El Greco Beach Hotel

Olympiakí Aktí , , 14 Afroditis Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Olympiakí Aktí anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas El Greco Beach Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen erholsamen Urlaub suchen. Die erstklassige Lage des Hotels am Strand und in einem ruhigen Viertel mit vielen Geschäften und Restaurants in der Nähe ist ein großes Plus. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und verfügen über eine kleine Terrasse, die einige Gäste als gemütlich empfinden. Die Sauberkeit des Hotels ist bis auf wenige Ausnahmen im Allgemeinen gut gepflegt. Das Personal ist der größte Trumpf des Hotels. Die Gäste loben immer wieder seine Gastfreundschaft und Freundlichkeit. Der Besitzer und alle Mitglieder des Hotelteams wurden für ihre freundliche und zuvorkommende Haltung gegenüber den Gästen gelobt. Insgesamt ist das El Greco Beach Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Günstiges Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Über El Greco Beach Hotel
Lizenz: 0936Κ012Α0498900
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das El Greco Beach Hotel befindet sich in bester Lage direkt am Strand und ist von einer ruhigen Nachbarschaft umgeben. In der Nähe gibt es zahlreiche Geschäfte und Restaurants, die Ihren Bedürfnissen gerecht werden. Die Lage in der Fußgängerzone mit ihren vielen Souvenirläden und kleinen Geschäften ist ideal für alle, die gerne bummeln. Da das Hotel direkt am Meer liegt, ist ein Auto nicht erforderlich. Das freundliche Personal und die erstklassige Lage bringen dem Hotel hohe Anerkennung ein. Die Gäste können den Strand direkt vor ihrer Haustür genießen. Mit seiner perfekten Lage ist dieses Hotel der ideale Ort, um sich zu entspannen und seinen Urlaub in vollen Zügen zu genießen.

Zimmer
Das El Greco Beach Hotel bietet saubere Zimmer mit einer kleinen Terrasse von etwa 50 cm. Die Gäste haben die Zimmer des Hotels gelobt, wobei ein Rezensent sogar behauptete, dass die Zimmer "top" seien. Obwohl einige erwähnten, dass die Zimmer extrem klein sind, finden einige Gäste sie komfortabel. Einige Kritiker bemängelten jedoch Probleme mit den Zimmern, wie etwa veraltete Möbel, billige Badezimmerausstattung und schimmelige Fugen. Es gab auch Beschwerden über die nicht vorhandene Rezeption und den Housekeeping-Service, aber die gute Nachricht ist, dass einige Gäste das Zimmer immer noch nett und gemütlich fanden, mit einer hübschen, kleinen Terrasse.

Sauberkeit
Das El Greco Beach Hotel erhielt positive Bewertungen für seine Sauberkeit, obwohl es einige negative Kommentare über Staub und Schimmel im Badezimmer gab. Insgesamt waren die Gäste mit dem Zustand der Zimmer und Bäder zufrieden und beschrieben sie als sauber und ordentlich. Einige Gäste bedankten sich beim Hotelpersonal für seine Gastfreundschaft und ein Gast lobte sogar die hilfsbereite Putzfrau Mary. Abgesehen von einigen Ausnahmen hält das Hotel laut Gästebewertungen im Allgemeinen einen hohen Sauberkeitsstandard aufrecht.

Personal
Die Mitarbeiter des El Greco Beach Hotels gehören laut Gästebewertungen zu den beliebtesten Angestellten. Der Besitzer und alle Mitglieder des Hotelteams wurden durchweg für ihre Gastfreundschaft und Freundlichkeit gelobt und erhielten mehrere 10++ Bewertungen und Lob für ihre einladende und zuvorkommende Haltung gegenüber den Gästen. Das Reinigungspersonal war eine der wenigen kleineren Beschwerden, wobei einige Gäste eine Frau mittleren Alters als besonders arrogant empfanden. Die überwiegende Mehrheit der Kritiker hatte jedoch nur Positives über das Personal zu sagen und bezeichnete es als "super", "wunderbar" und "reizend". Die Gäste bewunderten das lächelnde und zuvorkommende Strandservice-Personal und den einladenden und freundlichen Hotelbesitzer. Einige Gäste schätzten besonders die Hilfe des Besitzers, um ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Personal des El Greco Beach Hotels dazu beigetragen hat, dass viele Besucher einen angenehmen Aufenthalt erleben konnten.


Nein, El Greco Beach Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im El Greco Beach Hotel nicht vorhanden.

Ja, El Greco Beach Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im El Greco Beach Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, El Greco Beach Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Olympiakí Aktí

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $74

  • Hotel in Olympiakí Aktí

  • Hotel in Olympiakí Aktí

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $95

  • Hotel in Olympiakí Aktí

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $60



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum