WestCord Strandhotel Seeduyn



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Oost-Vlieland anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas WestCord Strandhotel Seeduyn ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer unschlagbaren Lage direkt an der Nordseeküste. Die Gäste schwärmen von der schönen und fantastischen Lage und bezeichnen sie als phänomenal. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe einer Strandbar und alles, was man braucht, ist zu Fuß erreichbar. Das Frühstück ist vielfältig, hochwertig, reichhaltig, ausgezeichnet und gut präsentiert mit einer großen Auswahl an Optionen. Das Personal ist erstklassig, freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert. Das Hotel bietet schöne, moderne und geräumige Zimmer mit bequemen Betten und herrlichem Blick auf das Meer. Der Innenpool und der Wellnessbereich sind schöne Annehmlichkeiten und der Strand ist schön, sauber und nicht zu überfüllt. Das Hotel ist das perfekte Ziel für Paare auf der Suche nach einem romantischen Rückzugsort und ein Muss für Strandliebhaber. Insgesamt ist das WestCord Strandhotel Seeduyn ein schönes und lohnenswertes Ziel für einen entspannten Strandaufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer mit Land-/Dünenblick Das geräumige Zimmer bietet einen Balkon mit Blick über die ganze Insel. Das Zimmer verfügt über 2 Boxspring-Betten, eine Sitzecke und ein Badezimmer mit Badewanne/Dusche und WC.

Superior Doppelzimmer mit Meerblick Genießen Sie den herrlichen Blick auf die Nordsee. Das Zimmer bietet zudem einen Balkon oder eine Terrasse.

Apartment (4 Erwachsene) Die einladende Unterkunft bietet eine Küche und ein Badezimmer mit Dusche. Alle Apartments verfügen über einen Balkon und blicken auf die Landschaft.

Familienzimmer Freuen Sie sich auf ein geräumiges Badezimmer mit Badewanne, Dusche und separater Toilette. Jede Familiensuite verfügt über eine Terrasse oder einen Balkon, ein gemütliches Wohnzimmer und 2 separate Schlafzimmer. Maximal 4 Personen pro Suite (kein Zustellbett verfügbar).

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Genießen Sie den herrlichen Blick auf die Nordsee. Das Zimmer bietet zudem einen Balkon oder eine Terrasse.

Über WestCord Strandhotel Seeduyn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das WestCord Strandhotel Seeduyn ist ein Hotel mit einer unglaublichen Lage, direkt an der Nordseeküste gelegen. Viele Gäste haben davon geschwärmt, wie schön und fantastisch die Lage ist, einige haben sie sogar als phänomenal bezeichnet. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe einer Strandbar und in Gehweite zu allem, was man braucht. Die Gäste lieben es, den ganzen Tag über das beruhigende Rauschen des Meeres zu hören. Das Hotel befindet sich in der Nähe von ruhigen Radwegen, die durch die Dünen führen. Das Hotel verfügt auch über eine Busverbindung ins Dorf, so dass es leicht erreichbar ist. Insgesamt ist die Lage dieses Hotels unschlagbar und wird von vielen Gästen sehr empfohlen.

Frühstück
Das Frühstück im WestCord Strandhotel Seeduyn wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben es als vielfältig, hochwertig, reichlich, ausgezeichnet und gut präsentiert mit einer großen Auswahl an Optionen. Einigen Gästen gefielen besonders die Lage und das Zimmer, während andere das Frühstück als herausragendes Merkmal bezeichneten. Trotz einiger mittelmäßiger Bewertungen hat die Mehrheit der Gäste positive Erfahrungen mit dem inbegriffenen Frühstück gemacht. Viele Gäste hoben auch die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer sowie die schöne Lage am Meer hervor. Insgesamt ist das Hotel für diejenigen zu empfehlen, die ein gutes Frühstück und einen angenehmen Aufenthalt suchen.

Abendessen
Die Gäste des WestCord Strandhotel Seeduyn haben gemischte Meinungen über das Abendessen im Hotel. Während einige von den Mahlzeiten in der Brasserie oder im Restaurant enttäuscht waren, haben andere das Essen sehr genossen. Ein Gast lobte sogar die Auswahl an vegetarischen Optionen. Es gab jedoch auch negative Bewertungen über die Qualität des Essens, wobei einige Gäste ihre Mahlzeiten sogar als "wirklich schlecht" bezeichneten. Auch der Service beim Abendessen wurde von einigen Gästen kritisiert. Trotzdem gibt es die Möglichkeit, im Hotel zu essen oder eines der nahe gelegenen Strandzelte zu besuchen, wo es leckere Speisen gibt.

Zimmer
Das "WestCord Strandhotel Seeduyn" bietet seinen Gästen schöne, moderne und geräumige Zimmer mit bequemen Betten und einem atemberaubenden Blick auf das Meer. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Kaffee- und Teezubehör und die Badezimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit der Instandhaltung und Sauberkeit, und einige Zimmer sind veraltet und renovierungsbedürftig. Trotz dieser Nachteile waren viele Gäste mit der Größe und der Aufteilung der Zimmer zufrieden, so dass sie sich wie eine kleine Wohnung fühlen. Das Hotel verfügt auch über Familienzimmer und -suiten, von denen einige für vier Erwachsene etwas eng sein könnten. Die Lage des Hotels ist fantastisch und das Personal ist sehr freundlich, so dass der Aufenthalt insgesamt sehr angenehm war.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, sollte das WestCord Strandhotel Seeduyn auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste lobten die Betten in den höchsten Tönen, viele beschrieben sie als "fantastisch" oder "himmlisch". Während einige sich beschwerten, dass die Matratzen zu weich seien, fand die Mehrheit sie genau richtig. Das einzige Problem schienen die Kissen zu sein, die von einigen Gästen als unbequem empfunden wurden. Dennoch war die Bettwäsche im Allgemeinen erstklassig, mit dicken Winterbettdecken und weichen Kopfkissen. Die Besucher waren auch von der günstigen Lage in Strandnähe und dem ausgezeichneten Frühstück begeistert. Einige Zimmer waren zwar etwas in die Jahre gekommen, aber die meisten Reisenden fanden sie komfortabel und gut ausgestattet und mit schönen Balkonen versehen. Alles in allem ist das WestCord Strandhotel Seeduyn eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie eine erholsame Nachtruhe in einem Hotel mit einer großartigen Lage suchen.

Sauberkeit
Das WestCord Strandhotel Seeduyn ist laut vieler Gästebewertungen ein schönes und gut gepflegtes Hotel. Die Zimmer und Bäder sind sauber, das Personal an der Rezeption und im Schwimmbad ist hilfsbereit und von hoher Qualität. Die Einrichtungen des Hotels sind im Allgemeinen sauber und modern, aber einige Bereiche wie die Teppiche, die Korridore und die Restaurants sind in Bezug auf die Sauberkeit verbesserungswürdig. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Housekeeping-Service, aber insgesamt ist das Hotel ein netter Ort zum Verweilen.

Personal
Das Personal im WestCord Strandhotel Seeduyn ist nach Meinung der Gäste erstklassig. Sie werden als freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert beschrieben. Die Gäste schätzen es, dass das Personal sehr gut mit Kindern umgehen kann und sich Familien willkommen fühlen. Auch die Lage des Hotels wird von den Gästen als wunderbar bezeichnet. Das Hotel bietet einen guten Service und ausgezeichnete zusätzliche Annehmlichkeiten. Obwohl einige Gäste von uninteressiertem oder ungeschultem Personal berichten, loben die Gäste im Allgemeinen die Bemühungen des Teams. Hotelgäste bemerken, dass der Gepäcktransport zur Fähre effizient und bequem war. Das Personal wird als freundlich, motiviert und kompetent beschrieben. Die Crew wird als super freundlich und hilfsbereit beschrieben. Auch das Personal an der Rezeption wird als hilfsbereit und freundlich beschrieben. Insgesamt ist das Personal immer bereit, den Gästen zu helfen, und ihre Bemühungen, den Aufenthalt angenehm zu gestalten, werden sehr geschätzt.

Pool
Das WestCord Strandhotel Seeduyn verfügt über einen schönen Innenpool und einen Wellnessbereich, den die Gäste während ihres Aufenthaltes genossen haben. Die Gäste haben den Pool als fijn, heerlijk und großartig beschrieben, wobei einige erwähnten, dass sie täglich darin geschwommen sind. Der Pool wird auch dafür gelobt, dass er warm und einladend ist, obwohl es einige negative Kommentare gab, dass das Wasser zu heiß oder die Luft zu stickig sei. Es gab einige Renovierungsarbeiten am Pool, aber insgesamt scheinen die Gäste mit der Qualität des Pools zufrieden zu sein. Allerdings gab es einige Beschwerden über Lärm und die Größe des Pools für die Anzahl der Gäste. Die Sauna und das kalte Tauchbecken wurden ebenfalls als lohnenswerte Annehmlichkeiten beschrieben.

Strand
Das WestCord Strandhotel Seeduyn verfügt über eine beneidenswerte Lage direkt am Strand der Nordsee. Gäste bringen immer wieder ihre Bewunderung für den schönen, sauberen und nicht zu überfüllten Strand zum Ausdruck, der von der Terrasse oder dem Vordereingang des Hotels aus leicht zu erreichen ist. Tatsächlich wählen viele Reisende dieses Hotel wegen seiner unmittelbaren Nähe zum Meer. Die atemberaubende Lage am Strand bietet eine fantastische Aussicht von der geräumigen Terrasse und den großen Fenstern der Familiensuiten. Gäste schwärmen immer wieder von der fantastischen und ruhigen Lage des Hotels in Strandnähe. Die Lage des Hotels ist für die Gäste der Höhepunkt ihres Aufenthalts und der Hauptgrund für die Wahl dieses Hotels. Der breite, saubere Strand begeisterte die Gäste und sie waren begeistert, wie schnell sie vom Hotel aus den Sand betreten konnten.

4-Sterne
Das WestCord Strandhotel Seeduyn bietet eine herrliche Lage am Meer und ein beeindruckendes Frühstück, von dem die Gäste schwärmen. Auch die modernen Zimmer des Hotels haben viele positive Rückmeldungen erhalten. Einige wenige Gäste bemängeln die veraltete Ausstattung und die Balkonmöbel, doch die Mehrheit der Besucher lobt das Haus als Vier-Sterne-Haus. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel, das recht teuer sein kann, ihren Erwartungen an Luxus gerecht werden sollte. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte ist die allgemeine Meinung, dass das WestCord Strandhotel Seeduyn ein schönes und lohnenswertes Ziel für einen entspannenden Strandaufenthalt ist.

Romantik
Sind Sie auf der Suche nach einem romantischen Urlaub? Dann sind Sie im WestCord Strandhotel Seeduyn genau richtig. Die Gäste schwärmen von der schönen Lage des Hotels und den Entspannungsmöglichkeiten, zu denen auch Yoga gehört. Auch Paare, die ihre Flitterwochen feiern, haben ihren Aufenthalt genossen und nannten es einen "heerlijk plek om even weg te zijn" (einen herrlichen Ort, um wegzukommen). Und mit Ausdrücken wie "heerlijk verblijf" (herrlicher Aufenthalt) und "romantisch" ist es klar, dass dieses Hotel das perfekte Ziel für Paare ist, die einen romantischen Rückzugsort suchen. Lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen, im WestCord Strandhotel Seeduyn mit Ihrer oder Ihrem Liebsten zusammenzukommen.

Direkt am Strand
Das WestCord Strandhotel Seeduyn ist ein wunderschönes Strandhotel direkt an der Nordsee gelegen. Dank seiner erstklassigen Lage direkt am Strand können die Gäste von ihren großzügigen Balkonen aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer genießen. Das Hotel und die Appartementhäuser befinden sich in einer ruhigen und friedlichen Lage, die eine entspannte und gelassene Atmosphäre bietet. In den Rezensionen wird das Hotel immer wieder für seine schöne Lage und die Nähe zum Strand gelobt, was es zu einem perfekten Ziel für alle macht, die einen Urlaub am Meer verbringen möchten. Insgesamt wird die Lage des Hotels direkt am Strand von den Gästen hoch bewertet und macht es zu einem Muss für Strandliebhaber.


Ja, WestCord Strandhotel Seeduyn hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im WestCord Strandhotel Seeduyn nicht vorhanden.

Nein, WestCord Strandhotel Seeduyn erlaubt keine Hunde.

Nein, im WestCord Strandhotel Seeduyn gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, WestCord Strandhotel Seeduyn hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Oost-Vlieland

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $152

  • Hotel in Leeuwarden

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $103

  • Hotel in West-Terschelling

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $114



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum