinend zu lange draußen gestanden hatten, aber ansonsten war die Sauberkeit erstklassig. Auch der Frühstücksbereich wird für seine Sauberkeit und Ordnung gelobt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Bäder aufgrund von Schimmel in den Fugen und Kalkablagerungen an den Duschköpfen einer gründlichen Reinigung bedürfen. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass die Sauberkeit in diesem Hotel unübertroffen ist.

Personal
Das Personal im Amadria Park Hotel Milenij ist außergewöhnlich, wie in zahlreichen Gästebewertungen beschrieben. Von den herzlichen und freundlichen Mitarbeitern an der Rezeption über den aufmerksamen Frühstücksmanager bis hin zum fantastischen Housekeeping-Team ist das Serviceniveau im gesamten Hotel hervorragend. Viele Gäste erwähnen bestimmte Mitarbeiter namentlich, darunter Mariya, Kristijan, Lucija, Neda, Tomislav, Lucia, Svetlana, Diana und Alen. Das Personal kümmert sich um jeden Wunsch und ist immer bereit, den Gästen bei allem zu helfen, was sie brauchen. Auch die Lage des Hotels wird gelobt, da es direkt am Meer liegt. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, in denen der Preis des Hotels als zu hoch für das Angebot kritisiert wurde, und in einer Bewertung wurde bemängelt, dass das Personal für ein 5-Sterne-Hotel unzureichend sei. Insgesamt berichteten die Gäste von einem angenehmen Aufenthalt mit außergewöhnlichem Service durch das freundliche und aufmerksame Personal.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Wellnessurlaub sind, ist das Spa des Amadria Park Hotel Milenij der richtige Ort für Sie. Viele Gäste schwärmten vom Spa und erwähnten die große Auswahl an Einrichtungen, vom überdachten Pool bis hin zu Saunen und Whirlpools. Einige Gäste hatten auch ausgezeichnete Erfahrungen mit den angebotenen Schönheitsbehandlungen und Massagen. Das Spa wurde als angenehm und sauber beschrieben, ein Gast nannte es sogar "das Beste". Trotz einiger negativer Kommentare über den Spa- und Wellnessbereich, die Reparaturen erforderten oder nicht den Erwartungen entsprachen, war die Mehrheit der Gäste mit ihren Erfahrungen zufrieden. Auch der Lounge-Bereich wurde als gut ausgestattet und komfortabel gelobt, wobei einige Bereiche von schönen Kiefern beschattet werden. Alles in allem ist das Amadria Park Hotel Milenij genau das Richtige für Sie, wenn Sie auf der Suche nach einem verjüngenden Spa-Erlebnis sind.

Pool
Das Amadria Park Hotel Milenij verfügt über blitzsaubere und komfortable Einrichtungen, darunter Saunen, ein Hallenbad und ein heißer Whirlpool, die alle von den Gästen genutzt wurden. Auch der Pool und der Wellnessbereich des Hotels wurden für ihre Schönheit und Sauberkeit gelobt. Zusätzlich zum Pool gibt es eine Sonnenterrasse mit Blick auf die Bucht, die die Gäste sehr schön fanden. Während einige Kritiker anmerkten, dass der Pool etwas TLC gebrauchen könnte und andere meinten, er sei im Vergleich zu den Angeboten in der Nähe zu klein, war der beheizte Pool dennoch angenehm. Das Hotel liegt direkt an einem Park und am Meer, obwohl Gäste anmerkten, dass es keinen Hotelstrand gibt und das Schwimmen im Meer nicht besonders schön ist.

Strand
Das Amadria Park Hotel Milenij ist ein charmantes Hotel, das teilweise in einer wunderschönen alten Villa am Meer untergebracht ist. Obwohl es keinen eigenen Hotelstrand gibt, ist das Hotel nur wenige Meter von Strand und Meer entfernt. Die Gäste können einen einminütigen Spaziergang zum Meer machen und sich in der schönen Atmosphäre entspannen. Es gibt einen direkten Zugang zur Strandpromenade von Opatija und das Hotel liegt direkt am Meer und am Park. Obwohl die Bademöglichkeiten im Meer nicht sehr groß sind, ist der Strand nur einen Schritt entfernt. Allerdings sind die Liegestühle nur begrenzt verfügbar. Insgesamt sorgt die schöne Lage des Hotels in der Nähe von Strand und Meer für einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt.

Parkplatz
Das Amadria Park Hotel Milenij bietet seinen Gästen bequeme Parkmöglichkeiten, darunter ein Parkhaus auf dem Gelände und einen Parkservice. Während einige Gäste die Kosten für das Parken als hoch empfanden, schätzten andere die Einfachheit und Sicherheit des Parkens am Hotel. Ein Gast merkte an, dass die Einfahrt in die Garage für niedrige Fahrzeuge aufgrund der starken Steigung schwierig sein könnte, aber der Concierge war bei der Suche nach den begrenzten Parkplätzen hilfreich. Außerdem können die Gäste beruhigt sein, dass ihr Gepäck direkt auf ihr Zimmer gebracht wird, während ihr Auto geparkt ist. Dank der erstklassigen Lage des Hotels haben die Gäste auch leichten Zugang zu nahe gelegenen Parkmöglichkeiten, z. B. zu einem Parkhaus an einem Supermarkt, der nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Insgesamt sind die Parkmöglichkeiten im Amadria Park Hotel Milenij eine bequeme und sichere Ergänzung für den Aufenthalt der Gäste.

5-Sterne
Das Amadria Park Hotel Milenij bietet ein außergewöhnliches Erlebnis für seine Gäste. Obwohl einige Gäste es als teuer empfinden, ist es das nach Meinung anderer wert. Das Hotel mag für einige seine Nachteile haben, wie z. B. die Lage neben einem Nachtclub und das Angebot an einfachen Zimmern mit zerrissenen Materialien, aber das freundliche Personal und die historische Lage machen dies mehr als wett. Außerdem schätzen die Gäste die Annehmlichkeiten des Hotels, zu denen eine gute Ausstattung und ein erstklassiger Service gehören. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass ein Fünf-Sterne-Hotel Snacks anbieten sollte, auch wenn die Restaurants geschlossen sind. Trotzdem sind sich die Gäste einig, dass das Hotel seine Fünf-Sterne-Bewertung verdient hat. Einige Gäste beklagen sich jedoch über schmutzige Tischdecken beim Frühstück und schlechte Fliesenarbeiten in den Zimmern. Insgesamt bietet das Amadria Park Hotel Milenij seinen Gästen ein außergewöhnliches und luxuriöses Erlebnis.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem Wochenende voller Entspannung und Luxus sind, ist das Amadria Park Hotel Milenij der perfekte Ort. Die Lage des Hotels ist erstklassig und bietet einen wunderschönen Blick auf die Umgebung. Die Unterkünfte selbst sind erstklassig und bieten ein Niveau an Luxus, das den höchsten österreichischen Standards entspricht. Viele Gäste lobten den historischen Charme und die schöne Einrichtung des Hotels, dessen ursprüngliche Pracht geschmackvoll renoviert wurde. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, was zum allgemeinen Gefühl von Luxus beiträgt. Während einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel den hohen 5-Sterne-Preis nicht wert ist, sind sich die meisten einig, dass es ein Gefühl von klassischem Luxus vermittelt. Das Hotel bietet neue, geräumige Zimmer und mediterranes Flair.

Alles in allem ist das Amadria Park Hotel Milenij ein wunderschönes Hotel mit luxuriösem Ambiente, ideal für alle, die Opatija von seiner schönsten Seite erleben möchten.


Ja, Amadria Park Hotel Milenij hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Amadria Park Hotel Milenij.

Nein, Amadria Park Hotel Milenij erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Amadria Park Hotel Milenij vorhanden.

Nein, Amadria Park Hotel Milenij hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Opatija

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $165

  • Hotel in Opatija

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $258

  • Hotel in Opatija

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $322

  • Hotel in Opatija

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $252



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum