Cocoon Maldives - All Inclusive



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ookolhufinolhu anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenCocoon Maldives - All Inclusive ist ein luxuriöses und außergewöhnliches Resort, das seinen Gästen ein wahres Fünf-Sterne-Erlebnis bietet. Die Lage ist paradiesisch mit kristallklarem Wasser, atemberaubenden Stränden und üppigem Grün, das eine perfekte Kulisse für Ihren Urlaub bietet. Das Frühstücks- und Abendbuffet ist außergewöhnlich und bietet eine große Auswahl an schmackhaften und frischen Gerichten, während der außergewöhnliche Service des Personals das Essenserlebnis nur noch verstärkt. Auch die Sauberkeit der Zimmer entspricht dem höchsten Standard. Die Spa-Einrichtungen, der Außenpool und die Strände sind atemberaubend und machen das Hotel zum perfekten Ort für romantische Flitterwochen oder einen luxuriösen Kurzurlaub. Auch Familien sind hier willkommen, und das Personal ist besonders freundlich und kinderfreundlich. Die Fülle der All-inclusive-Annehmlichkeiten wird hoch gelobt, obwohl einige Gäste das Preis-Leistungs-Verhältnis in einigen Bereichen als mangelhaft empfanden. Alles in allem ist Cocoon Maldives - All Inclusive jedoch definitiv eine Überlegung wert, um einen unvergesslichen Urlaub zu erleben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Mit einer Reihe privater und luxuriöser Wasservillen, Spa-Einrichtungen und einer atemberaubenden Lage ist dieses Hotel geradezu ideal für einen romantischen und exotischen Flitterwochenaufenthalt.

Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Wasserbungalow

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Strandvilla Dieses halb freistehende, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Balkon und einen Essbereich.

Familienvilla am Strand Dieses Familienzimmer verfügt über einen Balkon und einen Patio / eine Veranda. Die Verbindungstüren befinden sich auf der Veranda.

Strand Suite Diese Suite verfügt über einen Balkon, einen Wohnbereich, einen Bademantel und einen eigenen Eingang.

Pool-Suite Beach Diese Suite verfügt über einen Balkon, einen Essbereich und ein Sofa. Freuen Sie sich auf ein Tauchbecken direkt vor dem Zimmer. Sie wohnen hier außerdem in Strandnähe.

Villa Lagoon über dem Wasser Diese klimatisierte Villa verfügt über einen eigenen Eingang, 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Bidet. Neben einer Terrasse mit Meerblick bietet diese Villa auch eine Minibar und einen Flachbild-Sat-TV mit Streamingdiensten. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Suite Lagoon über dem Wasser Diese geräumige Suite verfügt über einen eigenen Eingang, 1 Schlafzimmer, einen Sitzbereich sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne. Neben einer Terrasse mit Meerblick bietet die klimatisierte Suite auch einen Flachbild-TV mit Streamingdiensten. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Suite mit 2 Schlafzimmern und eigenem Pool Diese Suite bietet einen Pool mit Aussicht, der für ein besonderes Erlebnis sorgt. Diese klimatisierte Suite verfügt über einen eigenen Eingang, 1 Wohnzimmer, 2 separate Schlafzimmer sowie 2 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und einem Bidet. In der Küche stehen ein Kühlschrank und Küchenutensilien zur Verfügung. Die Suite bietet auch einen Grill. Die geräumige Suite mit Meerblick verfügt über eine Minibar, einen Sitzbereich, einen Flachbild-TV mit Streamingdiensten sowie Tee- und Kaffeezubehör. In der Wohneinheit sind 4 Betten vorhanden.

Lagunensuite mit eigenem Pool Der Pool mit Aussicht ist das herausragende Merkmal dieser Suite. Diese geräumige Suite verfügt über einen eigenen Eingang, 1 Schlafzimmer, einen Sitzbereich sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne. Neben einer Terrasse mit Meerblick bietet diese klimatisierte Suite auch einen Flachbild-TV mit Streamingdiensten. In der Wohneinheit sind 2 Betten vorhanden.

2 Nächte in der Beach Villa + 2 Nächte in der Lagoon Over Water Villa Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, Klimaanlage, eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Cocoon Maldives - All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem fantastischen Ort sind, um die Schönheit der Malediven zu erleben, könnte Cocoon Maldives - All Inclusive genau das richtige Resort für Sie sein. Die natürliche Umgebung und die atemberaubenden Strände der Insel bilden eine perfekte Kulisse für Ihren Urlaub. Die Gäste schwärmen von dem kristallklaren Wasser, den wunderschönen Sonnenuntergängen und der Möglichkeit, im warmen Meer zu schnorcheln und zu schwimmen. Die Insel ist außerdem von üppigem Grün umgeben und bietet eine dringend benötigte Flucht aus dem Alltag. Obwohl die Fahrt vom Flughafen zum Resort etwa 30 Minuten dauert, sagen viele, dass die Abgeschiedenheit den Charme des Ortes ausmacht. Wenn Sie auf der Suche nach einem abgeschiedenen Paradies zum Entspannen sind, ist Cocoon Maldives definitiv eine Überlegung wert!

Frühstück
Das Frühstück im Cocoon Maldives - All Inclusive ist ein Highlight für die Gäste. Viele schwärmen von den köstlichen und außergewöhnlichen Speisen, die angeboten werden. Das Buffet bietet eine große Auswahl an Optionen mit hochwertigen Zutaten und täglich wechselnden Gerichten, so dass die Gäste immer zufrieden sind. Getränke sind unbegrenzt erhältlich und das Essen ist sehr abwechslungsreich, immer frisch und aufregend. Trotz kleinerer Buffets wegen Covid-19 war alles, was angeboten wurde, von hervorragender Qualität und sehr, sehr schmackhaft und erfreute die Gäste mit seiner Recherche und großen Vielfalt. Insgesamt ist das Niveau des Buffets gut und die Gäste können bei jeder Mahlzeit eine Vielzahl von verschiedenen und schmackhaften Optionen genießen. Auch das Personal ist für seinen guten Service bekannt.

Abendessen
Das Abendessen im Cocoon Maldives - All Inclusive scheint bei den Gästen sehr beliebt zu sein, da es jeden Abend eine andere Küche und eine große Auswahl an köstlichen Speisen gibt. Einige Gäste hatten sogar ein fantastisches Abendessen am Strand mit Champagner und Hummer. Es werden regelmäßig Themenabende veranstaltet, und das Essen ist immer frisch und abwechslungsreich. Es gab zwar einige Fälle, in denen das Essen nicht nach dem Geschmack der Gäste war, aber die meisten fanden das Essen ausgezeichnet und von hoher Qualität. Der einzige Nachteil ist, dass es nur ein Inklusiv-Restaurant gibt und die anderen kostenpflichtig sind. Trotzdem machen die Qualität des Essens und der großartige Service des Personals das Essenserlebnis im Cocoon Maldives - All Inclusive zu einem Highlight der Gäste.

Zimmer
Cocoon Maldives - All Inclusive bietet eine Vielzahl von schönen und komfortablen Zimmern mit atemberaubender Aussicht. Die meisten Gäste waren beeindruckt von der Sauberkeit und Geräumigkeit der Zimmer, die zweimal täglich gereinigt wurden und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet waren. Die Wasservilla und die Lagunen-Suite waren besonders beliebt und wurden von den Gästen als "nicht von dieser Welt" und "erstaunlich" beschrieben. Auch das Essen wurde hoch gelobt, denn auf der Speisekarte standen köstliche Gerichte wie perfekt zubereitete Pasta und Fisch. Einige Gäste hatten jedoch kleinere Beschwerden, wie z. B. die Einrichtung in einigen Zimmern, die repariert oder aufgewertet werden müssten, und die hohen Preise für die Minibar. Trotzdem bietet das Cocoon Maldives mit seinen weißen Sandstränden, dem köstlichen Essen und den atemberaubenden Bungalows eine fantastische Erfahrung für Gäste, die zum ersten Mal die Malediven besuchen.

Sauberkeit
Das Cocoon Maldives - All Inclusive Resort hat von zufriedenen Gästen begeisterte Kritiken für seine Sauberkeit erhalten. Viele haben den zweimal täglichen Reinigungsservice und das ausgezeichnete Housekeeping gelobt und ihre Freude darüber ausgedrückt, dass sie ihre Zimmer sauber und gepflegt vorfanden. Auch die Insel selbst ist sehr gepflegt und wird von den Gästen als blitzsauber und makellos beschrieben. Das Personal sei freundlich und professionell und die Reinigung und das Auffüllen von Handtüchern und Wasserflaschen erfolge auf hohem Niveau, so einige Gäste. Obwohl ein Gast berichtete, dass er auf einer Seite der Insel Plastikmüll gesehen hat, war er mit der positiven Reaktion des Resorts auf sein Feedback zufrieden. Insgesamt wurde das Resort als "Mega-Sauberkeits-Oase" beschrieben, und nur einige wenige kleinere Beschwerden über mangelnde Belüftung und Ungeziefer beeinträchtigen die überwältigend positiven Bewertungen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit hervorragendem Personal suchen, ist Cocoon Maldives - All Inclusive definitiv der richtige Ort für Sie. Das Personal, von der Rezeption und den Zimmermädchen bis hin zum Restaurant und den Animateuren, ist unglaublich freundlich und immer bereit, mehr zu tun, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Viele Gäste haben einzelne Mitarbeiter besonders hervorgehoben, wie z. B. Naufal, Baash und Ayesh, die während ihres gesamten Aufenthalts hilfsbereit und aufmerksam waren. Auch das Management des Resorts wurde für seine Freundlichkeit und seine Liebe zum Detail hoch gelobt. Auch das Personal im Speisesaal wurde für seine fantastische und zuvorkommende Arbeit gelobt. Besonders dankbar waren die Gäste für Mitarbeiter wie Jewel und Riyaz, die alles taten, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Hotel hat mehrere Ausbilder, die von den Gästen als hübsch, nett und professionell beschrieben wurden. Einige Gäste waren auch mit dem diskreten, aber pünktlichen Service des Personals zufrieden. Die einzigen negativen Kritiken betrafen die Organisation und einige vereinzelte Vorfälle von unhöflichem oder unprofessionellem Personal. Insgesamt wurde der Service als ausgezeichnet, aufmerksam, zuvorkommend und professionell beschrieben. Die positive Erfahrung der Gäste wird sicherlich durch die Qualität des Personals im Resort beeinflusst.

Wellness
Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts auf den Malediven so richtig verwöhnen lassen möchten, ist das Spa im Cocoon Maldives - All Inclusive genau das Richtige für Sie. Mit einer großen Auswahl an Behandlungen und Einrichtungen sorgt dieses Spa dafür, dass Sie sich verjüngt und entspannt fühlen. Die Gäste liebten besonders die Hot-Stone-Massage und die Gesichtsbehandlung sowie das Cube Spa selbst, das sie als "erstaunlich" und "wunderbar" beschrieben. Diejenigen, die die Paarmassage ausprobierten, fanden sie besonders angenehm. Die Gäste lobten auch die Professionalität des Personals und die gesamte Einrichtung. Lassen Sie sich dieses Spa-Erlebnis während Ihres Aufenthalts im Cocoon Maldives - All Inclusive nicht entgehen.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und entspannenden Urlaub sind, könnte Cocoon Maldives - All Inclusive genau das Richtige für Sie sein. Viele Gäste schwärmten von den wunderschönen Strandvillen mit privaten Pools, die den ultimativen Komfort und die Bequemlichkeit bieten. Auch der atemberaubende Strand mit seinem azurblauen Wasser und dem pulverförmigen Sand ist ein hervorstechendes Merkmal. Der Service wurde hervorragend bewertet, ein Gast beschrieb ihn als "prekrasnoe obsluzhivanie". In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass der Pool etwas größer sein könnte, aber insgesamt wurde der Außenpool sehr gelobt. Die Gäste waren auch begeistert von der Möglichkeit, in der Lagune zu schwimmen. Die Villen am Meer wurden als "Villa у океана, белоснежный песок, океан" beschrieben, die eine außergewöhnliche Aussicht und ein außergewöhnliches Erlebnis bieten. Während einige andere kleinere Kritikpunkte angemerkt wurden, wie z.B. "Nincs releváns kifejezés" und "Strand, Pool war zu klein", ist das allgemeine Feedback für Cocoon Maldives - All Inclusive äußerst positiv und viele Gäste beschreiben ihren Aufenthalt als "Alles super".

Strand
Die Strände in der Nähe von Cocoon Maldives - All Inclusive sind wirklich atemberaubend. Die Gäste beschreiben das Meer als türkisfarben und transparent, mit einer atemberaubenden Unterwasserwelt, die sogar vom Ufer aus zu sehen ist. Ein besonderes Highlight ist das Schnorcheln in der Umgebung, bei dem die Gäste Riesenmuscheln, Stachelrochen und eine Vielzahl anderer Fische beobachten können. Auch das Personal des Hotels wird in den höchsten Tönen gelobt und sorgt für einen wirklich angenehmen Aufenthalt. Der Sand an den Stränden ist zwar nicht so weich wie auf manchen anderen Inseln, aber die Schönheit und die Wassersportmöglichkeiten machen das wieder wett. Alles in allem bieten die Strände rund um das Cocoon Maldives - All Inclusive ein paradiesisches Erlebnis, an das sich die Gäste sicher noch lange erinnern werden.

Familien
Cocoon Maldives ist eine ausgezeichnete Wahl für einen Familienurlaub, wie Gäste bestätigen, die mit ihren Kindern eine tolle Zeit im Resort verbracht haben. Das Personal war besonders freundlich und zuvorkommend zu den Kindern und sorgte dafür, dass sie sich wie zu Hause fühlten. Eltern müssen sich keine Sorgen um wählerische Esser machen, da das Hotelpersonal in der Lage war, jeden Wunsch zu erfüllen. Auch die Aktivitäten für Kinder waren gut organisiert und machten Spaß, z. B. die Schatzsuche und die Weihnachtsplätzchenwerkstatt. Sogar der Weihnachtsmann hatte einen großen Auftritt auf einem Jetski, um die Kleinen zu überraschen. Insgesamt ist das Resort sowohl für Paare als auch für Familien, die einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt suchen, sehr zu empfehlen.

5-Sterne
Cocoon Maldives - All Inclusive ist ein 5-Sterne-Hotel, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet, die jeden Cent wert sind. Das Personal bietet einen erstklassigen Service, der Ihren Aufenthalt zu einem fantastischen Erlebnis voller Entspannung, Spaß und Emotionen macht. Das Hotel ist besser als überteuerte "Top"-Marken-Resorts und die Gäste schwärmen von der höchsten Qualitätsstufe ihres echten Fünf-Sterne-Erlebnisses. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das All-Inclusive-Programm an ihrem letzten Tag nach 12 Uhr nicht mehr verfügbar war, wird das Hotel insgesamt sehr empfohlen und als riktig femstjärnig vistelse und sehr empfehlenswertes Hotel angesehen. Einige Gäste haben sich besorgt über das Vorhandensein von Gifttieren in der Umgebung der Villen geäußert, aber sie erwarten von einem 5-Sterne-Hotel, dass es ihr Leben rettet, wenn sie einen Giftbiss erleiden. Um die 5-Sterne-Bewertung aufrechtzuerhalten, muss das Hotel nach Meinung einiger Gäste hart arbeiten.

All Inclusive Angebote
Wenn Sie ein außergewöhnliches All-inclusive-Erlebnis auf den Malediven suchen, ist das Cocoon Maldives - All Inclusive definitiv eine Überlegung wert. Die Gäste schwärmen von dem reichhaltigen Buffet mit frischem Fisch und einer Vielzahl von Gerichten, die jeden Gaumen zufrieden stellen. Auch die unbegrenzten Getränke sind ein Hit und die Wahl des All-Inclusive-Pakets ist sehr zu empfehlen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass bestimmte Basics wie Espressokaffee, Smoothies und Milchshakes ohne triftigen Grund nicht enthalten waren. Außerdem war nur ein Restaurant im Paket enthalten, was einige Gäste als nicht ausreichend empfanden. Die angebotenen Aktivitäten und Unterhaltungsprogramme waren abwechslungsreich und unterhaltsam, auch wenn einige das Preis-Leistungs-Verhältnis als mangelhaft empfanden. Nichtsdestotrotz waren die Gäste von der Lage und der unglaublichen Vielfalt an Speisen und Weinen begeistert, ganz zu schweigen von der Live-Musik. Wenn Sie sich entspannen und neue Energie tanken möchten, ist Cocoon Maldives - All Inclusive auf jeden Fall eine Überlegung wert. Seien Sie nur darauf gefasst, dass Sie für bestimmten Luxus wie frische Meeresfrüchte und Cocktails extra bezahlen müssen.

Flitterwochen
Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Reiseziel für Ihre Flitterwochen sind, sollten Sie sich das Cocoon Maldives - All Inclusive ansehen. Dieses Hotel geht weit über das übliche Maß hinaus und bietet Flitterwöchnerinnen und Flitterwöchnern viele Extras, darunter einen Gutschein für das Restaurant Manta. Es ist wirklich ein Paradies mit einer breiten Palette von Annehmlichkeiten und Paketen für Paare, die ihren besonderen Anlass feiern. Die Flitterwöchner können in der Lagoon Suite oder Villa in der Nähe des Ozeans wohnen, mit weißen Sandstränden und kristallklarem Wasser. Insgesamt ist Cocoon Maldives ein traumhafter Ort für Flitterwochen und die Water Villa Sunset Suite ist definitiv ein Upgrade wert, um einen geräumigen und unvergesslichen Aufenthalt zu erleben.

Luxus
Auf der Suche nach einem luxuriösen und entspannenden Urlaub im Paradies? Dann sind Sie im Cocoon Maldives - All Inclusive genau richtig. Dieses neue und moderne Hotel bietet All-inclusive-Annehmlichkeiten und unschlagbaren Komfort im Herzen der Malediven. Gäste schwärmen von den Lagoon Suites, die eine unvergleichliche Aussicht und Privatsphäre bieten. Das Resort selbst ist außergewöhnlich, von der Lage über das vielfältige Unterhaltungsangebot bis hin zur köstlichen Küche. Genießen Sie feine Weine und süße Leckereien bei Live-Musik. Die Besucher sind von der Liebe zum Detail und dem allgemeinen Luxusniveau des Cocoon Maldives begeistert. Es mag zwar etwas teuer sein, aber das Erlebnis ist die Kosten für einen echten Fünf-Sterne-Aufenthalt allemal wert.

Romantik
Sie suchen nach einem großartigen Ort für einen romantischen Kurzurlaub oder Flitterwochen? Dann ist das Cocoon Maldives - All Inclusive genau das Richtige für Sie! Dieses Villaggio bietet nicht nur außergewöhnliches Essen und Unterhaltung, sondern die Lagoon Suite ist perfekt für Paare, die einen entspannten und intimen Aufenthalt suchen. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass sie im Manta Restaurant keine Blumenblätter auf ihrem Tisch vorfanden, fanden andere ihren Aufenthalt einfach nur perfekt. Von der Erfüllung aller Wünsche bis hin zum idealen Ort auf der Erde ist Cocoon Maldives die erste Wahl für alle, die eine Traumhochzeitsreise verbringen möchten. Warum sich also nicht auf diesem wunderschönen Inselparadies noch einmal neu verlieben?


Ja, Cocoon Maldives - All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Cocoon Maldives - All Inclusive.

Nein, Cocoon Maldives - All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Nein, im Cocoon Maldives - All Inclusive gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Cocoon Maldives - All Inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Huravalhi

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $785

  • Resort in Kudadhoo

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $3,517

  • Resort in Komandoo

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $449

  • Resort in Kanifushi

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $681



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum