Palm Hotel

Nowy Afon, ​ Georgien , , новый афон моспитомник (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nowy Afon, ​ Georgien anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Palm Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Reiseziel für alle, die einen ruhigen Rückzugsort in einer schönen und malerischen Umgebung suchen. Die Gäste loben die Nähe des Hotels zum Sandstrand, den atemberaubenden Meerblick aus den Zimmern und die Lage in einer ruhigen, friedlichen Gegend abseits des Trubels der Stadt. Die Zimmer sind geräumig, sauber, gemütlich und bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Berge, wobei die meisten Zimmer über einen Balkon verfügen und alle mit den notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Die Sauberkeit des Hotels und die angenehme Umgebung wurden von den Gästen positiv kommentiert, die die warme und einladende Atmosphäre des Personals schätzten. Während das WLAN des Hotels gemischt bewertet wird, loben die Gäste das Hotel für seine Klimaanlage und die guten WLAN-Signale, die in einigen Zimmern empfangen werden können. Das Palm Hotel ist auch eine großartige Option für einen Familienurlaub in ruhiger Lage mit einer familienfreundlichen Atmosphäre, in der Kinder schnell Freunde finden. Die Betten werden durchweg als sehr bequem und geräumig beschrieben, und es werden warme und saubere Decken und Überwürfe bereitgestellt. Insgesamt scheinen die Gäste mit ihrem Aufenthalt im Palm Hotel zufrieden zu sein.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Über Palm Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Lage des Palm Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, wobei viele auf die schöne und malerische Umgebung hinweisen. Das Hotel liegt in der Nähe eines Sandstrandes und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer von den Zimmern aus. Es befindet sich in einer ruhigen, friedlichen Gegend, weit weg vom Trubel der Stadt. Gäste, die mit dem Auto anreisten, empfanden die Lage als sehr günstig, während diejenigen, die nicht mit dem Auto anreisten, das Fehlen von öffentlichen Verkehrsmitteln als etwas unangenehm empfanden. Der nächstgelegene Strand ist zwar wild und unbebaut, aber die Gäste haben ihn als angenehm und zugänglich empfunden, da Geschäfte, Cafés und Restaurants alle zu Fuß erreichbar sind. Die Lage des Hotels in einer Grünanlage sorgt für eine ruhige und friedliche Atmosphäre, frei von Lärm und Verkehr, und macht es zu einem idealen Ziel für Entspannung.

Zimmer
Die Zimmer im Palm Hotel werden von den Gästen sehr gelobt. Sie sind geräumig, sauber, gemütlich und bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Berge. Die meisten Zimmer haben einen Balkon und sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten wie Kühlschrank, Klimaanlage und sauberer Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet. Einige Gäste berichten sogar von brandneuen Möbeln und Sanitäranlagen. Es werden zwar einige kleinere Probleme erwähnt, wie eine fehlende Lampe oder eine eingeschränkte Schallisolierung, aber insgesamt sind die Zimmer komfortabel und entsprechen den Erwartungen. Die Lage des Hotels im Grünen macht es zu einem ruhigen Rückzugsort abseits des städtischen Trubels.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit gemütlichen und komfortablen Betten sind, könnte das Palm Hotel genau das Richtige für Sie sein. Viele Gäste haben die warmen und sauberen Decken und Überwürfe gelobt, die zum Kuscheln einladen. Auch die Matratzen und Kissen werden durchweg als sehr bequem bezeichnet, obwohl einige Bewertungen darauf hindeuten, dass einige Matratzen ein Update gebrauchen könnten, da die Federn an bestimmten Stellen zu spüren sind. Trotzdem wurden die Betten als sehr bequem und geräumig beschrieben, ein Gast nannte sein Bett sogar "groß und bequem". Zwar wird in einigen Bewertungen von knarrenden Betten gesprochen, doch scheint es sich dabei um Einzelfälle zu handeln. Insgesamt scheinen die Gäste mit den Schlafmöglichkeiten im Palm Hotel zufrieden zu sein. Beachten Sie, dass das Hotel ein Stückchen vom Zentrum von Novy Afon entfernt ist, wo Sie Restaurants wie das Cafe U Lebedya finden.

Sauberkeit
Das Palm Hotel hat positive Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit seiner Zimmer und Einrichtungen erhalten. Die Gäste beschreiben die Zimmer als sauber, frisch und geräumig, mit weißer Bettwäsche und Handtüchern. Einige Gäste haben sogar die gute Schallisolierung bemerkt. Auch die Küche des Hotels ist stets sauber und aufgeräumt. Die allgemeine Sauberkeit des Hotels und seine angenehme Umgebung wurden positiv kommentiert. Einige Gäste haben zwar auf kleine Verbesserungsmöglichkeiten hingewiesen, wie z. B. ungleiche Vorhänge und den Wunsch nach einem Staubsauger für Ungeziefer, aber sie halten das Hotel dennoch für sauber und komfortabel. Insgesamt bietet das Palm Hotel eine neue, saubere und komfortable Umgebung für die Gäste.

Personal
Das Personal des Palm Hotels wird von den Gästen sehr gelobt. Der Besitzer Timur wird als freundlich, gastfreundlich und immer bereit, mit Rat und Tat zu helfen, beschrieben. Auch das Housekeeping-Personal wird für seine Freundlichkeit und Liebe zum Detail gelobt. Die Gäste schätzen die warme und einladende Atmosphäre, die von den Eigentümern geschaffen wird, die als angenehm, charmant und schnell auf Anfragen reagierend beschrieben werden. Viele Gäste bemerken die persönliche Note, wie z. B. das Angebot von hausgemachtem Wein oder Früchten aus dem Garten, wodurch sich ihr Aufenthalt wie ein Zuhause fern von zu Hause anfühlt. Auch der Hotelmanager Alexander wird für sein Verständnis und seine Hilfsbereitschaft gelobt. Insgesamt wird das Personal des Palm Hotels als freundlich, zuvorkommend und stets bemüht beschrieben, seinen Gästen zu helfen.

WLAN
Das Palm Hotel hat gemischte Bewertungen über sein Wifi. Während einige Gäste über unterbrochene Verbindungen, langsame und schwache Signale und Verbindungsabbrüche nach wenigen Sekunden klagten, hatten andere gute und starke Signale, die bis zu 60-70mb erreichten, was für Abchasien recht selten ist. In einigen Zimmern gibt es Wifi, aber für eine bessere Verbindung kann es notwendig sein, eine lokale Internetverbindung zu haben. Trotz der Probleme mit dem WLAN loben die Gäste das Hotel für seine Klimaanlage und die guten WLAN-Signale, die in einigen Zimmern empfangen werden können.

Familien
Das Palm Hotel ist das perfekte Ziel für Familien, die einen ruhigen Rückzugsort suchen. Die Gäste lobten die familienfreundliche Atmosphäre des Hotels, die es ihren Kindern ermöglichte, schnell Freundschaften zu schließen, sowohl mit anderen Kindern, die im Hotel wohnten, als auch mit den eigenen Kindern des Besitzers. Abende und Mahlzeiten wurden mit Brett- und Logikspielen verbracht. Es gab zwar keine speziellen Kinderaktivitäten, aber das integrative Ambiente sorgte für ein unvergessliches Erlebnis für die Kleinsten. Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass für einen komfortablen Aufenthalt im Hotel ein eigenes Fahrzeug empfohlen wird. Insgesamt bietet das Palm Hotel eine großartige Möglichkeit für einen Familienurlaub in ruhiger Lage.


Nein, Palm Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Palm Hotel nicht vorhanden.

Ja, Palm Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Palm Hotel vorhanden.

Nein, Palm Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Nowy Afon, ​ Georgien

  • Hotel in Nowy Afon, ​ Georgien

  • Von $68

  • Gästehaus in Nowy Afon, ​ Georgien

  • Hotel in Nowy Afon, ​ Georgien



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum