Amalia Hotel Olympia



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Olympia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Amalia Hotel Olympia ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die die Wunder des antiken Olympia erkunden möchten. Die Gäste schwärmten von der ruhigen und grünen Lage des Hotels, das nur wenige Gehminuten oder eine kurze Fahrt von den archäologischen Stätten entfernt ist. Die geräumigen und sauberen Zimmer mit Balkonen und Blick auf die schönen Berge wurden ebenso gelobt wie das freundliche und professionelle Personal, das einen erstklassigen Service bot. Während das Abendbuffet gemischte Kritiken erhielt, lobten die Gäste die Qualität und Vielfalt des Frühstücksbuffets. Auch der herrliche Außenpool, der in einem wunderschönen Garten liegt, wurde von den Gästen sehr gelobt. Das Hotel bietet ausreichend und kostenlose Privatparkplätze, und die Sauberkeit im gesamten Hotel wurde von vielen gelobt. Insgesamt bietet das Amalia Hotel Olympia einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool
Das Hotel verfügt über einen Außenpool mit Liegen und Sonnenschirmen, der von einem üppigen grünen Garten umgeben ist.

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Das Hotel verfügt über zwei moderne und voll ausgestattete Tagungsräume sowie ein Restaurant, in dem die Gäste Bankette und Geschäftskonferenzen abhalten können.

Nachhaltiges Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Modern room with carpeted floors and balcony or terrace with garden view. Free WiFi is provided.

Über Amalia Hotel Olympia
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Amalia Hotel Olympia ist ein modernes und architektonisch ansprechendes Hotel in ruhiger, grüner Lage und damit der ideale Ort für einen Besuch in Olympia. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, da es entweder zu Fuß, mit dem Auto oder mit einem angenehmen Spaziergang von den antiken archäologischen Stätten entfernt ist. Das Hotel liegt zwar etwas abseits des Stadtzentrums, aber die Nähe zu zahlreichen Restaurants macht dies wieder wett. Die Gäste schwärmen von den geräumigen Zimmern, den guten Parkmöglichkeiten und der perfekten Lage, um Olympia zu besuchen. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge in die nähere Umgebung.

Frühstück
Das Frühstück im Amalia Hotel Olympia wird von den Gästen sehr gelobt mit Beschreibungen wie "reichhaltig und gepflegt", "tolle Ausstattung", "ausreichende Frühstücksauswahl" und "leckeres Hotelessen". Die Besucher schätzen die Vielfalt des Buffets, das frischen Orangensaft, Joghurt, Speck und Gebäck umfasst. Das Frühstück wird als "exzellentes Petit Dej" beschrieben, und die Gäste schätzen, dass auch das Abendbuffet vielfältige Möglichkeiten bietet. Einige Gäste bemängeln das Fehlen bestimmter Artikel oder das Fehlen von echtem Orangensaft, aber diese Kritikpunkte sind im Vergleich zu den insgesamt positiven Bewertungen minimal.

Abendessen
Das Abendessen im Amalia Hotel Olympia war eine gemischte Sache. Einige Gäste fanden, dass es dem Buffet an Abwechslung und kreativen Gerichten fehlte, andere lobten jedoch die umfangreiche Auswahl und die günstigen Preise. Einige Gäste waren enttäuscht, dass es am Buffet keine vegetarischen Optionen gab, und eine Gruppe erlebte unhöfliche und streitsüchtige Kellner. Viele Gäste genossen jedoch die griechische Küche und fanden die Frühstücks- und Abendbuffets lecker und abwechslungsreich. Einige Gäste entschieden sich nach einer enttäuschenden ersten Nacht am Buffet des Hotels für ein Essen außerhalb des Hotels. Insgesamt war das Abendessen zwar nicht für jeden perfekt, aber es gab genügend positive Kommentare, die darauf schließen lassen, dass die Gäste im Allgemeinen mit der Qualität und dem Wert der Mahlzeiten zufrieden waren.

Zimmer
Das Amalia Hotel Olympia bietet seinen Gästen geräumige und saubere Zimmer mit Balkonen mit Blick auf grüne Gärten und Berge. Viele Gäste lobten die Größe der Zimmer und Bäder sowie die komfortable und moderne Ausstattung. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Einrichtung und das Mobiliar veraltet waren, wurden die Sauberkeit und der Komfort der Zimmer insgesamt positiv bewertet. Darüber hinaus wurden die Annehmlichkeiten des Hotels gut bewertet, wobei viele Gäste den großzügigen Platz und die ruhige Umgebung schätzten. Insgesamt boten die Zimmer im Amalia Hotel Olympia den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Betten
Die Gäste des Amalia Hotel Olympia haben sich positiv über den Komfort der Betten geäußert. Viele Gäste haben die bequemen und geräumigen Betten gelobt, wobei die Qualität der Kissen als "sehr bequem" beschrieben wurde. Andere Gäste erwähnten die Freundlichkeit des Personals und die Ruhe des Hotels als Aspekte, die ihr Schlaferlebnis weiter verbessern. Während einige wenige Gäste anmerkten, dass die Betten eher hart oder unbequem waren, scheint die Mehrheit der Gäste während ihres Aufenthalts einen erholsamen und komfortablen Schlaf gehabt zu haben.

Sauberkeit
Das Amalia Hotel Olympia ist ein klassisches, ruhiges und komfortables Hotel in einer schönen und sehr sauberen Lage. Das Personal ist immer lächelnd und professionell und die Einrichtungen sind groß, gut gepflegt und sehr sauber. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und sauber, einige sind renovierungsbedürftig, aber insgesamt in gutem Zustand. Die Gäste schätzen die tägliche Reinigung, und der Pool und der Innenhof sind makellos. Das Hotel ist sehr sauber und aufgeräumt, die Zimmer und Bäder sind groß und gut gepflegt. Insgesamt sind die Gäste mit dem Sauberkeitsniveau im Amalia Hotel Olympia zufrieden, einige beschreiben das Hotel sogar als "bemerkenswert sauber" und "fleckenlos sauber".

Personal
Das Personal des Amalia Hotel Olympia wurde von den Gästen für seine Professionalität, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sehr gelobt. Viele Gäste bemerkten, dass das Personal einladend und hilfsbereit war und immer bereit war, bei allen Anfragen zu helfen. Auch die Mehrsprachigkeit des Personals, von denen viele Französisch, Spanisch und andere Sprachen sprechen, wurde von den Gästen geschätzt. Während in einer Bewertung angemerkt wurde, dass das Personal nicht sehr höflich war, war die überwältigende Mehrheit der Bewertungen positiv, wobei die Gäste das Personal als "top", "super", "großartig" und "sehr freundlich und hilfsbereit" beschrieben. In einigen Bewertungen wurden einzelne Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service hervorgehoben, darunter Dimitra an der Rezeption und Georgia an der Kaffeebar. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Personal im Amalia Hotel Olympia einen erstklassigen Service bot und zu einem angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt beitrug.

Pool
Das Amalia Hotel Olympia verfügt über einen schönen Poolbereich, den die Gäste während ihres Aufenthaltes sehr schätzten. Viele waren angenehm überrascht, dass der Pool trotz der Nebensaison geöffnet war, und andere hoben die Größe des Pools und die ruhige Lage hervor. Auch die Außenanlagen rund um den Pool wurden gelobt, viele Gäste freuten sich über den schönen Garten und die Obstbäume. Der Pool selbst wurde als sauber, sicher und gut gepflegt beschrieben, mit bereitgestellten Handtüchern und einem diensthabenden Rettungsschwimmer. Die Gäste schätzten den Pool auch als erfrischende Abkühlung nach der Erkundung der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Einige Gäste bemängelten jedoch den Mangel an Sonnenschirmen und Liegen während der Stoßzeiten, und einige fanden den Poolbereich nicht sauber genug. Insgesamt war der Pool für viele Gäste ein großes Highlight des Hotels und ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen.

Parkplatz
Das Amalia Hotel Olympia bietet laut Gästebewertungen gute Parkmöglichkeiten. Es ist einfach, einen Parkplatz zu finden, und das Hotel bietet sogar Platz für Fahrräder. Die Gäste schätzen die bequemen und kostenlosen Privatparkplätze, und einige erwähnen die Möglichkeit, Elektroautos aufzuladen. Die Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels, was bei der Beförderung von Gepäck ein Vorteil ist. Die Gegend ist ruhig und die Gäste genießen den ruhigen und angenehmen Aufenthalt mit Zugang zu einem großen Pool. Alles in allem ist das Parken im Amalia Hotel Olympia komfortabel und bequem und bietet einen sorgenfreien Aufenthalt.

4-Sterne
Entdecken Sie ein gut renoviertes Hotel nur wenige Minuten von der historischen Stätte von Olympia entfernt. Das Amalia Hotel Olympia bietet komfortable und geräumige Zimmer, von denen einige eine Modernisierung benötigen. Das Buffet zum Abendessen und Frühstück könnte besser sein, aber die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind außergewöhnlich. Genießen Sie das hübsche Gebäude und den schönen Pool, die für einen angenehmen Aufenthalt sorgen. Insgesamt eine angenehme und ruhige Umgebung, ideal für die Erkundung der Wunder des antiken Olympia.

Außenpool
Der Außenpool im Amalia Hotel Olympia ist eine Top-Attraktion für die Gäste. Viele beschreiben ihn als einen schönen, großen und sauberen Raum, in dem sie sich entspannen und genießen konnten. Neben dem Pool schätzten die Gäste auch den schönen Garten und die insgesamt grüne Umgebung, die eine friedliche Atmosphäre für ihren Aufenthalt schufen. Auch das Hotelpersonal wurde für seine Gastfreundschaft und Freundlichkeit gelobt. Einige Gäste bemängelten einen Mangel an Liegestühlen oder gelegentliche Probleme mit der Sauberkeit, aber insgesamt war der Pool ein eindeutiger Höhepunkt ihres Aufenthalts.


Ja, Amalia Hotel Olympia hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Amalia Hotel Olympia nicht vorhanden.

Nein, Amalia Hotel Olympia erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Amalia Hotel Olympia vorhanden.

Nein, Amalia Hotel Olympia hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Olympia

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $107

  • Hotel in Olympia

  • Von $131

  • Hotel in Olympia

  • Von $138

  • Hotel in Olympia

  • 6.2 Rated

  • Von $77



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum