Michels Gästehaus Meerzeit

Norderney , , Kirchstraße 21 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Norderney anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Michels Gästehaus Meerzeit hat sich als beliebte Wahl für Reisende erwiesen, wie aus den vielen positiven Bewertungen hervorgeht, in denen die zentrale Lage, die sauberen und geräumigen Zimmer und das hervorragende Personal gelobt werden. Besonders gelobt wurde das Frühstück, dessen Vielfalt und Qualität die Gäste lobten, auch wenn es aufgrund der Covid-19-Beschränkungen am Tisch des Gastes serviert wurde. Während einige Gäste die Betten als bequem und andere als unbequem empfanden, schätzten die Gäste die moderne Einrichtung und den geräumigen Balkon. Insgesamt ist das Michels Gästehaus Meerzeit eine gute Wahl für Reisende, die eine makellos saubere, einladende Unterkunft in der Nähe von Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet. Einige verfügen über einen sonnigen Balkon. Bitte beachten Sie, dass in diesem Zimmer keine Zustellbetten aufgestellt werden können.

Familienzimmer Das Familienzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, einen Safe, einen Balkon mit Stadtblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Suite Zu den weiteren Einrichtungen dieser Suite gehören 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Diese Suite verfügt über einen Balkon mit Stadtblick, einen Kleiderschrank und einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Michels Gästehaus Meerzeit
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Den Gästebewertungen zufolge ist das Michels Gästehaus Meerzeit der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel. Die zentrale Lage des Hotels ermöglicht es den Gästen, den Strand und die nahegelegenen Attraktionen der Stadt, darunter Restaurants, Geschäfte und Parks, bequem zu Fuß zu erreichen. Obwohl das Hotel im Herzen der Stadt liegt, waren die Zimmer laut einiger Gäste sehr ruhig. Die Zimmer selbst waren sauber, geräumig und modern und verfügten in einigen Fällen über Balkone. Das Frühstück wurde hoch bewertet und auch das freundliche Reinigungspersonal des Hotels wurde gelobt. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel an einer Hauptstraße liegt und nachts laut sein kann, aber insgesamt wurde die zentrale Lage als großer Pluspunkt gewertet.

Frühstück
Das Frühstück im Michels Gästehaus Meerzeit erhielt viele positive Bewertungen von den Gästen. Viele beschrieben es als "super" oder "sehr gut", mit einer "tollen Auswahl" und "alles, was man für den Start in den Tag braucht". Einige bezeichneten es sogar als "mega" oder "ausgezeichnet". Das Frühstück umfasste eine Vielzahl von Optionen wie Rührei, Lachs, frisches Fleisch und frisches Obst. Einige Gäste bemängelten zwar, dass der Frühstücksraum etwas eng war oder das Brot zu heiß gebacken war, aber insgesamt wurde das Frühstück für seine Qualität und Vielfalt gelobt. Einige Gäste konnten aufgrund von Covid-19-Beschränkungen nicht im Hotel frühstücken, bekamen aber alternative Möglichkeiten angeboten oder das Frühstück an ihren Tisch serviert. Insgesamt waren die Gäste mit der Vielfalt und Qualität des Frühstücks im Michels Gästehaus Meerzeit zufrieden.

Zimmer
Das Michels Gästehaus Meerzeit verfügt über Zimmer mit Balkon, die von Standard-Doppelzimmern bis hin zu geräumigen und schön gestalteten Zimmern mit moderner und funktioneller Einrichtung reichen. Die Badezimmer sind gut durchdacht und verfügen über ausreichend Stauraum und saubere Einrichtungen. Einige Zimmer verfügen nicht über eine Minibar oder einen kleinen Kühlschrank, dafür aber über einen privaten Balkon mit charmanten Holzfensterläden. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste bemängeln, dass die Badezimmer größer sein könnten, aber die Ausstattung und die Sauberkeit der Zimmer machen etwaige Größenprobleme mehr als wett. Die Betten sind bequem, auch wenn einige berichten, dass sie sich etwas hart anfühlen, und das Fehlen einer Klimaanlage sorgt in heißen Sommernächten für einen warmen Aufenthalt. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht, von Zimmersafes bis zu modernen Badezimmern mit begehbaren Duschen. Insgesamt bietet das Michels Gästehaus Meerzeit seinen Gästen saubere, komfortable und stilvolle Unterkünfte mit schönen Balkonen zum Lesen oder Entspannen.

Betten
Michels Gästehaus Meerzeit hat von den Gästen gemischte Bewertungen bezüglich der Betten erhalten. Einige Gäste empfanden die Betten als bequem und von guter Qualität mit guten Matratzen und Kissen und sogar einem bequemen Boxspringbett. Andere hingegen empfanden die Betten als unbequem, mit zu weichen oder harten Matratzen und zu dicken oder klumpigen Kissen. Einige Gäste berichteten auch von Problemen mit den Betten, die auseinander rutschten, da sie aus zwei Einzelbetten bestanden, die auf instabilen Beinen zusammengeschoben wurden. Trotz dieser gemischten Kritiken haben einige Gäste ihren Aufenthalt genossen, ein Gast lobte sogar das Bett als "großartig" und den Balkon

Sauberkeit
Michels Gästehaus Meerzeit ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die bei ihrem Aufenthalt Wert auf Sauberkeit legen. Das Hotel wird für seine makellosen Zimmer, das freundliche und hilfsbereite Personal und die gut gepflegten Einrichtungen gelobt. Die Gäste schätzten auch die zentrale Lage des Hotels, die es einfach machte, die Umgebung zu erkunden. Die Zimmer werden oft als hell, modern und schön eingerichtet beschrieben, viele verfügen über einen Balkon, den die Gäste genießen können. Die Sauberkeit des Hotels wird durchweg gelobt, und viele Gäste loben das Reinigungspersonal für seine hervorragende Arbeit. Zwar gibt es gelegentlich Kommentare zu einigen verbesserungswürdigen Bereichen, wie z. B. die morgendliche Reinigung der gepolsterten Sitze im Frühstücksraum, aber die überwiegende Mehrheit der Gäste schwärmt von der Sauberkeit und der Pflege des Hotels. Insgesamt ist das Michels Gästehaus Meerzeit eine gute Wahl für Reisende, die eine makellose, einladende Unterkunft suchen.

Personal
Michels Gästehaus Meerzeit rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das freundlich, aufmerksam und zuvorkommend auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht. Kritiker schwärmen von dem köstlichen Frühstück und dem ausgezeichneten Service, wobei Adelheid für ihren Witz und Charme besonders hervorgehoben wird. Das Reinigungspersonal ist effizient und sorgfältig bei der Arbeit, während das Personal an der Rezeption höflich und professionell ist. Obwohl es einige negative Kommentare über unfreundliches Personal an der Rezeption gab, schätzen die Gäste insgesamt die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft aller, einschließlich des Personals im nahe gelegenen Hotel Vier Jahreszeiten, wo das Frühstück serviert wird. Die freundliche Atmosphäre und die Hilfsbereitschaft des Personals sind die Highlights eines Aufenthalts im Michels Gästehaus Meerzeit.


Nein, Michels Gästehaus Meerzeit hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Michels Gästehaus Meerzeit nicht vorhanden.

Ja, Michels Gästehaus Meerzeit heißt Hunde willkommen.

Nein, im Michels Gästehaus Meerzeit gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Michels Gästehaus Meerzeit hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Norderney

  • Von $167

  • Hotel in Norderney

  • 7.8 Gut

  • Von $122

  • Hotel in Norderney

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $174

  • Hotel in Norderney



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum