Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien?Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer
Dreibett-Zimmer
Family Bungalow 4 pax. Nummer:1
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird: for 3 pax - Triple Room
for 4 pax - Family Bungalow and can fit one extra child <5yrs old
Then a combination of rooms for families bigger than 4 pax. We can assign rooms side by side in the same building.
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: for 3 pax - Triple Room
for 4 pax - Family Bungalow and can fit one extra child <5yrs old
Then a combination of rooms for families bigger than 4 pax. We can assign rooms side by side in the same building.
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit drei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: for 3 pax - Triple Room
for 4 pax - Family Bungalow and can fit one extra child <5yrs old
Then a combination of rooms for families bigger than 4 pax. We can assign rooms side by side in the same building.
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: A Double Room and baby stay for free. We can provide a baby cot with no extra charge or can sleep with parents in our king size beds
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind und einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: Triple room adding one baby cot for free
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Babys wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung gestellt werden und wie hoch die Kosten sind: Triple room with free baby cot
Details zu den Babybetten:Höchstalter:2 Kosten: Gratis
Kann das Babybett auch im Zimmer der Eltern aufgestellt werden?Ja
Kann das Babybett neben das Bett der Eltern gestellt werden?Ja
Gibt es einen Kids Club?Nein
Bieten Sie Babysitting/Kinderbetreuung an?Ja, gegen Gebühr: depends on how many hours/days
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Ja You need a negative PCR test for Bali and a PCR or Rapid Test to enter Kupang and Rote
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 6 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Airbnb cleaning certification
Hilton CleanStay
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: We check all symptoms and report to the local health authority
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? We are a wide open hotel and very spacious allowing easy social distancing.
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein Wiedereröffnung: Unbekannt
Zusätzliche Informationen: We are a beach front and quite spacious resort. There has been ZERO cases in Rote Island where Manduna Resort is located. Having said that we still have implemented best practices for cleaning/hygiene following what we see other big chains doing an adapting it to our reality in a remote place. It is for sure safer to come to Manduna/Rote than be in any crowded and busy tourism centers.
Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und MeerblickDieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, Klimaanlage, eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
Dreibettzimmer mit MeerblickThe spacious triple room provides air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 2 beds.
Bungalow mit 2 SchlafzimmernThis spacious bungalow consists of 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a walk-in shower and free toiletries. The bungalow's kitchenette, which features a refrigerator and kitchenware, is available for cooking and storing food. There is air conditioning, a private entrance and a terrace and complimentary wine/champagne is provided for guests. The unit offers 3 beds.
Superior Suite mit MeerblickBoasting a private entrance, this air-conditioned suite includes 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower. The unit has a seating area, sea views, a terrace and wine/champagne is offered for guests. The unit has 1 bed.
Ja, Manduna Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Manduna Resort nicht vorhanden.
Nein, Manduna Resort erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Manduna Resort vorhanden.