Gilded

Newport , , 21-23 Brinley Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Newport anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das "Gilded" ein charmantes und charaktervolles Hotel in einem schönen Viertel, von dem aus man den Hauptteil der Stadt leicht zu Fuß erreichen kann. Die Gäste schwärmen von der phänomenalen Auswahl an Speisen, die jeden Tag zum Frühstück angeboten werden, das im Tapas-Stil serviert wird. Die Zimmer sind kreativ und gemütlich eingerichtet, auch wenn einige Gäste sie für den Preis, den sie bezahlt haben, als zu klein empfanden. Das Hotel ist makellos sauber und gut gepflegt, und das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Es gibt ausreichend Parkplätze, und die Betten sind sehr bequem. Trotz einiger kleinerer Probleme waren die Gäste der Meinung, dass die Lage des Gilded ihren Besuch in Newport einfach perfekt machte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. This double room is air-conditioned and has a flat-screen TV with cable channels, an iPad, parquet floors and heating. The unit has 1 bed.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The double room features parquet floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, air conditioning, an iPad, as well as heating. The unit offers 1 bed.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV.

Suite mit Queensize-Bett The fireplace is the standout feature of this suite. This suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with cable channels, a seating area, an iPad, a sofa as well as garden views. The unit has 2 beds.

Junior Suite The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The suite offers a seating area, an iPad, parquet floors, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Queensize-Bett Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, an iPad, parquet floors, heating as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Über Gilded
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Die Gäste des Gilded hatten nur positive Dinge über die Lage des Hotels zu sagen. Sie beschrieben sie als perfekt, charmant und ausgezeichnet. Das Hotel liegt in einem schönen Viertel und ist nur wenige Gehminuten vom Hauptteil der Stadt entfernt, wo es viele Restaurants, Geschäfte und Attraktionen gibt. Parkplätze waren leicht zu finden und in ausreichender Zahl vorhanden. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße von Bellevue, aber dennoch nahe genug, um zum Kai und zum Strand zu laufen. Die Gäste schätzten auch die Nähe des Hotels zu den Herrenhäusern und anderen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Die Lage wurde allgemein als sehr günstig und gut zu Fuß erreichbar empfunden. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass die Lage des Gilded ihren Besuch in Newport einfach perfekt machte.

Frühstück
Eine Sache, über die sich die Gäste des "Gilded" einig zu sein scheinen, ist die Qualität des morgendlichen Frühstücks. Die Gäste schwärmen von der phänomenalen Vielfalt der täglich angebotenen Speisen, die in Form von Tapas serviert werden. Die Speisen werden in Buffetform serviert und sind mit schönen Details und einer kreativen, reichhaltigen und frischen Auswahl versehen. Auch das Frühstück in Form von kleinen Tellern mit täglich wechselnden Optionen war sehr beliebt. Auch die gesunde Auswahl wurde geschätzt, und der Kaffee wurde als köstlich empfunden. Das Frühstück im 'Gilded' beeindruckt die Gäste und wird von einigen sogar als außergewöhnlich bezeichnet.

Zimmer
Das Gilded Hotel bietet Zimmer, die kreativ dekoriert sind und ein gemütliches Gefühl von Zuhause vermitteln. Die Größe der Zimmer variiert: Einige Gäste empfinden sie als zu klein für den Preis, den sie bezahlt haben, während andere von der Geräumigkeit begeistert sind. Die Einrichtung wird von den Gästen sehr gelobt, die sich über das einzigartige und künstlerische Ambiente des Hotels freuen. Die Zimmer sind gut gestaltet, mit modernen Möbeln ausgestattet und werden nach einem hohen Sauberkeitsstandard gepflegt. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über die Größe des Badezimmers und das Fehlen von Annehmlichkeiten wie einem Minikühlschrank oder einem Schreibtisch. Trotz dieser kleinen Probleme haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt genossen und fanden die Zimmer komfortabel und schön eingerichtet.

Betten
Die Betten im Gilded haben überwältigend positive Reaktionen von Gästen erhalten, die ihre weiche und bequeme Beschaffenheit lobten. Die Bettwäsche wurde als wundervoll und wie "direkt aus dem Himmel kommend" beschrieben. Kritiker bezeichneten die Betten als "riesig", "bequem" und "extrem komfortabel". Auch die Sauberkeit wurde hervorgehoben, und ein Rezensent beschrieb das Zimmer als "ultrabequem". Es gab zwar einige Beschwerden darüber, dass die Betten zu weich oder knarrend seien, aber das waren Ausnahmen. Ein Gast berichtete von einem Ameisenbefall in seinem Bett, aber das war ein seltenes Vorkommnis. Insgesamt sind die Betten im Gilded ein Highlight des Hotels, das die Gäste sicherlich zu schätzen wissen werden.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem charmanten und charaktervollen Hotel sind, das außerdem makellos sauber ist, dann könnte das "Gilded" die perfekte Wahl für Sie sein. Frühere Gäste haben das Hotel als "reizend", "gut gepflegt" und "außergewöhnlich gut erhalten" beschrieben. Viele Rezensenten bemerken die blitzsaubere Sauberkeit, einer schrieb sogar: "Alles war blitzsauber." Die Gäste schätzen die gepflegte Atmosphäre, wobei ein Gast den Ausdruck "nettes Hotel mit Charakter" prägte. Während einige Gäste der Meinung waren, dass einige Bereiche eine Auffrischung gebrauchen könnten, wie z. B. das Badezimmer, das einen neuen Boden braucht, oder die Luftfilter, die schmutzig sind, sind sich die meisten einig, dass das Hotel sehr sauber ist. Auch das Hotelpersonal wird hoch gelobt und als "außergewöhnlich und kommunikativ" beschrieben. Einige wenige Gäste bemängelten kaputte Gegenstände in ihrem Zimmer oder eine schlecht gestaltete Dusche, aber insgesamt zeichnen die Bewertungen das Bild eines sauberen, charmanten und gut gepflegten Hotels.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlichem Personal sind, ist das "Gilded" auf jeden Fall eine Überlegung wert. In vielen Gästebewertungen wird das Personal für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit während des gesamten Aufenthalts gelobt. Einige Gäste erwähnten ausdrücklich einzelne Personen wie Elizabeth und Will, die einen hervorragenden Service boten. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption, darunter Ashley und Nicole, wurden für ihr freundliches und einladendes Auftreten gelobt. In einigen wenigen Bewertungen wurde bemängelt, dass einige Mitarbeiter desinteressiert wirkten, doch die überwältigende Mehrheit lobte das Personal als freundlich, zuvorkommend und einnehmend. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes wie zu Hause fühlen möchten, wird das außergewöhnliche Personal des "Gilded" dafür sorgen, dass dies gelingt.

Parkplatz
Wenn Sie ein Hotel mit ausreichend Parkplätzen suchen, dann ist das Gilded die perfekte Wahl für Sie! Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze, sowohl ausreichend als auch kostenlos, und ist damit ein idealer Standort, um die Stadt zu erkunden. Die Gäste schätzen die bequemen Parkmöglichkeiten vor Ort, und einige bemerkten, dass sie leicht zu finden und zu erreichen waren. Obwohl die Parkmöglichkeiten zeitweise begrenzt waren, waren sie dennoch eine kleine Unannehmlichkeit. Das Hotel bietet seinen Gästen außerdem kostenlose Parkplätze an verschiedenen Stellen an. Ganz gleich, ob Sie beruflich oder privat in die Stadt kommen, das Gilded bietet einfache Parkmöglichkeiten, die Ihren Aufenthalt noch angenehmer machen.


Nein, Gilded hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Gilded nicht vorhanden.

Nein, Gilded erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Gilded vorhanden.

Nein, Gilded hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Newport

  • 7.4 Gut

  • Von $301

  • Hotel in Newport

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $377

  • Hotel in Newport

  • 7.4 Gut

  • Von $285

  • Hotel in Newport

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $432



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum