AHORN Panorama Hotel Oberhof

Oberhof , , Theo-neubauer-straße 29 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Oberhof anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas AHORN Panorama Hotel Oberhof ist eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen Urlaub in schöner Lage suchen. Das Hotel liegt im Herzen des Waldes und nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt und bietet einen herrlichen Blick auf den Thüringer Wald, den Eiskanal und die Umgebung. Das Frühstück wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben es als abwechslungsreich, reichhaltig und mit guter Qualität der Speisen. Auch das Personal des Hotels wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Während einige Gäste die Auswahl beim Abendessen als enttäuschend empfanden, empfahlen viele das Restaurant Thüringer Stube wegen seiner ansprechenden und schmackhaften Auswahl. Bei den Zimmern gibt es eine Mischung aus positiven und negativen Bewertungen, aber viele Gäste schätzten die schöne Aussicht aus ihren Zimmern, die Sauberkeit des Hotels und die Reaktionsfähigkeit des Hotelpersonals bei Problemen. Das Hotel bietet einen sauberen, gut gepflegten und einladenden Ort zum Verweilen in Oberhof. Das Hotel ist besonders für Familien geeignet, da es einen Spielbereich für Kinder und lustige Aktivitäten für alle gibt. Der Innenpool und die Annehmlichkeiten des AHORN Panorama Hotel Oberhof sind eine Überlegung wert, besonders wenn Sie mit Kindern reisen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Classic Zimmer Dieses helle Zimmer verfügt über einen Sat-TV, ein Telefon und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Bitte beachten Sie, dass das Bad relativ klein ist.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses helle Zimmer besteht aus einem Doppelzimmer mit 2 zusätzlichen Einzelbetten, die durch einen Vorhang oder eine Schiebetür abgetrennt sind. Sat-TV, ein Telefon und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner gehören zur Ausstattung. Das Bad ist klein.

Classic Plus Zimmer Dieses helle Zimmer verfügt über einen Sat-TV, ein Telefon und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Dieses Zimmer ist besonders geräumig. Die meisten dieser Zimmer bieten einen allergikerfreundlichen Laminatboden. Bitte beachten Sie, dass das Bad relativ klein ist.

Familienzimmer mit Etagenbett (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses Familienzimmer verfügt über 1 Doppelbett und 1 Doppel-Etagenbett (160 x 80 cm) für 2 kleine Kinder, Sat-TV, ein Telefon und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Ein Tisch mit 2 Stühlen ist ebenfalls vorhanden.

Studio - Nebengebäude Diese Zimmerkategorie befindet sich im Anbau auf der anderen Straßenseite ca. 90 m vom Hotel entfernt und bietet einen Wohn- und Schlafbereich, Sat-TV, Telefon und ein Badezimmer mit Dusche und und Haartrockner.

Doppelzimmer – Nebengebäude Diese Zimmerkategorie befindet sich im etwa 90 m vom Hotel entfernten Nebengebäude auf der anderen Straßenseite und bietet einen Sitzbereich, Sat-TV, ein Telefon und ein Bad mit einer Dusche, einem WC und einem Haartrockner. Bitte beachten Sie, dass das Bad relativ klein ist.

Über AHORN Panorama Hotel Oberhof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das AHORN Panorama Hotel Oberhof befindet sich laut Gästebewertungen definitiv in bester Lage. Es liegt im Herzen des Waldes und nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Gäste waren begeistert von der atemberaubenden Aussicht auf den Thüringer Wald, den Eiskanal und die Umgebung. Außerdem gibt es viele Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten mit Zugang zu Wanderwegen und Wintersportmöglichkeiten. Auch das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ist das Hotel eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen Urlaub in schöner Lage suchen.

Frühstück
Das Frühstück im AHORN Panorama Hotel Oberhof wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben es als abwechslungsreich, reichhaltig und mit guter Qualität. Das Buffet soll für jeden etwas bieten, einschließlich eines Kinderbereichs. Einige Gäste schlagen Verbesserungen vor, wie zum Beispiel mehr Obst oder eine größere Auswahl an warmem Gemüse. Insgesamt werden die Frühstücks- und Abendbuffets jedoch als ausgewogen, reichhaltig und qualitativ hochwertig beschrieben. Auch das Hotelpersonal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt.

Abendessen
Die Gäste des AHORN Panorama Hotel Oberhof haben gemischte Bewertungen über das Abendessen im Hotel abgegeben. Während einige Gäste die Mahlzeiten als abwechslungsreich, schmackhaft und von guter Qualität empfanden, waren andere von der Qualität der Speisen enttäuscht, insbesondere von den warmen Gerichten, die oft kalt oder geschmacklos waren. Auch die Massenproduktion beim Frühstück und Abendessen wurde von einigen Gästen als störend empfunden. Dennoch empfahlen viele Gäste das Restaurant Thüringer Stube wegen seiner ansprechenden und schmackhaften Angebote, die im Gegensatz zu den Buffetangeboten stehen. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit gelobt, aber einige Gäste hatten Schwierigkeiten mit der Bestellung und Abrechnung von Getränken während der Halbpension. Insgesamt war das Silvesterabendbuffet ein großer Erfolg mit reichhaltigem Angebot und guter Organisation. Trotz einiger Kritikpunkte halten die Gäste die Halbpension für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und empfehlen sie weiter.

Zimmer
Das AHORN Panorama Hotel Oberhof hat eine Mischung aus positiven und negativen Gästebewertungen bezüglich seiner Zimmer. Einige Gäste empfanden die Zimmer als unsauber, veraltet und zu klein, andere wiederum hatten einen angenehmen Aufenthalt in sauberen und angemessen ausgestatteten Zimmern. Einige der Zimmer wurden erst kürzlich renoviert und sind modern eingerichtet, andere wiederum bedürfen einer Überarbeitung. Auch die Bäder werden im Allgemeinen als klein und renovierungsbedürftig angesehen. Viele Gäste schätzten jedoch die schöne Aussicht aus ihren Zimmern, die Sauberkeit des Hotels und die Reaktionsfähigkeit des Hotelpersonals bei Problemen. Insgesamt scheinen die Zimmer im AHORN Panorama Hotel Oberhof für einen kurzen Aufenthalt geeignet zu sein und die Grundbedürfnisse der Gäste zu erfüllen, obwohl einige Verbesserungen notwendig sind.

Betten
Die Gäste des AHORN Panorama Hotel Oberhof haben unterschiedliche Bewertungen zu den Betten abgegeben. Einige Gäste empfanden die Betten als bequem und ausgezeichnet mit hervorragenden Matratzen. Andere Besucher hielten die Betten für durchschnittlich und gaben keine besondere Bewertung ab. Einige wenige Gäste machten negative Erfahrungen, da sie die Betten als durchhängend oder mit Flecken empfanden, aber insgesamt wurden die Betten als gut angesehen. Während einige Gäste die Zimmer als klein beschrieben, waren sie für zwei Personen ausreichend. Ein Gast schlug vor, eine begehbare Dusche anstelle einer Badewanne zu haben, und ein anderer erwähnte, dass das Hotel für kälteempfindliche Personen kühl sein könnte. Außerdem berichteten einige Gäste, dass ihre Betten nicht oft aufgeräumt wurden und nur die Bettdecken gemacht wurden.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und ordentlichen Hotel in Oberhof sind, ist das AHORN Panorama Hotel eine gute Wahl. Viele Gäste haben die Sauberkeit der Zimmer mit Kommentaren wie "Zimmer waren sauber", "Alles sehr sauber und ordentlich" und "Sauberes Zimmer" gelobt. Das Hotelpersonal wurde auch für seine freundliche und zuvorkommende Haltung gelobt: "freundliche Mitarbeiter im gesamten Unternehmen" war eine häufige Aussage. Einige Gäste bemängeln die Sauberkeit des Hotels in bestimmten Bereichen, aber diese Bewertungen scheinen in der Minderheit zu sein. Insgesamt bietet das AHORN Panorama Hotel einen sauberen, gepflegten und einladenden Ort zum Verweilen in Oberhof.

Personal
Das AHORN Panorama Hotel Oberhof zeichnet sich durch freundliches und hilfsbereites Personal aus, so die Gäste, die das Hotel bewertet haben. Die Lage ist großartig, die Zimmer sind sauber und das Personal ist aufmerksam und bietet eine reichhaltige Auswahl an Speisen. Das Personal im gesamten Hotel, von der Rezeption bis zu den Restaurants und Bars, ist freundlich und zuvorkommend. Obwohl es einige wenige Vorfälle gab, in denen einige Mitarbeiter mürrisch oder unorganisiert waren, war der Service insgesamt gut und das Team war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist besonders für Familien geeignet, da es Spielbereiche für Kinder und lustige Aktivitäten für alle gibt. Obwohl einige internationale Mitarbeiter anwesend sind, werden sie von den Gästen im Allgemeinen als freundlich und hilfsbereit erlebt.

Pool
Das AHORN Panorama Hotel Oberhof verfügt über einen schönen Innenpool, den die Gäste nutzen können. Obwohl einige Bewertungen darauf hinweisen, dass der Pool eher klein ist, reicht er dennoch für ein erfrischendes Bad nach einem Ski- oder Wandertag aus. Der Wellnessbereich des Hotels wird derzeit renoviert, aber die Gäste können trotzdem den Pool und die Sauna nutzen. Einige Gäste empfanden den Pool als zu kalt oder nicht genau auf die angegebene Temperatur beheizt. Andere hingegen schätzten das wohltemperierte Wasser und freuten sich über die am Pool angebotenen Aktivitäten für Kinder, wie z. B. Filme. Insgesamt ist der Pool zwar nicht der geräumigste oder modernste, aber dennoch eine schöne Bereicherung für die Gäste des Hotels.

Parkplatz
Das AHORN Panorama Hotel Oberhof bietet einen gut gepflegten und neu renovierten Parkplatz, obwohl einige Gäste die Parkgebühr von 14 € pro Tag recht teuer finden. Einige Gäste schlagen vor, ein spezielles Angebot für Hotelgäste zu machen. Andere entschieden sich für eine günstigere Alternative, einen 50 Meter entfernten Schotterparkplatz, der nur 7 € pro Tag kostet. Einige Gäste waren der Meinung, dass der Preis für das Parken in Anbetracht der ohnehin schon teuren Zimmerpreise des Hotels unangemessen hoch sei. Einige beschwerten sich auch über das Fehlen einer Parkgarage, was vor allem im Winter ideal gewesen wäre. Nichtsdestotrotz gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten, auch wenn einige einen kleinen Fußmarsch erfordern. Bei einem mehrtägigen Aufenthalt sollte das Parken im Idealfall kostenlos sein.

Familien
Das AHORN Panorama Hotel Oberhof ist ein tolles Familienhotel mit vielen Aktivitäten und Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder jeden Alters. Mit einer Reihe von Angeboten wie einem Kino, Indoor-Spielbereichen und Kinderprogrammen finden Familien mit Sicherheit Möglichkeiten, ihre gemeinsame Zeit zu genießen. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen und reichhaltigen Frühstück und dem vielfältigen Angebot am Buffet. Familien schätzen auch die hundefreundliche Ausstattung des Hotels, wie z. B. den bereitgestellten Hundenapf und die Willkommensleckerlis. Auch wenn das Hotel manchmal sehr laut sein kann, ist es eine beliebte Wahl für Familien, die einen unterhaltsamen Urlaub verbringen möchten. Das Hotel bietet für jeden etwas, auch für ältere Reisende, die Entspannung in der Natur suchen, und ist eine gute Empfehlung für alle, die einen unvergesslichen Familienurlaub suchen.

Hallenbad
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel mit tollen Inneneinrichtungen sind, hat das AHORN Panorama Hotel Oberhof viel zu bieten. Die Gäste schwärmten von dem großen Indoor-Spielbereich für Kinder, dem Hallenbad und dem Fitnessraum. Während einige die Pooltemperatur als etwas kühl empfanden, beschrieben andere sie als "super" und "ausreichend". Auch die Duschen im Poolbereich wurden für ihre Qualität gelobt. Einige Gäste fanden jedoch, dass der Poolbereich mit abgeplatzten und verkalkten Fliesen renovierungsbedürftig ist. Außerdem war die Sauna bei einigen Gästen nicht voll funktionsfähig. Insgesamt sind das Hallenbad und die Einrichtungen im AHORN Panorama Hotel Oberhof eine Überlegung wert, vor allem wenn Sie mit Kindern reisen.


Ja, AHORN Panorama Hotel Oberhof hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im AHORN Panorama Hotel Oberhof nicht vorhanden.

Ja, AHORN Panorama Hotel Oberhof heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im AHORN Panorama Hotel Oberhof vorhanden.

Ja, AHORN Panorama Hotel Oberhof hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Oberhof

  • Von $105

  • Hotel in Oberhof

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $93

  • Hotel in Oberhof

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $91



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum