Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen forehead thermometer upon entering reception
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige Snapscan
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 1 Stunde .
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Ja
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 14:00 - Check-Out: 10:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Ja
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: Partner is a deputy director for Forensic Pathology Services and has advised and trained protocols
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? Spa
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: Unbekannt
Zusätzliche Informationen: We have a CIPC essential services certificate
Antworten zuletzt aktualisiert von Sacred Mountain Lodge
Ferienhaus Acorn Bitte beachten Sie, dass der angegebene Preis für 2 Personen gilt. Maximalbelegung: 4 Erwachsene und 2 Kinder (siehe Hotelrichtlinien).
Das Cottage Acorn mit Blick auf einen ruhigen Waldgarten verfügt über Möbel im Landhausstil, 1 Queensize-Bett, 1 Doppelbett, ein eigenes Bad mit Dusche sowie einen separaten Wohnbereich mit einem Schlafsofa. Freuen Sie sich auch auf einen Holzkamin und eine voll ausgestattete Küchenzeile. Dieses Zimmer bietet eine eigene Veranda mit Grillmöglichkeiten.
Clydesdale SuiteBitte beachten Sie, dass der angegebene Preis für 2 Personen gilt. Maximalbelegung: 2 Erwachsene und 2 Kinder (siehe Hotelrichtlinien)
Dieses Cottage ist auch als Hochzeitssuite bekannt und verfügt über Holzböden, hohe Decken mit Kronleuchtern, Veloursvorhänge und ein Badezimmer mit großer Badewanne und Glasdusche. Der Wohnbereich mit offenem Schnitt bietet 1 Kingsize-Bett, Sat-TV, einen kleinen Esstisch für 4 Personen, ein Doppelschlafsofa und eine separate, voll ausgestattete Küchenzeile mit Edelstahl.
Landhaus EicheBitte beachten Sie, dass der angegebene Preis für 2 Personen gilt. Maximalbelegung: 4 Erwachsene und 2 Kinder (siehe Hotelrichtlinien).
Das Cottage Oak Tree ist ein wunderbares, einzigartiges Cottage, das unter 100 Jahre alten Eichen mit Blick auf einen ruhigen, bewaldeten Garten liegt.
Das Oak Tree ist ein Favorit für romantische Paare und verfügt über 1 Schlafzimmer mit Queensize-Bett und eigenem Bad mit großer Dusche, einen Wohnbereich mit Sat-TV und einem Kamin sowie eine separate, voll ausgestattete Küchenzeile.
Die Veranda und die private Braai-Anlage bieten einen privaten Essbereich im Freien.
Luxus Wein Cottage zur Selbstverpflegung Bitte beachten Sie, dass der angegebene Preis für 2 Personen gilt. Maximalbelegung: 4 Erwachsene und 2 Kinder (Aufpreise fallen an; siehe Hotelrichtlinien).
Dieses luxuriöse Cottage mit 2 Schlafzimmern liegt in einem privaten und ruhigen Garten. Ein Wohnbereich mit offenem Schnitt wird auf beiden Seiten von Schlafzimmern mit eigenem Bad flankiert.
Die voll ausgestattete Küche ist mit Schieferelementen ausgestattet. Freuen Sie sich auch auf eine Frühstücksbar, ein Gaskochfeld und Elektroofen.
Das Hauptschlafzimmer verfügt über 1 Kingsize-Bett und einen eigenen Sitzbereich mit Sat-Kanälen. Die Wohneinheit bietet 2 Einzelbetten und ein luxuriöses Schlafsofa im Wohnbereich mit offenem Schnitt und Küche.
Beide Bäder sind mit großen Glas- und Schieferduschen ausgestattet. Beide Schlafzimmer liegen zum Garten mit Veranda, die über Schieferfliesen, Grillmöglichkeiten sowie Gartenmöbel aus Teakholz verfügt.
Suite Weidenbaum (Willow Suite)Diese Suite verfügt über französische Türen mit Zugang zu einer mit Blumen überdachten Poolveranda. Die Unterkunft bietet 1 Queensize-Bett, weiche Bettwäsche aus reiner Baumwolle, einen romantischen Holzkamin und ein eigenes Bad mit einer großen Badewanne. Freuen Sie sich auch auf Sat-TV und eine Leseecke neben dem Fenster.
Rosen-SuiteBitte beachten Sie, dass der angegebene Preis für 2 Personen gilt. Maximalbelegung: 2 Erwachsene und 3 Kinder (Aufpreise fallen an; siehe Hotelrichtlinien).
Diese Suite verfügt über französische Türen mit Zugang zum Garten und dem Poolbereich. Das Hauptbadezimmer ist mit 1 Queensize-Bett und einem eigenen Bad ausgestattet, und das 2. Schlafzimmer bietet 2 Einzelbetten. Beide Schlafzimmer bieten Sat-TV.
DoppelzimmerDieses Doppelzimmer bietet einen eigenen Eingang, Tee- und Kaffeezubehör, eine Terrasse mit Gartenblick und ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
Bungalow mit GartenblickGuests will have a special experience as the bungalow features a hot tub. Featuring a private entrance, this bungalow consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven in the kitchen. The bungalow also offers a barbecue. Boasting a terrace with garden views, this bungalow also provides a tea and coffee maker and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 1 bed.
Ja, Sacred Mountain Lodge hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Sacred Mountain Lodge nicht vorhanden.
Nein, Sacred Mountain Lodge erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sacred Mountain Lodge vorhanden.
Nein, Sacred Mountain Lodge hat keinen Fitnessraum.