The Glenview Hotel & Leisure Club



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Newtown Mount Kennedy anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Glenview Hotel & Leisure Club ist ein großartiges Ziel für alle, die die wunderschöne Umgebung von Wicklow erkunden möchten. Das Hotel bietet eine hervorragende Lage mit einfachem Zugang zu vielen Touristenattraktionen und Outdoor-Aktivitäten wie Wandern. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend und sorgt dafür, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, wurde das Abendessen mit seinen köstlichen Speisen und dem ausgezeichneten Service hoch gelobt. Die Zimmer sind komfortabel, geräumig und im Allgemeinen sauber, obwohl einige Gäste die veraltete Einrichtung und den Mangel an Annehmlichkeiten bemängelten. Die Sauberkeit des Hotels wurde gemischt bewertet, aber das Personal wurde durchweg für seine positive Einstellung und seinen hervorragenden Service gelobt. Die Poolanlage ist fantastisch und wird von Erwachsenen und Kindern gleichermaßen geliebt. Die bequemen Betten sorgen für einen guten Schlaf, auch wenn einige Gäste die unbequemen Kissen und die fehlende Klimaanlage bemängelten. Insgesamt bietet das Glenview Hotel & Leisure Club einen schönen Aufenthalt mit großartigem Personal und ausgezeichneten Einrichtungen, obwohl einige Gäste den Eindruck hatten, dass das Hotel trotz seiner Vier-Sterne-Bewertung müde wirkte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer This classically designed room is equipped with free Wi-Fi, an en suite bathroom with free toiletries, a safety deposit box and tea/coffee making facilities.

Standard Einzelzimmer This classically designed room is equipped with free Wi-Fi, an en suite bathroom with free toiletries, a safety deposit box and tea/coffee making facilities.

Familienzimmer Offering free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This family room is air-conditioned and has a seating area with a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, as well as tumble dryer. The unit has 3 beds.

Über The Glenview Hotel & Leisure Club
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Glenview Hotel & Leisure Club rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, die es den Gästen ermöglicht, viele schöne Orte zu erreichen, darunter die Wicklow Mountains, ruhige Täler und atemberaubende Landschaften. Das Hotel liegt in der Nähe zahlreicher Touristenattraktionen und ist ein idealer Ort für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern. Die schöne Umgebung und die Aussicht werden von den Gästen sehr gelobt und machen es zu einem perfekten Ort, um zu entspannen und das üppige Tal zu genießen. Auch für Gäste mit eigenem Auto ist das Hotel gut gelegen, denn es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Auch das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Es sollte jedoch beachtet werden, dass die Lage des Hotels ohne eigene Verkehrsmittel möglicherweise nicht leicht zu erreichen ist. Trotz dieses kleinen Problems loben die Gäste die großartige Lage des Hotels in der Nähe beliebter Städte wie Bray und Greystones, wo es eine Vielzahl von Geschäften und Restaurants zu entdecken gibt. Insgesamt wird die Lage des Glenview Hotel & Leisure Club von den Gästen als ausgezeichnet bezeichnet. Die atemberaubende Aussicht und die leichte Erreichbarkeit der örtlichen Sehenswürdigkeiten machen es zu einem perfekten Ort, um sich zu entspannen und die schöne Umgebung zu erkunden.

Frühstück
Die Gäste des Glenview Hotel & Leisure Club haben gemischte Gefühle in Bezug auf das Frühstück. Einige beschreiben es als außergewöhnlich, erstklassig, schön und großartig. Sie loben die große Auswahl an traditionellen Speisen und Tee sowie die guten Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten auf den Zimmern. Einige Besucher beschweren sich über die begrenzte Speisekarte, das Fehlen vegetarischer Optionen und die hohen Kosten für das Frühstück, wobei ein Gast seine Enttäuschung darüber zum Ausdruck brachte, dass er für die Mahlzeit seines Kindes extra bezahlen musste. Viele sind jedoch mit der Qualität des Essens zufrieden und beschreiben es als köstlich und gut präsentiert, und einige schwärmen von den herrlichen Speisen im Restaurant. Die Gäste schätzen auch die atemberaubende Aussicht beim Frühstück und die gute Betreuung durch das Personal.

Abendessen
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Glenview Hotel & Leisure Club auf der Suche nach einem großartigen kulinarischen Erlebnis sind, werden Sie nicht enttäuscht sein. Es gab zwar einige Kommentare über die begrenzte Auswahl auf der Speisekarte, aber das Essen selbst wurde sehr gelobt - vor allem die Optionen im Restaurant im Obergeschoss. Die Bar und das Restaurant wurden als "fabelhaft" beschrieben, und die Gäste genossen Live-Musik, Essen und Cocktails. Und wenn Sie ein Fan von guten vegetarischen Gerichten sind, ist die Bar vielleicht Ihre erste Anlaufstelle; einige Gäste bemerkten, dass das Hauptrestaurant in diesem Bereich nur eine begrenzte Auswahl bietet. Das Woodlands-Restaurant wurde jedoch mehrfach positiv erwähnt, wobei die Gäste sowohl das Essen als auch den Service als hervorragend bezeichneten. Insgesamt erhielt das Abendessen von den meisten Gästen gute Noten, wobei Adjektive wie "super", "fantastisch" und "wunderschön präsentiert" häufig verwendet wurden.

Zimmer
Das Glenview Hotel & Leisure Club bietet eine Reihe von Zimmern, die komfortabel, geräumig und sauber sind. Einige Gäste hatten Probleme mit dem veralteten Aussehen der Zimmer mit abblätternder Farbe und alten Armaturen, aber andere fanden sie schön und gemütlich. Einige Zimmer hatten einen atemberaubenden Blick auf das Glen of The Downs und einige hatten sogar eine Nespresso-Maschine. Die Betten waren im Allgemeinen sehr bequem und sauber. Einige Gäste bemängelten, dass es in den Zimmern an Annehmlichkeiten wie Toilettenartikeln und Nachttischlampen fehlte. Insgesamt ist das Hotel aufgrund seiner Lage und der geräumigen Zimmer ein guter Ort, um Wicklow zu erkunden.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit komfortabler Ausstattung suchen, sind Sie im The Glenview Hotel & Leisure Club an der richtigen Adresse. Viele Gäste haben von den bequemen Betten geschwärmt und sie als ausgezeichnet, perfekt und sehr komfortabel beschrieben. Auch die Zimmer selbst sind geräumig und sauber, mit schönen großen Betten, in denen man gut schlafen kann. Es gab zwar einige Hinweise auf unbequeme Kissen und etwas raue Betten, doch handelte es sich dabei im Allgemeinen um vereinzelte Beschwerden inmitten positiverer Bewertungen. Das Hotel selbst ist ebenfalls erwähnenswert mit schönen Lounges und einem ausgezeichneten Zimmer. Allerdings haben Gäste bemerkt, dass es keine Klimaanlage gibt, was bei warmem Wetter ein Nachteil sein kann. Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Hotel mit vielen Annehmlichkeiten sind, ist das Glenview Hotel & Leisure Club auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Sauberkeit
Das Glenview Hotel & Leisure Club hat gemischte Bewertungen für seine Sauberkeit erhalten. Einige Gäste berichteten von Schimmel im Bad, schmutzigen Teppichen und Wänden und einer fehlenden Zimmerreinigung. In vielen positiven Bewertungen wurde das Hotel jedoch als sehr sauber mit makellos sauberen Zimmern und freundlichem Personal gelobt. Einige Gäste schätzten auch die geräumigen und komfortablen Zimmer mit schönen großen Betten. Das Hotel mag zwar veraltet und renovierungsbedürftig sein, wird aber im Allgemeinen als recht sauber angesehen, und einige Zimmer wurden als "blitzsauber" beschrieben.

Personal
Das Glenview Hotel & Leisure Club ist mit seinem freundlichen und hilfsbereiten Personal ein Muss. Die Gäste schwärmen von dem zuvorkommenden und aufmerksamen Service und beschreiben das Team als freundlich, gastfreundlich und gesprächig. Das Personal geht weit über das übliche Maß hinaus, indem es auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht und spezielle Diätvorschriften wie glutenfreie Allergien beachtet. Die Besucher loben den hervorragenden Service und die positive Einstellung des Personals, das ihnen das Gefühl gibt, willkommen zu sein und sich wohl zu fühlen. Auch wenn einige Gäste kleinere Probleme hatten, wird das dynamische und freundliche Team des Hotels gelobt, was es zu einem Top-Ziel für alle macht, die ein tolles Team suchen.

Pool
Der Glenview Hotel & Leisure Club bietet fantastische Schwimmbadeinrichtungen, die bei Erwachsenen und Kindern gleichermaßen beliebt sind. Die Gäste können einen beheizten Innenpool, Whirlpools und sogar einen Außen-Whirlpool nutzen. Der Poolbereich ist wunderschön und das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Freizeitzentrum ist großartig, obwohl es bei frostigem Wetter etwas kalt sein kann. Für diejenigen, die sich entspannen und abschalten wollen, sind der Pool und der Whirlpool ein Genuss. Einige Gäste haben sich jedoch enttäuscht über den Aufpreis für die Nutzung des Pools und das Fehlen eines Frühstücks geäußert. Für die Nutzung des Pools ist eine Badekappe erforderlich. Insgesamt sind die Poolanlagen im Glenview Hotel & Leisure Club eine großartige Ergänzung zu einem wunderbaren Hotel, das von schönen Gärten und landschaftlich reizvollen Gebieten umgeben ist.

4-Sterne
Das Glenview Hotel & Leisure Club bietet einen angenehmen Aufenthalt mit hervorragendem Personal und ausgezeichneten Einrichtungen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel trotz seiner Vier-Sterne-Klassifizierung müde wirkt. Einige negative Kommentare betrafen die begrenzte Speisekarte für Frühstück und Abendessen sowie die hohen Preise des Restaurants. Die atemberaubende Aussicht des Hotels entschädigte jedoch für die enttäuschende Erfahrung im Restaurant. Einige Gäste schlugen vor, dass der Barbereich einen besseren Service bieten könnte.


Ja, The Glenview Hotel & Leisure Club hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool.

Nein, ein Spa ist im The Glenview Hotel & Leisure Club nicht vorhanden.

Nein, The Glenview Hotel & Leisure Club erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Glenview Hotel & Leisure Club gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The Glenview Hotel & Leisure Club hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Newtown Mount Kennedy

  • Von $217

  • Hotel in Blessington

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $133

  • Hotel in Aughrim

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $177

  • Hotel in Arklow

  • 7.8 Gut

  • Von $152



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum