Steichele Hotel & Weinrestaurant

Nürnberg , , Knorrstraße 2-8 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nürnberg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Steichele Hotel & Weinrestaurant ist ein charmantes, historisches Hotel im Herzen Nürnbergs und damit ein idealer Ausgangspunkt für Touristen, die die Stadt zu Fuß erkunden möchten. Die zentrale Lage des Hotels und die Nähe zur U-Bahn-Station Weißer Turm machen es für Reisende bequem, ohne Auto anzureisen. Die Gäste schätzen die ruhige Umgebung für einen guten Schlaf und die freundlichen und effizienten Mitarbeiter, die tolle Empfehlungen für die Erkundung der Stadt geben. Das Hotel bietet Parkplätze und einen einfachen Zugang zu den Weihnachtsmärkten und Einkaufsstraßen. Das Frühstück wird für seine Vielfalt und Qualität hoch gelobt, während das angeschlossene Restaurant authentische und köstliche bayerische Gerichte mit einer großen Auswahl an Weinen serviert. Die Zimmer sind im Allgemeinen geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet, mit bequemen Betten und viel Platz. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und die Zimmer sind ordentlich und sehr sauber. Das Hotel verfügt über ein freundliches und hilfsbereites Personal, das den Aufenthalt der Gäste sehr bereichert. Das Hotel bietet gutes kostenloses drahtloses Internet und die Betten wurden von den Gästen positiv bewertet. Insgesamt ist das Steichele Hotel & Weinrestaurant eine gute Wahl für Reisende, die Nürnberg besuchen, da es grundlegende Einrichtungen und Dienstleistungen zu einem günstigen Preis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Dreibett-Zimmer. Nummer:5
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
triple rooms, couch
Mehr anzeigen...

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Einfach eingerichtetes Zimmer mit Sat-TV, einem Schreibtisch und einem eigenen Bad mit Haartrockner.

Doppelzimmer Einfach eingerichtetes Zimmer mit Sat-TV, einem Schreibtisch und einem eigenen Bad mit Haartrockner.

Zweibettzimmer Einfach eingerichtetes Zimmer mit Sat-TV, einem Schreibtisch und einem eigenen Bad mit Haartrockner.

Über Steichele Hotel & Weinrestaurant
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Steichele Hotel & Weinrestaurant befindet sich im Herzen von Nürnberg und ist ein idealer Ausgangspunkt für Touristen, die die Stadt zu Fuß erkunden möchten. Die Gäste schätzen die zentrale Lage des Hotels, von dem aus alle wichtigen Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß zu erreichen sind, und die Nähe zur U-Bahn-Station Weißer Turm, die es Reisenden ermöglicht, auch ohne Auto anzureisen. Trotz der zentralen Lage bietet das Hotel eine ruhige Umgebung für eine gute Nachtruhe. Das Personal wird sehr gelobt und gibt gute Empfehlungen für die Erkundung der Stadt. Das Hotel bietet Parkplätze an, und in der Nähe gibt es öffentliche Parkmöglichkeiten. Durch die Lage des Hotels sind die Weihnachtsmärkte und die Einkaufsviertel leicht zu erreichen. Die Gäste schätzen die komfortable und gemütliche Einrichtung, die einen typisch fränkischen Stil widerspiegelt. Insgesamt machen die Lage, das freundliche und effiziente Personal und das gemütliche Ambiente das Steichele Hotel & Weinrestaurant zu einer guten Wahl für Reisende, die Nürnberg besuchen.

Frühstück
Das Frühstück im Steichele Hotel & Weinrestaurant wird von den Gästen hoch gelobt, wobei viele Bewertungen die Vielfalt und Qualität der Optionen erwähnen. Das Buffet wird als "großartig", "super", "ausgezeichnet" und "wunderbar" beschrieben, mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Speisen. Das Frühstück umfasst frisches Obst, Weißwürste, Bäckerbrötchen und Metzgerwurst. Das Hotel bietet ein "petit déjeuner copieux et varié" und ein "buona colazione" für internationale Gäste an. Am Wochenende beginnt das Frühstück um 07.00 Uhr. Der Frühstücksraum ist komfortabel und "schön", und das Personal wird als freundlich beschrieben. Es gibt gemischte Bewertungen, einige Gäste finden das Frühstück "normal" oder "durchschnittlich", aber der allgemeine Konsens ist sehr positiv.

Abendessen
Wenn Sie im Steichele Hotel & Weinrestaurant übernachten, können Sie ein ausgezeichnetes kulinarisches Erlebnis erwarten. Das angeschlossene Restaurant ist erstklassig und serviert authentische und köstliche bayerische Gerichte mit einer großen Auswahl an Weinen. Der Service ist äußerst freundlich und zuvorkommend und die Desserts sind ein wahrer Genuss. Das Schäufele und der Lachstatar sind sehr zu empfehlen. Das Hotel gehört der Slow-Food-Bewegung an, was eine hohe Qualität der Speisen garantiert. Während einige Gäste einen schlechten Tischplatz erhielten, erfüllte das Restaurant insgesamt die Erwartungen und beeindruckte die Gäste mit seiner erstklassigen Küche und seinem Service.

Zimmer
Das Steichele Hotel & Weinrestaurant ist ein charmantes historisches Hotel in einer ruhigen Gegend, die sich perfekt für die Erkundung der Stadt zu Fuß eignet. Die Zimmer sind im Allgemeinen geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet, mit bequemen Betten und viel Platz. Die meisten Gäste empfanden die Zimmer als einfach, aber ihren Bedürfnissen entsprechend, mit grundlegenden Annehmlichkeiten und sauberen Bädern. Einige Zimmer waren klein und einige etwas veraltet, aber im Allgemeinen waren sie sehr sauber und gut gepflegt. Einige Zimmer litten unter unzureichender Beleuchtung, Überhitzung oder einem Mangel an modernen Annehmlichkeiten. Das Hotel bietet jedoch einen ausgezeichneten Service und eine hervorragende Lage, was es zu einer guten Wahl für einen kurzen Aufenthalt in der Stadt macht.

Betten
Die Betten im Steichele Hotel & Weinrestaurant wurden von den Gästen positiv bewertet. Viele haben die Matratzen als sehr gut und bequem beschrieben, was einen guten Schlaf ermöglicht. Auch die Bettwäsche wird gelobt: Die Gäste loben die kuscheligen Bettdecken und die gute Qualität. Einige Gäste empfanden die Betten als etwas zu weich oder zu steif, aber insgesamt waren sie für die meisten Gäste ausgezeichnet. Einige wenige Gäste haben jedoch Probleme wie Bettwanzenstiche oder einen Mangel an geeigneter Bettwäsche bemängelt. Insgesamt wurden die Betten in diesem Hotel als bequem und von guter Qualität beschrieben.

Sauberkeit
Das Steichele Hotel & Weinrestaurant ist eine gute Wahl, wenn Sie Wert auf Sauberkeit legen. Die Gäste berichteten, dass das Hotelpersonal sehr freundlich ist und die Zimmer ordentlich und sehr sauber sind, einige erwähnten ein angenehm beheiztes Badezimmer. Ein Gast berichtete zwar von einem unangenehmen Geruch bei der Ankunft, aber die Mehrheit der Bewertungen hob die Sauberkeit des Hotels hervor. Mit seiner erstklassigen Lage in der Nähe des Stadtzentrums und der U-Bahn ist das Steichele Hotel & Weinrestaurant eine gute Wahl für diejenigen, die einen sauberen und bequemen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Steichele Hotel & Weinrestaurant ist ein gut geführtes Hotel mit einem außergewöhnlichen Personal. Von aufmerksam, freundlich und hilfsbereit bis hin zu hervorragend und einladend, haben die Gäste das Personal für seinen exzellenten Service gelobt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und die Gäste haben gute Erfahrungen mit ihm gemacht, insbesondere mit dem Personal an der Rezeption und beim Frühstück. Das Personal ist bemerkenswert freundlich, zuvorkommend und sachkundig. Sie sprechen fantastisches Englisch und wurden als reizend, äußerst freundlich und entzückend beschrieben. Besonders die ältere Dame an der Rezeption wurde für ihr warmherziges und hilfsbereites Auftreten gelobt. Das Hotel- und Restaurantpersonal wurde für seine angenehme Art gelobt und seine Bemühungen wurden von den Gästen bemerkt und geschätzt. Einige Gäste hatten jedoch kleinere Probleme mit dem Empfangspersonal, da einige Gäste den ersten Empfang als etwas unfreundlich empfanden. Dieses kleine Problem hat jedoch den schönen Aufenthalt der Gäste im Hotel nicht überschattet. Insgesamt verfügt das Steichele Hotel & Weinrestaurant über ein freundliches und hilfsbereites Personal, das die Erfahrungen der Gäste in diesem schönen Hotel sehr bereichert.

WLAN
Die Gäste des Steichele Hotel & Weinrestaurant können kostenloses drahtloses Internet nutzen, obwohl in einigen Bewertungen Probleme mit dem WLAN erwähnt wurden. Einige Gäste berichteten, dass das WLAN in ihrem Zimmer oder ihrer Suite nicht richtig funktionierte, aber andere fanden, dass es nach der ersten Verbindung und dem Neustart ihres Geräts gut funktionierte. In einigen Fällen wurde das Personal an der Rezeption über das Problem informiert, aber die Gäste konnten stattdessen ihre persönlichen Daten verwenden. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste Schwierigkeiten bei der Nutzung bestimmter Apps wie LINE hatten, aber die Mehrheit der Bewertungen gab an, dass das WLAN insgesamt zufriedenstellend war.

3-Sterne
Das Steichele Hotel & Weinrestaurant ist ein Drei-Sterne-Hotel, das seinen Gästen grundlegende Einrichtungen und Dienstleistungen zu einem günstigen Preis bietet. Das Frühstück wird von den Gästen unterschiedlich bewertet: Einige sagen, es sei gut, während andere behaupten, es gebe wenig Abwechslung. Die Lage des Hotels und die Parkmöglichkeiten werden von den Gästen gelobt, und diejenigen, die im Restaurant des Hotels gegessen haben, haben nur Gutes zu berichten. Die Zimmer des Hotels werden als klein, aber komfortabel und mit Retro-Charme beschrieben. Insgesamt erfüllt das Hotel die Grundbedürfnisse derjenigen, die die Weihnachtsmärkte erkunden wollen, und ist für kurze Aufenthalte akzeptabel.


Nein, Steichele Hotel & Weinrestaurant hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Steichele Hotel & Weinrestaurant nicht vorhanden.

Ja, Steichele Hotel & Weinrestaurant heißt Hunde willkommen.

Nein, im Steichele Hotel & Weinrestaurant gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Steichele Hotel & Weinrestaurant hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nürnberg

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $133

  • Hotel in Nürnberg

  • 10 Hervorragend

  • Von $84

  • Hotel in Nürnberg

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in Nürnberg

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $87



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum