CENTRAL guest room

Olympia , , Tsoureka And Praxiteli Kondili 55 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Olympia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Gästezimmer CENTRAL in Olympia wird für seine zentrale Lage gelobt, nur wenige Gehminuten von den antiken Ruinen von Olympia, Restaurants, Geschäften und Supermärkten entfernt. Die Gäste schätzen die Nähe zur archäologischen Stätte und zu den Museen sowie die zahlreichen gastronomischen Angebote in den umliegenden Straßen. Der Besitzer, Kostas, ist für seine Hilfsbereitschaft und Ortskenntnis bekannt. Die Zimmer werden als gemütlich, sauber und gut ausgestattet beschrieben, wobei einige Rezensenten erwähnen, dass sie ein Upgrade auf ein größeres Zimmer erhalten haben. Während einige die Zimmer klein und veraltet fanden, empfanden viele sie als geräumig, gemütlich und angesichts der günstigen Lage und des Komforts auch als preiswert. Die Sauberkeit des Hotels wird ebenfalls sehr gelobt, da mehrere Rezensenten den makellosen Zustand der Zimmer und Apartments hervorheben. Das Personal, insbesondere Kostas, wird für seine Gastfreundschaft und Ortskenntnis gelobt. Auch die Parkmöglichkeiten werden als bequem und einfach zu erreichen gelobt. Während die Rückmeldungen über die Betten gemischt sind, wird das Zimmer immer noch als ein gutes Angebot für seinen Preis angesehen, besonders für diejenigen, die nicht vorhaben, viel Zeit in dem Zimmer zu verbringen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Parkplatz

Günstige Unterkunft

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Balkon The double room features air conditioning, a private entrance, a balcony with mountain views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer mit Balkon The double room features air conditioning, a private entrance, a balcony with mountain views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Apartment mit Balkon Boasting a private entrance, this air-conditioned apartment comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Meals can be prepared in the kitchen, which features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The unit has a minibar, city views, a balcony and fruit is available for guests. The unit has 2 beds.

Über CENTRAL guest room
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Die zentrale Lage des CENTRAL-Gästezimmers in Olympia wird von den Gästen, die dort übernachtet haben, sehr gelobt. Nur wenige Gehminuten von den antiken Ruinen von Olympia, Restaurants, Geschäften und Supermärkten entfernt, wird die Lage als fantastisch und perfekt für die Erkundung der Gegend zu Fuß beschrieben. Die Gäste schätzen die Nähe zur archäologischen Stätte und zu den Museen sowie die zahlreichen gastronomischen Angebote in den umliegenden Straßen. Der Besitzer, Kostas, wird auch für seine Hilfsbereitschaft und Ortskenntnis gelobt. Einige Kritiker erwähnen die bequemen Parkmöglichkeiten in der Nähe und insgesamt halten die Gäste die Lage für ideal und bequem für ihren Aufenthalt in Olympia.

Zimmer
Wenn Sie nach einem Aufenthalt in Olympia suchen und ein gemütliches, sauberes Zimmer wünschen, ist das CENTRAL guest room definitiv eine Überlegung wert. Trotz einiger Bewertungen, die auf kleine und veraltete Zimmer hinweisen, fanden andere die Zimmer geräumig, gut ausgestattet und bei der Ankunft warm gehalten. Viele loben die Sauberkeit der Zimmer und der Apartments. Die Apartments haben auch eine gute Lage, zentral in der Nähe der archäologischen Stätte und der Innenstadt von Olympia, so dass man sie leicht zu Fuß erkunden kann. Einige Rezensenten erwähnten auch, dass sie ein größeres Zimmer bekommen haben. Während einige Bewertungen die veraltete Innenausstattung bemängelten, fanden viele die Apartments schön, attraktiv und angesichts der vorhandenen Annehmlichkeiten preiswert. Begrenzte Ablageflächen und Schubladen wurden bemängelt, aber die Apartments wurden als mit allem Notwendigen ausgestattet beschrieben. Während einige die Zimmer klein und veraltet fanden, empfanden viele sie als geräumig, gemütlich und angesichts der guten Lage und des Komforts als preiswert.

Betten
Insgesamt ist das Feedback zu den Betten im CENTRAL-Gästezimmer gemischt. Einige Gäste empfanden die Betten als bequem, während andere sich über unbequeme Matratzen und flache Kissen beklagten. In einer Bewertung wurde sogar erwähnt, dass die Federn durch die dünne Matratze zu spüren seien. Es gab jedoch auch positive Kommentare über das angenehme Schlaferlebnis und die stilvollen Kunstwerke über den Betten. Zu beachten ist, dass einige der Zimmer mit Sofabetten anstelle von normalen Betten ausgestattet sind, was einige Gäste als unbequem empfanden. Trotz einiger negativer Kritiken wird das Zimmer immer noch als ein gutes Angebot für seinen Preis angesehen, insbesondere für diejenigen, die nicht vorhaben, viel Zeit in dem Zimmer zu verbringen.

Sauberkeit
Wenn Sie ein zentral gelegenes Gästezimmer suchen, bei dem die Sauberkeit im Vordergrund steht, sind Sie im Gästezimmer CENTRAL genau richtig. Mehrere Gäste haben den makellosen Zustand des Hauses mit Kommentaren wie "alles ist sehr sauber", "super sauber und gut gepflegt" und "die Zimmer sind super sauber" gelobt. Ein Gast ging sogar so weit zu sagen, dass "es nirgendwo ein Staubkorn gab". Einige Gäste bemängelten zwar die kleinen Duschen und die feuchten Waschbecken, doch der allgemeine Konsens ist, dass die Unterkünfte komfortabel, geräumig und vor allem sauber sind. Einige schätzten sogar die zusätzlichen Annehmlichkeiten wie frisches Obst, Tee und Kaffee. Wenn Sie also Wert auf eine saubere und gepflegte Unterkunft legen, sollten Sie das CENTRAL-Gästezimmer auf jeden Fall für Ihre nächste Reise in Betracht ziehen.

Personal
Das Personal des CENTRAL guest room wird von den Gästen sehr gelobt, insbesondere die Gastfreundschaft und das Wissen des Besitzers Kostas. Die Gäste bemerken, dass Kostas unglaublich freundlich und hilfsbereit ist und mit Leidenschaft Informationen über die Geschichte von Olympia und seine Sehenswürdigkeiten weitergibt. Viele Gäste schätzen auch die persönliche Betreuung durch Kostas, der sich die Zeit nimmt, sie zu begrüßen, Empfehlungen zu geben und Fragen zu beantworten. Seine Einführung in die Gegend und ihre Geschichte wird oft als ein Höhepunkt des Aufenthalts genannt. Das Personal wird als höflich, freundlich und zuvorkommend beschrieben, und die Gäste fühlen sich während ihres gesamten Aufenthalts willkommen und gut informiert. Außerdem ist das Hotel gut gelegen und wird sehr sauber gehalten. Insgesamt empfehlen die Gäste das CENTRAL-Gästezimmer wegen seines außergewöhnlichen Personals und seiner herzlichen Gastfreundschaft.

WLAN
Die Gäste des CENTRAL-Gästezimmers haben sich über die Internetverbindung des Hotels geäußert. Während einige das WiFi als unbeständig empfanden, berichteten andere, dass es stark genug für das Streaming von HD-Videos war. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit schwachen Verbindungen, die den Zugriff auf gängige Online-Anwendungen wie WhatsApp, Facebook, E-Mail und Google erschwerten. Trotzdem wünschten sich einige Gäste eine schnellere Internetverbindung. Wie in jedem Hotel kann die Qualität des WiFi von tagesaktuellen Faktoren wie dem Wetter oder dem Verkehrsaufkommen im Netz abhängen.

Parkplatz
Wenn Sie einen Aufenthalt im CENTRAL Guest Room planen und sich über das Parken Gedanken machen, wird es Sie freuen zu hören, dass die meisten Gäste die Parkmöglichkeiten gelobt haben. Das Hotel bietet Parkplätze abseits der Straße und sogar einen Privatparkplatz im Innenhof, den die Gäste als bequem und einfach zu erreichen empfanden. Einige Gäste erwähnten, dass sie direkt vor dem Hotel oder auf der Straße parken konnten, was ebenfalls praktisch war. Insgesamt wurden die Parkmöglichkeiten gelobt und waren ein positiver Aspekt des Aufenthalts der Gäste.


Nein, CENTRAL guest room hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im CENTRAL guest room nicht vorhanden.

Nein, CENTRAL guest room erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im CENTRAL guest room vorhanden.

Nein, CENTRAL guest room hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Olympia

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $97

  • Hotel in Olympia

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $125

  • Hotel in Olympia

  • Von $109

  • Hotel in Olympia

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $79



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum