Gasthof Ungerberg



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Neustadt in Sachsen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Gasthof Ungerberg ist ein ausgezeichnetes Hotel für alle, die einen ruhigen und natürlichen Urlaub suchen. Das Hotel hat eine herrliche Lage inmitten malerischer Landschaften und Wanderwege. Das Frühstück ist hervorragend und wird auf die Vorlieben der Gäste abgestimmt, während das Abendessen köstlich ist und gekonnt präsentiert wird. Die Zimmer sind sauber und renoviert, mit ein paar kleinen Mängeln. Das Personal wird von den Gästen durchweg gelobt, viele beschreiben es als superfreundlich und sehr hilfsbereit. Insgesamt ist der Gasthof Ungerberg sehr empfehlenswert für alle, die die Natur, die Ruhe und die große Gastfreundschaft lieben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Doppelzimmer mit Gartenblick bietet einen Flachbild-Sat-TV, einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zweibettzimmer Featuring free toiletries, this twin room includes a shared bathroom with a shower and a hairdryer. The twin room features a wardrobe, a safe deposit box, a carpeted floor, a flat-screen TV with satellite channels, as well as garden views. The unit has 2 beds.

Familienzimmer mit Bad Dieses Familienzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Familienzimmer bietet darüber hinaus Gartenblick, einen Flachbild-Sat-TV, einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Gasthof Ungerberg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Der Gasthof Ungerberg rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, perfekt für alle, die die Natur und die Ruhe lieben. Umgeben von malerischen Landschaften und Wanderwegen ist er ein idyllischer Ort, um Ruhe und Erholung zu finden. Die einzigartige Atmosphäre des Hotels trägt zum Charme der schönen Umgebung bei. Vom Gasthof aus können die Gäste die Umgebung bequem zu Fuß oder mit dem Auto erkunden und sogar ihre vierbeinigen Freunde auf Wanderungen mitnehmen. Auch das Frühstück wird hoch gelobt und ist ein guter Startpunkt für einen Tag voller Entdeckungen. Die abgelegene Lage des Hotels erfordert zwar, dass die Gäste über ein Transportmittel verfügen, aber die atemberaubende Aussicht und die ruhige Umgebung sind es allemal wert. Insgesamt spricht die Lage des Gasthofs Ungerberg für sich selbst und ist sehr empfehlenswert für alle, die einen ruhigen Rückzugsort im Herzen des Waldes suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Gasthof Ungerberg ist nach Meinung der Gäste hervorragend. Das Personal ist freundlich und bereitet das Frühstück frisch zu einer Zeit zu, die den Gästen passt. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich mit einer großen Getränkeauswahl. Die Mitarbeiter kennen sich gut in der Gegend aus und sind hilfreich bei Wanderrouten. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück etwas abwechslungsreicher hätte sein können, aber insgesamt war das Frühstück ausgezeichnet. Das Frühstück wird am Tisch serviert und mit Sorgfalt angerichtet. Auch das Abendessen wird positiv bewertet. Das Frühstück ist individuell und auf die Vorlieben des Gastes zugeschnitten. Es gab einige negative Kommentare über das kompakte Bad, aber es scheint, dass das Hotel auf individuelle Frühstückswünsche eingeht. Insgesamt ist das Frühstück im Gasthof Ungerberg erstklassig.

Abendessen
Die Gäste des Gasthofs Ungerberg können sich auf ein ausgezeichnetes Restaurant und einen kompetenten Küchenchef freuen, der immer wieder köstliche Gerichte präsentiert. Bei der großen Auswahl an Gerichten, die beim Abendessen angeboten werden, findet jeder Gast etwas nach seinem Geschmack. Das freundliche und fachkundige Personal gibt gerne Tipps für Wanderungen, so dass dieses Hotel eine gute Wahl für Outdoor-Fans ist. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert und bietet köstliche Fischgerichte an. Auch wenn die Gebühr für das Mitbringen eines kleinen Hundes etwas hoch ist, so ist ein kleines Abendessen für zwei Personen inklusive Getränken mit einem Preis von etwa 45 € immer noch günstig.

Zimmer
Die Zimmer des Gasthofs Ungerberg wurden von den Gästen hoch gelobt. Viele beschrieben sie als sauber, sehr sauber, renoviert und schön gestaltet. Obwohl einige die Zimmer als klein oder etwas beengt empfanden, schätzten sie die Sauberkeit und Helligkeit. Zu den kleineren Mängeln gehörten ein zu kurzes Bett und laute Türen, die durch Gummiprofile verbessert werden könnten. Während einige Zimmer nur wenig Platz für Gepäck boten, erwähnten andere Gäste die Verfügbarkeit größerer Zimmer. Insgesamt waren die Zimmer im Gasthof Ungerberg ein komfortabler und ordentlicher Ort zum Ausruhen während eines Aufenthalts.

Personal
Das Personal des Gasthofs Ungerberg wurde von den Gästen durchweg gelobt, wobei viele betonten, wie super freundlich und sehr hilfsbereit es war. Andere Gäste bemerkten, wie großartig und aufmerksam das Personal war, und einige erwähnten sogar, dass es in der Lage war, alle ihre Bedürfnisse vorauszusehen. Trotz eines anfänglichen Schluckaufs hat das Personal alles getan, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten, und viele Gäste schätzten die familiäre Atmosphäre und die ruhige Lage. Viele Gäste schätzten die familiäre Atmosphäre und die ruhige Lage. Außerdem schätzten die Gäste das Wissen des Personals über die Gegend, und einige fanden es sehr hilfreich bei der Empfehlung von Wanderrouten. Insgesamt wurde von den Gästen immer wieder betont, wie freundlich und zuvorkommend das Personal war, und viele äußerten sich über den ausgezeichneten Service, den sie während ihres Aufenthalts erhielten.


Nein, Gasthof Ungerberg hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Gasthof Ungerberg nicht vorhanden.

Ja, Gasthof Ungerberg heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Gasthof Ungerberg vorhanden.

Nein, Gasthof Ungerberg hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Neustadt in Sachsen

  • Hotel in Neustadt in Sachsen

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $148

  • Hotel in Kurort Gohrisch

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $95

  • Hotel in Bad Gottleuba-Berggießhübel

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $116



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum