Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Olympia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bacchus Hotel bietet seinen Gästen eine ideale Lage nur wenige Autominuten von der antiken Stätte von Olympia entfernt. Das Hotel ist ruhig und friedlich und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Hügel und Berge von den Zimmern und dem Essbereich. Das Frühstücksbuffet mit frischem Orangensaft und Croissants wird von vielen Gästen als "magisch" beschrieben. Das Restaurant Bacchus bietet ausgezeichnete traditionelle griechische Küche mit großzügigen Portionen und moderaten Preisen. Das Personal des Hotels ist warmherzig, aufmerksam und hilfsbereit und gibt den Gästen das Gefühl, während ihres gesamten Aufenthalts gut aufgehoben zu sein. Der hoteleigene Außenpool ist klein, aber hübsch dekoriert, mit einer schönen Terrasse und kostenlosen Handtüchern. Die Zimmer sind geräumig und sauber, mit modernen Annehmlichkeiten, bequemen Betten und freundlichem Dekor. Insgesamt ist das Bacchus Hotel aufgrund seiner Lage, Sauberkeit, des freundlichen Personals, des köstlichen Essens und der komfortablen Unterkünfte sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Whirlpool im Zimmer

Unterkunft mit Pool

  Außenpool  


Kleine Unterkunft

Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Mehr anzeigen...

Unterkunft mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick Dieses elegante Zimmer bietet einen LCD-TV, einen Kühlschrank, einen Haartrockner und einen Patio mit Bergblick. Das Zimmer befindet sich im Hauptgebäude.

Dreibettzimmer Dieses elegante Zimmer verfügt über einen Balkon mit Blick auf das Dorf, einen LCD-TV, einen Kühlschrank und einen Haartrockner. Das Zimmer befindet sich im Hauptgebäude.

Economy Studio Erdgeschoss Dieses traditionelle Zimmer bietet einen LCD-TV, einen Kühlschrank und einen Haartrockner. Das Zimmer liegt 20 m vom Hauptgebäude entfernt.

Superior Vierbettzimmer Whirlpool Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Balkon mit Bergblick. Zur Ausstattung gehören eine Whirlpool-Badewanne, ein Sitzbereich, Sat-TV, ein Kühlschrank und kostenloses WLAN.

Über Bacchus
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Suchen Sie ein Hotel in günstiger Lage, um die antike Stätte von Olympia zu erkunden? Dann könnte das Bacchus die perfekte Wahl für Sie sein. Das Hotel liegt nur 5 Minuten mit dem Auto (oder 35 Minuten zu Fuß) von der archäologischen Stätte entfernt und eignet sich daher sehr gut für einen Zwischenstopp vor oder nach der Besichtigung. Das Hotel verfügt zwar nicht über einen eigenen Parkplatz, aber es gibt genügend Stellplätze am Straßenrand. Die Lage des Hotels eignet sich gut für die Erkundung der Gegend, einschließlich nahe gelegener Attraktionen wie der Lousios-Schlucht, und ist viel ruhiger und friedlicher als Hotels in der Stadt Olympia. Die Aussicht sowohl von den Zimmern als auch vom Speisesaal ist atemberaubend. Viele Gäste beschreiben die Lage des Hotels in den Hügeln als romantisch, malerisch und sogar als ein kleines Stück vom Paradies. Außerdem ist das Hotel ein hervorragender Ausgangspunkt, um alles zu erkunden, was Olympia zu bieten hat.

Frühstück
Im Bacchus können die Gäste ein köstliches und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet genießen. Viele Kritiker loben die Qualität und Frische der Speisen, insbesondere den frischen Orangensaft und die Croissants. Einige beschreiben es sogar als "zauberhaft". Das Buffet umfasst regionale Produkte und handwerklich hergestellte Marmeladen, aber auch Müsli, Joghurt und Obst. Während einige Kritiker anmerken, dass das Frühstück mit mehr Auswahl oder besserem Kaffee verbessert werden könnte, finden die meisten, dass es ausgezeichnet und zufriedenstellend ist. Viele Gäste schätzten auch den atemberaubenden Blick auf die Berge während des Frühstücks. Insgesamt bietet das Bacchus ein abgerundetes Frühstückserlebnis, bei dem sich die Gäste gut gestärkt und bereit für den kommenden Tag fühlen.

Abendessen
Das Bacchus Hotel verfügt über ein außergewöhnliches Restaurant mit köstlicher traditioneller griechischer Küche zu erschwinglichen Preisen, was es zu einer guten Wahl für das Abendessen macht. Die Gäste empfehlen die Taverne wegen ihrer großzügigen Portionen und günstigen Preise. Die umfangreiche Speisekarte bietet eine schöne Auswahl an griechischen Weinen und vegetarischen Optionen. Der Service ist erstklassig und der Chefkoch zaubert hervorragende, schmackhafte Gerichte. Die Gäste lieben auch den Blick auf die Berge vom Restaurant aus und schätzen die Vielfalt der Frühstücksoptionen. Einige empfanden das Abendessen als übereilt, aber insgesamt war es ein positives Erlebnis mit gutem Essen und einer tollen Atmosphäre. Insgesamt ist das Bacchus Hotel eine gute Wahl für Reisende, die während ihres Aufenthalts in Olympia ein gutes Essen genießen möchten.

Zimmer
Die Zimmer im Bacchus Hotel wurden von den Gästen als geräumig und mit modernen und sauberen Badezimmern beschrieben. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern, darunter auch Familienzimmer auf der anderen Straßenseite des Haupthauses. Einige Zimmer wurden als mit schöner Aussicht und Balkon beschrieben, während andere mit einem Whirlpool oder Kücheneinrichtungen ausgestattet waren. In den Bewertungen wurden auch das hilfsbereite und freundliche Personal, die bequemen Betten und die charmante Einrichtung gelobt. Einige Zimmer wurden zwar als etwas kleiner oder mit altmodischer Einrichtung beschrieben, aber dennoch als sauber und zweckmäßig. Insgesamt bietet das Bacchus Hotel eine gemütliche und komfortable Unterkunft in ruhiger Lage mit atemberaubender Aussicht.

Betten
Das Bacchus-Hotel erhielt gemischte Bewertungen in Bezug auf seine Betten. Während einige Gäste die Betten als unbequem empfanden, lobten andere das bequeme und hochwertige Bettzeug. Mehrere Gäste erwähnten, dass die Matratzen für ihren Geschmack zu weich waren. Es gab jedoch auch positive Kommentare über den allgemeinen Komfort der Betten. Einige Gäste waren beeindruckt von der tadellosen und guten Qualität der Betten, während andere die Betten als sehr bequem empfanden. Ein Gast lobte sogar die schöne Aussicht aus seinem Zimmer sowie das bequeme Bett und die sanitären Anlagen. Auf der negativen Seite fanden einige Gäste das Bett zu schmal für zwei Personen. Trotz des gemischten Feedbacks schien die Mehrheit der Gäste mit den Betten im Bacchus Hotel zufrieden zu sein.

Sauberkeit
Die Gäste des Bacchus haben durchweg positive Bewertungen über die Sauberkeit des Hotels abgegeben. Mehrere Gäste haben die geräumigen und sauberen Zimmer mit bequemen Betten und modernen Badezimmern erwähnt. Viele Reisende haben auch die allgemeine Sauberkeit des Hotels gelobt, einschließlich seiner charmanten und gepflegten Atmosphäre. Die Lage des Hotels und seine Annehmlichkeiten, wie der Pool, wurden ebenfalls als sauber und gepflegt bezeichnet. Trotz einiger kleinerer Vorschläge, wie z. B. das Entkalken der Duschköpfe und die Verbesserung der Ablagemöglichkeiten, scheinen die Gäste einen durchweg sauberen und komfortablen Aufenthalt im Bacchus erlebt zu haben.

Personal
Das Personal des Bacchus Hotels wird immer wieder für seine Herzlichkeit und Freundlichkeit gelobt, und in vielen Bewertungen wird erwähnt, wie aufmerksam und hilfsbereit es ist. Die Gäste erwähnen, dass sie sich während ihres gesamten Aufenthalts gut aufgehoben fühlen, sowohl in den Unterkünften als auch im Restaurantbereich. Trotz eines negativen Kommentars über Kommunikationsprobleme mit einem Mitarbeiter wird der Gesamteindruck vermittelt, dass das Personal zuvorkommend, höflich und professionell ist. Darüber hinaus verfügt das Hotel über bequeme Parkplätze direkt vor dem Haus.

Pool
Das Bacchus Hotel verfügt über einen schönen Pool, den die Gäste nach einem Tag voller Ausflüge genießen. Einige Gäste fanden ihn zwar etwas klein, aber dennoch perfekt und angenehm, mit einer großen Tiefe, gepflegt und erfrischend auch in den kühleren Monaten. Der Pool bietet einen Panoramablick auf die Berge und ist ein idealer Ort, um sich zu entspannen und die Landschaft zu genießen. Der Poolbereich verfügt über eine hübsche Terrasse, auf der man mit herrlichem Blick speisen kann. Außerdem schätzten die Gäste die Bereitstellung von Handtüchern für den Pool durch das Hotel. Außerdem war der Pool eine willkommene Abwechslung für die Gäste bei heißem Wetter. Obwohl der Pool nicht beheizt war, empfanden die Gäste es dennoch als angenehm, im Sommer ein Bad zu nehmen.

Außenpool
Das Bacchus verfügt über einen wunderschönen Außenpool mit herrlichem Blick auf die umliegenden Berge und das Tal. Obwohl es während des Aufenthalts einiger Gäste etwas kühl war, empfanden diejenigen, die das Glück hatten, schwimmen zu gehen, den Pool als angenehm mit einer guten Tiefe. Der Poolbereich ist schön dekoriert und die Gäste können die vom Hotel bereitgestellten Handtücher nutzen. Außerdem ist die Aussicht vom Pool und der angrenzenden Terrasse sehr schön. Obwohl der Pool klein ist, ist er ein Highlight des Hotels und wird von den Gästen gelobt, die offenbar gerne darin schwimmen gehen. Alles in allem ist er ein großartiges Merkmal dieses gut gelegenen Hotels mit einem schönen Ambiente.


Ja, Bacchus hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Bacchus nicht vorhanden.

Nein, Bacchus erlaubt keine Hunde.

Nein, im Bacchus gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Bacchus hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Olympia

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $92

  • Hotel in Olympia

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $120

  • Hotel in Olympia

  • Von $115

  • Hotel in Olympia

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $81



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum