The Lamp Hotel & Spa

Norrköping , , Hospitalsgatan 5 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Norrköping anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Lamp Hotel & Spa ist ein idealer Ort, um Norrköping zu erkunden, mit einer tollen Atmosphäre und einfachem Zugang zu allem. Das Frühstück zeichnet sich durch ein vielfältiges und hochwertiges Angebot an Frühstücksgerichten aus. Das Hotelrestaurant erhielt positives Feedback für sein köstliches Essen und viele Gäste genossen auch das Frühstück. Die Zimmer waren gut gestaltet, modern und sauber, und die Gäste schätzten den persönlichen Service, den sie vom freundlichen, aufmerksamen und professionellen Personal erhielten. Das Spa ist luxuriös, aber mit zusätzlichen Kosten verbunden. Einige Gäste berichteten über Lärmbelästigungen aus den Nachbarzimmern, doch das Hotel strahlt eine exklusive und elegante Atmosphäre aus und bietet mit seiner erstklassigen Einrichtung und Ausstattung extremen Komfort und ein hohes Maß an Qualität.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Familienzimmer (2 Erwachsene und 2 Kinder) These spacious rooms have wooden floors, modern furnishings, a flat-screen TV, a minibar and a Nespresso coffee machine. The bathroom has underfloor heating, as well as luxurious products from Babor, bathrobe and slippers. Please let the hotel know how many guests will be staying and the age of the children. You can use the Special Requests box when booking. Please note that the hotel consists of two buildings and the room can be in either one of these buildings.

Deluxe Zweibettzimmer This room features a Nespresso coffee machine, a minibar and LCD TV. The bathroom has underfloor heating, rain shower and high-quality toiletries. Bathrobes and slippers are included for comfort. Please note that the hotel consists of two buildings and the room can be in either one of these buildings.

Suite This suite features a separate seating area with a flat-screen TV and surround sound system. Added amenities include a minibar and a Nespresso coffee machine. The bathroom has underfloor heating, rain shower and another TV. There is an additional guest toilet. The age limit for the Grande Suite is 25 years old. This applies all the persons of a group.

Grand Deluxe Zweibettzimmer Overlooking the garden have a balcony or a patio, this room features a bathroom with a rain shower. The room is also equipped with a Nespresso coffee machine and a minibar. The bathroom has luxurious products from Babor, bathrobes and slippers.

Deluxe Junior Suite This spacious suite features a bathroom with a bath and a rain shower. Additional amenities include a Nespresso coffee machine, a minibar and an LCD TV. Please note that the hotel consists of two buildings and the room can be in either one of these buildings.

Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Two-rooms apartment with sloping roof and elevator right in front of the door. There is a separate bedroom with queen size bed. The open living room offers a sofa bed. It suits two adults and two children. There is also a Nespresso coffee machine and a minibar. The open living room has a sofa bed. The bathroom has luxurious products from Babor, bathrobes and slippers.

Über The Lamp Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Lamp Hotel & Spa liegt im Herzen von Norrköping und ist damit der perfekte Ort, um die Stadt zu erkunden. Die Gäste beschreiben das Hotel als sehr stimmungsvoll und zentral gelegen, so dass alles leicht zu erreichen ist. Viele sagten, dass das historische Zentrum, der Fluss und die Wasserfälle zu Fuß zu erreichen seien. Auch die Lage und die Parkplätze wurden als erstklassig gelobt. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass Teile des Hotels auf der anderen Straßenseite liegen, empfanden sie die günstige Lage als großen Vorteil. Insgesamt ist die Lage des The Lamp Hotel & Spa ideal für diejenigen, die alles erleben wollen, was Norrköping zu bieten hat.

Frühstück
Das Frühstück im The Lamp Hotel & Spa ist für viele Gäste ein Highlight. Das Buffet bietet eine fantastische Auswahl, darunter frische Säfte, Haferflocken und gesunde Gerichte. Der Service im Restaurant ist ausgezeichnet, das Personal ist sehr hilfsbereit und berät Sie gerne bei der Auswahl der Speisen. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück das beste ist, das sie in einem schwedischen Hotel bekommen haben, mit einer vielfältigen und hochwertigen Auswahl an Frühstücksgerichten. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück verbesserungswürdig sei, da es einigen Gerichten an Abwechslung oder Informationen über Allergene fehle. Insgesamt ist das Frühstück im The Lamp Hotel & Spa ein hervorstechendes Merkmal des Aufenthalts und bietet köstliche, frische Speisen in einer angenehmen Atmosphäre.

Abendessen
Das Abendessen im Restaurant des The Lamp Hotel & Spa hat gemischte Kritiken erhalten, aber diejenigen, die es genossen haben, beschrieben es als fantastisch, wundervoll und großartig. Das asiatische Fusionsdinner war für einige ein Highlight, und die Gäste lobten den aufmerksamen und sachkundigen Service des Personals, das Empfehlungen gab und die Gerichte im Detail erklärte. Einige Gäste waren jedoch von den hohen Preisen und der uneinheitlichen Qualität der Gerichte enttäuscht. Insgesamt erhielt das Hotelrestaurant positives Feedback für sein köstliches Essen, und viele Gäste genossen auch das Frühstück. Obwohl es einige negative Kommentare über die Küche gab, hatten die meisten Gäste ein tolles Esserlebnis und würden das Restaurant weiterempfehlen.

Zimmer
Das Lamp Hotel & Spa bietet schön gestaltete und moderne Zimmer mit bequemen Betten und luxuriösen Bädern. Die Gäste lobten die Sauberkeit und Eleganz der Zimmer sowie die gemütliche Atmosphäre des Hotels. Einige Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet, während andere kleiner waren oder einen weniger schönen Ausblick boten. Das Hotel verfügt über einen schönen Innenhof und hilfsbereites und aufmerksames Personal. Der einzige Nachteil war, dass einige Zimmer erste Abnutzungserscheinungen aufwiesen. Insgesamt waren die Zimmer von gutem Standard und boten einen angenehmen Aufenthalt.

Betten
Die Gäste des The Lamp Hotel & Spa schwärmten von den bequemen und gemütlichen Betten in ihren Zimmern. Einige wenige Gäste bemängelten, dass die Temperatur etwas zu heiß oder zu kalt sei, aber im Großen und Ganzen waren die Gäste mit ihrem Schlaf zufrieden. Einige Gäste erwähnten sogar die hochwertige Bettwäsche und die Kissen auf den ohnehin schon bequemen Betten. Die Betten und Bäder wurden häufig als Highlights des Hotels genannt, und auch Familien äußerten sich über die komfortablen Schlafmöglichkeiten für mehrere Gäste. Während einige wenige Gäste die Betten als etwas zu weich oder zu hart empfanden, fand die Mehrheit der Gäste, dass sie genau richtig für einen guten Schlaf waren. Darüber hinaus gab es einige Kommentare zu der Möglichkeit, dass in naher Zukunft neue Betten eingeführt werden könnten.

Sauberkeit
Die Gäste haben die Sauberkeit des The Lamp Hotel & Spa gelobt. Viele beschrieben ihr Zimmer und ihr Bad als sauber und frisch. Einige Gäste fanden kleinere Reinigungsprobleme, wie Staub oder Müllreste von früheren Gästen, aber das waren keine größeren Probleme. Insgesamt waren die Gäste von dem modernen und gepflegten Aussehen des Hotels beeindruckt. Obwohl einige Handtücher einen leicht muffigen Geruch hatten, wurde das Housekeeping-Personal für seine Bemühungen gelobt, das Hotel sauber und ordentlich zu halten. Die neu renovierten Suiten wurden besonders für ihre Sauberkeit und ihr luxuriöses Ambiente gelobt. Trotz einiger kleinerer Reinigungsprobleme empfanden die Gäste das Hotel im Allgemeinen als frisch, sauber und gut gepflegt.

Personal
Die Gäste schwärmen von den Mitarbeitern des The Lamp Hotel & Spa und beschreiben sie durchweg als freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und professionell. Viele Gäste schätzen den persönlichen Service, den sie erhalten, und das Personal, das alles tut, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Insbesondere das Restaurantpersonal wird für seine ausgezeichnete Beratung, das köstliche Essen und die familiäre Atmosphäre sehr gelobt. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption werden für ihren effizienten und freundlichen Service gelobt. Während einige wenige Gäste Probleme mit unerfahrenem oder unengagiertem Personal anmerken, sind diese Bewertungen überwiegend positiv und heben die herzliche und hilfsbereite Art des Hotelteams hervor. Mit Mitarbeitern, die als "fantastisch", "wundervoll" und "extrem freundlich" beschrieben werden, ist es klar, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts gut aufgehoben fühlen.

Wellness
Das Lamp Hotel & Spa verfügt über ein erstklassiges Spa, das von einigen Gästen als hervorragend und erstaunlich beschrieben wurde! Allerdings sind die Meinungen über die Spa-Kosten, die nicht im Zimmerpreis inbegriffen sind, geteilt, da die Behandlungen besonders kostspielig sind. Trotzdem haben viele Reisende die schöne Atmosphäre und das moderne Design des Spas genossen, und einige erwähnten auch das freundliche Personal. Einige Gäste empfanden das Spa als zu klein, während andere es als sehr sauber und frisch empfanden. Alles in allem scheint das The Lamp Hotel & Spa für alle, die ein luxuriöses Spa-Erlebnis suchen, eine gute Wahl zu sein - man sollte nur die zusätzlichen Spa-Kosten bei der Buchung einkalkulieren!

Familien
Obwohl das The Lamp Hotel & Spa Familienzimmer anbietet, haben einige Gäste über Lärmbelästigung durch benachbarte Zimmer berichtet. Die Lage des Hotels wird jedoch für seine Nähe zum Kolmården Wildlife Park gelobt. Die Morgenstunden bieten Frühaufstehern die Möglichkeit, vor dem Frühstück zu spielen. Leider ist der Spa-Bereich nicht für Kinder unter 16 Jahren zugänglich. Einige Gäste haben den Wunsch nach einem Schwimmbad für Familien mit kleinen Kindern geäußert. Es sei darauf hingewiesen, dass das Hotel eine Altersgrenze von 16 Jahren und mehr hat. Der Service ist zwar ausgezeichnet, aber einige Gäste waren der Meinung, dass das Essen nur langsam ankam, was möglicherweise auf technische Probleme am Tag ihres Besuchs zurückzuführen war. Die Preise sind etwas hoch, aber die Qualität des Services rechtfertigt dies.

Luxus
Das Lamp Hotel & Spa ist eine luxuriöse Unterkunft, die ein exklusives und elegantes Flair ausstrahlt. Die Zimmer sind geräumig, üppig dekoriert und makellos sauber, während das Badezimmer einen Hauch von Opulenz ausstrahlt. Obwohl das Hotel nicht allzu teuer ist, übertrifft der gefühlvoll zur Schau gestellte Luxus das Preisschild. Das Hotel verfügt auch über einen fantastischen Innenhof, der zu der gemütlichen und anspruchsvollen Atmosphäre beiträgt. Die Einrichtung und Ausstattung sind erstklassig und bieten extremen Komfort und ein hohes Maß an Qualität. Obwohl sich das Hotel in einem belebten Ausgehviertel befindet, kann die Einscheibenverglasung den Luxus beeinträchtigen. Dennoch vermittelt das Hotel insgesamt ein Gefühl von Exklusivität und Erhabenheit.


Nein, The Lamp Hotel & Spa hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im The Lamp Hotel & Spa.

Ja, The Lamp Hotel & Spa heißt Hunde willkommen.

Nein, im The Lamp Hotel & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The Lamp Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Norrköping

  • 7.6 Gut

  • Von $85

  • Hotel in Norrköping

  • 7.8 Gut

  • Von $75

  • Hotel in Norrköping

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $98

  • Hotel in Norrköping

  • 7.5 Gut

  • Von $102



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum