Ramada Nürnberg Parkhotel

Nürnberg , , Münchener Straße 25 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nürnberg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ramada Nürnberg Parkhotel ist ein gut gelegenes Hotel, das zwischen dem Stadtzentrum und dem Messegelände liegt und eine ruhige Umgebung und die Nähe zu Sehenswürdigkeiten bietet. Das Frühstück des Hotels wird für seine große Auswahl und das freundliche Personal gelobt, obwohl einige Gäste den Preis für zu hoch halten. Die Gästemeinungen zu den Zimmern sind gemischt und reichen von veraltetem Dekor bis hin zu moderner Einrichtung, aber sie werden alle für Sauberkeit und Geräumigkeit zu einem guten Preis anerkannt. Das Personal wird für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt, auch wenn einige negative Erfahrungen gemacht wurden. Der Fitnessraum und der Poolbereich des Hotels sind ausgezeichnet und gut gepflegt und bieten großartige Möglichkeiten zur Entspannung und zum Training. Das Hotel bietet bequeme und sichere Parkmöglichkeiten für diejenigen, die ein Auto haben. Die Betten sind sehr bequem, obwohl ein Gast sich über das Schlafsofa beklagte. Obwohl das Hotel einige Nachteile hat, erfüllt es insgesamt die Bedürfnisse seiner Gäste und bietet zufriedenstellende Einrichtungen und Dienstleistungen für ein 4-Sterne-Hotel.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick.

Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - Nichtraucher Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einem Haartrockner, Hausschuhen, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des klimatisierten Doppelzimmers gehören ein Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, ein Sitzbereich und Poolblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einem Haartrockner, Hausschuhen, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Zu den weiteren Einrichtungen des klimatisierten Doppelzimmers gehören ein Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, ein Sitzbereich und Poolblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einem Haartrockner, Hausschuhen, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des klimatisierten Doppelzimmers gehören ein Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, ein Sitzbereich und Poolblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zweibettzimmer - Nichtraucher Dieses Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einem Haartrockner, Hausschuhen, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Zu den weiteren Einrichtungen des Zweibettzimmers gehören Teppichböden, ein Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV, Klimaanlage, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit 2 Einzelbetten - Nichtraucher Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Ramada Nürnberg Parkhotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Ramada Nürnberg Parkhotel rühmt sich seiner ausgezeichneten Lage, die nach Meinung seiner Gäste ideal für den Besuch von Veranstaltungen in der Meistersingerhalle ist, die sich gleich nebenan befindet. Es liegt zwischen dem Stadtzentrum und dem Messegelände und bietet dennoch eine ruhige Umgebung. Das Hotel ist gut angebunden mit einer Straßenbahnhaltestelle in der Nähe und direktem Zugang zur Meistersingerhalle. Die Gäste schätzen auch die Nähe zu einem schönen Park und zu verschiedenen Sightseeing-Spots. Die Lage des Hotels ist günstig für diejenigen, die mit dem eigenen Auto anreisen, und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Stadtzentrum leicht zu erreichen. Insgesamt wird die Lage des Hotels von den Gästen sehr gelobt.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Ramada Nürnberg Parkhotel und bezeichnen es als "ausgezeichnet" oder "sehr gut". Sie waren zufrieden mit der großen Auswahl an Speisen, dem ansprechenden Frühstücksraum und dem freundlichen Personal. Einige Gäste empfanden das Buffet als etwas eingeschränkt, was die Auswahl an Aufschnitt betrifft, aber insgesamt wurde es sehr gelobt. Einige negative Kommentare betrafen den Preis, denn einige Gäste hielten 18 Euro pro Person für zu hoch, vor allem für die ihrer Meinung nach begrenzte Auswahl. Die meisten Gäste waren jedoch mit der Qualität und der Vielfalt des Frühstücksangebots zufrieden.

Zimmer
Die Zimmer im Ramada Nürnberg Parkhotel werden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Kritiker erwähnen eine veraltete Ausstattung wie alte Teppiche und dunkle Möbel, während andere die moderne Einrichtung und die geräumigen Zimmer loben. Die Sauberkeit wird durchweg gelobt, ebenso wie die bequemen Betten und die gut ausgestatteten Bäder. Einige Gäste bemerken jedoch Probleme wie Schimmel oder staubige Böden. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon, während andere auf einen attraktiven Innenhof blicken. Der Preis wird im Allgemeinen als angemessen für die Qualität des Zimmers angesehen. Einige Gäste äußern jedoch ihre Enttäuschung darüber, dass das Hotel nicht ihren Erwartungen entsprach. Insgesamt scheinen die Zimmer einen komfortablen und sauberen Aufenthalt zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.

Betten
Die Betten im Ramada Nürnberg Parkhotel wurden von den Gästen hoch gelobt. Viele beschrieben sie als sehr bequem, mega bequem, erstklassig und super bequem. Einige Gäste fanden die Betten etwas zu hart, aber insgesamt waren sie geräumig und boten eine Vielzahl von Kissen zur Auswahl. Die Zimmer waren sauber und ruhig, so dass eine gute Nachtruhe gewährleistet war. Das professionelle Personal des Hotels und das köstliche Frühstück waren ebenfalls Höhepunkte des Aufenthalts. Ein Gast war jedoch von der Matratze des Schlafsofas enttäuscht.

Sauberkeit
Die Gäste des Ramada Nürnberg Parkhotel äußern sich überwiegend positiv über die Sauberkeit des Hotels. Sie loben die Zimmer und Oberflächen als sauber und gut gepflegt. Einigen Gästen sind einige Bereiche aufgefallen, die etwas gründlicher hätten gereinigt werden können, aber insgesamt war alles sehr sauber. Viele Gäste loben die Sauberkeit der Badezimmer, insbesondere die großen Spiegel, die Badewanne und das Vorhandensein eines Haartrockners. Es gab einige negative Bewertungen, in denen schmutzige Bereiche wie staubige Zimmer, ungefegte Böden und schmutzige Toiletten erwähnt wurden. Dabei handelte es sich jedoch offenbar um seltene Vorkommnisse, die den positiven Gesamteindruck der Sauberkeit nicht beeinträchtigten. Der Spa-Bereich wurde besonders für seine Sauberkeit gelobt. Während einige Gäste Bedenken hinsichtlich der Qualität des Teppichbodens in den Zimmern hatten, waren die Gäste insgesamt mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden.

Personal
Das Ramada Nürnberg Parkhotel ist ein nettes Hotel, in dem viele Gäste gerne übernachtet haben. Die meisten Bewertungen loben das Personal als sehr hilfsbereit und freundlich, so dass sich die Gäste willkommen und gut aufgehoben fühlen. Die Gäste schätzten die große Auswahl an Speisen beim Frühstück und die angenehme Atmosphäre im Frühstücksraum, alles dank des aufmerksamen und zuvorkommenden Personals. Einige Gäste hatten kleinere Beschwerden über das langsame oder überlastete Personal, aber diese wurden von den positiven Äußerungen weitgehend überschattet. Kritik erhielt das Hotel auch für den Umgang der Rezeptionistin mit nicht-deutschsprachigen Gästen und für die mangelnde Professionalität einiger Mitarbeiter. Trotz dieser wenigen negativen Erfahrungen schwärmen die meisten Gäste davon, wie nett und freundlich die Mitarbeiter waren, vor allem die in der Bar und an der Rezeption, und einige bemerkten sogar, dass sie fließend Englisch sprachen. Das Hotel ist bestrebt, die Freundlichkeit seines Personals zu verbessern und es so zu schulen, dass es seinen Gästen einen hervorragenden Service bieten kann.

Fitnessstudio
Das Ramada Nürnberg Parkhotel verfügt laut Gästebewertungen über ein fantastisches Fitness- und Wellnesscenter. Der Fitnessraum ist mit exzellenten Geräten ausgestattet und eignet sich hervorragend für ein Workout. Das Hotel verfügt auch über einen schönen Pool und eine Sauna, ideal zum Entspannen nach einem anstrengenden Tag beim Sightseeing. Auch der Wellnessbereich mit Sauna und Ruheraum wird von den Gästen als erstklassig gelobt. Insgesamt fanden die Gäste das Fitnessangebot des Hotels sehr zufriedenstellend, und das kleine Wellness-Center erfüllt ihre Bedürfnisse.

Pool
Das Ramada Nürnberg Parkhotel ist eine gute Wahl für alle, die sich beim Schwimmen oder in der Sauna entspannen möchten. Das Hotel verfügt über ein wunderschönes Hallenbad, das von einigen Gästen zwar als zu klein zum Schwimmen empfunden wurde, dafür aber als sauber und gut gepflegt gelobt wurde. Es gibt auch einen Sauna- und Spa-Bereich, der laut Gästebewertungen friedlich und ruhig ist. Die Wassertemperatur im Pool hätte wärmer sein können, aber insgesamt war der Pool für viele Gäste ein Highlight ihres Aufenthalts. Parkplätze und ein Fitnessstudio sind ebenfalls vor Ort vorhanden. Einige Gäste berichteten jedoch, dass es im Poolbereich laut werden kann, wenn Leute Musik spielen und Bier trinken. Insgesamt ist der Poolbereich des Hotels ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen.

Parkplatz
Das Ramada Nürnberg Parkhotel bietet seinen Gästen gute Parkmöglichkeiten, darunter sichere Parkplätze in der hoteleigenen Tiefgarage und einen großen Außenparkplatz direkt vor dem Hotel. Die hoteleigene Tiefgarage ist gut gewartet und leicht zugänglich und kostet nur 10 € pro Tag. Einige Gäste beschweren sich über die begrenzte Anzahl von behindertengerechten Parkplätzen und das Verhalten einiger rücksichtsloser Autofahrer, die Behindertenparkplätze blockieren, aber insgesamt ist die Mehrheit der Gäste mit der Parksituation zufrieden. Außerdem ist es aufgrund der Lage des Hotels einfach, nahe gelegene Parkmöglichkeiten zu erreichen. Gäste, die nicht für das Parken bezahlen möchten, finden in der Umgebung einige begrenzte kostenlose Parkplätze, die jedoch schwer zu finden sein könnten. Diejenigen, die sich für einen Parkplatz am Hotel entscheiden, können ihr Auto sicher abstellen, so dass sie sich während ihres Aufenthalts keine Sorgen machen müssen.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das alle Ihre Bedürfnisse erfüllt, könnte das Ramada Nürnberg Parkhotel genau das Richtige für Sie sein. Gäste haben die ruhigen und komfortablen Zimmer gelobt, die sehr sauber gehalten werden. Und wenn Sie gerne schwimmen, bietet das Hotel einen tollen Swimmingpool, den Sie genießen können. Wer ein Auto hat, wird die gut gestaltete Tiefgarage zu schätzen wissen. Ein weiterer Pluspunkt ist die Lage des Hotels in der Nähe des Messegeländes. Allerdings haben sich Gäste enttäuscht über einige Aspekte des Hotels geäußert, wie die Sauberkeit und das Verhalten einiger Mitarbeiter. Die Lobby und das Restaurant könnten ein moderneres Update vertragen, um der 4-Sterne-Kategorie gerecht zu werden. Einige Gäste haben sich auch über die veraltete Ausstattung der Zimmer beschwert, z. B. über Teppiche und Badewannen anstelle von Duschen. Trotz dieser Kritikpunkte ist der Gesamteindruck, dass die Einrichtungen und Dienstleistungen des Ramada Nürnberg Parkhotels für ein 4-Sterne-Hotel angemessen sind.


Ja, Ramada Nürnberg Parkhotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Ramada Nürnberg Parkhotel nicht vorhanden.

Ja, Ramada Nürnberg Parkhotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ramada Nürnberg Parkhotel vorhanden.

Ja, Ramada Nürnberg Parkhotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nürnberg

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $142

  • Hotel in Nürnberg

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $73

  • Hotel in Nürnberg

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $118

  • Hotel in Nürnberg

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $101



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum