Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Neustift im Stubaital anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Alpenhotel Fernau ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die Abenteuer und Outdoor-Aktivitäten suchen. Das Hotel hat eine hervorragende Lage, nur einen Steinwurf von der Skibushaltestelle entfernt und mit Blick auf die Berge. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht, mit der sie jeden Morgen aus ihren Zimmern aufwachen. Die Lage des Hotels ist auch ideal für alle, die Abenteuer und Outdoor-Aktivitäten suchen, denn eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Außerdem ist das Hotel nur 500 Meter von einem malerischen Stadtzentrum entfernt. Die Besitzer des Alpenhotels Fernau werden auch für ihre außergewöhnliche Gastfreundschaft gelobt.

Das Frühstück im Alpenhotel Fernau wird als köstlich, komplett und umfangreich beschrieben. Das Buffet bietet eine große Auswahl, darunter Joghurt, Obst, Gemüse, Eier, Speck und Saft. Das Abendmenü war abwechslungsreich und außergewöhnlich gut, einige Gäste bezeichneten es als sensationell und erstklassig. Trotz einiger Kritikpunkte war der allgemeine Konsens, dass das Essen im Alpenhotel Fernau ausgezeichnet war.

Das Alpenhotel Fernau bietet schöne, geräumige und saubere Zimmer mit schöner Dekoration und funktionalen Annehmlichkeiten. Einige Zimmer wurden neu renoviert und gehören zu den besten, die die Gäste je hatten, mit Balkonen, die einen schönen Blick auf die Berge bieten. Sauberkeit wird von den Gästen des Alpenhotels Fernau sehr geschätzt. Viele kommentieren den tadellosen Zustand des Hotels sowohl innen als auch außen.

Das Personal im Alpenhotel Fernau ist außergewöhnlich, freundlich und immer hilfsbereit. Die Gäste haben von der Höflichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals geschwärmt und die warme und einladende Atmosphäre, die von den Mitarbeitern geschaffen wurde, kommentiert. Sowohl die Familie als auch das Personal wurden als äußerst freundlich und zuvorkommend beschrieben, die sich mehr als nur bemühten, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Das Alpenhotel Fernau verfügt über einen schönen Wellnessbereich und einen großen Außenbereich mit einem beheizten Pool, der zum Schwimmen einlädt, während man den herrlichen Bergblick genießt. Der Pool selbst ist ein Highlight und die Gäste loben seine Schönheit und seinen gepflegten Zustand. Insgesamt scheinen die Gäste eine wunderbare Zeit mit dem Pool des Hotels verbracht zu haben.

Trotz einiger Kritikpunkte ist der Großteil der Bewertungen positiv für das Alpenhotel Fernau ausgefallen. Die Sauberkeit des Hotels, das hervorragende Personal, das köstliche Essen und die schöne Poolanlage sind herausragende Merkmale, die es zu einem sehr empfehlenswerten Hotel für diejenigen machen, die Abenteuer und Outdoor-Aktivitäten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick Zimmer im alpinen Stil mit Holzmöbeln und Teppichböden.

Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick Das geräumige Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Kleiderschrank, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Standard Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Bergblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Doppelzimmer Das geräumige Doppelzimmer bietet eine Minibar, einen Sitzbereich, einen Balkon mit Bergblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Apartment mit 1 Schlafzimmer Diese Ferienwohnung verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit umfasst 2 Betten.

Suite mit Gartenblick Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Alpenhotel Fernau
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Alpenhotel Fernau rühmt sich einer erstklassigen Lage, nur einen Steinwurf von der Skibushaltestelle entfernt und mit Blick auf die Berge. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht, mit der sie jeden Morgen aus ihren Zimmern aufwachen. Die Lage des Hotels ist auch ideal für alle, die Abenteuer und Outdoor-Aktivitäten suchen, denn eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Außerdem ist das Hotel nur 500 Meter von einem malerischen Stadtzentrum entfernt. Die Besitzer des Alpenhotel Fernau werden auch für ihre außergewöhnliche Gastfreundschaft gelobt.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Alpenhotel Fernau. Viele beschreiben es als köstlich, vollständig und umfangreich. Das Buffet bietet eine große Auswahl an Joghurt, Obst, Gemüse, Eiern, Speck und Saft. Das Frühstück und das Abendessen sind ausgezeichnet, und das Personal ging sogar noch einen Schritt weiter, indem es für einen kranken Gast ein komplettes Frühstück zubereitete. Einige Gäste haben bemängelt, dass bestimmte Lebensmittel ausgehen können, wenn man später am Morgen ankommt, aber insgesamt ist das Frühstücksbuffet fantastisch und lässt keine Wünsche offen. Es gibt ein paar negative Kommentare, wie z. B. das Fehlen von Saftoptionen und das Gefühl einiger Gäste, dass das Frühstück besser sein könnte, aber die Mehrheit der Bewertungen zeigt eine positive Erfahrung.

Abendessen
Laut Gästebewertungen bietet das Alpenhotel Fernau sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen ein hervorragendes Essen, und das Abendessen hat eine tolle Lage mit atemberaubender Aussicht. Während einige Gerichte nicht immer perfekt waren, bot die Speisekarte insgesamt eine sehr gute Auswahl an hochwertigen Gerichten. Der Service im Restaurant wurde ebenfalls gelobt. Einige Gäste erwähnten die köstlichen 6-Gänge-Menüs, die sowohl der österreichischen als auch der italienischen Küche huldigten. Das Abendmenü war abwechslungsreich und außergewöhnlich gut, einige Gäste bezeichneten es als sensationell und erstklassig. Trotz einiger Kritikpunkte war der allgemeine Konsens, dass das Essen im Alpenhotel Fernau ausgezeichnet war.

Zimmer
Das Alpenhotel Fernau bietet schöne, geräumige und saubere Zimmer mit schöner Dekoration und funktioneller Ausstattung. Einige Zimmer wurden neu renoviert und gehören zu den besten, die die Gäste je hatten, mit Balkonen, die einen schönen Blick auf die Berge bieten. Obwohl einige Bäder eher klein und veraltet sind, sind sie dennoch sehr sauber und funktionell, und die Betten werden als bequem beschrieben. Insgesamt sind die Zimmer sehr gut gepflegt und geräumig.

Sauberkeit
Die Sauberkeit wird von den Gästen des Alpenhotels Fernau sehr geschätzt und viele kommentieren den tadellosen Zustand des Hotels sowohl innen als auch außen. Die Zimmer werden als groß und gepflegt beschrieben, mit funktionaler Einrichtung und Ausstattung. Der Außenbereich wird ebenfalls sehr gelobt, wobei der beheizte Pool ein besonderes Highlight ist. Trotz des Alters des Hotels bemerken die Gäste, dass es gut gepflegt ist, und beschreiben die Gesamtatmosphäre als idyllisch und gepflegt. Viele Gäste gaben an, dass sie aufgrund der Sauberkeit und des einladenden Ambientes auch in Zukunft wieder in das Hotel kommen würden.

Personal
Das Personal im Alpenhotel Fernau ist außergewöhnlich, freundlich und immer hilfsbereit. Die Gäste schwärmen von der Höflichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und von der warmen und einladenden Atmosphäre, die von den Mitarbeitern geschaffen wird. Sowohl die Familie als auch das Personal wurden als äußerst freundlich und zuvorkommend beschrieben und taten alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Obwohl einige wenige Gäste eine Sprachbarriere bemerkt haben, berichtete die Mehrheit von positiven Interaktionen mit dem mehrsprachigen Personal. Insgesamt ist das Personal des Alpenhotel Fernau ein hervorstechendes Merkmal des Hotels, das einen hervorragenden Service mit einem Lächeln bietet.

Pool
Das Alpenhotel Fernau verfügt über einen schönen Wellnessbereich und einen großen Außenbereich mit einem beheizten Pool, der sich perfekt zum Schwimmen eignet, während man den herrlichen Bergblick genießt. Der Pool selbst ist ein Highlight und die Gäste loben seine Schönheit und seinen gepflegten Zustand. Der Gartenbereich des Hotels ist ebenfalls ein herausragendes Merkmal mit einem charmanten Pool, der gepflegt und einladend ist. Einige Gäste bemängelten, dass der Pool zu klein und nicht beheizt sei, aber insgesamt scheinen die Gäste die Poolanlage des Hotels sehr genossen zu haben.


Ja, Alpenhotel Fernau hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Alpenhotel Fernau.

Ja, Alpenhotel Fernau heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Alpenhotel Fernau vorhanden.

Ja, Alpenhotel Fernau hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Neustift im Stubaital

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $230

  • Hotel in Neustift im Stubaital

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $310

  • Hotel in Neustift im Stubaital

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $252

  • Hotel in Neustift im Stubaital

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $295



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum