Anna SPA & Wellness Hotel Nejdek

Nejdek , , Nam. Karla Iv. 486 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Nejdek anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Anna SPA & Wellness Hotel Nejdek ist ein familiengeführtes Hotel im Stadtzentrum, von dem aus Sie bequem zu den nahe gelegenen Geschäften und Supermärkten gelangen. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze und ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der historischen Umgebung. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und wird von den Gästen für seine Hilfsbereitschaft und seine fließenden Englisch- und Deutschkenntnisse gelobt. Das Frühstück und das Abendessen im hoteleigenen Restaurant sind sehr zu empfehlen, denn die Gäste beschreiben das Essen als köstlich und abwechslungsreich. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, mit modernen Annehmlichkeiten und hochwertiger Bettwäsche. Der Spa-Bereich ist außergewöhnlich und bietet eine Reihe von Behandlungen und eine warme und einladende Atmosphäre. Das Hotel ist auch familienfreundlich mit geräumigen Apartments und einer einladenden Atmosphäre für Kinder. Die Parkmöglichkeiten sind bequem und sicher und es gibt Ladestationen für Elektroautos. Es gab zwar einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit und lärmenden Nachbarn, aber das sind nur einzelne Vorfälle in einem ansonsten gut gepflegten Hotel. Insgesamt bietet das Anna SPA & Wellness Hotel Nejdek ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis für alle, die einen komfortablen und einladenden Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Zimmer mit eigenem Bad verfügt über Sat-TV. Es befindet sich auf der Rückseite des Hotels.

Standard Doppelzimmer Dieses Zimmer mit eigenem Bad verfügt über Sat-TV.

Business Doppelzimmer Dieses Zimmer mit eigenem Bad verfügt über Sat-TV.

Dreibettzimmer Dieses Zimmer mit eigenem Bad verfügt über Sat-TV.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Barrierefrei/befahrbare Dusche Dieses Doppelzimmer umfasst ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Kleiderschrank, einen Wasserkocher, einen Teppichboden und einen Flachbild-TV mit Sat-Kanälen.

Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne Dieses Zimmer beinhaltet den 1-stündigen kostenfreien Zugang zu einer privaten Doppel-Whirlpool-Badewanne (Hydromassage-Badewanne) pro Tag.

Apartment mit 3 Schlafzimmern The well-equipped kitchen features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The spacious apartment offers a private entrance, a tea and coffee maker, a balcony with city views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 4 beds.

Doppelzimmer This double room's special features are the private pool and the sauna. Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room provides an electric kettle, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with satellite channels.

Doppelzimmer mit Wellnesspaket Dieses Zimmer beinhaltet Zugang zum Wellnesscenter. - 3 x Sauna - Whirlpool für 5 Personen - Kneipp-Spaziergang, Entspannungszone

Über Anna SPA & Wellness Hotel Nejdek
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Anna SPA & Wellness Hotel Nejdek befindet sich in einer schönen Lage im Zentrum der Stadt. Kleine Geschäfte, Apotheken und Supermärkte befinden sich in der Nähe und sind leicht zu erreichen. Obwohl sich das Hotel an einer Hauptstraße befindet, ist es relativ ruhig. Das Hotel verfügt über bequeme Parkplätze sowohl hinter als auch vor dem Hotel. Die zentrale Lage des Hotels macht es einfach, die schöne und historische Umgebung zu erkunden und sogar Karlsbad und die Burg Loket innerhalb von 25 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Das freundliche und zuvorkommende Personal trägt zum Charme dieses familiengeführten Hotels bei. Es gibt einige Bedenken hinsichtlich der Sicherheit in der Nachbarschaft, da einige Gäste von Gewaltvorfällen berichteten. Das Hotel kann jedoch nicht dafür verantwortlich gemacht werden. Außerdem bietet das Hotel sichere Parkmöglichkeiten, darunter eine Garage für Motorräder.

Frühstück
Die Gäste des Anna SPA & Wellness Hotel Nejdek schwärmen vom Frühstück, das von vielen als ausgezeichnet, großartig oder nett bezeichnet wird. Einige Gäste erwähnten die große Auswahl an warmen und kalten Speisen, andere schätzten die individuellen Wünsche, die berücksichtigt wurden. Besonders gelobt wurde das Restaurant des Hotels, das einige Gäste als erstklassig und luxuriös bezeichneten. Der einzige kleine Kritikpunkt war, dass das Frühstück mehr Auswahl haben oder länger dauern könnte, aber insgesamt fanden die Gäste es köstlich, abwechslungsreich und reichlich.

Abendessen
Gäste, die im Anna SPA & Wellness Hotel Nejdek übernachtet haben, empfehlen das hoteleigene Restaurant zum Abendessen sehr. Das Essen wird als köstlich und abwechslungsreich mit großen Portionen und angemessenen Preisen beschrieben. Das Küchenpersonal wird für seine Kochkünste sehr gelobt und einige Gäste erwähnen die ausgezeichneten Steakgerichte. Das Personal des Restaurants wird als freundlich und aufmerksam beschrieben, was für ein angenehmes Esserlebnis sorgt. Einige Gäste merkten an, dass die Speisekarte des Restaurants mehr Abwechslung vertragen könnte, was jedoch ihrer allgemeinen Zufriedenheit mit den Mahlzeiten keinen Abbruch tat. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Restaurant im Anna SPA & Wellness Hotel Nejdek ein ausgezeichnetes kulinarisches Erlebnis für die Gäste des Hotels bietet.

Zimmer
Das Anna SPA & Wellness Hotel Nejdek hat seinen Gästen viel zu bieten, vor allem in Bezug auf die komfortablen und geräumigen Zimmer. Viele Gäste lobten die bequemen Betten und die Größe der Zimmer, sowie die moderne und gut ausgestattete Einrichtung. Die Zimmer wurden als sauber beschrieben und verfügten über alles, was die Gäste für einen angenehmen Aufenthalt benötigten, wie z. B. hochwertige Bettwäsche und eine angemessene Ausstattung. Einige Gäste hatten Probleme mit lauten Nachbarn oder der Nähe ihres Zimmers zum Aufzug, aber insgesamt war die große Mehrheit der Zimmer ruhig und angenehm. Das Hotel bietet auch Appartements an, die als großzügig beschrieben wurden und von denen einige einen separaten Eingang für mehr Privatsphäre bieten. Es gab zwar einige Berichte über eine veraltete Einrichtung oder unbequeme Matratzen, doch waren diese im Vergleich zu den überwältigend positiven Bewertungen eher selten.

Betten
Wenn Sie einen Aufenthalt im Anna SPA & Wellness Hotel Nejdek planen, können Sie sich darauf verlassen, dass die Betten im Allgemeinen bequem sind. Es gibt zwar einige Berichte über Betten, die für den persönlichen Geschmack zu hart oder zu weich sind, aber das Hotelpersonal kümmert sich schnell um alle Probleme und findet eine bequeme Lösung. Einige Gäste berichteten, dass die Matratzen auseinander rutschen oder die Federn in der Matratze zu spüren sind, aber insgesamt scheinen die Betten in einem guten Zustand zu sein. Familien mit kleinen Kindern sollten sich vorher erkundigen, ob ein Bett für ihr Kind zur Verfügung steht, aber das Hotel ist in der Lage, alle Probleme mit der Zimmerausstattung schnell zu lösen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und komfortablen Unterkunft für Ihren Urlaub sind, könnte das Anna SPA & Wellness Hotel Nejdek genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste haben die sauberen Zimmer mit allen notwendigen Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt gelobt. Auch der Spa-Bereich ist erstklassig und makellos gepflegt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, so dass der Aufenthalt insgesamt ein tolles Erlebnis war. Es gab zwar ein paar negative Kommentare zur Sauberkeit, aber das scheinen Einzelfälle in einem ansonsten gut gepflegten Hotel zu sein. Insgesamt ist das Anna SPA & Wellness Hotel Nejdek eine gute Wahl für diejenigen, die einen sauberen und gemütlichen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Anna SPA & Wellness Hotel Nejdek rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das dafür sorgt, dass sich die Gäste vom ersten Moment an willkommen fühlen. Die Besitzer und das Personal sind freundlich und hilfsbereit, und das Wellness- und Restaurantpersonal ist sehr zu empfehlen. Die Gäste liebten Jozef, den Rezeptionisten, der nicht nur fließend Englisch sprach, sondern auch sehr hilfsbereit war. Der Hoteleigentümer war immer für die Gäste da und organisierte sogar einen Ausrüstungsverleih für das Skifahren. Die Gäste äußerten sich über die aufmerksame und familiäre Atmosphäre, wobei einer erwähnte, dass die gute Laune des Personals ansteckend sei. Der Service ist fantastisch und der "zweite Chef" tut alles, damit sich die Gäste wohl fühlen. Das Personal ist im Allgemeinen zuvorkommend und einnehmend und spricht fließend Englisch und Deutsch. Vor allem aber sind sich die Gäste einig, dass das Hotel über ein sehr engagiertes und freundliches Team verfügt, das alles tut, um die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen.

Wellness
Das Anna SPA & Wellness Hotel Nejdek rühmt sich laut Gästebewertungen eines außergewöhnlichen Spa-Erlebnisses. Der Spa-Bereich ist modern, neu und wunderschön gestaltet. Das Personal und die Eigentümer haben eine warme und einladende Atmosphäre für Gäste geschaffen, die ultimative Entspannung suchen. Der Spa-Bereich bietet eine Reihe von Behandlungen wie Sauna, Whirlpool, Massage, Kneipp-Gang und ein eiskaltes Becken. Die Massagen werden von den Gästen sehr empfohlen, da sie im Vergleich zu anderen Hotels preisgünstig sind und die Qualität hervorragend ist. Ein Nachteil, der von den Gästen erwähnt wurde, ist, dass der Wellnessbereich nur für Gäste ab 16 Jahren zugänglich ist und separat bezahlt werden muss. Der Wellnessbereich mit Bar und privatem Whirlpool macht dies jedoch mehr als wett. Insgesamt bietet das Anna SPA & Wellness Hotel Nejdek ein bemerkenswertes Spa-Erlebnis, dem man eine Chance geben sollte.

Parkplatz
Eine Sache, mit der die Gäste des Anna SPA & Wellness Hotel Nejdek zufrieden sein können, sind die Parkmöglichkeiten. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz und die Gäste können sowohl vor als auch hinter dem Hotel kostenlos parken. Viele Gäste haben die günstige Lage und das sichere Parken gelobt, wobei einige den zusätzlichen Vorteil erwähnten, dass der Parkplatz nachts abgeschlossen ist. Obwohl in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wird, dass die Parkplätze etwas eng sein können oder die Einfahrt zum Parkplatz schmal ist, hatten die meisten Gäste keine Probleme mit dem Parken am Hotel. Außerdem gibt es einen Abstellraum für die Skiausrüstung und sogar Ladestationen für Elektroautos, was das Hotel zu einer guten Wahl für Winterurlauber oder umweltbewusste Urlauber macht. Die einzige Beschwerde scheint zu sein, dass die Parkmöglichkeiten in der Umgebung begrenzt sind, was den hoteleigenen Parkplatz zu einem wertvollen Pluspunkt macht.

Familien
Das Anna SPA & Wellness Hotel Nejdek ist ein ideales Ziel für Familien mit Kindern. Das Hotel bietet geräumige Appartements, die sich perfekt für zwei Familien mit Kindern eignen und über einen eigenen Eingang verfügen, der für Privatsphäre sorgt. Das Personal ist sehr aufmerksam und schafft eine familiäre Atmosphäre. Das Frühstück und das Abendessen sind köstlich und das Hotel bietet einen separaten Tisch für Familien. Das Hotel ist auch sehr entgegenkommend gegenüber Gästen mit Behinderungen und verfügt über einen neu renovierten barrierefreien Eingang und hilfsbereites Personal. Das Hotel löst alle Probleme schnell, wie zum Beispiel die Bereitstellung eines Bettes für ein sechsjähriges Kind. Der einzige kleine Kritikpunkt war das Fehlen von Verdunkelungsvorhängen in den Zimmern. Insgesamt bietet das Anna SPA & Wellness Hotel Nejdek ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis für Familien, die einen komfortablen und einladenden Aufenthalt suchen.


Nein, Anna SPA & Wellness Hotel Nejdek hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Anna SPA & Wellness Hotel Nejdek.

Ja, Anna SPA & Wellness Hotel Nejdek heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Anna SPA & Wellness Hotel Nejdek vorhanden.

Nein, Anna SPA & Wellness Hotel Nejdek hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Nejdek

  • Hotel in Karlsbad

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $55

  • Hotel in Karlsbad

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $73

  • Hotel in Karlsbad

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $47



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum