Economy Inn North Randall

North Randall , , 4751 Northfield Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in North Randall anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Economy Inn North Randall wird für seine verkehrsgünstige Lage gelobt. Es befindet sich in der Nähe eines Platzes, von dem aus man Lebensmittel, Kleidung und Tankstellen leicht erreichen kann. Die Gäste schätzen auch die Sauberkeit der Zimmer, und viele loben deren Geräumigkeit und Komfort. Allerdings wurden auch Probleme mit der Sauberkeit gemeldet, darunter schmutzige und fleckige Bettwäsche und Möbel, unangenehme Gerüche und veraltetes Mobiliar. Trotz einiger negativer Rückmeldungen über das Personal haben einige Gäste positive Erfahrungen mit dem Reinigungspersonal und dem Manager gemacht. Die Parkmöglichkeiten sind gut, aber es wurden auch Bedenken hinsichtlich der Sicherheit und der Instandhaltung geäußert. Die Betten erhielten gemischte Bewertungen: Einige Gäste lobten ihren Komfort, andere berichteten über Probleme mit der Sauberkeit. Die Gäste sollten sich beim Einchecken vergewissern, dass ihr Zimmer sauber ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer The spacious double room provides air conditioning, a tiled floor, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The unit offers 2 beds.

Suite mit Kingsize-Bett This suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with cable channels, a tiled floor, a carpeted floor, heating as well as city views. The unit has 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer The spacious double room features air conditioning, a tiled floor, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. This double room has a carpeted floor, heating, a flat-screen TV with cable channels and city views. The unit has 2 beds.

Superior Suite mit Kingsize-Bett This suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with cable channels, a tiled floor, a carpeted floor, heating as well as city views. The unit has 1 bed.

Über Economy Inn North Randall
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
5.0
Rated
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer günstigen Lage suchen, könnte das Economy Inn North Randall genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel liegt direkt neben einem Einkaufszentrum, und im Umkreis von einer Meile befinden sich Lebensmittel-, Bekleidungs- und Tankstellen, so dass es eine gute Wahl für alle ist, die einen einfachen Zugang zu den Annehmlichkeiten suchen. Außerdem befinden sich Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und die Stadt Cleveland ist nicht weit entfernt. Während einige Rezensenten Sicherheitsbedenken in der Gegend äußerten, schätzten andere die ruhige Umgebung. Auch die Sauberkeit des Hotels und die Nähe zum Arbeitsplatz wurden positiv erwähnt. Der einzige Nachteil schien zu sein, dass sich das Büro in einem Einkaufszentrum befindet, was es etwas schwierig machen kann, es zu finden. Insgesamt könnte das Economy Inn North Randall eine gute Wahl sein, wenn die Lage das ist, was Sie in einem Hotel suchen.

Zimmer
Das Economy Inn North Randall bietet seinen Gästen gemischte Erfahrungen, wenn es um die Zimmer geht. Positiv ist zu vermerken, dass viele Gäste die Geräumigkeit und den Komfort der Zimmer lobten und einige sogar bemerkten, wie neu die Matratzen und das Mobiliar erschienen. Insbesondere das Gebäude B schien mehr positive Rückmeldungen zur Sauberkeit zu erhalten als das Gebäude A. Einige Gäste bemerkten, dass ihre Zimmer sauber und komfortabel waren, während andere hervorhoben, dass in den Zimmern nicht geraucht wurde. Auf der negativen Seite gab es jedoch zahlreiche Beschwerden über die Sauberkeit der Zimmer, darunter schmutzige und fleckige Bettwäsche und Möbel, staubige und schmutzige Böden und Wände und sogar Blutflecken auf den Kissen. Darüber hinaus erwähnten mehrere Rezensenten unangenehme Gerüche, darunter Zigarettenrauch und Schwefel im Wasser. Viele Gäste merkten an, dass die Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig seien, und einige empfanden die dünnen Wände und den Baulärm als störend. Insgesamt können die Gäste im Economy Inn North Randall zwar ein geräumiges und komfortables Zimmer genießen, sollten aber darauf vorbereitet sein, dass sie auf Probleme mit der Sauberkeit und veraltete Einrichtungsgegenstände stoßen könnten.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, sollten Sie das Economy Inn North Randall in Betracht ziehen. Viele Gäste loben die komfortablen und geräumigen Zimmer, die mit großen und bequemen Betten ausgestattet sind. Besucher erwähnen, dass die Matratzen und Boxspringbetten brandneu zu sein scheinen und die Zimmer oft gut ausgestattet sind. Außerdem schwärmen viele Gäste von der Qualität der Kissen, die für eine erholsame Nachtruhe sorgen. Einige Gäste haben jedoch von fleckigen Matratzen, Bettwanzen und unsauberen Laken berichtet, so dass es wichtig ist, sich bei der Anreise zu vergewissern, dass das gewählte Zimmer sauber ist. Insgesamt sind die Bewertungen der Betten in diesem Hotel gemischt, was für Reisende leider ein Glücksspiel sein kann.

Sauberkeit
Das Economy Inn North Randall hat gemischte Bewertungen, wenn es um die Sauberkeit geht. Einige Gäste haben fleckige Laken, Zigarettenglut und sogar Blutflecken festgestellt. Es gibt jedoch auch positive Kommentare über die Sauberkeit einiger Zimmer, Bäder und des Gebäudes im Allgemeinen, wobei die Gäste von der Sauberkeit ihrer Unterkunft beeindruckt sind. Einige Gäste haben Probleme wie Schimmel, schmutzige Handtücher und abblätternde Farbe erwähnt. Während einige Gäste unangenehme Gerüche und nicht gereinigte Kühlschränke bemängelten, gab es auch Kommentare über die Sauberkeit des Motels, wobei einige Gäste trotz der negativen Kritiken mit dem Grad der Sauberkeit zufrieden waren.

Personal
Trotz einiger negativer Rückmeldungen über das Personal gibt es auch einige positive Bemerkungen über das Personal des Economy Inn North Randall. Einige lobten das Housekeeping-Personal, weil es nett sei und gute Arbeit leiste. Die Gäste lobten auch den Manager T.J. und seine Frau dafür, dass sie alles getan haben, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Es gab auch Berichte über Mitarbeiter der Nachtschicht, die eine gute Einstellung hatten, und einen Bewohner, der als hilfsbereit und freundlich galt. Allerdings gab es auch einige problematische Mitarbeiter mit Berichten über unhöfliches und unfreundliches Personal, das ungeduldig, ignorant und rücksichtslos war. Einige Gäste mussten wegen des Verhaltens des Personals sogar die Polizei rufen. Trotz dieser negativen Bewertungen können sich potenzielle Gäste mit einigen der positiven Bewertungen trösten, die zeigen, dass nicht alle Mitarbeiter schlecht sind.

Parkplatz
Das Economy Inn North Randall rühmt sich einer großartigen Lage in der Stadt mit bequemen Parkmöglichkeiten für Gäste. Trotz einiger Bedenken hinsichtlich der Sicherheit und der Aktivität auf dem Parkplatz gibt es ausreichend Platz für Autos. Allerdings haben Gäste über einige Probleme mit der Sauberkeit und Wartung berichtet, darunter schmutzige Fenster und nicht geräumtes Eis und Schnee auf dem Parkplatz. Leider hat die Lage des Hotels in der Nähe einer Polizeistation kriminelle Aktivitäten nicht abgeschreckt, und einige Gäste haben von Diebstählen und Drogengeschäften auf dem Parkplatz berichtet. Obwohl das Hotel behauptet, Nichtraucherhotel zu sein, haben einige Gäste beim Betreten des Parkplatzes einen starken Rauchgeruch wahrgenommen. Trotz dieser Nachteile haben Gäste gelegentlich einige schöne Autos auf dem Parkplatz gesehen.


Nein, Economy Inn North Randall hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Economy Inn North Randall nicht vorhanden.

Nein, Economy Inn North Randall erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Economy Inn North Randall vorhanden.

Nein, Economy Inn North Randall hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in North Randall

  • Hotel in Cleveland

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $583

  • Hotel in Beachwood

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $173

  • Hotel in Cleveland

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $171



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum