Hotel Jann von Norderney

Norderney , , Halemstraße 12 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Norderney anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Jann von Norderney ist ein sehr empfehlenswertes Vier-Sterne-Hotel in bester Lage, nur einen kurzen Spaziergang von der Einkaufsstraße und dem Nordseestrand entfernt. Viele Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer und das Hotel ist dennoch ruhig, was den Gästen einen entspannten Aufenthalt ermöglicht. Das Frühstück ist außergewöhnlich und bietet eine große Auswahl an Optionen, einen schönen und ruhigen Frühstücksraum und zuvorkommendes Personal. Das Hotel bietet geräumige und gut gestaltete Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten und bequemen Betten. Die Sauberkeit und Instandhaltung des Hotels sowie das herzliche und freundliche Personal werden sehr gelobt. Die Lage des Hotels schützt es vor rauen Seewinden und macht es zu einer bequemen und zugänglichen Wahl für Reisende mit Behinderungen. Insgesamt bietet das Hotel Jann von Norderney einen komfortablen Aufenthalt mit guten Betten und gutem Essen in einer angenehmen und entspannenden Umgebung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Familienhotel

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Das Doppelzimmer bietet zudem einen Kleiderschrank, einen Safe, Parkettböden, eine Heizung und einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Das Einzelzimmer bietet zudem einen Kleiderschrank, einen Safe, Parkettböden, eine Heizung und einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer - barrierefrei Das Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Das Doppelzimmer bietet zudem einen Kleiderschrank, einen Safe, Parkettböden, eine Heizung und einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Jann von Norderney
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hotel Jann von Norderney besticht durch seine erstklassige Lage, nur einen Steinwurf von der Einkaufsstraße und wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Viele Zimmer bieten einen herrlichen Meerblick und der direkte Zugang zur Nordsee ist ein Highlight. Die Gäste loben die zentrale Lage des Hotels in zweiter Reihe zum Strand. Das Stadtzentrum und die Promenade sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Besonders geschätzt wird die Nähe zur Stadt und zum Strand, wobei einige Zimmer sogar einen Blick auf das Meer bieten. Trotz seiner zentralen Lage ist das Hotel ruhig und bietet seinen Gästen eine entspannende Unterkunft.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Jann von Norderney wird von den Gästen sehr gelobt: Es sei abwechslungsreich, lecker und lasse keine Wünsche offen. Das Buffet wird als reichhaltig beschrieben, wobei besonders das frische Obst- und Fischangebot hervorgehoben wird. Die Gäste schätzen das schnelle Auffüllen des Buffets und die Liebe zum Detail in der Präsentation. Viele Kritiker bezeichnen es als das beste, das sie je hatten, mit einem schönen Frühstücksraum und einer ausgezeichneten Auswahl, einschließlich veganer Optionen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und der Frühstücksraum ist schön und ruhig. Insgesamt stellt das Frühstück im Hotel Jann von Norderney die Gäste zufrieden und beeindruckt sie.

Zimmer
Das Hotel Jann von Norderney bietet geräumige und gut gestaltete Zimmer, einige mit schönem Meerblick und Balkon. Zu den modernen Annehmlichkeiten gehören Smart-TVs mit HD- und Media-Streaming-Funktionen, Kaffee- und Teekocher sowie ausreichend Stauraum. Die Lobby und die Zimmer haben eine warme und einladende Atmosphäre und die Betten sind bequem. Das Hotel hat ein modernes und stilvolles Design. Einige Gäste erhielten ein Zimmer-Upgrade und konnten früher einchecken. Der Frühstücksraum kann klein sein, wenn beide Hotels ausgebucht sind. Die Zimmer sind größtenteils schallisoliert und die Lage ist zentral und ruhig. Einige Gäste berichteten jedoch von kleineren Zimmern als erwartet, schmalen Betten mit unbequemen Matratzen und fleckigen Laken. Außerdem akzeptiert das Hotel keine Debit- oder Kreditkartenzahlungen, was für einige Gäste unangenehm sein könnte. Insgesamt bietet das Hotel Jann von Norderney ein komfortables und angenehmes Erlebnis für einen Urlaub an der Küste.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem bequemen Bett sind, ist das Hotel Jann von Norderney eine gute Wahl - viele Gäste haben die Boxspringbetten gelobt und fanden sie weich und gemütlich. Einige fanden sie zwar etwas zu weich, aber insgesamt waren sie eine Verbesserung gegenüber härteren Matratzen. Das Hotel hat vor kurzem neue Matratzen angeschafft, die von den Gästen sehr geschätzt wurden. Der einzige Nachteil war, dass einige das Bettzeug als zu dick empfanden, besonders an heißen Tagen. Die Zimmer selbst waren jedoch geräumig, modern und makellos sauber, das Personal freundlich und das Frühstück erstklassig. Die angeschlossene Bar war zwar praktisch, aber einige Gäste empfanden die Preise als etwas hoch. Insgesamt bietet das Hotel Jann von Norderney einen komfortablen Aufenthalt mit guten Betten und einer günstigen Lage.

Sauberkeit
Das Hotel Jann von Norderney hat den Ruf, ein sehr sauberes und gepflegtes Haus zu sein. Die Gäste erwähnen, dass die Zimmer geräumig, modern und individuell eingerichtet sind. Die Sauberkeit des Hotels wurde mehrfach hervorgehoben, wobei die Gäste bemerkten, wie sauber die Zimmer, das Bad und das gesamte Hotel waren. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Reinigung vereinzelt besser hätte ausfallen können, wie z. B. Kaffeeflecken auf dem Badezimmerboden. Insgesamt wurde die Sauberkeit des Hotels gelobt und die Gäste fanden, dass das Hotel authentisch gestaltet ist und mit Liebe gepflegt wird. Auch die Lage des Hotels wurde als ruhig und günstig empfunden.

Personal
Im Hotel Jann von Norderney können die Gäste einen herzlichen und freundlichen Empfang durch das Personal erwarten. Die Rezensenten lobten durchweg die hilfsbereite und zuvorkommende Haltung der Mitarbeiter, wobei besonders der freundliche und einladende Empfang hervorgehoben wurde. Selbst bei kleineren Problemen wie einem lauten Zimmer oder einem fehlenden Busfahrplan bemühten sich die Mitarbeiter, die Situation zu lösen und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen. Mit dem freundlichen Service an der Rezeption, im Frühstücksraum und im gesamten Hotel können die Gäste auf eine persönliche und einladende Erfahrung im Hotel Jann von Norderney zählen.

Strand
Das Hotel Jann von Norderney verfügt über eine ausgezeichnete und zentrale Lage, nur wenige Sekunden vom Strand entfernt. Noch besser: Es ist vor dem rauen Seewind geschützt. Die Gäste sind begeistert von der Nähe des Hotels zum Strand, der im Sommer zu Spaziergängen einlädt oder einfach nur zum Faulenzen. Das Hotel liegt auch im Stadtzentrum, so dass die Reisenden leicht die örtlichen Sehenswürdigkeiten und Restaurants besuchen können. Insgesamt bietet die erstklassige Lage des Hotels das Beste aus beiden Welten - Abgeschiedenheit und Zugänglichkeit.

4-Sterne
Das Hotel Jann von Norderney ist eine hervorragende Wahl für einen entspannten und komfortablen Kurzaufenthalt auf der Insel. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht seiner Vier-Sterne-Klassifizierung entsprach, war die Mehrheit von seiner großartigen Lage in der Nähe der Promenade und des Stadtzentrums beeindruckt. Die Hotelzimmer sind sauber und komfortabel, und es sind Upgrades auf Zimmer mit herrlichem Blick auf die Nordsee erhältlich. Während einige der Meinung waren, dass dem Hotel die Qualität eines Vier-Sterne-Hotels fehlte, fand die große Mehrheit, dass es eine gute Wahl für einen Kurzurlaub ist. Die Lage und die Annehmlichkeiten des Hotels wurden besonders gelobt. Viele Gäste äußerten sich positiv über die Nähe zur Promenade und die zentrale Lage. Alles in allem ist das Hotel Jann von Norderney sehr empfehlenswert für alle, die einen bequemen, komfortablen und entspannten Aufenthalt auf der Insel suchen.


Nein, Hotel Jann von Norderney hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Jann von Norderney nicht vorhanden.

Nein, Hotel Jann von Norderney erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Jann von Norderney gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Jann von Norderney hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Norderney

  • 7.8 Gut

  • Von $122

  • Hotel in Norderney

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $174

  • Hotel in Norderney

  • Hotel in Norderney

  • 7.6 Gut

  • Von $135



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum