Arklow Bay Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Arklow anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Arklow Bay Hotel ist eine gute Wahl für alle, die sich inmitten einer wunderschönen Landschaft erholen möchten. Das Hotel liegt in der Nähe des Stadtzentrums und nur wenige Schritte vom Strand und dem See entfernt, was den Gästen schöne Spaziergänge an der Küste und durch den Park ermöglicht. Das Frühstück, das im Hotel serviert wird, wurde von den Gästen hoch gelobt, viele beschrieben es als brillant, ausgezeichnet und fantastisch. Das Abendessen erhielt gemischte Kritiken, aber das Essen wurde allgemein als fantastisch, köstlich und schmackhaft beschrieben, und die im Restaurant servierten Portionen waren riesig. Das Hotel bietet saubere und ordentliche Zimmer mit bequemen Betten und tollen Kissen, auch wenn einige Zimmer eine Renovierung vertragen könnten. Das Hotel ist allgemein für sein hohes Maß an Sauberkeit und Organisation bekannt. Viele Gäste loben die makellosen Zimmer und die saubere Umgebung. Das Personal des Hotels ist außergewöhnlich. Viele Gäste beschreiben es als freundlich, einladend und zuvorkommend, und dass es sich mehr als nur um den Komfort der Gäste kümmert. Das Freizeitzentrum bietet eine Reihe von Geräten, Spa-Behandlungen und Entspannungsbereichen, darunter einen schönen Innenpool. Das Hotel ist auch für Familien mit kleinen Kindern ein idealer Aufenthaltsort. Einige Gäste bemängelten, dass das Hotel nicht dem 4-Sterne-Standard entspreche, doch die Mehrheit der Bewertungen lobte das Hotel als großartigen Ort mit sauberen und ordentlichen Zimmern. Insgesamt ist das Arklow Bay Hotel eine gute Wahl für einen Urlaub an der Küste.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Arklow Bay Hotel and Leisure Club verfügt über ein Spa, das eine Reihe von entspannenden Annehmlichkeiten bietet, darunter einen Whirlpool, ein Dampfbad und eine Sauna. Außerdem bieten die Bay Beauty Rooms die Möglichkeit, sich mit verschiedenen Körper- und Gesichtsbehandlungen zu verwöhnen. Nehmen Sie sich etwas Zeit für sich selbst und entspannen Sie sich in diesem luxuriösen Spa.

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Includes a large work station and tea/coffee making facilities.

Zweibettzimmer Includes a large work station and tea/coffee making facilities.

Einzelzimmer Providing free toiletries, this single room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The single room provides a wardrobe, an electric kettle, tumble dryer, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Über Arklow Bay Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Arklow Bay Hotel ist ein perfektes Ziel für alle, die eine Auszeit inmitten einer wunderschönen Landschaft suchen. Das Hotel liegt in der Nähe des Stadtzentrums und nur wenige Schritte vom Strand und dem See entfernt, so dass die Gäste schöne Spaziergänge entlang der Küste und durch den Park unternehmen können. Da das Hotel zentral zu vielen Tageszielen liegt, ist es ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge und die Erkundung der Gegend. Die Umgebung ist unberührt und der Blick auf das Meer und den See vom Hotel aus ist atemberaubend. Das Hotel befindet sich in Co Wicklow und bietet seinen Gästen einen schönen Ort mit guten Einrichtungen. Die Lage ist auch ideal für Reisende zum und vom Flughafen mit einer kurzen Fahrt zur Brittas Bay.

Frühstück
Gäste, die im Arklow Bay Hotel übernachtet haben, haben sich sehr positiv über das dort servierte Frühstück geäußert. Viele fanden das Frühstück sehr gut, und einige benutzten sogar Worte wie "hervorragend", "ausgezeichnet" und "fantastisch", um es zu beschreiben. In den Bewertungen wurde auch erwähnt, dass das Frühstück eine gute Auswahl an Speisen hatte und frisch und warm war. Die Gäste schätzten die separaten Räume für das Frühstück, die genügend Platz zwischen den Tischen boten. Während einige der Meinung waren, das Frühstück sei nur OK oder hätte schöner sein können, fanden die meisten Gäste, es sei schön, sättigend und übertreffe ihre Erwartungen. Insgesamt war das Frühstück im Arklow Bay Hotel ein guter Start in den Tag.

Abendessen
Das Abendessen im Arklow Bay Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige mussten lange auf ihr Essen warten und berichteten von durchschnittlichen Esserlebnissen in separaten Räumen. Viele Gäste lobten jedoch das Essen als fantastisch, köstlich und schmackhaft mit riesigen Portionen, die im Restaurant serviert wurden. Auch das Essen an der Bar wurde von vielen hoch bewertet, wobei einige die Chicken Wings als wirklich köstlich bezeichneten. Der Service war außergewöhnlich und das Personal professionell und freundlich. Während einige die Speisekarte zum Abendessen als begrenzt und nicht preiswert empfanden, genossen die meisten ihre Mahlzeiten im Restaurant oder in der Bar des Hotels. Insgesamt haben sich die Gäste, die im Arklow Bay Hotel gegessen haben, überwiegend positiv über das Essen und den Service geäußert.

Zimmer
Das Arklow Bay Hotel bietet saubere und ordentliche Zimmer mit bequemen Betten und guten Kopfkissen. Die Zimmer sind gut durchdacht und bieten viel Platz für Ihre Habseligkeiten. Obwohl einige Zimmer etwas veraltet und klein sind, sind sie dennoch sauber und komfortabel. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass die Zimmer ein Update gebrauchen könnten, da die Teppiche und Badezimmerfliesen besonders alt sind. Außerdem fehlte es in einigen Zimmern an Einrichtungen wie Wasser oder Klimaanlage, und in anderen gab es Probleme mit Schimmel oder Spinnweben. Die Gäste erwähnten auch, dass einige Zimmer ruhig waren, während andere dünne Wände hatten, die sie ziemlich laut machten. Trotz dieser Probleme fanden einige Gäste ihre Zimmer großartig und makellos sauber. Insgesamt sind die Zimmer im Arklow Bay Hotel von unterschiedlicher Qualität und könnten ein Update vertragen, obwohl einige Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

Betten
Die Betten im Arklow Bay Hotel haben viele positive Rückmeldungen von Gästen erhalten. In vielen Bewertungen wird erwähnt, dass die Betten sehr bequem sind und für einen angenehmen Schlaf sorgen. Die Gäste lobten häufig die bequemen Kissen und den allgemeinen Komfort der Zimmer. Einige wenige Gäste hatten kleinere Probleme mit der Härte der Matratze oder mit der Tatsache, dass es sich bei dem Bett um zwei zusammengeschobene Einzelbetten handelte, doch die überwältigende Mehrheit genoss ihr Schlaferlebnis im Hotel. Einige Gäste merkten an, dass die Betten auf Rädern auf einem festen Boden standen, was zu einer gewissen Bewegung während der Nacht führte, aber das war für die meisten kein großes Problem. Insgesamt schienen die Gäste mit den komfortablen Schlafmöglichkeiten des Hotels zufrieden zu sein.

Sauberkeit
Das Arklow Bay Hotel ist im Allgemeinen für sein hohes Maß an Sauberkeit und Organisation bekannt und viele Gäste lobten die makellosen Zimmer und die saubere Umgebung. Allerdings gab es in einigen Bereichen kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie etwa staubige Sofas und schmutzige Badezimmerfliesen. Trotz dieser vereinzelten Vorkommnisse beschrieben die Gäste das Hotel durchweg als sehr sauber und komfortabel, und viele bemerkten, dass auch die Einrichtungen in gutem Zustand waren. Die Einrichtung war modern und frisch, und das Personal war freundlich und zuvorkommend und sorgte für einen angenehmen Aufenthalt. Insgesamt scheint das Arklow Bay Hotel ein freundlicher und sauberer Aufenthaltsort für Besucher der Region zu sein.

Personal
Das Arklow Bay Hotel ist bekannt für sein außergewöhnliches Personal, das freundlich, zuvorkommend und zuvorkommend ist und sich für den Komfort der Gäste einsetzt. Becki an der Rezeption wird besonders für ihre tadellose Einstellung und ihre serviceorientierte Art gelobt. Die Gäste berichten von positiven Erfahrungen mit den Rezeptionisten, dem Frühstücks- und Barpersonal und dem Housekeeping-Personal, die den Bewertungen zufolge alle sehr nett sind. Auch die Kellner werden als angenehm empfunden, und das Personal am Swimmingpool wird als nett beschrieben. Jeder war ansprechbar und die Mitarbeiter im Restaurant waren effizient und hilfsbereit. Zu den positiven Begriffen, mit denen das Personal beschrieben wird, gehören großartig, ausgezeichnet, großartig, wunderbar und professionell. In zahlreichen Berichten wird das Personal als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Insgesamt könnte der Aufenthalt im Arklow Bay Hotel durch die hervorragenden Beschreibungen des Personals und seines Services zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einer großartigen Poolanlage sind, wird Sie das Arklow Bay Hotel nicht enttäuschen. Das Freizeitzentrum bietet eine Reihe von Geräten, Spa-Behandlungen und Entspannungsbereichen, darunter einen Whirlpool, eine Sauna und ein Dampfbad. Das Hallenbad ist ein absolutes Highlight. Viele Gäste beschreiben es als wunderschön, erstaunlich und makellos sauber. Vor allem Kinder werden das Schwimmbad lieben, allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass es an den Wochenenden sehr voll werden kann und lange Warteschlangen entstehen. Einige fanden den Pool zwar etwas kalt oder mussten mit einem Kind im Voraus buchen, aber die meisten waren sich einig, dass die Temperatur genau richtig war und die Poolanlagen hervorragend waren. Außerdem war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, so dass man sich rundum wohl fühlte. Beachten Sie nur, dass der Pool und das Restaurant recht früh schließen, planen Sie also entsprechend.

Familien
Das Arklow Bay Hotel ist ein großartiger Ort für Familien mit kleinen Kindern. Das Hotel ist sehr zuvorkommend und hat die Familie eines Gastes sogar auf einer Etage untergebracht, die speziell für Familien mit Kindern gedacht ist, weit weg von anderen Gästen. Die Kinder liebten den Pool, und es gab auch einen Barbereich im Freien, wo die Eltern sich entspannen konnten, während die Kinder spielten. Obwohl es in der Bar kein Kindermenü gab, waren die Mahlzeiten für Familien angenehm. Ein Gast erhielt jedoch eine überraschende Nachspeise für sein Kind - Rum-Eiscreme! Trotz dieses Missgeschicks bietet das Hotel insgesamt eine einladende und familiäre Atmosphäre. Es ist zu beachten, dass man bei einem Aufenthalt in diesem Hotel auf den Fluren auf einige laute und randalierende Kinder treffen kann. Aber das gehört dazu, denn das Hotel ist bei Familien sehr beliebt.

4-Sterne
Das Arklow Bay Hotel ist ein gutes Hotel an der Küste mit einer sehr zentralen Lage. Einige Gäste bemängelten, dass das Hotel nicht den 4-Sterne-Standards entsprach, die Mehrheit der Bewertungen lobte jedoch die gute Lage des Hotels und die sauberen und ordentlichen Zimmer. Einige Gäste hatten das Gefühl, 5-Sterne-Preise für ein Standardzimmer bezahlt zu haben, aber insgesamt erhielt das Hotel positive Bewertungen. Trotz einiger negativer Kommentare ist das Arklow Bay Hotel eine gute Wahl für einen Ausflug an die Küste.


Ja, Arklow Bay Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Arklow Bay Hotel.

Nein, Arklow Bay Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Arklow Bay Hotel vorhanden.

Ja, Arklow Bay Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Blessington

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $129

  • Hotel in Aughrim

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $169

  • Hotel in Newtown Mount Kennedy

  • 7.9 Gut

  • Von $140

  • B&B in Rathdrum

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $86



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum