Ringhotel Loew's Merkur

Nürnberg , , Pillenreuther Str. 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nürnberg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ringhotel Loew's Merkur ist aufgrund seiner erstklassigen Lage im Herzen Nürnbergs, direkt gegenüber dem Hauptbahnhof, sowohl für Freizeit- als auch für Geschäftsreisende ein sehr empfehlenswertes Hotel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Zimmer sind geräumig und modern mit gepflegten und sauberen Bädern. Das Frühstücksangebot wird unterschiedlich bewertet, aber viele Gäste loben es als ausgezeichnet, köstlich und mit einer abwechslungsreichen und guten Auswahl an Produkten. Das Hotel bietet einen Innenpool und ein Fitnesscenter, die sehr beliebt sind, und die Betten werden für ihren Komfort und ihre Gemütlichkeit gelobt. Die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich, obwohl einige negative Kommentare über einige unsaubere Badezimmer und Zimmer, die nicht zur Zufriedenheit der Gäste aufgeräumt wurden, abgegeben wurden. Das Hotel bietet seinen Gästen eine Parkmöglichkeit, die allerdings von einigen Gästen als teuer empfunden wurde. Insgesamt ist das Ringhotel Loew's Merkur eine komfortable und gut gelegene Unterkunft, die sich perfekt für eine Städtetour in Nürnberg eignet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses funktionell eingerichtete Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Zimmer bietet zudem mehr Platz.

Doppelzimmer Funktional eingerichtetes Zimmer mit einem Flachbild-Sat-TV und einem eigenen Bad mit einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten.

Comfort Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Safe.

Comfort Einzelzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Safe.

Dreibettzimmer Funktional eingerichtetes Zimmer mit einem Flachbild-Sat-TV und einem eigenen Bad mit einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten.

Kleines Einzelzimmer Dieses kompakte Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten.

Familienangebot (2 separate Doppelzimmer) Diese Unterkunft umfasst 2 nebeneinander oder direkt gegenüber liegende Zimmer. Zwischen den Zimmern befindet sich keine Verbindungstür. Dieses Zimmer bietet Platz für bis zu 2 Erwachsene sowie 2 Kinder bis zum Alter von 15 Jahren. Für die Verpflegung der Kinder wird ein Aufpreis berechnet. Bitte beachten Sie, dass diese Zimmerkategorie nur von Familien mit Kindern gebucht werden kann. Sie kann nicht von Erwachsenen gebucht werden, die ohne Kinder übernachten.

Über Ringhotel Loew's Merkur
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Ringhotel Loew's Merkur befindet sich laut den bestätigten Gästebewertungen in einer erstklassigen Lage. Das Hotel befindet sich im Herzen Nürnbergs, direkt gegenüber dem Hauptbahnhof, so dass man die Stadt mühelos zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden kann. Viele Gäste schätzten die Nähe des Hotels zur Altstadt, die nur einen kurzen Spaziergang entfernt war. Die Lage des Hotels war auch für Geschäftsreisende von Vorteil, die Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln benötigten. Auch Besucher, die ein Auto hatten, fanden die Lage des Hotels ausgezeichnet, da es in der Nähe leicht zu parken war. Das Personal des Hotels wurde ebenfalls gelobt und die zum Innenhof gelegenen Zimmer waren ruhig. Insgesamt ist die Lage des Ringhotel Loew's Merkur sowohl für Freizeit- als auch für Geschäftsreisende perfekt.

Frühstück
Das Frühstücksangebot im Ringhotel Loew's Merkur wird von den Gästen unterschiedlich bewertet, einige berichten von fehlenden Optionen oder kalten und leeren Tellern. Viele Gäste loben jedoch das Frühstück als ausgezeichnet, köstlich und mit einer abwechslungsreichen und guten Auswahl an Produkten. Die Buffets werden als großzügig beschrieben und lassen mit frischem Obst, Joghurt, einer Vielzahl von Wurst- und Käsesorten und sogar frischer Mango keine Wünsche offen. Der Kaffee wird in Thermoskannen serviert und bei Bedarf nachgefüllt. Einige Gäste berichten, dass das Frühstück teuer ist, aber andere sagen, dass es den Preis wert ist. Das Personal füllt ständig Geschirr nach und ist freundlich, wobei die Frühstückszeit für Spätaufsteher sehr lang ist.

Zimmer
Das Ringhotel Loew's Merkur bietet eine Vielzahl von Zimmern, von denen einige ein wenig veraltet sind, aber alle komfortabel und sauber. Einige Bäder könnten eine Erneuerung vertragen, sind aber insgesamt gut gepflegt. Einige Zimmer sind historisch und sollten vielleicht bald renoviert werden. Das Hotel ist ein wenig verwirrend aufgebaut, aber die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. In einigen Zimmern kann es zu Problemen mit der Hitze kommen, da es keine Klimaanlage gibt, aber Ventilatoren sind vorhanden. Je nach Lage des Zimmers kann das Hotel etwas laut sein, aber es gibt auch einige ruhige Zimmer. Trotz einiger kleinerer Probleme hat das Hotel insgesamt positive Bewertungen für seine Zimmerqualität und Sauberkeit.

Betten
Das Ringhotel Loew's Merkur ist eine gute Wahl für Reisende, die bequeme und gemütliche Betten für ihren Aufenthalt suchen. Das Hotel bietet eine Mischung aus Doppelbetten und Einzelbetten, die mit separater Bettwäsche zusammengeschoben werden. Die Zimmer sind gut gestaltet und vollständig eingerichtet, vor allem in den oberen Etagen. Die Betten werden für ihren Komfort und ihre Gemütlichkeit gelobt, die es den Gästen leicht machen, eine gute Nachtruhe zu finden. Auch die Bettwäsche und die Kissen werden als außergewöhnlich bezeichnet und tragen zu einem wunderbaren Schlaferlebnis bei. Leider gab es einige Beschwerden über Lärmbelästigung durch einen Kompressor in einem nahe gelegenen Innenhof. Außerdem berichtete ein Gast über ein abgenutztes Zimmer mit leicht verschmutzter Bettwäsche auf einem der Betten. Nichtsdestotrotz ist die Mehrheit der Gäste mit ihrem Schlafplatz im Ringhotel Loew's Merkur zufrieden.

Sauberkeit
Das Ringhotel Loew's Merkur rühmt sich einer außergewöhnlichen Sauberkeit, die von zahlreichen Gästen als positives Attribut hervorgehoben wird. Das Hotelpersonal ist freundlich und die Zimmer sind geräumig und modern mit gepflegten und sauberen Bädern. Obwohl einige Gäste aufgrund des Pools Chlorgeruch wahrnahmen, zeigte sich das Personal bereit, auf die Bedenken der Gäste einzugehen und sie in andere Bereiche des Hotels zu verlegen. Es ist erwähnenswert, dass einige negative Kommentare über einige unsaubere Badezimmer und Zimmer, die nicht zur Zufriedenheit der Gäste aufgeräumt wurden, gemacht wurden. Trotz dieser wenigen negativen Kommentare ist die Sauberkeit des Hotels insgesamt ein großes Plus und die Gäste können getrost einen komfortablen und sauberen Aufenthalt im Ringhotel Loew's Merkur erwarten.

Personal
Das Personal im Ringhotel Loew's Merkur wird in den meisten Bewertungen als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Viele Gäste äußern sich über den aufmerksamen und zuvorkommenden Service, insbesondere beim Frühstück und im Restaurant. Es wurden jedoch auch einige negative Erfahrungen erwähnt, darunter unfreundliches oder sogar unhöfliches Personal. Insgesamt wird das Hotelpersonal für seine Freundlichkeit und Professionalität gelobt, wobei einige Gäste anmerkten, wie zuvorkommend und einladend es war. Auch die zentrale Lage und die Sauberkeit des Hotels wurden gelobt.

Pool
Das Ringhotel Loew's Merkur verfügt über einen Innenpool und ein Fitnesscenter, das die Gäste nutzen können. Während einige Bewertungen anmerken, dass der Pool geschlossen oder zu klein war, schätzten viele Gäste die Möglichkeit, sich abzukühlen und eine Runde zu schwimmen. Das Hallenbad war besonders beliebt und wurde als großartiges Merkmal des Hotels angesehen. Außerdem wurden die Sauna und der Massageservice als zusätzlicher Bonus für Erholungssuchende genannt. Einige Gäste bemängelten zwar die Sauberkeit oder den starken Geruch, aber insgesamt wurden der Pool und die dazugehörigen Einrichtungen positiv bewertet.

Parkplatz
Das Ringhotel Loew's Merkur bietet seinen Gästen eine Parkmöglichkeit mit einem geschützten Innenhof und ausreichend Parkplätzen. Während einige Gäste das Parken als teuer empfanden, schätzten andere die Bequemlichkeit und Sicherheit. Einige merkten an, dass der Parkplatz nicht asphaltiert ist und eng sein könnte, aber insgesamt ist es eine gute Option für diejenigen, die mit dem Auto anreisen. Für Spätankömmlinge könnte es schwierig sein, einen Parkplatz zu finden, aber die meisten Kritiker waren mit den Parkmöglichkeiten zufrieden. Trotz der hohen Kosten von 15 Euro pro Nacht schätzten die Gäste, dass sie ihr Auto auch nach dem Auschecken stehen lassen konnten.

4-Sterne
Das Ringhotel Loew's Merkur ist eine komfortable und gut gelegene Unterkunft, die sich perfekt für eine Städtetour in Nürnberg eignet. Die Gäste sind im Allgemeinen mit dem Hotel zufrieden, obwohl einige erwähnten, dass die Auswahl und die Qualität der Einrichtungen und Dienstleistungen verbessert werden müssen, um einem 4-Sterne-Standard zu entsprechen. Das Hotel ist eine perfekte Wahl für diejenigen, die eine nahegelegene Messe besuchen, da es preisgünstig ist und die 4-Sterne-Bewertung rechtfertigt. Trotz einiger negativer Kommentare über das Alter der Zimmer und die Qualität des Frühstücks sind die Gäste im Allgemeinen der Meinung, dass das Hotel passabel ist und die grundlegenden Erwartungen an ein 4-Sterne-Haus erfüllt.

Hallenbad
Das Hallenbad im Ringhotel Loew's Merkur war ein Highlight, das von vielen Gästen in ihren Bewertungen gelobt wurde. Während einige der Meinung waren, dass der Pool ein besseres Ambiente vertragen könnte, wurde er insgesamt als großartig beschrieben und beinhaltete eine kleine Sauna. Handtücher und Haartrockner standen kostenlos zur Verfügung. Es ist erwähnenswert, dass das Hotel nicht über eine Klimaanlage verfügt, aber das schien die Gäste nicht daran zu hindern, den Pool und die Sauna zu genießen. Zu den zusätzlichen Annehmlichkeiten gehören eine Wärmekabine und ein Aqua-Jet für den Rücken, die gegen eine Gebühr erhältlich sind. Alles in allem waren der Innenpool und die Sauna ein eindeutiger Pluspunkt für den Aufenthalt in diesem Hotel.


Ja, Ringhotel Loew's Merkur hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Ringhotel Loew's Merkur nicht vorhanden.

Ja, Ringhotel Loew's Merkur heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ringhotel Loew's Merkur vorhanden.

Ja, Ringhotel Loew's Merkur hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nürnberg

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $142

  • Hotel in Nürnberg

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $73

  • Hotel in Nürnberg

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $118

  • Hotel in Nürnberg

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $101



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum