Oban Bay Hotel

Oban , , Corran Esplanade (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Oban anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Oban Bay Hotel wird wegen seiner ausgezeichneten und günstigen Lage, die einen atemberaubenden Blick auf die Bucht von Oban und eine gute Anbindung an das Stadtzentrum bietet, sehr empfohlen. Die Bewertungen des Frühstücks und des Abendessens fallen gemischt aus. Einige Gäste loben die umfangreiche Speisekarte und das köstliche Essen, während andere es teuer und wenig überzeugend finden. Das Hotel bietet saubere, gemütliche und komfortable Zimmer, wobei einige besser sind als andere. Die Sauberkeit des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, obwohl es einige negative Kommentare über bestimmte Bereiche gibt, die mehr Aufmerksamkeit benötigen. Das Personal wird von vielen Gästen als freundlich, einladend und hilfsbereit beschrieben und ist eine Bereicherung und ein Höhepunkt ihres Aufenthalts. Die Spa-Behandlungen waren gut, aber der Service und die Atmosphäre hätten verbessert werden können. Das Hotel ist eine gute Wahl für Gäste, die mit Haustieren reisen, denn das Personal ist sehr bemüht, die pelzigen Freunde willkommen zu heißen. Insgesamt ist das Oban Bay Hotel ein schöner Rückzugsort in einem wunderschönen Teil der Welt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel
Hunde sind im Hotel gegen eine Mindestgebühr von £10 pro Hund und Nacht willkommen. Gäste sollten das Hotel zum Zeitpunkt ihrer Reservierung darüber informieren, dass sie einen Hund mitbringen möchten, damit ihnen ein hundefreundliches Zimmer zugewiesen werden kann.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Buchtblick Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen TV sowie Kaffee- und Teezubehör.

Junior Suite mit Blick auf die Bucht Dieses Zimmer mit Meerblick verfügt über ein Himmelbett für 2 Personen.

Classic Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Wasserkocher und einen Flachbild-TV.

Kleines Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Wasserkocher.

Classic Doppelzimmer Offering free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The twin/double room offers a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe, a flat-screen TV with satellite channels, as well as an inner courtyard view. The unit offers 2 beds.

Classic Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Über Oban Bay Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Gäste schwärmen von der Lage des Oban Bay Hotels, das direkt am Wasser liegt und einen atemberaubenden Blick auf die Oban Bay bietet. Das Hotel bietet eine perfekte Lage, um die Stadt zu Fuß zu erkunden, denn das Zentrum ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt. Die Gäste haben leichten Zugang zu einem schönen Strand und ausreichend Parkmöglichkeiten am Hotel. Die Lage des Hotels bietet außerdem eine atemberaubende Aussicht beim Essen oder beim Entspannen im Lounge-/Barbereich. Obwohl einige Gäste fanden, dass das Hotel etwas weit vom Bahnhof entfernt ist, fanden sie die Lage fantastisch und die Aussicht auf die Bucht ist einfach umwerfend. Die Lage des Hotels wird auch als hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung dieses schönen Teils der Welt gelobt, und die Lage und das Hotel übertrafen die Erwartungen der Gäste. Insgesamt ist die ausgezeichnete und günstige Lage des Oban Bay Hotels sehr zu empfehlen, das einen friedlichen Rückzugsort mit dem besten Blick auf die Bucht von Oban bietet.

Frühstück
Das Frühstück im Oban Bay Hotel wurde gemischt bewertet. Einige Gäste lobten die umfangreiche Speisekarte und das köstliche Essen, während andere es als teuer und wenig überzeugend empfanden. Einige fanden, dass der Service durch die Anzahl der diensthabenden Mitarbeiter beeinträchtigt wurde und einige fühlten sich während der Mahlzeiten gehetzt. Es gab zwar einige Beschwerden über die fettigen Bratkartoffeln, aber auch Lob für die Meeresfrüchtegerichte. Einige fanden die Kombination aus Buffet und bestellten Speisen sowohl großzügig als auch unflexibel, und einige waren enttäuscht, dass es am Frühstücksbuffet kein frisches Obst gab. Trotz der hohen Preise war man an der Vielfalt der Speisekarte interessiert, und viele, die ein hundefreundliches Hotel suchten, fanden ihre Mahlzeiten im Oban Bay Hotel ausgezeichnet.

Abendessen
Das Abendessen im Oban Bay Hotel hat gemischte Kritiken erhalten. Während einige Gäste das Essen als hervorragend und das Personal als sehr nett empfanden, waren andere nicht ganz so zufrieden. Beschwerden über falsches Essen, lange Wartezeiten und hohe Preise waren an der Tagesordnung. Die meisten waren sich jedoch einig, dass die Auswahl an Speisen gut und der Service angenehm war, auch wenn einige ihre Mahlzeiten zurückgeben mussten oder das Essen als durchschnittlich empfanden. Trotz einiger negativer Rückmeldungen merkten einige Gäste an, dass das Abendessen wahnsinnig gut oder das beste in Oban war. Auch die Meeresfrüchte für zwei Personen wurden von einigen empfohlen. Insgesamt war die Qualität des Essens ausgezeichnet und der Preis angemessen. Das Ambiente des Restaurants mit Blick auf die Bucht und das zuvorkommende Küchenpersonal wurden von vielen geschätzt.

Zimmer
Das Oban Bay Hotel bietet eine gemischte Auswahl an Zimmern. Einige Gäste schwärmten von der schönen Einrichtung, der makellosen Sauberkeit und der tollen Ausstattung. Die kürzlich renovierten Zimmer sind ansprechend dekoriert und die bequemen Betten sorgen für einen guten Schlaf. Andere Gäste berichteten jedoch von verschmutzten Teppichen, winzigen Duschkabinen, einer fehlenden Toilettenbürste und seltsamen, penetranten Gerüchen. Einige Zimmer haben nur teilweise Aussicht und liegen weit weg vom vorderen Meerblick, während andere einen fantastischen Blick auf die Bucht bieten. Auch die Größe der Zimmer variiert: Einige Gäste finden sie zu klein und zu dunkel, während andere sagen, sie seien geräumig und komfortabel. Es gibt keine Minibar in den Zimmern und einige Gäste finden das Fehlen bestimmter Annehmlichkeiten verwirrend. Die Lage des Hotels ist großartig, aber der Zugang zu einigen Zimmern kann aufgrund von Treppen und Zwischengeschoss-Stufen etwas mühsam sein. Insgesamt bietet das Hotel saubere, gemütliche und komfortable Zimmer, aber einige sind besser als andere.

Betten
Gäste, die im Oban Bay Hotel übernachtet haben, haben das Hotel für seine bequemen Betten gelobt. Viele Gäste haben die Bequemlichkeit der Betten hervorgehoben, einige haben sie sogar als super bequem beschrieben. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Betten zu weich oder die Kissen zu klumpig seien. Einige Gäste berichteten, dass die Einzelbetten zu eng beieinander stehen, andere wiederum freuten sich über die Größe des Doppelbetts in ihrem Zimmer. Trotz der kleinen Zimmer und des teilweise eingeschränkten Raumgefühls waren die Betten selbst für viele Gäste ein Highlight. Auch die zusätzlichen Decken für das Sitzen im Freien wurden von einigen Gästen geschätzt.

Sauberkeit
Insgesamt wird die Sauberkeit des Oban Bay Hotels von den Gästen sehr gelobt. Viele Rezensenten beschreiben das Hotel mit Worten wie "makellos sauber", "tadellos" und "außergewöhnlich sauber". Es gibt jedoch auch einige negative Kommentare zu bestimmten Bereichen, die mehr Aufmerksamkeit benötigen, wie z. B. verstaubte Steckdosen, schmutzige Teppiche und unsaubere Bäder. Ein Gast berichtete von schmutzigen Bettlaken und einer Bettdecke, die nach Urin roch. Es gab auch einige Beschwerden über einen schlechten Geruch im Hotel. Trotz dieser Probleme empfanden die Gäste das Hotel im Allgemeinen als sauber, einige bezeichneten es sogar als "schön und sauber". Insgesamt ist das Hotel in einem guten Zustand, und einige Gäste meinen, dass es trotz seines historischen Charmes von einer Renovierung profitieren könnte.

Personal
Das Personal im Oban Bay Hotel wird von den Gästen hoch gelobt und von vielen als freundlich, einladend und hilfsbereit beschrieben. Von der Rezeption über die Bar bis hin zum Restaurant wird das Personal als höflich, zuvorkommend und professionell beschrieben, wobei einige sogar über das übliche Maß hinausgehen, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Es gibt jedoch auch einige negative Kommentare über überarbeitetes, vergessliches oder unhöfliches Personal, die jedoch eine Minderheit darstellen. Insgesamt wird das Personal des Hotels als eine Bereicherung und ein Höhepunkt des Aufenthalts der Gäste angesehen.

Wellness
Die Gäste des Oban Bay Hotel haben gemischte Bewertungen bezüglich des Spas. Während einige eine fantastische Spa-Behandlung erlebten, empfanden andere den Buchungsvorgang als mühsam. Das Thermalbad und die Spa-Einrichtungen, einschließlich Sauna und Spa, wurden gelobt. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht von der mangelnden Kommunikation und den fehlenden Anweisungen, den defekten Einrichtungen wie Duschen, der unerträglichen Hitze und der Notwendigkeit, für bestimmte Annehmlichkeiten wie den Whirlpool und die Sauna extra zu bezahlen. Trotz einiger Enttäuschungen schätzten die Gäste die angenehme, entspannte Atmosphäre und die großartige Aussicht. Auch die Abgeschiedenheit des Spas war ein Pluspunkt. Insgesamt waren die Spa-Behandlungen zwar gut, aber der Service und die Atmosphäre hätten verbessert werden können.

Hundefreundlich
Wenn Sie auf der Suche nach einem haustierfreundlichen Hotel sind, ist das Oban Bay Hotel eine gute Wahl. Viele Gäste betonten, wie hundefreundlich das Hotel ist und wie sehr sich das Personal um die pelzigen Freunde kümmert. Die kleinen Doppelzimmer eignen sich perfekt für Reisende mit Haustieren, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass der Weg nach draußen etwas beschwerlich war. Außerdem wird für Hunde eine Gebühr von 20 Pfund pro Nacht erhoben, aber viele Gäste waren der Meinung, dass sich dies für die zuvorkommenden Einrichtungen und Dienstleistungen gelohnt hat. Das Personal war außerordentlich freundlich, selbst mit einem älteren Hund, und erlaubte ihnen, ihre pelzigen Begleiter in den Bar- und Wintergartenbereich mitzunehmen. Seien Sie nur vorsichtig, wenn Sie Schokoladenleckereien in Reichweite neugieriger Welpen liegen lassen! Obwohl einige Tische etwas kleiner waren, waren die meisten Gäste froh, dass ihre Hunde während der Mahlzeiten neben ihnen saßen. Alles in allem ist das Oban Bay Hotel eine ausgezeichnete hundefreundliche Option in einer schönen Lage.


Nein, Oban Bay Hotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Oban Bay Hotel.

Ja, Oban Bay Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Oban Bay Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Oban Bay Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Oban

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $200

  • Hotel in Oban

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $138

  • Hotel in Oban

  • Von $373

  • Gästehaus in Oban

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $140



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum