Hampton by Hilton Nürnberg City Center

Nürnberg , , Bahnhofstrasse 16 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nürnberg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hampton by Hilton Nürnberg City Center ist eine gute Wahl für Reisende, die eine zentrale und gut angebundene Lage suchen. Das Hotel liegt in Laufnähe zu verschiedenen Attraktionen, einschließlich der Weihnachtsmärkte, und wird für seine Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln gelobt. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und modern und bieten eine gemütliche und ruhige Atmosphäre. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und effizient und bietet einen erstklassigen Service. Das Hotel ist auf Familien mit Kindern ausgerichtet und bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten und Aktivitäten für Kinder jeden Alters. Die Betten sind erstaunlich bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Das Hotel ist auch für Geschäftsreisende zu empfehlen, da es praktische Annehmlichkeiten wie Gepäckaufbewahrung und Dokumentendruck anbietet. Das Frühstück wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber die Gäste schätzen, dass es im Preis inbegriffen ist. Insgesamt ist das Hampton by Hilton Nürnberg City Center eine gute Wahl für eine Städtereise oder einen Zwischenstopp auf einer Urlaubsreise.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über Klimaanlage, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit Haartrockner.

Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa Dieses Zimmer verfügt über einen Schreibtisch, einen Sitzbereich mit einem Schlafsofa und einem Flachbild-TV sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Bitte beachten Sie, dass ein Schlafsofa nach vorheriger Anfrage auf Ihrem Zimmer zur Verfügung steht.

Zimmer mit Queensize-Bett The double room's kitchen, which features a refrigerator, is available for cooking and storing food. This double room is air-conditioned and has a TV, a minibar, a tea and coffee maker and a seating area. The unit has 1 bed.

Über Hampton by Hilton Nürnberg City Center
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Hampton by Hilton Nürnberg City Center besticht durch seine hervorragende Lage, nur wenige Minuten von der charmanten Altstadt und dem Hauptbahnhof entfernt. Die Gäste schätzen die Bequemlichkeit der kurzen Wege zu verschiedenen Attraktionen, einschließlich der Weihnachtsmärkte, und den einfachen Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Hotel wird auch für seine Nähe zum Flix-Busbahnhof und zur Nürnberger Messe gelobt. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, und das Frühstück, das auch am Wochenende ab 6:30 Uhr serviert wird, ist ein netter Service. Insgesamt ist das Hotel durch seine zentrale und verkehrsgünstige Lage eine ideale Wahl für eine Städtereise oder einen Zwischenstopp auf einer Urlaubsreise.

Frühstück
Das Frühstück im Hampton by Hilton Nürnberg City Center hat gemischte Bewertungen erhalten. Einige Gäste fanden die Auswahl begrenzt und die Qualität schlecht, während andere von der Vielfalt und dem Geschmack schwärmten. Einige Gäste beschweren sich über den beengten Frühstücksbereich und das langsame Auffüllen der Lebensmittel, aber andere schätzen den kostenlosen Kaffee und den Zugang zum Fitnessstudio. Einige Gäste erwähnen ausdrücklich, dass sie die frisch gebackenen Waffeln und den guten Kaffee genießen, während andere kalte Eier und unzureichende warme Speisen bemängeln. Insgesamt scheinen die Gäste mit dem Frühstück gute Erfahrungen gemacht zu haben und schätzen es, dass es im Preis inbegriffen ist.

Zimmer
Die Zimmer im Hampton by Hilton Nürnberg City Center scheinen für Reisende gut geeignet zu sein, denn viele Gäste loben die Sauberkeit, die komfortable Größe und das moderne Design. Viele Gäste lobten die Sauberkeit, die komfortable Größe und das moderne Design der Zimmer, die gemütliche und ruhige Atmosphäre sowie das stilvolle Dekor und die gute Ausstattung. Während einige anmerkten, dass sich die Zimmer für drei Personen etwas eng anfühlten, lobten andere das zusätzliche Schlafsofa. Einige Gäste erwähnten auch kleinere Probleme wie alte Möbel oder kleine Badezimmer, aber insgesamt schienen die Gäste mit ihren Zimmern zufrieden zu sein. Einige Reisende erwähnten kleine Unannehmlichkeiten wie den kleinen Frühstücksraum und die fehlenden Einrichtungen, während andere ein lautes oder unbequemes Schlafsofa bemängelten. Die meisten Gäste schienen sich jedoch in ihren Zimmern wohlzufühlen und lobten das hilfsbereite und aufmerksame Personal.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, ist das Hampton by Hilton Nürnberg City Center auf jeden Fall eine Überlegung wert. Trotz einiger Kommentare, dass die Betten etwas hart oder unbequem seien, berichtete die Mehrheit der Gäste, dass sie dank der überraschend bequemen Betten eine gute Nachtruhe hatten. Es gab ein paar Beschwerden darüber, dass das zusätzliche Schlafsofa für eine dritte Person unbequem ist, aber insgesamt waren die Gäste mit der Größe und dem Komfort der Betten zufrieden. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Nürnberg einen guten Schlaf suchen, sind die Betten des Hampton by Hilton auf jeden Fall einen Versuch wert.

Sauberkeit
Das Hampton by Hilton Nürnberg City Center wird in Gästebewertungen für seine Sauberkeit und das hilfsbereite Personal gelobt. Die Besucher schwärmten von den makellosen Zimmern und Gemeinschaftsbereichen, wie dem Fitnessraum und der Fülle an Annehmlichkeiten wie kostenlosem Kaffee. Die Gäste schätzten auch das aufmerksame und freundliche Personal. Die Lage des Hotels in der Nähe des Bahnhofs war für viele ein Pluspunkt. Einige wenige negative Kommentare betrafen Probleme wie schmutziges Geschirr, das zu lange abgestellt wurde, und einige nicht gereinigte Bereiche, aber diese waren selten im Vergleich zu den positiven Bemerkungen über die Hygiene des Hotels.

Personal
Das Hampton by Hilton Nürnberg City Center rühmt sich einer Reihe positiver Gästebewertungen, die sich auf das Personal des Hotels beziehen. Von professionell und zuvorkommend bis hin zu freundlich und hilfsbereit - das Hotel ist stolz darauf, ein einladendes und zuvorkommendes Team zu haben. Die Gäste schätzen vor allem die Bereitschaft des Teams, ihnen jederzeit zu helfen, und den erstklassigen Service, der ihren Aufenthalt angenehm und komfortabel macht. Darüber hinaus heben die Gäste die Effizienz des Personals hervor. Einige Gäste sprechen von der schnellsten Check-in-Zeit, die sie je erlebt haben. Besondere Erwähnungen von Mitarbeitern wie Johanna und Julian an der Rezeption und dem freundlichen Manager bei der Ankunft unterstreichen die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Hotelpersonals. Das Hotel wird auch für seine zentrale Lage und das hilfsbereite Personal gelobt, das das Reisen leicht macht. Die Bewertungen zeigen auch, dass das Personal bereitwillig auf die Wünsche der Gäste einging, einschließlich der Verfügbarkeit von Parkplätzen. Insgesamt können die Gäste des Hampton by Hilton Nürnberg City Center einen herzlichen Empfang und aufmerksamen Service von einem unternehmungslustigen und erstklassigen Team erwarten.

Parkplatz
In den Gästebewertungen des Hampton by Hilton Nürnberg City Center wird erwähnt, dass das Hotel nur über begrenzte Parkmöglichkeiten verfügt, aber es gibt erschwingliche Parkmöglichkeiten, die in kurzer Entfernung zu Fuß erreichbar sind. Einige Gäste schätzten die Bequemlichkeit eines gebührenpflichtigen Parkplatzes vor Ort, während andere erwähnten, dass die Verfügbarkeit von Parkplätzen unvorhersehbar ist. Viele Gäste waren jedoch mit der Sauberkeit, Sicherheit und Hilfsbereitschaft des Personals zufrieden. Einige schätzten die kostenlosen Annehmlichkeiten wie den Fitnessraum und den unbegrenzten kostenlosen Kaffee.

Familien
Das Hotel Hampton by Hilton Nürnberg City Center richtet sich an Familien mit Kindern und bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten und Aktivitäten für Kinder jeden Alters. Familien haben die Wahl zwischen Zimmern für drei Personen mit Optionen für Babybetten und zusätzlichen Schlafplätzen auf bequemen Sofas. Während einige Gäste Probleme mit der Bettwäsche und der Zimmergröße hatten, waren die meisten mit den Unterkünften zufrieden. Das Hotel ist auch haustierfreundlich, obwohl einige Gäste die Gebühr als etwas zu hoch empfanden. Ein Nachteil war das Fehlen von heißem Wasser in einigen Duschen. Insgesamt bietet das Hotel Familien einen angenehmen Aufenthalt und eine günstige Lage, um Nürnberg zu erkunden.

Business
Wenn Sie als Geschäftsreisender nach Nürnberg kommen, könnte das Hampton by Hilton Nürnberg City Center der perfekte Ort für Sie sein. Es gibt zwar keine universellen Stromadapter, aber die Lobby ist ein großartiger Ort, um etwas Arbeit zu erledigen. Die Gäste schätzen die bequeme Gepäckaufbewahrung nach dem Auschecken, und auch die Möglichkeit, Dokumente auszudrucken, ist ein Pluspunkt. Das Frühstück könnte zwar mehr Auswahl bieten, aber es ist schön, dass es diese Annehmlichkeit gibt. Beachten Sie, dass es keinen Abendessenservice gibt, also denken Sie daran. Trotz einiger kleinerer Probleme ist das Hotel für Geschäftsreisende zu empfehlen.


Nein, Hampton by Hilton Nürnberg City Center hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hampton by Hilton Nürnberg City Center nicht vorhanden.

Ja, Hampton by Hilton Nürnberg City Center heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hampton by Hilton Nürnberg City Center vorhanden.

Ja, Hampton by Hilton Nürnberg City Center hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nürnberg

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $133

  • Hotel in Nürnberg

  • 10 Hervorragend

  • Von $84

  • Hotel in Nürnberg

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in Nürnberg

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $87



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum