The Attwater

Newport , , 22 Liberty Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Newport anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Attwater ist ein charmantes und komfortables Boutique-Hotel in einer wunderbaren Lage, die perfekt ist, um Newport zu Fuß zu erkunden. Die Gäste schätzen die zentrale und günstige Lage des Hotels, von der aus die meisten Orte, darunter viele Restaurants und Geschäfte, zu Fuß erreichbar sind. Das Frühstück im The Attwater wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Viele beschreiben es als köstlich, erstaunlich, abwechslungsreich und gesund. Das Hotel bietet charmante und komfortable Zimmer mit modernem Dekor und witzigen Details, die den Aufenthalt der Gäste bereichern. Das Hotel ist gut gepflegt, makellos und sauber und verfügt über eine einzigartige und attraktive Einrichtung, die von den Gästen gelobt wurde. Das Attwater ist ein großartiges Boutique-Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Personal, das für eine einladende und gemütliche Atmosphäre sorgt. Laut Gästebewertungen kann das Parken im Attwater manchmal schwierig oder begrenzt sein, aber das Hotel bietet bequeme Möglichkeiten für Gäste. Die Betten im Hotel sind sehr bequem, luftig und sorgen für eine erholsame Nachtruhe. Alles in allem ist The Attwater eine hervorragende und sehr hübsche Vier-Sterne-Unterkunft, die von zufriedenen Gästen durchweg hohe Bewertungen erhält.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Suite mit Kingsize-Bett Diese geräumige Suite verfügt über einen Sitzbereich, einen Kühlschrank, ein iPad und einen Flachbild-Kabel-TV.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer verfügt über einen Kühlschrank, ein iPad und einen Flachbild-Kabel-TV.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer verfügt über einen Kühlschrank, ein iPad und einen Flachbild-Kabel-TV.

Superior Suite mit Kingsize-Bett Diese geräumige Suite verfügt über einen Kamin, eine Sitzecke, einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, ein iPad und einen Flachbild-Kabel-TV.

Junior Suite mit Kingsize-Bett Diese Suite verfügt über einen Sitzbereich, einen Kühlschrank, ein iPad und einen Flachbild-Kabel-TV.

Suite mit Queensize-Bett Diese Suite verfügt über ein Sofa, einen Kühlschrank, ein iPad und einen Flachbild-Kabel-TV.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett Dieses Zimmer verfügt über einen Kühlschrank, ein iPad und einen Flachbild-Kabel-TV.

Über The Attwater
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Attwater befindet sich in einer wunderbaren Lage, die perfekt ist, um Newport zu Fuß zu erkunden. Die Gäste lieben die zentrale und günstige Lage des Hotels, von der aus die meisten Orte, darunter viele Restaurants und Geschäfte, zu Fuß erreichbar sind. Sie schätzen es, abseits der ausgetretenen Pfade zu wohnen und die Uferpromenade, die Herrenhäuser und die Werft von Newport leicht erreichen zu können. Außerdem ist die Lage ruhig und dennoch nah an allem, was für einen guten Schlaf sorgt. Die Gäste finden die Nähe des Hotels zur Thames Street, zur Bellevue Avenue und zum Stadtzentrum sehr praktisch. Einige Gäste merken an, dass das Hotel etwas weit vom Stadtzentrum entfernt ist, aber andere beschreiben die Lage als perfekt und leicht zu Fuß zu erreichen. Insgesamt schwärmen die Gäste von der ausgezeichneten Lage des Hotels und seiner Fähigkeit, die für einen erholsamen Aufenthalt nötige Privatsphäre und Ruhe zu bieten und dennoch nahe am Geschehen zu sein.

Frühstück
Das Frühstück im The Attwater wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Viele beschreiben es als köstlich, erstaunlich, abwechslungsreich und gesund. Die hausgemachten Speisen, der frische Obstsalat, die Kuchen und die Omeletts waren besonders beliebt und die Gäste schätzten die große Auswahl an qualitativ hochwertigen Optionen. Trotz der COVID-Beschränkungen bot das Hotel abwechslungsreiche und interessante Frühstücksoptionen mit Grab & Go und kontinentalem Frühstück zur Selbstbedienung. Die Gäste schätzten auch das stilvolle Ambiente, die vielseitigen Optionen und das hausgemachte Gebäck. Gäste mit Ernährungseinschränkungen freuten sich über das vegane Angebot, während andere Speck, Parmesanmuffins und Erdnussbutter-, Bananen- und Schokoladenchip-Wraps genossen. Das Frühstück im Hotel war effizient, frisch zubereitet und enthielt kontaktarme Optionen. Die Gäste waren von der Lage, der Einrichtung und dem professionellen Personal begeistert, und für viele war das Frühstück der Höhepunkt ihres Aufenthalts. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Frühstück im Attwater hervorragend ist, für jeden etwas dabei ist und einen Hauch von Pfiff hat, der es von anderen abhebt.

Zimmer
Das Attwater bietet charmante und komfortable Zimmer mit modernem Dekor und witzigen Details, die den Aufenthalt noch angenehmer machen. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und makellos sauber und schaffen eine gemütliche und einladende Atmosphäre. Die Lage des Hotels ist ideal, um den Cliff Walk und die Herrenhäuser zu Fuß zu erreichen, und die Gäste schätzen die zentrale Klimaanlage und die geschmackvolle Beleuchtung. Einige Zimmer sind zwar etwas kleiner, aber immer noch gemütlich und stilvoll, und es gibt auch größere Zimmer und Suiten. Insgesamt ist das Attwater ein wunderschön gestaltetes und modernes Gasthaus, das den Bedürfnissen und dem Komfort seiner Gäste gerecht wird.

Betten
Die Gäste des Attwater's haben sich sehr positiv über die Betten des Hotels geäußert. Viele beschrieben sie als sehr bequem, bauschig und sogar als die bequemsten, in denen sie je geschlafen haben. Einige schätzten vor allem die weiche und bequeme Bettwäsche. Auch die Sitzgelegenheiten wurden sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hotels als bequem bezeichnet. In einigen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass die Matratze zu hart war und einige Gäste Rückenschmerzen hatten, weil das Bett unbequem war. Insgesamt empfanden die meisten Gäste die Betten als bequem und sorgten für eine erholsame Nachtruhe.

Sauberkeit
Das Attwater ist ein modernes, stilvolles und komfortables Hotel in einem ruhigen alten Stadtteil von Newport. Das Hotel ist gut gepflegt, makellos und sauber und verfügt über eine einzigartige und attraktive Einrichtung, die von den Gästen gelobt wurde. Das Personal war freundlich und hat sich umgehend um die Bedürfnisse der Gäste gekümmert. Die Besucher waren begeistert, dass alles überall blitzsauber war, von den Gästezimmern bis zu den Hoteleinrichtungen. Das Hotel war einladend und hatte eine großartige Lage. Obwohl einige Gäste Probleme mit dem Reinigungsservice und Schimmel in der Dusche hatten, genossen die Gäste insgesamt ihren Aufenthalt und das Personal sorgte dafür, dass sie ein unvergessliches Erlebnis hatten.

Personal
Das Attwater ist ein großartiges Boutique-Hotel mit einem freundlichen und zuvorkommenden Personal, das für eine einladende und gemütliche Atmosphäre sorgt. Die Gäste werden von freundlichen, sachkundigen Gastgebern empfangen, die gute Tipps für Ausflüge in die Umgebung von Newport geben. Das Personal ist sehr professionell, hilfsbereit und gibt gerne Tipps für Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten. Peter, der Manager vor Ort, ist ausgezeichnet und ein Star an der Rezeption. Es ist ein Vergnügen, mit ihm zu plaudern, und er bietet eine Fülle von Informationen über die Gegend. Auch die Mitarbeiter des Hotels sind immer ansprechbar und helfen schnell, wenn sie gebraucht werden, was den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Sie sind freundlich, entschuldigend und gehen gut auf die Bedürfnisse der Gäste ein, auch auf glutenfreie Allergien. Die Einrichtung ist hübsch und das Frühstück ist ausgezeichnet und bietet eine große Auswahl. Einige Gäste äußerten sich unzufrieden über den fehlenden Klingelservice oder das nicht vorhandene Personal, aber die meisten hatten ein tolles Erlebnis und empfanden das Personal als aufmerksam, kommunikativ und zuvorkommend. Alles in allem ist das Attwater ein großartiger Ort für einen Aufenthalt und verspricht einen ausgezeichneten Service mit einem freundlichen und sachkundigen Personal.

Parkplatz
Laut Gästebewertungen kann das Parken im The Attwater manchmal schwierig oder begrenzt sein. Das Hotel bietet jedoch bequeme, kostenlose Parkplätze entweder neben dem Hotel oder auf offenen Parkplätzen, was viele Gäste als großen Vorteil empfanden. Einige Gäste bemerkten, dass das Parken ausgezeichnet war, während andere eine tägliche Parkgebühr erwähnten. Die Parkplätze befinden sich vor Ort, können aber manchmal etwas schwierig oder begrenzt sein. Trotzdem waren die Lage und das Parken insgesamt sehr gut, und einige Gäste lobten die einfache und bequeme Parksituation. Einige Gäste erinnerten andere an Aktivitäten in der Stadt, die das Parken beeinträchtigen könnten. Private und sichere Parkplätze sind ebenfalls vorhanden, und ein Gast bemerkte sogar, dass das Parken im Preis inbegriffen ist. Insgesamt kann es zwar einige Schwierigkeiten mit dem Parken geben, aber das Hotel bietet den Gästen bequeme Möglichkeiten.

4-Sterne
Das Attwater ist eine hervorragende und sehr hübsche Vier-Sterne-Unterkunft, die von zufriedenen Gästen durchweg hohe Bewertungen erhält. Das Hotel bietet einen angenehmen und gemütlichen Aufenthalt. Der außergewöhnliche Service und das großartige Personal sorgen für ein rundum gelungenes Erlebnis. Das Hotel ist kleiner als ein großes Hotel, aber größer als ein B&B, was es zu einem KLASSE-Hotel macht. Es hat eine gute Lage mit nur 10 Minuten Fußweg in die Innenstadt und 5 Minuten Fahrt zu den Herrenhäusern. Einige Gäste haben jedoch Probleme mit den kleinen Zimmern, dem Geruch, dem fehlenden täglichen Service, dem lückenhaften WLAN und dem fehlenden Klingelservice erwähnt. Trotz dieser negativen Aspekte ist das Attwater ein großartiger Aufenthaltsort und definitiv eine Überlegung wert.

Boutique
In der historischen Stadt Newport gelegen, ist das The Attwater ein Muss für alle, die einen intimen und charmanten Aufenthalt suchen. Dieses hübsche Boutique-Hotel zeichnet sich durch hervorragendes, professionelles Personal, eine große Frühstücksauswahl und gute Erreichbarkeit aus. Das Hotel strahlt ein gemütliches Gefühl und eine kleine Boutique-Atmosphäre aus, die fast wie ein Bed and Breakfast wirkt, mit Boutique-Dekor und Gegenständen überall. Die Gäste bewundern die einzigartige und attraktive Einrichtung dieses makellosen kleinen Hotels in einem ruhigen, alten Teil von Newport, was es zu einem der schönsten Boutique-Hotels überhaupt macht. Insgesamt ist das The Attwater ein reizvolles Kleinod, das mit seinem Boutique-Touch die Besucher begeistern wird.


Nein, The Attwater hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Attwater nicht vorhanden.

Nein, The Attwater erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Attwater vorhanden.

Ja, The Attwater hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Newport

  • 7.4 Gut

  • Von $279

  • Hotel in Newport

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $272

  • Hotel in Newport

  • 7.3 Gut

  • Von $224

  • Hotel in Newport

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $355



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum