Hotel Russia
Hotel in Skopje
Skopje > Cair
7.9
Gut
Von $55
Von $55
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Hallenbad  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Poolflächengröße: 22 m2
Maximale Tiefe des Pools: 1,50 m
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 10:00 - 22:00
Der Pool verfügt auch über:
Bademeister
Lebensrettende Ausstattung
Jaccuzi / Whirlpool / Sprudelwhirlpool
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Schließfächer
Toiletten
Umkleidekabinen
Handtücher
Sonnenliegen
Wellness-Einrichtungen
Sauna
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Nein
Mehr anzeigen
 
Villa Milka
Hotel in Ohrid
Southwestern > Lake Ohrid
8.0
Sehr gut
Von $31
Von $31
Hotel mit Pool
Außenpool  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen
 
Golden Sunset Apartments
Apartments in Ohrid
Southwestern > Lake Ohrid
9.7
Hervorragend
Von $59
Von $59
Unterkunft mit Pool
Außenpool  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Poolflächengröße: 40 m2
Minimale Tiefe des Pools: 1,35 m
Maximale Tiefe des Pools: 1,55 m
Maximale Länge des Pools: 8 m
Wann hat der Pool geöffnet? Von 1 Mai bis 1 Oktober
Öffnungszeiten: 10:00 - 20:00
Der Pool verfügt auch über:
Wasserfall
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Mehr anzeigen
 
Solun Hotel & SPA
Hotel in Skopje
Skopje > Cair
8.7
Sehr gut
Von $116
Von $116
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
DoubleTree By Hilton Skopje
Hotel in Skopje
Skopje > Cair
9.0
Hervorragend
Von $103
Von $103
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das DoubleTree By Hilton Skopje verfügt über einen fantastischen Swimmingpool, von dem die Gäste in ihren Bewertungen geschwärmt haben. Auch der Wellnessbereich mit einer sauberen und schönen Sauna, einem Jacuzzi und einem Swimmingpool ist hervorragend. Ein Gast beschrieb den Jacuzzi als riesig mit einer Temperatur von 38 Grad. Der beheizte Innenpool war ebenfalls sehr beliebt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Wellnessbereich nicht immer entspannend war, da er durch die Anwesenheit von Familien mit Kindern in einen Wasserpark mit zu viel Lärm verwandelt wurde. Trotzdem empfehlen viele Gäste den Poolbereich und die Spa-Einrichtungen des DoubleTree By Hilton Skopje und bezeichnen sie als großartig, wunderschön und fantastisch.
Mehr anzeigen
 
Ramada Plaza by Wyndham Gevgelija
Hotel in Gevgelija
Southeastern > Gevgelija
9.1
Hervorragend
Von $81
Von $81
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Ramada Plaza Gevgelija verfügt über einen Innen- und Außenpool sowie ein Spa-Center. Während einige Gäste über Probleme mit der Funktionalität und Temperatur des Pools und des Spas an bestimmten Tagen berichteten, genossen viele andere das großartige Schwimmerlebnis und den Grill am Pool. Der Außenpool ist zwar sauber, aber angeblich renovierungsbedürftig. Der Innenpool ist täglich bis 22:00 Uhr geöffnet, während der Außenpool bis 21:00 Uhr zugänglich ist. Obwohl einige Gäste das Hallenbad als kalt und dunkel empfanden, fanden andere den Pool außergewöhnlich sauber. Insgesamt ist die Poolanlage des Hotels ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen, insbesondere nach einer langen Fahrt oder einem Grenzübertritt.
Mehr anzeigen
 
Hotel Mirror
Hotel in Skopje
Skopje > Cair
9.1
Hervorragend
Von $136
Von $136
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Mirror verfügt über einen atemberaubenden Poolbereich, von dem viele Gäste in ihren Bewertungen geschwärmt haben. Der Pool ist wunderschön gestaltet und das Ambiente im Freien ist perfekt für die Sommersaison. Es gibt sogar Restaurants und Bars, die die Gäste beim Faulenzen am Pool genießen können. Familien mit kleinen Kindern werden den zusätzlichen Spielplatz zu schätzen wissen, und viele haben die Tatsache begrüßt, dass es zwei Pools gibt. Die Gäste haben den Poolbereich als sehr entspannend beschrieben, und der Pool selbst hat eine gute Größe und ist sehr sauber. Viele Gäste genießen auch die Live-Musik, die am Pool gespielt wird. Da das Hotel direkt am Strand liegt, ist es der perfekte Ort, um einen Nachmittag am Pool und anschließend einen entspannten Tag am Strand zu verbringen. Insgesamt ist der Poolbereich des Hotels Mirror für viele Gäste ein Highlight. Einige beschreiben ihn als eine fantastische und schöne Poollandschaft.
Mehr anzeigen
 
Skopje Marriott Hotel
Hotel in Skopje
Skopje > Cair
8.8
Hervorragend
Von $135
Von $135
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Luxushotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Park Hotel & Spa
Hotel in Skopje
Skopje > Cair
8.0
Sehr gut
Von $97
Von $97
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Park Hotel & Spa ist eine gute Wahl für Reisende, die ein Hotel mit unglaublichen Spa-Annehmlichkeiten suchen. Der Pool, das Dampfbad und die Sauna wurden von den Gästen sehr gelobt. Obwohl in einigen negativen Bewertungen das kalte Wasser im Pool erwähnt wurde, waren viele Gäste begeistert, dass der Pool zeitweise beheizt war. Familien mit Kindern genossen den Pool, aber beachten Sie, dass es ein Mindestalter gibt. Während einige den Pool als zu klein empfanden, konzentrierten sich die meisten Bewertungen auf die positiven Erfahrungen mit den Pool- und Spa-Einrichtungen des Hotels.
Mehr anzeigen
 
Hotel Arka
Hotel in Skopje
Skopje > Cair
8.0
Sehr gut
Von $98
Von $98
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Arka verfügt über einen Pool und eine Bar auf der Dachterrasse, von wo aus die Gäste einen herrlichen Blick auf Skopje haben. Obwohl der Pool klein ist und sich nicht zum Schwimmen eignet, ist er perfekt, um sich in der Sommerhitze abzukühlen. Der Pool ist nur bis 20 Uhr geöffnet, aber die Gäste können weiterhin die Dachterrasse mit ihrem hervorragenden Service und der entspannten Atmosphäre genießen. Das Hallenbad war in der Wintersaison nicht verfügbar. Trotz einiger Beschwerden über das kalte Wasser nutzten die Kinder gerne das große Kinderbecken. Einige Gäste waren enttäuscht über die Lage des Pools im Restaurant ohne Lounge-Bereich, aber insgesamt waren der Pool und die Dachterrassenbar für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.
Mehr anzeigen
 
Aurora Resort & Spa
Resort in Berovo
Eastern > Berovo
8.9
Hervorragend
Von $107
Von $107
Hotel mit Pool Infinity Pool    Beheizter Pool    Panorama-Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Aurora Resort & Spa bietet ein Pool-Erlebnis mit verschiedenen Optionen für jeden Gast. Es gibt einen schönen Außenpool mit einer göttlichen Aussicht, umgeben von einer großen Grünfläche. Die Gäste können auch einen schönen und beheizten Außenpool oder einen Infinity-Pool genießen. Obwohl einige Gäste zusätzliche Gebühren für den Zugang zum Innenpool erwähnen, sind die Umgebung und die Temperatur aller Pools perfekt. In einigen Bewertungen wird hervorgehoben, dass die Gäste auch nach dem Auschecken am Pool bleiben dürfen. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass der Pool laut oder mit zu vielen Babys überfüllt sein kann. Die Aussicht von den Pools ist großartig, mit außergewöhnlichem Blick auf die Berge und den See. In einigen Bewertungen wird vorgeschlagen, dass der Pool länger geöffnet sein sollte und die Zeit, in der die Gäste diese Einrichtungen nutzen können, verlängert werden sollte. Es gibt einige negative Bewertungen über die Sauberkeit des Pools oder seiner Einrichtungen und das Fehlen einer Dusche zum Abspülen. Es gibt jedoch auch überwältigend positive Bewertungen über den Pool, seine Temperatur, Größe und Schönheit. Die Gäste sind begeistert, so dass sich das Geld, das sie für das Hotel bezahlt haben, gelohnt hat.
Mehr anzeigen
 
Bushi Resort & SPA
Hotel in Skopje
Skopje > Cair
8.3
Sehr gut
Von $86
Von $86
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Bushi Resort & SPA verfügt über einen schönen Poolbereich, in dem die Gäste entspannen und sich erholen können. Obwohl der Pool während des Aufenthalts einiger Gäste wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war, fanden diejenigen, die ihn nutzen konnten, das Wasser warm genug, um bequem schwimmen zu können. Der Innenpool war auch eine gute Option für diejenigen, die der Sonne entfliehen wollten. Allerdings wurde bemängelt, dass die Wassertemperatur in bestimmten Bereichen nicht optimal war und dass der Whirlpool bei einigen Besuchen nicht richtig funktionierte. Trotz dieser kleinen Probleme wurde der Pool von den Gästen im Allgemeinen sehr gut angenommen.
Mehr anzeigen
 
Gardenia Hotel & Spa
Hotel in Veles
Vardar > Veles
8.4
Sehr gut
Von $50
Von $50
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Gardenia Hotel & Spa werden mit einer Vielzahl von Pools verwöhnt. Der Außenpool ist besonders erfrischend und angenehm, vor allem wenn er von einer Bar begleitet wird. Die Eltern können sich damit trösten, dass auch ihre Kinder ihren Spaß haben werden, auch wenn sie vielleicht etwas laut sind. Beachten Sie jedoch, dass das Hallenbad kühl sein kann und dass sich einige Gäste über die Sauberkeit beschwert haben. Es ist auch wichtig zu wissen, dass es keine Sonnenliegen und keine separaten Poolhandtücher gibt. Insgesamt ist die Erfahrung mit dem Pool jedoch positiv und das Hotel erweist sich als eine gute Option für diejenigen, die einen bequemen Aufenthalt in Flughafennähe mit zusätzlichen Annehmlichkeiten wie einer Sauna und einem Spa suchen.
Mehr anzeigen
 
Next Door Park
Hotel in Skopje
Skopje > Cair
7.9
Gut
Von $76
Von $76
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Next Door Park bietet ein schönes Hallenbad, das die Gäste kostenlos nutzen können. Es ist jedoch erwähnenswert, dass das Schwimmbad im Juni für Gäste geschlossen war. Während einige Gäste eine zusätzliche Gebühr für den Poolzugang erwähnten, lobten andere die angenehme Temperatur des beheizten Pools während ihres Aufenthalts. Die einzige Beschwerde bezog sich auf den Lärm des Reinigungspersonals, der jedoch schnell behoben werden konnte. Insgesamt ist das Hallenbad im Next Door Park eine großartige Einrichtung für Gäste, die sich entspannen und erholen möchten.
Mehr anzeigen
 
Aleksandar Palace Hotel Congress Center & SPA
Hotel in Skopje
Skopje > Cair
8.8
Hervorragend
Von $114
Von $114
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool  


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Garden Spa Boutique Hotel
Hotel in Skopje
Skopje > Cair
7.7
Gut
Von $52
Von $52
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Wellnesshotel


Boutique Hotel


Mehr anzeigen
 
Panorama Hotel & Spa
Hotel in Kruševo
Pelagonia > Kruševo
9.2
Hervorragend
Von $87
Von $87
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel für Flitterwochen


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Hotel & Spa Tino Sveti Stefan
Hotel in Ohrid
Southwestern > Lake Ohrid
8.9
Hervorragend
Von $67
Von $67
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel für Flitterwochen


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
La Vista Luxury Villa
Hotel in Ohrid
Southwestern > Lake Ohrid
9.7
Hervorragend
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
Vila Bisera
Hotel in Ohrid
Southwestern > Lake Ohrid
9.0
Hervorragend
Von $69
Von $69
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Boutique Hotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Pool (269)
  •     Außenpool (139)
  •     Hallenbad (85)
  •     Privatpool (33)
  •     Beheizter Pool (21)
  •     Panorama-Pool (6)
  •     Kinderpool (5)
  •     Infinity Pool (3)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Aquapark (1)
  •     Parkplatz (245)
  •     Kostenfreies WLAN (140)
  •     Familien (113)
  •     Hundefreundlich (77)
  •     Klein (59)
  •     4-Sterne (47)
  •     Wellness (46)
  •     Business (45)
  •     Behindertengerecht (42)
  •     Romantik (39)
  •     Flitterwochen (36)
  •     Fitnessstudio (35)
  •     Günstig (29)
  •     Luxus (20)
  •     3-Sterne (18)
  •     5-Sterne (13)
  •     Tennis (12)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (10)
  •     Nachtleben (8)
  •     Boutique (7)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (5)
  •     E Auto Ladestation (4)
  •     Erwachsene (4)
  •     Whirlpool im Zimmer (4)
  •     Yoga (2)
  •     Casino (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum