Burghotel Nürnberg



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nürnberg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Burghotel Nürnberg ist ein Schmuckstück im Herzen der historischen Altstadt Nürnbergs mit einer außergewöhnlichen Lage, die ideal für eine Städtereise ist. Gäste loben die Sauberkeit des Hotels, das freundliche Personal und die gemütlichen Zimmer mit modernen Bädern. Das Frühstück ist für viele Gäste ein Highlight mit einer großen Auswahl an Müsli und kreativ präsentierten Speisen. Der Pool und der Spa-Bereich vor Ort sind erstaunlich und gut gepflegt, was das Hotel zu einer fantastischen Wahl für diejenigen macht, die ein Hotel mit großartigen Wellness-Einrichtungen suchen. Das Hotelpersonal übertraf die Erwartungen der Gäste in allen Bereichen des Service und machte ihren Aufenthalt zu einem wirklich angenehmen Erlebnis. Die optimale Lage des Hotels macht es einfach, die lokalen Attraktionen zu Fuß zu erreichen, da sich viele Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe befinden. Während einige Gäste die Betten als unbequem empfanden, lobten andere die gute Qualität des Bettzeugs. Alles in allem bietet das Burghotel Nürnberg einen angenehmen und gemütlichen Aufenthalt für Reisende mit ein paar kleinen Macken, auf die man achten sollte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Bitte beachten Sie, dass keine Zustellbetten erhältlich sind.

Comfort Einzelzimmer Diese modern und geschmackvoll eingerichteten Zimmer verfügen über einen Balkon. Freuen Sie sich außerdem auf eine herrliche Aussicht auf die Kaiserburg und die Altstadt.

Standard Doppelzimmer Bitte beachten Sie, dass keine Zustellbetten erhältlich sind.

Comfort Doppelzimmer Diese modern und geschmackvoll eingerichteten Zimmer verfügen über einen Balkon. Teilweise bieten die Unterkünfte eine herrliche Aussicht auf die Kaiserburg und die Altstadt.

Über Burghotel Nürnberg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel in Nürnberg mit einer tollen Lage suchen, dann ist das Burghotel Nürnberg definitiv eine Überlegung wert! Es befindet sich in der Nähe der Burg und im Herzen der historischen Altstadt, nur einen kurzen Spaziergang von vielen Bars, Restaurants und den berühmten Weihnachtsmärkten entfernt. Die Gäste waren beeindruckt, wie einfach es war, die Stadt von dieser perfekten Lage aus zu erkunden, da viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten nur einen Katzensprung entfernt sind. Das Hotelpersonal wurde auch für seine Hilfsbereitschaft und seinen freundlichen Service gelobt, durch den sich die Gäste vom ersten Moment an willkommen fühlten. Das Hotel war sauber und haustierfreundlich, und viele schätzten die charmante Einrichtung und das historische Ambiente des Gebäudes. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Burghotel Nürnberg ein Juwel inmitten der Nürnberger Altstadt ist und sich durch seine außergewöhnliche Lage ideal für eine Städtereise eignet.

Frühstück
Das Frühstück im Burghotel Nürnberg wird von den Gästen gelobt, viele beschreiben es als sehr gut, großartig, fantastisch und zum Sterben schön. Sie genossen die Vielfalt und Qualität der Speisen, wobei die große Auswahl an Müsli und das Brot und die Brezeln besonders gelobt wurden. Das Frühstück wurde auch als kreativ und großzügig beschrieben. Auch der freundliche Service beim Frühstück wurde geschätzt. Einigen Gästen wurde das Frühstück auf ihrem Zimmer serviert und sie fanden es zufriedenstellend und abwechslungsreich. Allerdings empfanden einige Gäste das Frühstück aufgrund der COVID-19-Maßnahmen als eingeschränkt und andere als zu teuer im Verhältnis zum Zimmerpreis. Trotzdem ist der Gesamteindruck, dass das Frühstück im Burghotel Nürnberg für viele Gäste ein Highlight ist.

Zimmer
Das Burghotel Nürnberg bietet seinen Gästen einen sauberen, komfortablen Aufenthalt mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Zimmer sind im Allgemeinen schön und gemütlich, haben eine gute Größe und moderne Bäder. Einige Gäste bemängelten, dass ihre Zimmer zu klein oder zu eng waren, und einige wenige hatten Probleme mit Lärm oder Temperatur. Viele Gäste lobten jedoch die Sauberkeit der Zimmer und des Hotels insgesamt. Einige Zimmer hatten eine schöne Aussicht und eine gute Ausstattung, darunter eine Minibar in einigen Zimmern. Während einige Gäste die Betten als unbequem empfanden, lobten andere die gute Qualität des Bettzeugs. Einige Bäder waren neu renoviert, während andere von einer Erneuerung profitieren könnten. Im Großen und Ganzen bietet das Burghotel Nürnberg einen angenehmen und gemütlichen Aufenthalt für Reisende, bei dem jedoch ein paar kleine Macken zu beachten sind.

Betten
Die Gäste haben gemischte Gefühle, wenn es um die Betten im Burghotel Nürnberg geht. Einige Gäste fanden die Betten sehr bequem und die Matratzen von guter Qualität, während andere die Betten als sehr alt und unbequem empfanden. Auch die Kissen waren ein Streitpunkt, da einige Gäste sie als flach und schrecklich empfanden. Trotzdem gab es auch positive Kommentare über die Betten, wie z. B. eine gute Matratze und ausgezeichnete Bettwäsche. Einige Gäste bemängelten die Größe der Kissen, während andere den Komfort als unzureichend empfanden. Das Hotel bietet sowohl Doppel- als auch Einzelbetten zur Auswahl, aber es gab einige Beschwerden darüber, dass die Federkernmatratzen abgenutzt und unbequem sind. Insgesamt scheint es, dass die Qualität der Betten im Burghotel Nürnberg je nach Zimmer variiert. Einige Gäste empfanden sie als bequem, während andere aufgrund der unbequemen Matratzen einen schlechten Schlaf hatten.

Sauberkeit
Das Burghotel Nürnberg hat von seinen Gästen begeisterte Kritiken erhalten, insbesondere für seine Sauberkeit. Besucher haben das Hotel als "unglaublich sauber", "makellos sauber" und "blitzsauber" beschrieben. Auch das Personal wird als freundlich und hilfsbereit gelobt, wobei einige Rezensenten besonders die Höflichkeit des Reinigungspersonals hervorheben. Die Zimmer werden als gemütlich, geräumig und modern mit schönen und sauberen Bädern beschrieben. Auch die Lage wird als super zentral und günstig hervorgehoben. Insgesamt haben die Gäste bemerkt, dass das gesamte Hotel gut dekoriert und gepflegt ist und alles "picobello sauber" ist.

Personal
Das Burghotel Nürnberg rühmt sich seines Personals, das für seinen tadellosen Service und seine Gastfreundschaft bekannt ist. Vor allem das Personal an der Rezeption ist unglaublich freundlich und hilfsbereit und tut alles, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Besucher haben auch gelobt, dass das Personal gut mit kleinen Babys und Haustieren umgehen kann, was das Hotel zu einer guten Wahl für Familien macht. Die optimale Lage des charmanten und sauberen Hotels macht es einfach, die örtlichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen, und die Gäste schwärmen von den Kenntnissen und Empfehlungen des Personals zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten. Das Personal des Hotels, vom Zimmermädchen bis zum Frühstücksdienst, erhält gute Noten für seine Herzlichkeit und Gastfreundschaft sowie für seine Kompetenz und Liebe zum Detail. Insgesamt deuten die Bewertungen darauf hin, dass das Personal des Burghotels Nürnberg die Erwartungen der Gäste in allen Aspekten des Service übertraf und ihren Aufenthalt zu einem wirklich angenehmen Erlebnis machte.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Pool und einer Sauna suchen, ist das Burghotel Nürnberg eine fantastische Wahl. Der hoteleigene Pool und Spa-Bereich wurde von den Gästen als erstaunlich, wunderbar und reizvoll beschrieben. Zwar wurde gelegentlich die Verfügbarkeit bemängelt (manchmal war der Pool nicht zum erwarteten Zeitpunkt geöffnet), aber insgesamt war der Pool gut gepflegt und angenehm zu nutzen. Die Gäste schätzten den einfachen Zugang zum Pool und zur Sauna, und viele sagten, sie seien ein Höhepunkt ihres Aufenthalts gewesen. Sowohl der Pool als auch die Sauna werden als ausreichend groß und gepflegt beschrieben. Einige Gäste bezeichneten den Poolbereich als einzigartig und angenehm. Wenn Sie in Nürnberg sind und ein zentral gelegenes Hotel mit einem tollen Pool und einer Sauna suchen, ist das Burghotel Nürnberg definitiv eine Überlegung wert.

Parkplatz
Gäste des Burghotels Nürnberg werden feststellen, dass das Parken in der Gegend etwas schwierig sein kann, aber das Hotel bietet gute Parkmöglichkeiten zu vernünftigen Preisen. Der öffentliche Parkplatz in der Nähe kann stark frequentiert sein, ist aber nur 3 Gehminuten entfernt. Während einige Gäste das Parken als etwas teuer empfanden, lobten andere die Fähigkeit des Hotels, ihnen mit Tipps des Chefs zur Parkplatzlogistik zu helfen, die Situation zu meistern. Das Hotel selbst verfügt zwar nicht über eigene Parkplätze, aber die Gäste können in einem nur 3 Minuten entfernten Parkhaus parken. Einige Gäste fanden die Parkplätze etwas klein oder schwer zu finden, aber insgesamt schätzten die Gäste die Bequemlichkeit und Zugänglichkeit der Parkmöglichkeiten.

Nachtleben
Wenn Sie ein Hotel mit einfachem Zugang zum Nachtleben suchen, ist das Burghotel Nürnberg eine gute Wahl. Viele Gäste schwärmen von der Fülle an Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe des Hotels, die eine Vielzahl von Möglichkeiten für gutes Essen und Trinken bieten. Die Lage des Hotels ist auch ideal, um die örtlichen Sehenswürdigkeiten zu erkunden, da viele davon zu Fuß erreichbar sind. Zögern Sie nicht, das hilfsbereite Personal nach Tipps zu fragen, wohin Sie abends in der Stadt gehen können. Bedenken Sie jedoch, dass es in der Gegend nachts laut sein kann, vor allem bei warmem Wetter, wenn die Restaurants überfüllt sind. Ein empfehlenswertes Lokal in der Nähe ist die Bar Celona. Bei so vielen verschiedenen Möglichkeiten, die nur wenige Gehminuten entfernt sind, finden Sie sicher etwas, das Ihrem Geschmack entspricht.

Hallenbad
Die Gäste schwärmen vom Hallenbad und dem Wellnessbereich des Burghotels Nürnberg. Viele beschreiben ihn als erstaunlich, wunderbar und schön. Das Schwimmbad wird besonders für seine Größe und die angenehme Temperatur gelobt. Auch die Sauna kommt bei den Gästen gut an, obwohl einige anmerken, dass sie zu bestimmten Zeiten nicht zugänglich ist. Trotz der COVID-Beschränkungen, die einigen Gästen den Zugang zur Sauna verwehren, bleibt der Pool ein Highlight des Hotels. Einige Gäste merken an, dass der Poolbereich einladender sein könnte, aber insgesamt sind die Wellnesseinrichtungen vor Ort ein großer Anziehungspunkt für Besucher.


Ja, Burghotel Nürnberg hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Burghotel Nürnberg nicht vorhanden.

Ja, Burghotel Nürnberg heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Burghotel Nürnberg vorhanden.

Nein, Burghotel Nürnberg hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Nürnberg

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $133

  • Hotel in Nürnberg

  • 10 Hervorragend

  • Von $84

  • Hotel in Nürnberg

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in Nürnberg

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $87



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum