Oiso Prince Hotel

Oiso , , Kokufu Hongo 546 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Oiso anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Oiso Prince Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die einen entspannenden und erholsamen Aufenthalt suchen. Die Gäste genossen die ideale Lage des Hotels in der Nähe des Strandes mit atemberaubendem Meerblick und schätzten den nahe gelegenen Lebensmittelladen und das Ramen-Restaurant. Das Frühstücksbuffet bot eine erstaunlich große Auswahl an köstlichen Speisen, während einige Gäste empfahlen, mehr familienfreundliche und erschwingliche Optionen anzubieten. Das Abendessen im Hotel wurde als lohnenswert beschrieben, mit einer fantastischen Auswahl an Speisen, auch wenn es ein wenig teuer sein könnte. Die geräumigen Zimmer mit herrlicher Aussicht, bequemen Betten und stilvollem Interieur sowie die Sauberkeits- und Hygienestandards des Hotels beeindruckten die Gäste. Das Personal wurde als hervorragend, freundlich und hilfsbereit beschrieben und bot einen ausgezeichneten Service mit einer persönlichen Note. Das Spa und die Infinity-Pools im Oiso Prince Hotel wurden hoch gelobt, weil sie ein großartiges Erlebnis mit fantastischer Aussicht bieten, während der Strand für viele ein Highlight war. Das Hotel bietet problemloses Parken gegen eine Gebühr, und einige Gäste schätzten das Angebot, die Gebühren für das Parken und die heißen Quellen im Voraus zu bezahlen. Das Hotel bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einzigartigen Erlebnissen, und die Gäste bezeichneten es sogar als ihre Flucht aus der Realität. Alles in allem ist das Oiso Prince Hotel ein romantischer und entspannender Wochenendausflug für Paare, bei dem das Personal alles tut, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Wellenbad    Panorama-Pool    Wasserrutsche    Schwimmbahnen    Aquapark    Lazy River  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Lazy River

Hotel mit Aquapark

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Panorama-Pool

Wellenbadhotel

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer mit Bergblick The air-conditioned twin room provides a flat-screen TV, a safe deposit box, an electric kettle, a carpeted floor as well as mountain views. The unit offers 2 beds.

Ocean View Twin Featuring a balcony with sea views, this twin room also provides air conditioning and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Ocean View Double The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV, an electric kettle, a carpeted floor, pajamas as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Premium Mountain View Twin The air-conditioned twin room provides a flat-screen TV, a coffee machine, a carpeted floor, pajamas as well as mountain views. The unit offers 2 beds.

Premium Zweibettzimmer mit Meerblick Featuring a balcony with sea views, this twin room also provides air conditioning and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Über Oiso Prince Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Oiso Prince Hotel bietet eine großartige Lage in der Nähe des Strandes mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer. Die Gäste genossen das Gefühl der Befreiung und den Komfort, den die ideale Lage des Hotels bietet. Diejenigen, die in den Zimmern mit Meerblick wohnten, waren besonders zufrieden mit ihrem Aufenthalt. Einige Gäste merkten zwar an, dass die nahe gelegenen Annehmlichkeiten ein wenig bergauf gehen mussten, aber der Lebensmittelladen und das Ramen-Restaurant boten dennoch willkommene Optionen. Die Lage des Hotels wurde von vielen als das beste Merkmal angepriesen, aber einige Gäste empfanden sie als etwas unbequem, da sie etwas weit vom Bahnhof entfernt war; allerdings fuhren regelmäßig Busse. Alles in allem waren die Gäste mit der Lage des Hotels und dem schönen Meerblick zufrieden.

Frühstück
Die Gäste haben das Frühstück im Oiso Prince Hotel positiv bewertet. Sie erwähnten die erstaunliche Auswahl und die köstlichen Speisen, insbesondere am Buffet im Hauptsaal. Einige Gäste schätzten auch die elegante Atmosphäre, die sich mit der Aussicht und der Hintergrundmusik verband. Einige Kritiker bemängelten jedoch das überteuerte Frühstück und die geringe Auswahl an Getränken wie Kaffee und Saft. Das Frühstücksbuffet mit hochwertigen Zutaten, darunter frisches Shirasu, beeindruckte einige Gäste, während andere vorschlugen, das Frühstücks- und Mittagsmenü um familienfreundliche und erschwingliche Optionen zu erweitern. Insgesamt genossen die meisten Gäste das Frühstück und fanden es schmackhaft und gesund, vor allem wenn es auf japanische Art bestellt wurde.

Abendessen
Das Abendessen im Oiso Prince Hotel ist auf jeden Fall einen Versuch wert, denn die Gäste lieben das köstliche Buffet und die fantastische Auswahl an Speisen. Obwohl es etwas teuer ist, lohnt sich die Qualität der Speisen, insbesondere der chinesischen Küche. Die Gäste sollten unbedingt im Voraus für jedes Restaurant im Hotel reservieren, und einige Gäste bemängelten den langsamen Service oder die langen Wartezeiten. Alles in allem ist das Abendessen im Oiso Prince Hotel ein Erlebnis, das man unbedingt ausprobieren sollte.

Zimmer
Das Oiso Prince Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die eine herrliche Aussicht und geräumige Zimmer suchen. Auch wenn einige Zimmer klein und veraltet sind, ist das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit. Viele Gäste waren beeindruckt von der sauberen und stilvollen Inneneinrichtung des Hotels und der Zimmer. Die Betten sind bequem und die Aussicht auf das Meer ist atemberaubend. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es in einigen Zimmern Probleme mit Lärm und kleinen Insekten gibt. Trotzdem ist das Hotel für seine Sauberkeit und seine gut gepflegten Einrichtungen, einschließlich Spa und Pool, bekannt. Insgesamt empfehlen die Gäste das Oiso Prince Hotel wegen seines atemberaubenden Meerblicks und des aufmerksamen Personals.

Betten
Das Oiso Prince Hotel bietet seinen Gästen gemütliche und bequeme Betten, die eine gute Nachtruhe garantieren. Es gibt sowohl hohe als auch niedrige Kissen, wobei das niedrige Kissen von den Gästen besonders empfohlen wird. Die Kingsize-Betten werden für ihren außergewöhnlichen Komfort gelobt, während einige Gäste die Betten als etwas zu weich oder zu hart empfinden. Leider sind die Betten in einigen Zimmern begrenzt, und Gäste haben berichtet, dass sie mit Gepäck beladen waren, so dass sie nicht benutzt werden konnten. Die Zimmer sind geräumig und bieten einen herrlichen Blick auf das Meer, einige haben auch ein Schlafsofa. Insgesamt scheinen die Gäste mit den bequemen Betten des Oiso Prince Hotels zufrieden zu sein.

Sauberkeit
Das Oiso Prince Hotel wurde von den Gästen für seine Sauberkeit und seine Hygienestandards gelobt. Bei der Beschreibung der Zimmer, der Einrichtungen und der öffentlichen Bereiche wie der Lobby und des Pools wurden häufig Worte wie "blitzsauber" und "tadellos" verwendet. Auch die Mitarbeiter des Hotels erhielten gute Noten für ihren freundlichen und zuvorkommenden Service. Während einige Gäste kleinere Probleme wie staubige Fensterbänke oder veraltete Badezimmerarmaturen anmerkten, war der überwiegende Konsens, dass das Hotel makellos und gut gepflegt war. Viele Gäste schätzten auch die malerische Lage des Hotels und das entspannende Erlebnis, in den sauberen und erfrischenden heißen Quellen zu baden. Insgesamt bietet das Oiso Prince Hotel einen stilvollen und hygienischen Rückzugsort für Reisende, die einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt suchen.

Personal
Die Mitarbeiter des Oiso Prince Hotel haben mit ihrem hervorragenden Service einen bleibenden Eindruck bei den Gästen hinterlassen. Die Gäste lobten die freundliche und hilfsbereite Einstellung des Personals, das immer ein Lächeln auf dem Gesicht trägt. Die Hotelleitung ist flexibel und nimmt Rücksicht auf die Bedürfnisse der Gäste, indem sie frühere Check-Ins und längere Check-Out-Zeiten ermöglicht. Einige Gäste haben das Team sogar dafür gelobt, dass es bei Überraschungsplänen die Extrameile geht. Obwohl einige wenige Gäste den Service des Empfangspersonals bemängelten, waren sich die meisten einig, dass die Liebe zum Detail, die Freundlichkeit und die Sauberkeit des Hotels ihren Aufenthalt noch angenehmer machten. Insgesamt verließen die Gäste das Hotel mit einem Gefühl der Dankbarkeit und Wertschätzung für die fantastische Arbeit des Personals im Oiso Prince Hotel.

Wellness
Das Spa und der Infinity-Pool des Oiso Prince Hotels werden von den Gästen für ihr großartiges Erlebnis mit fantastischer Aussicht gelobt. Ein weiteres Highlight ist die Onsen-Anlage, die allerdings erst ab 12 Jahren zugänglich ist. Der Spa-Bereich umfasst eine Sauna, ein öffentliches Bad mit Innen- und Außen-Onsen, einen Außen-Thermopool und einen Jacuzzi. Die Lage des Spas ist außergewöhnlich und bietet eine ruhige und entspannende Atmosphäre. Das Design und die Einrichtungen des Spas und der Bäder werden von den Gästen als schön und fantastisch empfunden. Die Gäste schätzen auch die ruhige und anspruchsvolle Kundschaft, die das Spa anzieht. In einigen negativen Bewertungen wird die Enttäuschung über die begrenzte Kapazität der Sauna und die Unannehmlichkeiten, die durch die Zugangsbeschränkungen entstehen, zum Ausdruck gebracht. Im Großen und Ganzen genossen die Gäste jedoch das Spa und seine Annehmlichkeiten und machten es zu einem Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Pool
Das Oiso Prince Hotel verfügt über wunderbare Pools und Wellnesseinrichtungen, die von den Gästen sehr geschätzt werden. Der Außenpool, obwohl es an diesem Tag regnete, war für viele ein Highlight, ebenso wie das öffentliche Bad mit Innen- und Außen-Onsen, Außen-Thermopool, Jacuzzi und Sauna. Der Infinity-Pool und der Long Beach Pool waren ebenfalls toll und die Kinder hatten viel Spaß. Das Warmwasserbecken und der Thermopool waren fantastisch, und die Pool- und Spa-Einrichtungen auf dem Dach bieten einen atemberaubenden Blick auf den Berg Fuji und das Meer. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Ticketingsystem zu langen Wartezeiten führte, und andere fanden die Temperatur des Warmwasserpools etwas zu kühl. Insgesamt waren die Pools und Spa-Einrichtungen gut gestaltet und angenehm, und viele Gäste lobten die atemberaubende Aussicht vom Pool aus.

Strand
Wenn Sie ein Hotel mit einfachem Zugang zum Strand suchen, ist das Oiso Prince Hotel eine gute Wahl. Viele Gäste schätzten die Nähe zum Meer und den atemberaubenden Blick aus ihren Zimmern. Ein weiteres Highlight war der Infinity-Pool mit seiner atemberaubenden Aussicht und dem hilfreichen Jacuzzi. Sogar der künstliche Strand am Long Beach Pool übertraf die Erwartungen und sorgte für ein unterhaltsames und angenehmes Badeerlebnis. Die nahe gelegenen Lebensmittelgeschäfte und die Möglichkeit, Speisen und Getränke unter dem Sonnenschirm mitzunehmen, machten den Strandtag zu einem angenehmen Erlebnis. Einige Gäste genossen die Weite des Long Beach und bemerkten, dass es dort unmöglich ist, sich zu langweilen. Alles in allem sorgte die Lage des Oiso Prince Hotels in der Nähe des Meeres für einen angenehmen und erfreulichen Aufenthalt.

Parkplatz
Das Oiso Prince Hotel liegt zwar nicht in der Nähe des nächsten Bahnhofs, aber die Gäste können problemlos ihr eigenes Auto, ein Taxi oder den Bus für den Transport benutzen. Das Personal ist freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Ein Parkplatz ist vorhanden, allerdings mit einer Gebühr von 1000 Yen. Einige Gäste schätzten außerdem das Angebot, die Gebühren für das Parken und die heißen Quellen im Voraus zu bezahlen. Insgesamt scheint das Parken im Oiso Prince Hotel eine problemlose und bequeme Erfahrung für die Gäste zu sein.

4-Sterne
Das Oiso Prince Hotel ist im Allgemeinen ein gutes Hotel mit einigen kleineren Mängeln, wie z.B. veraltete Einrichtungen und veraltete Technik, wie z.B. nicht Wifi-fähige Fernseher. Dennoch waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden und fanden, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Japan mit einzigartigen Erlebnissen bietet. Einige Gäste beschrieben es sogar als ihre Flucht aus der Realität. Auch wenn einige Zimmer klein und alt sind, wurde das Hotel insgesamt sehr gelobt, und die Gäste wollen in Zukunft wiederkommen.

Infinity Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Luxushotel mit einem atemberaubenden Infinity-Pool sind, ist das Oiso Prince Hotel der richtige Ort für Sie. Die Gäste schwärmen von dem beheizten Infinity-Pool und dem Außen-Whirlpool im dritten Stock, die eine atemberaubende Aussicht bieten. Der Pool wurde als "krank" und "großartig" beschrieben, und ein Gast sagte sogar, er sei der beste Teil seines Aufenthalts gewesen. Trotz des schlechten Wetters, das einige Gäste daran hinderte, diese Annehmlichkeiten in vollem Umfang zu genießen, äußerten sie sich dennoch begeistert darüber. Alles in allem wird das Oiso Prince Hotel Sie nicht enttäuschen, wenn Sie ein luxuriöses Erlebnis am Infinity-Pool suchen.

Romantik
Auf der Suche nach einem romantischen Urlaub? Dann sind Sie im Oiso Prince Hotel genau richtig. Das Hotel ist mit seiner sauberen und stilvollen Atmosphäre sowohl innen als auch außen perfekt für Paare geeignet. Feiern Sie einen besonderen Anlass? Das Personal wird alles tun, um Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen, und bietet Ihnen Hochzeitstorten und wunderschöne Blumenarrangements. Besuchen Sie unbedingt das Spa mit Meerblick, das bei den Gästen wegen seiner entspannenden Atmosphäre sehr beliebt ist. Das Hotel ist zwar familienfreundlich, eignet sich aber auch für Paare, die einen romantischen Urlaub verbringen möchten. Der einzige Nachteil? Einige Gäste hätten sich gewünscht, dass die Bar und der Pool mit Musik und alkoholischen Getränken etwas lebhafter wären. Nichtsdestotrotz ist das Hotel eine gute Wahl für ein romantisches und entspannendes Wochenende.


Ja, Oiso Prince Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Schwimmbahnen, Panorama-Pool, Wasserrutsche, Wellenbad, Aquapark, Lazy River.

Ja, es gibt ein Spa im Oiso Prince Hotel.

Nein, Oiso Prince Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Oiso Prince Hotel vorhanden.

Nein, Oiso Prince Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hakone

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $283

  • Hotel in Yokohama

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $86

  • Hotel in Kawasaki

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $60



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum