Logierhaus am Rathaus

Norderney , , Friedrichstr. 10 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Norderney anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Logierhaus am Rathaus ist ein sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen von Norderney. Die Gäste loben die zentrale Lage des Hotels in der Nähe des Strandes und der Fußgängerzone der Stadt. Das Frühstück ist außergewöhnlich mit einer großen Auswahl an Brot, Gebäck und Obst. Die Zimmer sind geräumig und sauber, einige wurden erst kürzlich renoviert. Das Hotel ist eine gute Wahl für alle, die Wert auf Sauberkeit und gut gepflegte Unterkünfte legen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert. Die fantastische Lage des Hotels, nur wenige Schritte vom schönen Strand entfernt, macht es zu einer guten Wahl für alle, die dieses Reiseziel besuchen. Das Hotel ist auch ein ideales Ziel für Familien, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt verbringen möchten. Die Betten sind bequem, mit guten Matratzen und Kissen, die eine gute Nachtruhe garantieren. Insgesamt ist das Logierhaus am Rathaus eine solide Wahl für Reisende, die einen sauberen, komfortablen und gut gelegenen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Familienhotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses helle Zimmer verfügt über einen TV mit Pay-per-View-Kanälen und ein eigenes Bad. Dieses Zimmer ist besonders geräumig.

Familienzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen TV mit Pay-per-View-Kanälen und ein eigenes Bad.

Economy Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte sind ebenfalls vorhanden. Darüber hinaus bietet Ihnen das Doppelzimmer einen Kleiderschrank, Heizung und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Logierhaus am Rathaus
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Logierhaus am Rathaus ist ein Hotel im Zentrum von Norderney und damit der perfekte Ort, um die Stadt zu erkunden. Die Gäste haben von der zentralen Lage des Hotels geschwärmt. Viele gaben an, dass es sich in der Nähe des Strandes und der Fußgängerzone der Stadt befindet. Obwohl das Hotel mitten im Geschehen liegt, bietet es eine ruhige Atmosphäre. Außerdem gibt es in der Nähe mehrere Bushaltestellen, die es den Gästen leicht machen, verschiedene Teile der Insel zu erreichen. Ob Sie nun einkaufen, essen gehen oder gemütlich bummeln wollen, das Logierhaus am Rathaus bietet Ihnen eine hervorragende Ausgangslage.

Frühstück
Das Logierhaus am Rathaus bietet ein erstklassiges Frühstückserlebnis, so die Gäste, die das abwechslungsreiche und leckere Angebot loben. Der Frühstücksraum ist geräumig und hell und bietet ein umfangreiches Buffet, das für jeden Geschmack etwas bereithält. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig mit einer großen Auswahl an Brot, Gebäck und Obst. Der frisch zubereitete Eiersalat und das freundliche und zuvorkommende Personal sorgen für einen wunderbaren Start in den Tag. Einige Gäste bemängeln, dass das Frühstücksbuffet noch verbessert werden könnte, indem es zeitnah aufgefüllt wird, aber insgesamt ist das Frühstück außergewöhnlich und bietet für jeden Geschmack etwas. Die zentrale Lage und die ausgezeichnete Qualität des Frühstücks machen es zu einer perfekten Wahl für Besucher.

Zimmer
Das Logierhaus am Rathaus bietet geräumige und saubere Zimmer, von denen einige kürzlich renoviert wurden. Einige Gäste empfanden ihre Zimmer als eher klein, andere wiederum schätzten die gemütliche und komfortable Einrichtung. Mehrere Gäste bemängelten die neuen und hochwertigen Badezimmer. Insgesamt wurde die Lage des Hotels sehr gelobt, ebenso wie das freundliche Personal und das gute Frühstück. Einige Gäste erwähnten die laufenden Renovierungsarbeiten im Hotel, während andere die altmodische Einrichtung ihrer Zimmer bemängelten. Viele Gäste freuten sich jedoch über die neu renovierten und modernen Zimmer, und einige erhielten sogar ein Upgrade auf ein größeres Zimmer. Während einige Gäste die Ausstattung ihrer Zimmer als unzureichend oder zu klein für den Preis empfanden, waren andere mit der Sauberkeit und dem Komfort ihres Aufenthalts zufrieden.

Betten
Das Logierhaus am Rathaus bietet eine Reihe von Unterkünften mit bequemen Betten, vom Boxspringbett bis zum Doppelbett. Einige Gäste hatten Schwierigkeiten, ins Bett zu steigen, und empfanden die Anordnung des Doppelbetts als unpraktisch. Die Mehrheit der Gäste genoss jedoch die sehr bequemen und gemütlichen Betten mit guten Matratzen und Kissen. Einige Gäste bezeichneten die Betten sogar als das Highlight ihres Aufenthalts. Obwohl einige wenige die Matratzen als zu weich empfanden, lobten die meisten die Qualität der Betten. Auch fehlte es dem Hotel an Sitzgelegenheiten, aber die bequemen Betten machten dies wieder wett. Insgesamt können die Gäste im Logierhaus am Rathaus eine gute Nachtruhe erwarten.

Sauberkeit
Das Logierhaus am Rathaus ist eine gute Wahl für diejenigen, die Wert auf eine saubere und gut gepflegte Unterkunft legen. Die Gäste lobten durchweg die Sauberkeit der Zimmer, die als neu, gemütlich und ordentlich beschrieben wurden. Besonders geschätzt wurden die renovierten Zimmer, von denen einige mit Laminatboden statt mit dem zuvor angepriesenen Teppichboden ausgestattet sind. Obwohl einige Zimmer etwas kleiner waren, waren sie nach Ansicht der Gäste immer blitzsauber. In einigen wenigen Bewertungen wurden zwar kleinere Mängel wie rostige Duschabflüsse oder fleckige Handtücher erwähnt, doch waren diese eher die Ausnahme als die Regel. Die Gäste lobten auch das freundliche und hilfsbereite Reinigungspersonal. Insgesamt ist das Logierhaus am Rathaus eine solide Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Logierhaus am Rathaus verfügt über ein wirklich bemerkenswertes Personal. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert. Die Gäste haben berichtet, dass sie mit einem Lächeln empfangen wurden und dass das Personal bei allen Anliegen schnell zur Stelle ist. In den Bewertungen wird erwähnt, dass die Mitarbeiter sowohl im Servicebereich als auch an der Rezeption während ihres gesamten Aufenthalts durchweg freundlich, aufmerksam und hilfsbereit waren. Ein Gast berichtete von einem unfreundlichen Manager, aber das scheint ein Einzelfall zu sein. Das Housekeeping-Personal des Hotels wurde von vielen Gästen als außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit bezeichnet. Einige wünschten sich zwar mehr sichtbares Personal in bestimmten Bereichen, aber der Gesamteindruck ist überwältigend positiv, und viele kommentierten, wie superfreundlich das Personal war. Das Frühstückspersonal war stets aufmerksam und hilfsbereit und machte das Essen zu einer angenehmen Angelegenheit. Alles in allem waren die Gäste mit der persönlichen Betreuung im Logierhaus am Rathaus sehr zufrieden.

Strand
Das Logierhaus am Rathaus ist ein wunderschönes Hotel in traumhafter Lage auf einer Nordseeinsel, nur wenige Schritte vom schönen Strand entfernt. Vom Balkon aus können die Gäste einen atemberaubenden Blick auf das Meer genießen. Ob Sie sich entspannen oder die Stadt erkunden wollen, dieses Hotel ist perfekt gelegen. Der Strand ist nur wenige Minuten entfernt und die Gäste können die Strandkörbe auf der Terrasse nutzen, um sich zu entspannen. Die Nähe zum Strand und zur Stadt macht das Hotel zu einer guten Wahl für alle, die dieses Reiseziel besuchen. Außerdem schwärmen die Gäste von dem köstlichen Frühstück, das sie auf einen Tag voller Spaß in der Sonne vorbereitet. Alles in allem ist das Logierhaus am Rathaus die perfekte Wahl, wenn Sie ein Hotel mit einer großartigen Lage und leichtem Zugang zum Strand suchen.

Familien
Das Logierhaus am Rathaus ist ein ideales Ziel für Familien, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt verbringen möchten. Das Hotel verfügt über geräumige Familienzimmer, die mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind und eine schöne Inneneinrichtung haben. Obwohl es an einer Straße liegt, sind die Zimmer ruhig und ideal für erholsame Nächte. Die Bäder sind modern und sauber und verfügen über große Duschen und separate Toiletten. Auch wenn Familien nur ein Badezimmer zur Verfügung steht, werden sie die Unterkunft genießen. Außerdem verfügt das Hotel über eine kleine Küchenzeile, was für Familien sehr praktisch ist. Ein besonderes Highlight ist, dass die Zimmer die Möglichkeit bieten, Großeltern unterzubringen, da genügend Platz für einen Mehrgenerationenaufenthalt vorhanden ist.


Nein, Logierhaus am Rathaus hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Logierhaus am Rathaus nicht vorhanden.

Nein, Logierhaus am Rathaus erlaubt keine Hunde.

Nein, im Logierhaus am Rathaus gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Logierhaus am Rathaus hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Norderney

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $312

  • Hotel in Norderney

  • 7.8 Gut

  • Von $132

  • Hotel in Norderney

  • 7.9 Gut

  • Von $162

  • Hotel in Norderney

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $280



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum